Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Coboko wrote:

Kann es sein das die meisten PES Spieler im 600-700 Bereich sind? 10 von 8 spielen bekomme ich nur Gegner die 6xx Wertung haben. Bin selber im 850-900 Bereich, spiele aber sehr selten gegen Leute die meiner Wertung nahe stehen.
      Man krebst halt dort lange herum und selbst wenn man da mal "raus ist" fällt man schnell wieder rein, weil dort halt alle sehr auf dem gleichen Niveau sind, so dass es ein schmaler Grad zwischen Sieg und Niederlage ist. Sprich hat man mal "mehrmals Pech" und Niederlagenserie, etc. ist man halt lange in jenem Punkteraum.
    • @accixxs

Spiele fast nur level 1. Die OHL jede Woche und ganz selten mal ranglisten spiele mit meinem lvl. 5 team. Spiele erst seit diesem teil intensiv lvl. 1, vorher habe ich nur 5 sterne gespielt...

Bei pes 2019 habe ich also von Anfang an auf lvl. 1 gesetzt, deswegen habe ich jetzt auch zig spieler die ich immer nach form einsetze, hab mehrere lvl. 1 Teams aber spiele dann meistens doch immer mit dem selben.
    • Mein Gegner gerade @lvl3 hatte 900 Rating und das sagt mal garnichts... Der Junge war genauso schlecht wie 90% aller Online Dudes

4. und 8. Minute jeweils direkt meine SPielzüge zu Ende gespielt und getroffen. Er hatte DOnnrauma im Kasten, ich nen Bronze usw wie meistens wenn ich online spiele die eig. niedrigeren.

was passierte ab hier? Der Kollege hat VOLLE PULLE gepresst... nichts anderes... Gegenpressing, Compressing und Aggressives normales Pressing....
      Es geschah nichts weiteres wirklich ... viel Gefahr ging von ihm nie wirklich aus, lediglich die aus dem Chaos entsprungenen Bälle .... und genau auf dieses Chaos am besten inkl schlechter Connection bauen diese fags ...

sehr schwach ... :)
    • Neue Legenden in myClub verfügbar!

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die durch ihre herausragende Leistungen in die englische Fußballgeschichte eingegangen sind, sowie Spitzentalente der aktuellen englischen Liga.
      Erstmals können die ARSENAL-Legenden E. PETIT, F. LJUNGBERG, GILBERTO SILVA, R. PIRÈS und S. CAMPBELL verpflichtet werden. Verpassen Sie diese Chance nicht!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・D. BECKHAM
      ・E. PETIT
      ・F. LJUNGBERG
      ・GILBERTO SILVA
      ・K. DALGLISH
      ・K. KEEGAN
      ・P. SCHOLES
      ・R. PIRÈS
      ・S. CAMPBELL
      ・S. GERRARD・

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann dieser Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus der englischen Liga verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen englischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      04/04/2019 08:00 - 11/04/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: English Clubs + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      04/04/2019 08:00 - 05/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

06/04/2019 00:00 - 07/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

08/04/2019 00:00 - 10/04/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: English Clubs + PES Selection“ x1

*Der Spezialagent „LEGENDS: English Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: Apr 4 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie 2 Spezialagenten „LEGENDS: English Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 4 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      04/04/2019 08:00 - 10/04/2019 02:00 (UTC)

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・COLO-COLO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• KOOP-Herausforderung!

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom ebenfalls verfügbaren Spezialagenten „Players of the Week Apr 4 '19“ verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum
      04/04/2019 08:00 - 10/04/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: KOOP-Herausforderung
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: English Clubs + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 4 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Der Spezialagent „LEGENDS: English Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    • Eisuke wrote:

Da sind sie endlich, meine ENG LIGA Legenden, hab sie eigentlich 3-4 Wochen früher erwartet. :D

Dann mal fröhliches ziehen.
      Bin schon gespannt, ob entlich mal der 89er Beckham dabei ist. ^^
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• Ich hätte so gerne Balotelli bekommen, stattdessen 2x Samba und Bernardo Silva. Den normalo BB hab ich gestern zu ÜL gemacht. Gab leider nur 20k XP. Der Colo Colo Agent ist auch extrem überflüssig. Die Hälfte der Spieler auch schon ü 35.

Zumindest wieder eine Koop Challenge. Erstes Spiel des Tages und Sieg brachten gleich knappe 12k GP.

Und mit dem gewonnen Agenten Ljungberg gezogen.

Ach wie schön. Diese Woche bringt Pes wieder :blush: Spaß
      Images
      • 34C2371D-2615-4814-9742-FBBE78D075D3.jpeg

2.51 MB, 3,264×2,448, viewed 46 times
    • Marterius91 wrote:

Leider nur der 88er Beckham.
      Echt schade.

Dann spekuliere ich mal, dass er am 2.5. zu seinem Geburtstag kommen wird. Das wäre genau an einem Donnerstag und pünktlich zur Legendenkiste.

Wenn er da nicht kommt, verpulver ich meine GP anderwertig. :thumbdown:
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Cryuff - Romario

• Eukakrypto wrote:

Du wolltest mit dem Post doch nur erreichen, dass wir dir dann zum Geburtstag gratulieren :kappa:
      Meinte es wäre der Geburtstag von Beckham - gratulieren dürft ihr mir trotzdem, wenns dann wirklich so kommt :whistling:
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Cryuff - Romario