Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LaBestiaNegra wrote:

Verstehe genauso wenig die Leute die für einen Spieler keine Sympathie haben mit den nicht zu spielen, geht in meinem Kopf nicht rein, ist wie im Kindergarten, genauso wenn sie andere Schuhe haben oder kein Gesicht, als ob ihr das merkt wenn ihr im Spiel seid, sieht man doch eh kaum bis gar nicht bei der Kameraeinstellung..

Und Ronaldo ist der beste Stürmer, ich habe Jesus auf 96, Suarez 96, Cavani 95, Mbappe 94.... Keiner kommt an ihn ran, die stats die Ronaldo hat, passen nicht zu seinem Spiel, er ist wesentlich besser als seine Parameter - einer sagte hier mal im Forum er ist wie Ein Cheat, und so ist es auch, er ist der kompletteste Stürmer...

@DerEineEben

Wollte bei meinem IF Koulibaly unbedingt Akrobatisches Klären haben, was nach 21 Versuche kam...

Mittlerweile finde ich köpfen teils noch wichtiger, gerade bei Abstösse des Gegner, 90% schlagen den Ball nach vorne, und da ist es wichtig diesen Kopfball zu gewinnen...

Habe meinem Maldini paar Trainer gegeben gerade, nach dem 4. VERSUCH kam köpfen... Und da war ich sehr glücklich...
      Also Romario und mein 98 Mbappe finde ich besser wie cr7. Sonst kann ihm keiner das Wasser reichen. Verstehe auch nicht weshalb man ihn nicht mag.
      Er ist nun mal mit Messi der Beste zur Zeit, und auch einer der besten ever.
      Da kann er das auch sagen und Zeigen.
      :stupid:
    • LaBestiaNegra wrote:

Verstehe genauso wenig die Leute die für einen Spieler keine Sympathie haben mit den nicht zu spielen, geht in meinem Kopf nicht rein, ist wie im Kindergarten, genauso wenn sie andere Schuhe haben oder kein Gesicht, als ob ihr das merkt wenn ihr im Spiel seid, sieht man doch eh kaum bis gar nicht bei der Kameraeinstellung..
      Nur weil es in deinen Kopf nicht rein geht, ist es wie im Kindergarten? Da stellt sich mir die Frage wie verbohrt du sein musst!? :stupid:
      Es ist zwar schwer vorstellbar für einge Leute, aber es gibt genügend Forenmitglieder, die nicht nur spielen um zu gewinnen und die "besten" Spieler im Kader benötigen. Genauso gibt es Leute, die CR7 und seine Posen oder das Rumgeschreie nicht mögen, keine Ahnung warum man das nicht nachvollziehen kann... :face:
      Ich weiß ja nicht was für Einstellungen du benutzt, aber bei jeder erdenklichen Wiederholung oder Schiedsrichterentscheidung sieht man Gesichter + Schuhe und es gibt halt Leute, die Wert auf Ästhetik legen, gerade wenn man versucht ansehnlichen Fußball zu spielen und seine Tore nicht wie häufig per Flanke oder Kick & Rush zu erzielen.
      Zumal ich es auch während einer Partie sehen kann, ob der Spieler die hässlichen pinken oder gelben Konami Schuhe trägt oder nicht.
      Und irgendwie sind das auch die einzigen markanten Merkmale, die die virtuellen Kicker äußerlich unterscheiden, mal abgesehen von der Frisur.
    • Auf der Homepage ist so ein Bild, bestehend aus mehreren kleinen Einzelbildern, wie z.B. Festive Season Campaign, Legend Challenge, etc. Da ist am Ende ein Bild "Legend 100% Black Ball" :in-love: Also wird wohl noch ein Knaller geschenkt in den letzten beiden festive season campaign weeks :)
    • GoonAstar wrote:

Auf der Homepage ist so ein Bild, bestehend aus mehreren kleinen Einzelbildern, wie z.B. Festive Season Campaign, Legend Challenge, etc. Da ist am Ende ein Bild "Legend 100% Black Ball" :in-love: Also wird wohl noch ein Knaller geschenkt in den letzten beiden festive season campaign weeks :)

