Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wehe, das gibt bloß "we sincerely apologize for any inconvenience this may have caused..." da gehen jetzt ca. 80.000 GP plus EP ÜL via KOOP flöten... :pissed-off:
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • Millekaaba wrote:

Grad wieder 3 ranglistenmatches mit 1 stern team gemacht. Ein traum einfach, ein ganz anderes spiel

So ist es. Ich bin seit letzter Woche dabei, weitere White und Bronze Ball Spieler zu Scouten und zu Leveln, damit ich mit zwei Lvl. 1 Teams im Wechsel spielen kann.
      Hatte heute sogar mal wieder meine PS4 im Büro dabei und konnte sehr viele Erfahrungspunkte auf meine Spieler verteilen.
      Da hatte ich wohl den richtigen Riecher gehabt, wenn ich die Probleme lese, die wohl fast alle gerade haben..
      Bis Mittwoch wird jetzt noch weiter gelevelt und dann entspannt mit niedrigen Vertragskosten gezockt :)
    • accixxs wrote:

Millekaaba wrote:

Grad wieder 3 ranglistenmatches mit 1 stern team gemacht. Ein traum einfach, ein ganz anderes spiel
      So ist es. Ich bin seit letzter Woche dabei, weitere White und Bronze Ball Spieler zu Scouten und zu Leveln, damit ich mit zwei Lvl. 1 Teams im Wechsel spielen kann.
      Hatte heute sogar mal wieder meine PS4 im Büro dabei und konnte sehr viele Erfahrungspunkte auf meine Spieler verteilen.
      Da hatte ich wohl den richtigen Riecher gehabt, wenn ich die Probleme lese, die wohl fast alle gerade haben..
      Bis Mittwoch wird jetzt noch weiter gelevelt und dann entspannt mit niedrigen Vertragskosten gezockt :)
      Wie willste leveln, wenn keine Serververbindung hergestellt werden kann?
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • Hast die Playse neu gestartet? Bei mir geht immernoch nix....
      Legends

Informer
    • community.eu.playstation.com/t…P711/m-p/25943770#M138156

Klappt tatsächlich! Porteinstellungen einfach von automatisch auf manuell im Spiel ändern und dann auf 4200 setzen.
      Legends

Informer
    • BKLreloaded wrote:

Hab die Porteinstellungen von automatisch auf manuell gesetzt und dann auf 4200. hat nicht geklappt ...
      Hab dann wieder auf automatisch gestellt und jetzt komme ich rein?! Das muss einer mal verstehen.
      same here. Hatte das Spiel beendet und neu gestartet. Kam noch immer nicht rein, obwohl Einstellung auf manuell und 4200 stand. Dann auf automatisch und 4200 gestellt und bin nun drin. Weird alles...
    • accixxs wrote:

Millekaaba wrote:

Wobei ich sagen muss ich scoute ausschließlich nach zufall. Da is der überraschungseffekt größer und man freut sich mehr über brauchbares Material. Und ah is mir zu doof...
    • Die (automatische) Serverport-Auswahl hat wohl einen Reset gebraucht, weil sie Ports benutzt hat, die aktuell nicht funktionieren. Das es nun hunktioniert hat glaube ich wenig mit 4200 zu tun.

Hatte den Fehler vorhin auch, hab mal zum Test auf 4200 gestellt, nichts, dann auf 5730 nichts, dann wieder auf automatisch. Nichts. Dann Neustart des Spiels - jetzt gehts wieder.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Millekaaba wrote:

accixxs wrote:

Millekaaba wrote:

So ist es. Ich bin seit letzter Woche dabei, weitere White und Bronze Ball Spieler zu Scouten und zu Leveln, damit ich mit zwei Lvl. 1 Teams im Wechsel spielen kann.Hatte heute sogar mal wieder meine PS4 im Büro dabei und konnte sehr viele Erfahrungspunkte auf meine Spieler verteilen.
      Wobei ich sagen muss ich scoute ausschließlich nach zufall. Da is der überraschungseffekt größer und man freut sich mehr über brauchbares Material. Und ah is mir zu doof...
      AH zu doof ???
      warum ?
    • Es ist echt manchmal komisch mit diesem Spiel online. Spiele jetzt übrigens vermehrt 3*, weil mir das mehr Spaß gibt. Gestern das erste Spiel im OLH mit 5* Team im Elferschießen verloren, obwohl der Gegner in der 2. Halbzeit nicht mal mehr aus seiner Hälfte rauskam. Aber manchmal will halt der Ball nicht rein und der Gegner macht das eine glückliche Tor, auf das man selbst bei 10 Versuchen vergebens spekuliert. Naja... meistens habe ich dann komischerweise das Glück, dass Konami mich irgendwie wieder aufmuntern will, so hab ich zumindest das Gefühl :D ... Hatte dann ein wahnsinnig intensives Match gegen nen 1035er aus Frankreich mit über 100 Wochenpunkten. Mit viel Konzentration und ohne große Spielereien lange das 0:0 gehalten, was gegen nen Level 1 Messi und Konsorten ( :whistling: ) echt schwer war. Bisschen Glück war mit dabei. Im Endeffekt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber der Zufall wollte es so, dass ich in der 88. Min einmal frei durchkam. 1:0! Und dann über die Zeit gerettet.
      Und nach so nem Spiel ist dann meist auch der richtige Moment, um aufzuhören. Bei mir zumindest. Ich spüre dann, dass es besser nicht mehr wird und eher wieder ein ärgerliches Spiel folgt. :rolleyes:
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier: