Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sir-n13 wrote:

Hey Leute,

mal ne Steuerungsfrage: Wie macht man Schwalben? Ich hatte im Koop einmal nen Gegner, der nachdem wir 2:0 führten nur noch Schwalben gemacht hat... gab dann immer Freistoß und gelb. Sowas hab ich das letzte Mal in Fifa 99 gesehen ... gibts dafür ne offizielle Tastenkombi?
      Schwalbe ist L1 +L2 +R1+R2 + L3 + R3.. Alles zusammen drücken...

Mache ich auch sehr gerne wenn mich jemand mit einem Torjubel provoziert :hades:

@Longlippo

Ich habe nirgends geschrieben wie gut ich bin etc, ich habe vor jeden Respekt - aber wenn ich mal was posten würde zwecks Spielstory oder Bewertung, Platzierung oder sonstiges, werde ich sofort angegangen, mit Dislike's oder Rechenschaften...

Also alles gut, ich finde die Story auch sehr schön geschrieben, aber für mich ist das eine allerwelt Situation....
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Pampa wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Und?

Was ist daran so besonders :D

Irgendwie verstehe ich den Sinn hier nicht - kann auch haufen Storys erzählen, das ich mit 11 TW schon ein Online Match gewonnen habe , aber wozu??? :lol: :face:
      Ich verstehe z.B. den Sinn nicht wenn du in X Posts die PC-Spieler immer als 3.Wahl hinstellst. Ich verstehe auch nicht dass Du als Elitespieler nicht eher die Mentorenfunktion für alle unwissenden und unfähigen übernimmst und diesen armen, naiven Schäfchen den Weg zum guten PES-Spieler zeigst. Nein Du mischt dich lieber unter 97% PES-Pfeifen um denen immer wieder zu sagen wie gut Du eigentlich bist und dass Sie nichts können.Hallo, lass Doch andere ihre Freude an dem was SIE erreichen oder woran sie sich freuen können und nimm nicht Dich als Maßstab, Du bist unerreicht dass habe zumindest ich schon begriffen.
      Auch wenn der Post gelöscht und ich gesperrt werde muss ich DIR sagen, du hast ein Problem, Minderwertigkeitskomplexe und suchst in PES Rehabilitation dafür weil du hier was reisst , was aber doch Niemanden interessiert. PES ist ein Spiel und nichts anderes, so lange Du nicht im CLS in der Bildzeitung auf dem Titelblatt erscheinst weil du durch dein PES-Können reich geworden bist bist Du nicht besser als die Nummer 105666 in der Rankingliste. Was ist los mit Dir, es gibt Tage da kommen sachliche gute und informative Beiträge und dann wieder nur so ein Blödsinn, warum hast Du das nötig und was gibt es Dir? Dieses Forum ist für Alle. Ich freu mich mit PES-FAN weil er sich freut über ein tolles Erlebnis mit unserem Lieblingsspiel und Du kommst daher "Was ist daran so besonders". Das ist echt schlecht. :thumbdown:
      Keine Bange ich war vor 2 Jahren als ich bei der Deutschen Meisterschaft mitgemacht habe bei Pes, oft genug in den Schlagzeilen :rofl:

Ich will mich hier nicht aufplustern, weil es gibt hier Leute die auch ein unfassbar gutes Niveau haben, ich habe nirgends geschrieben wie gut ich bin etc.. Aber es typisch in dem Forum hier, das immer anderen die Wörter im Mund gedreht werden, und ich glaube auch Du warst es der den anderen User als Lügner bezichtigt hast, was er nie geschrieben hatte, vielleicht solltest Du mal in Dich kehren....
    • LaBestiaNegra wrote:

Keine Bange ich war vor 2 Jahren als ich bei der Deutschen Meisterschaft mitgemacht habe bei Pes, oft genug in den Schlagzeilen :rofl:
      Ich will mich hier nicht aufplustern, weil es gibt hier Leute die auch ein unfassbar gutes Niveau haben, ich habe nirgends geschrieben wie gut ich bin etc.. Aber es typisch in dem Forum hier, das immer anderen die Wörter im Mund gedreht werden, und ich glaube auch Du warst es der den anderen User als Lügner bezichtigt hast, was er nie geschrieben hatte, vielleicht solltest Du mal in Dich kehren....