:nailbiting: Das würde mich aber arg wundern, denn die 100% BB Legende gab es doch Weihnachten. Zudem ist das Bild aus der Kampagnenwoche 3. :dont-know:
      Good. Better. Best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best. :over:

PES 2019 Team FC Spree IT
    • Ich denke, er meint das Bild hier:

(konami.com/wepes/2019/eu/de/)

da steht aber leider auch Campaign Week: 3.. und diese ist wohl vorüber..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • D.Beckham wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Nur weil es in deinen Kopf nicht rein geht, ist es wie im Kindergarten? Da stellt sich mir die Frage wie verbohrt du sein musst!? :stupid: Es ist zwar schwer vorstellbar für einge Leute, aber es gibt genügend Forenmitglieder, die nicht nur spielen um zu gewinnen und die "besten" Spieler im Kader benötigen. Genauso gibt es Leute, die CR7 und seine Posen oder das Rumgeschreie nicht mögen, keine Ahnung warum man das nicht nachvollziehen kann... :face:
      Ich weiß ja nicht was für Einstellungen du benutzt, aber bei jeder erdenklichen Wiederholung oder Schiedsrichterentscheidung sieht man Gesichter + Schuhe und es gibt halt Leute, die Wert auf Ästhetik legen, gerade wenn man versucht ansehnlichen Fußball zu spielen und seine Tore nicht wie häufig per Flanke oder Kick & Rush zu erzielen.
      Zumal ich es auch während einer Partie sehen kann, ob der Spieler die hässlichen pinken oder gelben Konami Schuhe trägt oder nicht.
      Und irgendwie sind das auch die einzigen markanten Merkmale, die die virtuellen Kicker äußerlich unterscheiden, mal abgesehen von der Frisur.
      Wenn sich einige an Wiederholungen oder sonstige Sequenzen aufgeilen ist das deren Problem, ich brauche diese scheiße alles nicht, genauso wie Torjubel, sowas wird weggedrückt, es seidem irgendein Noob trifft gegen mich, und macht es, dann bekommt er die Medizin 3x zu spüren incl Pausetaste die runtergezählt wird..

Und das hat nix mit verbohrt zu tun, sondern mit Ehrgeiz, mich interessiert das drum herum wenig, Hauptsache ich gewinne - das ist halt der Unterschied zwischen guten Spielern und Leute die nur im durchschnittlichen Bereich rumhängen aber dafür die schönsten Schuhe aufn Feld haben :face:
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().

• LaBestiaNegra wrote:

Und Ronaldo ist der beste Stürmer, ich habe Jesus auf 96, Suarez 96, Cavani 95, Mbappe 94.... Keiner kommt an ihn ran, die stats die Ronaldo hat, passen nicht zu seinem Spiel, er ist wesentlich besser als seine Parameter - einer sagte hier mal im Forum er ist wie Ein Cheat, und so ist es auch, er ist der kompletteste Stürmer...

@DerEineEben

Wollte bei meinem IF Koulibaly unbedingt Akrobatisches Klären haben, was nach 21 Versuche kam...

Mittlerweile finde ich köpfen teils noch wichtiger, gerade bei Abstösse des Gegner, 90% schlagen den Ball nach vorne, und da ist es wichtig diesen Kopfball zu gewinnen...

Habe meinem Maldini paar Trainer gegeben gerade, nach dem 4. VERSUCH kam köpfen... Und da war ich sehr glücklich...
      Naja es gibt eben Spieler die MyCLub spielen mit dem Ziel nicht dier krassesten GS95+ Topstürmer zu haben, sondern ein Team das man eben einfach auch sympatisch findet und das auch noch individualität besitzt :) geht mir nicht anders. Würde ich einen Ronaldo ziehen, ich würde ihn nicht spielen :D Ich kann dieses arroganten P**** einfach nicht ab und was mir mehr spaß macht als mit Neymar-Ronaldo-Salah (die gefühlt inzwischen jeder 2. 5 Sterne Spieler hat...) mit meinen Firmino, Dybala und co. zu gewinnen :)
      Lange Rede kurzer Sinn: Mir und vielen anderen macht es einfach mehr spaß mit einen Team dass man einfach Nice findet zu spielen als mit einen Ronaldo, Neymar, Salah, Mbpape und wie sie alle heißen mit denen inzwischen gefühlt jeder 5 Sterne Spieler spielt.
      Ein Nedved, Adriano oder Keane wäre mir 1000 mal lieber als ein Ronaldo.

Macht doch den Myclub (und ja auch den Fußball an sich) aus gegen verschieden Teams und Typen zu spielen wo eben jeder ein bisschen seine eigene Philisophie verfolgt. Will auch gegen niemanden wettern der mit diesen Spielern spielt, völlig legitim und ja auch nachvollziehbar das man das Ziel verfolgt die besten Spieler dieses Spiels zu haben.

Und um noch mal zum Legenden Match zurück zu kommen. Gestern bis zu letzt versucht. Von 5er Kette mit Manndeckung bis zur normalen Ausrichtung, es sollte einfach nicht sein :D immer mit 1 Tor Differenz verloren. Im letzten Spiel beim Stand von 0:0 haut mir Salah in der 92. noch eins in die Maschen :thumbsup: Machbar war es aber ich hätte noch ein paar Spiele gebraucht. Ich hoffe so eine Challenge kommt mal wieder!

Ansonsten habe ich mich gerade in der Gesamtbewertung so im 600er Bereich eingependelt und mir neben meinen 5 Sterene Team mal ein 3 Steren Team gebastelt mit dem es auch sehr viel Spaß macht und ich momentan auch gut Siege einfahre :fighter-f:
      Spiele immer ein Spiel mit meinen 5 Sterne Team und dann wieder eins mit den 3Stars. Was den Spielspaß bei mir auf jeden Fall schon erhöt hat da man nicht die Phasen hat wenn man 5 Sterne spielt dann manchmal gefühlt 5 mal hintereinander gegen den gleichen Sturm wenn nicht fast gleichen Kader zu spielen... Und die Matches mit den 3 Sterne Teams sind irgendwie oft spannender und dynamischer da nicht so viele den gleiche Spielweise verfolgen und man eigentlich wirklich immmer gegen komplett unterschiedliche Teams spielt

In dem Sinne euch allen viel Spaß, spannende Matches und viel Erfolg im 2019 MyClub! Auf dass jeder früher oder später seine Wunschspieler zieht! :)
      5 Sterne Team

HS: Dybala MS: Firmino
      LMF: Messi RMF: J.Draxler
      DMF: Matic DMF: De Rossi
      LV: Alex Sandro IV: Varane IV: Thiago Silva RV: Sergi Roberto
      TW: Neuer

Bank: Müller, Rashford, N. Pépé, David Silva, Pogba, Godin, Kolarov

3 Sterne Team

HS: Khazri MS: Müller
      LMF: Denilson RMF:Dembele
      ZMF: Fred DMF: Matic
      LV: Ismaily IV: David Luiz IV: Jemerson: RV: Marcos Rocha
      TW: Neto

Benutzername (PS4): herzsolo120
      Teamname MyClub: Laissez-Faire 17
    • @Laissez-Faire 17
      Die Kicker die ich gut finde, sind die, die den schönsten Fußball spielen. Das sind natürlich die Spieler, die in PES die höchste wertung haben, weil sie Woche um Woche den Schönsten Fußball spielen. Mir doch egal welchen Charakter CR7 hat, ich möchte ja nicht mit ihm befreundet sein, sondern sehen wie er Buden macht.
      Wie kannst du behaupten ein Ronaldo, oder sonst jemand im Fußballgeschäft sei Arrogant. Kennst du diese Menschen?
      Wenn ja besorg mal Tickets bitte.
      Wenn ich sage, ich mag den oder den nicht, gilt das nuf für sein Spiel.

Wenn ein Spieler in PES sich geil Spielt, würde ich mich ja der freude berauben, ihn steuern zu dürfen, weil mir seine Frisur nicht Passt, oder sein Jubel.
      Also ich stelle nach Leistung auf, so wie jeder gute Trainer. Das was am besten funktioniert wird gemacht.

Dann klappts auch mit der Legenden Cpu
    • Hey Jungs, kriegt ihr es auch ohne einen Wochen-Bann hin euch zu vertragen oder soll ich euch Sicherheitshalber zum Luftschnappen das Spielzeug wegnehmen?

