Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• haLLer wrote:

@Qubaun manche Tricks sind sehr effektiv, nutze je nach situation so 2-3 eingeübte moves wenn man mal keine andere Möglichkeit hat aber im grunde liebe ich es hin und wieder auch mal einen Gegner auszutanzen oder den TW auszuspielen.(ua. sind da Rainbowflick Tore ziemlich einfach ^^ Beispielclip )
      Roulette ist zb einer meiner Top favoriten Tricks. Damit kommt man gegen aggressiv verteidigende Gegner sehr schnell vorbei. Timing ist alles.
      Aber wie @Millekaaba schon richtig erwähnte, ist es sehr schwer gegen eher passiv verteidigende Gegner mit nem Trick zum Erfolg zu kommen. Das war noch im 18er leichter. Aber ich sag mal so, wenn du dein Spiel variierst und nicht nur pass pass doppelpass spielst sondern plötzlich was alleine versuchst mit dribblings. Dann ist das ein schöner effekt für deinen Gegner
      Das Tor mit nem Rainbowflick habe ich noch nicht geschafft. Aber schon mal eine Vorlage.

Nur leider klapp von 5 Versuchen nur einer. Wahrscheinlich müssen die Spieler auch einen guten Wert bei Dribbling haben. Da habe ich im 2* Bereich nicht so viele.
      Files
      • Tor1_Trim.mp4

(53.52 MB, downloaded 57 times, last: )
    • Neues aus der Kategorie “persönliche Erfolge, die keinen interessieren”:

Habe endlich die 600er Marke geknackt. Ich weiß, dass das für die meisten hier absolut nichts erwähnenswertes ist. Aber ich hab mich gefreut.

Spiele Immernoch im Wechsel mit dem 1*Team und den Ex-Gladbachern, mittlerweile kommen da Nedved und Ronaldinho von der Bank.

Ich hab übrigens noch nie wissentlich gg ein Forenmitglied gespielt. Ist niemand so tief in der Bewertung? :face:
      CD Moustache - 1*-Perlen:
      Forestieri (HS) 73 (LV.1)
    • doc_moustache wrote:

Neues aus der Kategorie “persönliche Erfolge, die keinen interessieren”:

Habe endlich die 600er Marke geknackt. Ich weiß, dass das für die meisten hier absolut nichts erwähnenswertes ist. Aber ich hab mich gefreut.

Spiele Immernoch im Wechsel mit dem 1*Team und den Ex-Gladbachern, mittlerweile kommen da Nedved und Ronaldinho von der Bank.

Ich hab übrigens noch nie wissentlich gg ein Forenmitglied gespielt. Ist niemand so tief in der Bewertung? :face:
      Man merkt es nicht immer, weil PSN namen und Forennamen, nicht die selben sint.
      :stupid:
    • Naja, ich benutze den Nick Eisuke schon seit über 10 Jahren, daher wenn ihr Online auf Eisuke trefft, bin ich es meistens auch. :P
      Allerdings entschuldige ich mich vorab schon für meine meisten Partien, oft bin ich mies gelaunt, weil das Spiel online einen nur noch frustet.

Aber zurück zu MyClub - ich bin dankbar über diese täglichen 25k, die es diese Woche gibt. Da kann ich endlich mal Verträge erweitern.
    • Haben die experten hier ne vermutung tendenz was die nächste kiste wird? Bräucht schön langsam wieder mehr müllspieler zum simulieren, aber die aktuelle kiste is jetzt eher mäßig dass mal was interessantes dabei wär...

So macht spiel ansich laune aktuell, bau grad mein zweites ein sterne team, aber immer noch alles durch zufallsziehungen über scout. In den onlinematches nimm ich auch ausschließlich 1 sterne teams, was aktuell schon fast zu gut läuft, dennoch erstaunlich wieviel, sorry für den ausdruck, drecksäcke von white bencher unterwegs sind...
    • Läuft aktuell wirklich geschmeidig. Spiele fast ausschließlich mit meinem 3 Sterne Team, auch in der OLH. Bis auf Harit und Tah auch ausschließlich mit SB bestückt. Selbst WHitebencher sehe ich aktuell eher als Herausforderung als das ich mich drüber aufrege. Nebenbei wird noch schön im AH gesucht und jeder Spieler der durch free scouts gezogen wurde wird begutachtet und freue mich auf gute WB bzw BrB Spieler die dabei rausspringen.

Ärgern tue ich mich aktuell nur über mich selbst, und zwar das ich so viel Geld in das Spiel gesteckt habe bisher. Mit 3 * Teams bringt mir persönlich mittlerweile so viel mehr Spaß
    • Doffer wrote:

Läuft aktuell wirklich geschmeidig. Spiele fast ausschließlich mit meinem 3 Sterne Team, auch in der OLH. Bis auf Harit und Tah auch ausschließlich mit SB bestückt. Selbst WHitebencher sehe ich aktuell eher als Herausforderung als das ich mich drüber aufrege. Nebenbei wird noch schön im AH gesucht und jeder Spieler der durch free scouts gezogen wurde wird begutachtet und freue mich auf gute WB bzw BrB Spieler die dabei rausspringen.

Ärgern tue ich mich aktuell nur über mich selbst, und zwar das ich so viel Geld in das Spiel gesteckt habe bisher. Mit 3 * Teams bringt mir persönlich mittlerweile so viel mehr Spaß
      Geht mir ähnlich. Mit 2-4 Sterne Teams ist es einfach angenehmer zu spielen, aber manchmal brauch ich das schnelle 5 Sterne game:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Eisuke wrote:

Naja, ich benutze den Nick Eisuke schon seit über 10 Jahren, daher wenn ihr Online auf Eisuke trefft, bin ich es meistens auch. :P
      Allerdings entschuldige ich mich vorab schon für meine meisten Partien, oft bin ich mies gelaunt, weil das Spiel online einen nur noch frustet.

Aber zurück zu MyClub - ich bin dankbar über diese täglichen 25k, die es diese Woche gibt. Da kann ich endlich mal Verträge erweitern.
      Was ist das Problem? ich bin online seit 30 Partien ungeschlagen :D

Kann mir jemand mal genau beschreiben wo ich die Statistik meiner Spieler sehe ? wieviele Tore sie in wieviel Spielen haben ? Finde es nirgends.

Bitte nicht mit RB3 drücken etc beschreiben, ich hab einen Xbox controller :D
      LECKERE ERDBEERE

Pes2020

IF Spieler: Piatek, Suso, Marquinhos
      Legenden: Totti

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 120/ 650er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

Kann mir jemand mal genau beschreiben wo ich die Statistik meiner Spieler sehe ? wieviele Tore sie in wieviel Spielen haben ? Finde es nirgends.

Bitte nicht mit RB3 drücken etc beschreiben, ich hab einen Xbox controller :D
      Müsstest du dementsprechend trotzdem in der Mitgliederliste selektieren können.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • absinthFTW wrote:

und wo genau in der Mitgliederliste ?
      Manschaftsmitglieder liste- dann den rechten stick drücken, sodass die spieler gelistet werden.
      anschliesend mit r1? oder r2? die parameter durchswitchen.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• doc_moustache wrote:

Na ja, ich bin noch 100 Punkte unter Dir :)
    • doc_moustache wrote:

Ich habe gestern gegen ein Forenmitglied gespielt Teamname: Borussia Mönchengladbach (glxy) oder so ähnlich. Hat leider ziemlich gelaggt und auf meine Frage nach dem spiel ob es bei Ihm auch gelaggt hat, kam leider keine Antwort.

Es ging 4:4 aus, Mein Dembele hat nachdem er am Torwart in der 93. vorbei gegangen ist aus zugegebenermaßen relativ spitzen Winkel das leere Tor nicht getroffen :face:

Er war im 600er bereich
      Legenden: Maradona
    • absinthFTW wrote:

Was ist das Problem? ich bin online seit 30 Partien ungeschlagen :D
      Joa, hab in der letztn Woche öfters gelesn, zb von deiner 20iger Siegeserie oder jetzt halt 30Spiele ungeschlagn, da dachte ich mir doch glatt ich seh mal nach.

Dein bestes war mal ne 13er Serie und von 30Spieln ungeschlagn biste weit entfernt

Warum Lügt man auf solch dumme art , wenn man weiß es ist leicht einzusehn was der andre wirklich spielte
      :vince:

The post was edited 1 time, last by Schwinguin ().

• ChrizzlKrazzl wrote:

Schwinguin wrote:

Warum Lügt man auf solch dumme art , wenn man weiß es ist leicht einzusehn was der andre wirklich spielte
      da steht ja nicht, dass er 30 mal gewonnen hat ;) nein ich bin nicht der anwalt von absinthFTW
      Hör auf zu argumentieren! :kappa: Hast du die Tage eigentlich mal Zeit zum zocken? Will gegen dich mal auf den Sack bekommen um zu gucken, wo ich aktuell mit meinem Spielstil stehe und wo ich Pfeilen muss. :D

Bin mal gespannt, was nun diese Woche in MyClub für Agenten kommen. Weitere "Ankündigungen" gabs ja nicht, daher gehe ich wieder von langweiligen Agenten aus.