Wie jetzt? Letztes Jahr noch neu bei PES aber jetzt plötzlich vor 2 Jahren deutsche Meisterschaft? :face:
      Ach Lino - wird Zeit, dass du dich wiedermal mit neuem Namen hier im Forum anmeldest. Aber diesmal bitte dein Angeber-ich zurück im alten Account lassen.
    • LaBestiaNegra wrote:

Pampa wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Und?

Irgendwie verstehe ich den Sinn hier nicht - kann auch haufen Storys erzählen, das ich mit 11 TW schon ein Online Match gewonnen habe , aber wozu??? :lol: :face:
      Ich verstehe z.B. den Sinn nicht wenn du in X Posts die PC-Spieler immer als 3.Wahl hinstellst. Ich verstehe auch nicht dass Du als Elitespieler nicht eher die Mentorenfunktion für alle unwissenden und unfähigen übernimmst und diesen armen, naiven Schäfchen den Weg zum guten PES-Spieler zeigst. Nein Du mischt dich lieber unter 97% PES-Pfeifen um denen immer wieder zu sagen wie gut Du eigentlich bist und dass Sie nichts können.Hallo, lass Doch andere ihre Freude an dem was SIE erreichen oder woran sie sich freuen können und nimm nicht Dich als Maßstab, Du bist unerreicht dass habe zumindest ich schon begriffen.Auch wenn der Post gelöscht und ich gesperrt werde muss ich DIR sagen, du hast ein Problem, Minderwertigkeitskomplexe und suchst in PES Rehabilitation dafür weil du hier was reisst , was aber doch Niemanden interessiert. PES ist ein Spiel und nichts anderes, so lange Du nicht im CLS in der Bildzeitung auf dem Titelblatt erscheinst weil du durch dein PES-Können reich geworden bist bist Du nicht besser als die Nummer 105666 in der Rankingliste. Was ist los mit Dir, es gibt Tage da kommen sachliche gute und informative Beiträge und dann wieder nur so ein Blödsinn, warum hast Du das nötig und was gibt es Dir? Dieses Forum ist für Alle. Ich freu mich mit PES-FAN weil er sich freut über ein tolles Erlebnis mit unserem Lieblingsspiel und Du kommst daher "Was ist daran so besonders". Das ist echt schlecht. :thumbdown:

...... und ich glaube auch Du warst es der den anderen User als Lügner bezichtigt hast, was er nie geschrieben hatte, vielleicht solltest Du mal in Dich kehren....
      Nein, das war nicht der gute @Pampa...
      Das zum Thema "Dinge hier im Forum verdrehen"
      Vielleicht solltest Du mal lieber in Dich kehren.
      Wie kann man sich denn eigentlich von einem Torjubel provoziert fühlen???
      Wie alt bist du überhaupt?
      Fühlst du dich auch schon provoziert, wenn dich auf der Straße jemand anschaut?

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Jungs, wir waren gestern schon in so ne diskussionsrichtung unterwegs und der mod hat doch klar gesagt was sache ist.

Zum topic, also coop is aktuell echt gp lohnend, grad durch die challenge, wurde ja schon häufiger angesprochen, aber den größten vorteil seh ich darin dass man nicht auf teamchemie schaun muss und einfach die verträge der spieler runterspielen kann die man eh nicht will, und da sind ja einige zusammen gekommen.
    • accixxs wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Pampa wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Und?

Ich verstehe z.B. den Sinn nicht wenn du in X Posts die PC-Spieler immer als 3.Wahl hinstellst. Ich verstehe auch nicht dass Du als Elitespieler nicht eher die Mentorenfunktion für alle unwissenden und unfähigen übernimmst und diesen armen, naiven Schäfchen den Weg zum guten PES-Spieler zeigst. Nein Du mischt dich lieber unter 97% PES-Pfeifen um denen immer wieder zu sagen wie gut Du eigentlich bist und dass Sie nichts können.Hallo, lass Doch andere ihre Freude an dem was SIE erreichen oder woran sie sich freuen können und nimm nicht Dich als Maßstab, Du bist unerreicht dass habe zumindest ich schon begriffen.Auch wenn der Post gelöscht und ich gesperrt werde muss ich DIR sagen, du hast ein Problem, Minderwertigkeitskomplexe und suchst in PES Rehabilitation dafür weil du hier was reisst , was aber doch Niemanden interessiert. PES ist ein Spiel und nichts anderes, so lange Du nicht im CLS in der Bildzeitung auf dem Titelblatt erscheinst weil du durch dein PES-Können reich geworden bist bist Du nicht besser als die Nummer 105666 in der Rankingliste. Was ist los mit Dir, es gibt Tage da kommen sachliche gute und informative Beiträge und dann wieder nur so ein Blödsinn, warum hast Du das nötig und was gibt es Dir? Dieses Forum ist für Alle. Ich freu mich mit PES-FAN weil er sich freut über ein tolles Erlebnis mit unserem Lieblingsspiel und Du kommst daher "Was ist daran so besonders". Das ist echt schlecht. :thumbdown:
      ...... und ich glaube auch Du warst es der den anderen User als Lügner bezichtigt hast, was er nie geschrieben hatte, vielleicht solltest Du mal in Dich kehren....
      Nein, das war nicht der gute @Pampa...Das zum Thema "Dinge hier im Forum verdrehen"
      Vielleicht solltest Du mal lieber in Dich kehren.
      Wie kann man sich denn eigentlich von einem Torjubel provoziert fühlen???
      Wie alt bist du überhaupt?
      Fühlst du dich auch schon provoziert, wenn dich auf der Straße jemand anschaut?
      Netter Versuch hier weiter zu provozieren und Salz in die Wunden zu streuen...

Aber nix für Ungut - nur auf Dich will ich gar nicht eingehen, mir waren die letzten Diskussionen mit Dir schon albern -

Und es ist doch deine Sache wenn Du nach jeden Tor die Taste penetrieren musst und den Jubel ausführen musst, ich finde es quatsch, und vor allem das man es nicht wegdrücken kann..

Gestern wieder ein Paradebeispiel gehabt - führe 3:0 er macht in der 88. Minute das 3:1 er macht einen gezielten Torjubel wo 3 Spieler zur Kamera rennen und mit dem Finger quasi auf mich zeigen, aber warum? An seiner Stelle würde ich schnell wegdrücken und versuchen das unmögliche noch zu erreichen mit einem 3:3 oder so...

Ich finde es jedesmal aufs neue traurig wenn man andere Meinung ist als die große Masse - sei es gerade der Torjubel, oder das Thema mit den Schuhen sowie Faces, hier angegriffen wird..

Meinungsfreiheit wird hier nicht groß geschrieben, wenn man nicht mit der Masse mitschwimmt wird man hier verbal attackiert...

Aber ich finde es gut das sich 3 Mann privat gemeldet haben bei mir, und mir größtenteils Recht geben, und die trauen sich das nicht ins Forum zu schreiben , weil sie keine Lust auf solche Attacken haben...

Ich will jetzt auch das Thema dazu beenden...

The post was edited 4 times, last by LaBestiaNegra ().

• Millekaaba wrote:

Jungs, wir waren gestern schon in so ne diskussionsrichtung unterwegs und der mod hat doch klar gesagt was sache ist.

Zum topic, also coop is aktuell echt gp lohnend, grad durch die challenge, wurde ja schon häufiger angesprochen, aber den größten vorteil seh ich darin dass man nicht auf teamchemie schaun muss und einfach die verträge der spieler runterspielen kann die man eh nicht will, und da sind ja einige zusammen gekommen.
      Hey...

Bei Koop gibt es keine Teamchemie, es ist völlig egal was man aufstellt, hat auf der Teamchemie kein Einfluss..

Und ja bei Koop alone kann man sehr viel Gp generieren, wenn man auch gewinnt.. Besonders die Tagessiege sind sehr lukrativ was Gp angeht..

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().

• Tobinho85 wrote:

Ich bekomme im Koop nur Pfeifen ins Team.
      Deshalb verlier ich da fast nur. Deshalb lasse ich das lieber.
      Das stimmt, darum spiele ich lieber alleine, hatte letzte Woche da es sich ja besonders gelohnt hatte mit Com 10 Siege am Stück gehabt, dann dachte ich mir weil im Raum dann plötzlich 2 Mann waren, spielst Du mit denen und was war das End vom Lied wir lagen 0:3 nach 20 min hinten, weil einer nur Egoschiene betrieben hat, und der andere den Torwart manuell angewählt hatte und ständig rausgekommen ist.. Seid dem spiele ich nur mit feste Koop - Partner...
    • Tobinho85 wrote:

Wie kann man allein Spielen? Wenn ich normal nach Spielern suche, kommen immer welche mit ins Team
      Na Du drückst sofort auf OK - dann hat keiner eine Chance in deinem Raum zu kommen... Der fragt durch erstmal nach der Raumeinstellung, ok drücken - dann hast Du den Raum offen, und da musst du sofort auf OK drücken, sonst hast Du wie beschrieben schnell mal 1-2 Spieler im Raum.. Kannst aber auch unter Raumeinstellung die Parameter so verstellen das keiner in dein Raum reinkommen kann :)
    • Wie sind eure Erfahrungen bei PES19 mit LagCheatern bzw. Gegner, die durch das beeinflussen der Verbindung einen Spielabbruch provozieren?
      Ich bin gestern leider gleich 2mal hintereinander auf einen dieser Sorte gestoßen, da ich bei ersten mal noch dachte, dass es wirklich an der Verbindung lag und ihn daher nicht gleich blockte. :face:

Meint ihr es hilft etwas diese Spieler bei Konami zu melden?
      Hab mir nämlich mal die bestbewertesten Spieler angesehen und auf Auffälligkeiten untersucht. Erschreckend wieviele da mit unter 5 Niederlagen dabei sind, aber einer "B" und "Hoch" in der Statistik.
      Bin auch auf dich gestoßen @LaBestiaNegra. Wie bist du, trotz deiner aktuellen tollen Siegesserie und einer geringen Anzahl an Niederlagen, auf eine Höflichkeitsbewertung von "B" und Verbindungstrennungen von "mäßig" gerutscht?
    • otti008 wrote:

Meint ihr es hilft etwas diese Spieler bei Konami zu melden?

Hab mir nämlich mal die bestbewertesten Spieler angesehen und auf Auffälligkeiten untersucht. Erschreckend wieviele da mit unter 5 Niederlagen dabei sind, aber einer "B" und "Hoch" in der Statistik.
      Bin auch auf dich gestoßen @LaBestiaNegra. Wie bist du, trotz deiner aktuellen tollen Siegesserie und einer geringen Anzahl an Niederlagen, auf eine Höflichkeitsbewertung von "B" und Verbindungstrennungen von "mäßig" gerutscht?
      Um mal vorweg zu greifen, da ich ihn nicht für einen Lagcheater halte.

Das Spiel unterscheidet nicht, wie ein Spiel abgebrochen wurde und wie es Einfluss auf die Bewertung AAA-C nimmt. Da fallen also auch Abbrüche zur HZ bei der Auswahl "Partie jetzt beenden" (?), sowie "3 Eigentore = sofortiger Abbruch" und "5 Rote Karten" mit rein, die Leute halt gerne machen, weil man ja leider nicht, wie bei der Konkurrenz Pause drücken und das Spiel im Pausenmenü abbrechen kann... und diese Abbrüche zählen dann halt auch dann bei den Abbrüchen "mäßig" bis "viele" rein. ;)

Was etwas schade ist, da es definitiv nicht zum Spielspaß beiträgt, wenn man Leute dazu drängt eine Partie, die mental eine Qual für einen ist, bis zum Ende weiter zu Spielen, da der Abbruch am Ende dem Gegner ja trotzdem seine Punkte zusprechen tut.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Wieso spielt man überhaupt alleine im Coop-Modus? Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber gut, jeder wie er will. Das ist halt wieder ein Problem, das Konami sich selbst zuzuschreiben hat, indem so etwas überhaupt möglich ist... hoffentlich wird das im nächsten Teil abgeschafft...