Wie es jeder Online macht und was jeder andere dazu für eine Meinung hat, ist okay und seine Sache ... wir haben eine Meinungsfreiheit - man muss aber hier nicht persönlich werden, gerade nicht bei einer Argumentation bzw. Diskussion (ich weiß, passiert mir auch oft und ich bin nicht unfehlbar - und ich schäme mich am Ende auch immer dafür, weils dämlich ist).

Daher weise ich noch einmal Lieb darauf hin, dass ihr es bitte unterlassen mögt mit der Streitigkeit. Wir sind doch so angenehm ins neue Jahr gestartet.

Bleibt daher bitte wieder beim Thema MyClub bevor das wieder in eine Seiten lange Diskussion über Fehlverhalten ausartet!
    • diese ständigen „Diskussionen“ (sind ja eig keine, sondern Anfeindungen) sind doch immer die gleichen und interessieren doch im Endeffekt niemanden.
      Eine kurze Zeit war es doch ganz entspannt hier alles zu verfolgen und fällt dann in alte Gewohnheiten zurück.

Akzeptiert und respektiert doch einfach die Einstellungen/Vorlieben jedes einzelnen für PES, ob Sympathie, echte Gesichter, Schuhe oder whatever für jeden einzelnen wichtig ist, anstatt hier ständig sinnlos zu diskutieren und sich gegenseitig über belangloses zu echauffieren. Wie es auch in anderen Bereichen des echten Lebens sein sollte.
    • [...]

Ich stelle auch meine Spieler nach Sympathie auf, eben ob ich sie als Fußballer schätze. Dabei präferiere ich Spieler mit echtem Face. Wenn ich aber einen Spieler echt gerne spielen sehe (z. B. Berge oder Zakaria), mache ich auch mal eine Ausnahme. Allerdings ist meine Bereitschaft einen mir unbekannten Spieler mit "Real-Face" mal auszuprobieren und ins Team aufzunehmen deutlich höher, als einen Spieler mit einem 0815-Face. Die tendiert quasi gegen Null.
    • samy17 wrote:

[...]

Ich stelle auch meine Spieler nach Sympathie auf, eben ob ich sie als Fußballer schätze. Dabei präferiere ich Spieler mit echtem Face. Wenn ich aber einen Spieler echt gerne spielen sehe (z. B. Berge oder Zakaria), mache ich auch mal eine Ausnahme. Allerdings ist meine Bereitschaft einen mir unbekannten Spieler mit "Real-Face" mal auszuprobieren und ins Team aufzunehmen deutlich höher, als einen Spieler mit einem 0815-Face. Die tendiert quasi gegen Null.
      Gerade dann sind die Tobspieler doch auch am Interessantesten. Die sind ja am besten nachempfunden.
    • Ja, wobei auch viele Spieler im Silber- und Goldbereich gut getroffen sind. Deshalb sind meine Teams im Lv. 4/5-Bereich alle bunt gemischt aus diesen Ballfarben. Hab drei Teams mit Lieblingsspielern, ein Buli-Team und ein Team Deutschland mit denen ich regelmäßig spiele. Habe auch je ein ein Lv. 1 und 2-Team (alle Teammitglieder haben ein Real-Face), aber die kommen nur sehr unregelmäßig zum Einsatz.
      In den letzten Jahren war es so, dass ich gegen März, April in die Löw-Levels ging, einfach wegen der Abwechslung. Aber im Moment macht es mir im oberen Levelbereich noch viel Spaß!
    • Die Focusspieler find ich gut, mein Lieblingsspieler ist Lozano. Mit dem normalen GB würde ich nie so viel Spielen.
      Durch den IF konnte ich ihn auch mal spielen lassen. Es macht einfach so bock mit den krassen 90'er Teams zu zocken.
      Man könnte jetzt sagen, es ist einfacher mit denen. Ist es auch, aber fast alle Gegner haben den vorteil ja auch.

Würde der Krasseste Kicker bei MyClub, ein WB sein, den ich auf 100 GW ausleveln müsste, ohne Face, mit der Hässlichsten Frise und Kackbraunen Schuhen.
      Der Typ wäre mein Kapitän.

Aber die meisten Spieler haben ja alles. Zumindest die im GB bereich. Da muss man ja fast keine Abstriche machen. Und bei den Allermeisten wüsste ich nicht wie die aussehen. Da könnten die einfach irgendwelche leute Scannen und wir würden es nicht mal merken.
    • Jeder verfolgt halt ein anderes Konzept. Who cares?!

Ich z.B. habe nur dunkelhäutige Spieler im Kader (Ausnahmen: Crouch + Kahn; weil beide Kult). Zudem sind es maximal Bronze-Spieler (Ausnahmen: Crouch, Kahn, Koulibaly, Lukaku).

Faces sind mir egal. Wenn Sie welche haben, ok. Wenn nicht, auch ok. :angel:

Letztendlich kann ich verstehen, wenn man sehr kompetitiv denkt und nur die Besten der Besten haben will. Mir persönlich sagt das nicht zu. So habe ich z.B. schon Spieler wie IF-Salah und Co. zu ÜLs gemacht.

Ich ziehe meine Motivation daraus, gegen die Startruppen möglichst gut auszusehen - was prinzipiell auch gut funktioniert. Bei dieser Herangehensweise muss man aber auch mal damit leben, dass man hin und wieder wegen den eigenen schwächeren Spielern (und nicht wegen mangelndem Skill) verliert.
      MyClub-Team: BLACKSTREET BOYS
    • Und genau das ist mein Problem. Ich will mit dem bestmöglichen Matetial auflaufen. Dann kann ich es am Ende, auf nichts als mein unvermögen schieben.
      Natürlich hat jeder andere vorlieben, kommt auch auf das System an.
      Außerdem hasse ich es zu verlieren.
      Aber Whitebench oder so, kommt für mich nicht in Frage. Alles fair.
    • Das mit den Anfeindungen ist ziemlich albern und daneben. Zumal man da nicht auf eine persönliche Ebene gehen muss, Rechtschreibfehler aufzählt (manche Leute haben eben Probleme damit, oder tippen halt am Handy und die Worterkennung verunglimpft manche Wörter) oder Leute als Weichflöten betitelt die man nicht Mal kennt....

Wir sind hier in erster Linie für PES, um uns darüber auszutauschen, Tipps zu holen und dergleichen - da kann man es doch einfach auch mal gut sein lassen.

Jeder hat eine andere Herangehensweise an das Spiel.

Ich bin nur im 600er Bereich (+/-50) unterwegs, Siege und Niederlagen halten sich in etwa die Waage .
      Persönlich finde ich die ganzen Superstarteams die alle gleich aussehen superlangweilig und habe keinen Spaß damit mit 08/15 Teams zu spielen die jeder hat.

Ich laufe am liebsten im 1-3sterne Bereich rum mit Spielern die mir sympathisch sind (auftreten/Spielweise etc).

Klar gibt's auch öfter Mal ne Packung wenn man ständig auf die 5 Sternetruppen trifft, aber umso mehr Spaß macht es dann auch wenn man Mal gegen solche Truppen gewinnt, mit Spielern die der gegenüber wahrscheinlich größtenteils nicht Mal kennt :)

Am Ende sollte es doch um den Spaß gehen und den hat eben jeder auf andere Art und Weise.
    • Hab vorhin gg jmd aus Deutschland gespielt ... keine Ahnung ob der hier aktiv ist. Er hatte 2:0 geführt und ich habe dann noch in der ersten HZ das 2:2 machen können. In der zweiten HZ ging leider nichts mehr für beide. War eine interessante Partie. Obwohl er torgefährlich war wusste ich irgendwann, wie ich es zu verteidigen habe um nicht mehr zu verlieren.

Danach gg jmd aus Spanien (?) eine Partie gehabt, wo ich früh 0:1 hinten lag und aber kurz vor Halbzeit noch das 1:1 durch einen Kopfball von Figo ( <3 ) gemacht habe. In der zweiten HZ ist mir mit Figo ein genialer Roulette bei Ballannahme gelungen, mit dem ich mich an den anstürmenden Verteidger vorbei drehen konnte.
      Am Ende hab ich in der zweiten durch einen Gewaltschuss von Figo und einen Gewaltvolley nach Konter 3:1 gewonnen. War irgendwie auch eine interessante Partie. Hatte am Anfang Probleme mit seinem Spiel, bis ich gemerkt habe, wie er versucht Tore zu schießen.

Ich merk, wie die Woche Heimat und damit Ruhe von dem Spiel mir in der Seele gut tut. Ich bleibe trotz Rückstand und Missgeschicke endlich wieder ruhiger, konzentrierter, Fluche weniger und komme durch richtige Analysen der Gegner wieder besser bzw. schneller zurück.

Aber ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich nicht, wie @ChrizzlKrazzl mal schrieb, aus wenigen gefährlichen Torchancen und in Unterzahl am Strafraum trotzdem Torgefahr austrahle, ich in beiden Spielen untergegangen wäre, da ich trotz U und S eigentlich weniger Chancen als der Gegner hatte.

Aber ich merk, wie Ruhe echt ein wichtiger Faktor in dem Spiel ist ... hab das dann doch sehr unterschätzt.
    • Eisuke wrote:

Hab vorhin gg jmd aus Deutschland gespielt ... keine Ahnung ob der hier aktiv ist. Er hatte 2:0 geführt und ich habe dann noch in der ersten HZ das 2:2 machen können. In der zweiten HZ ging leider nichts mehr für beide. War eine interessante Partie. Obwohl er torgefährlich war wusste ich irgendwann, wie ich es zu verteidigen habe um nicht mehr zu verlieren.

Danach gg jmd aus Spanien (?) eine Partie gehabt, wo ich früh 0:1 hinten lag und aber kurz vor Halbzeit noch das 1:1 durch einen Kopfball von Figo ( <3 ) gemacht habe. In der zweiten HZ ist mir mit Figo ein genialer Roulette bei Ballannahme gelungen, mit dem ich mich an den anstürmenden Verteidger vorbei drehen konnte.
      Am Ende hab ich in der zweiten durch einen Gewaltschuss von Figo und einen Gewaltvolley nach Konter 3:1 gewonnen. War irgendwie auch eine interessante Partie. Hatte am Anfang Probleme mit seinem Spiel, bis ich gemerkt habe, wie er versucht Tore zu schießen.

Ich merk, wie die Woche Heimat und damit Ruhe von dem Spiel mir in der Seele gut tut. Ich bleibe trotz Rückstand und Missgeschicke endlich wieder ruhiger, konzentrierter, Fluche weniger und komme durch richtige Analysen der Gegner wieder besser bzw. schneller zurück.

Aber ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich nicht, wie @ChrizzlKrazzl mal schrieb, aus wenigen gefährlichen Torchancen und in Unterzahl am Strafraum trotzdem Torgefahr austrahle, ich in beiden Spielen untergegangen wäre, da ich trotz U und S eigentlich weniger Chancen als der Gegner hatte.

Aber ich merk, wie Ruhe echt ein wichtiger Faktor in dem Spiel ist ... hab das dann doch sehr unterschätzt.
      Ja diese Ruhe hätte ich auch gerne, aber ich sehe bei einem 0:1 da es bei mir sehr sehr selten vorkommt schon die Alarmglocken weil ich kaum Erfahrung habe einen Rückstand hinterherzulaufen, und werde sehr hastig und unüberlegt - wenn ich diese Eigenschaft noch hätte wie Du @Eisuke würde ich auch eine andere Einstellung am Spiel legen...

Habe vorhin Koop gespielt 8 Spiele daraus 7 Siege und 1 Niederlage, es macht so verdammt spaß - dann spiel ich Ranglisten Match, und es ist ein komplett anderes Spiel - Verzögerung ohne Ende und es fühlt sich bei einigen Spielern an wie mit angezogener Handbremse, und überhaupt man hat ständig das Gefühl das dass Ranglisten Match unter Frame Einbrüche leidet, vielleicht liegt es daran das Pässe willkürlich nicht ankommen, das Kollisionsabfragen teils unrealistisch sind oder andere Dinge passieren - es läuft nicht sauber.. Bei Koop läuft alles flüssig und auch das Bild ist runder und geschmeidiger...
      . Habe echt gegen jeden Gegner Probleme ob 500er Bewertung oder 800ee gegen Leute ab 900+ ist es wesentlich besser zu spielen.. Komisch alles..
      :thumbsup: Vieira :thumbsup: