Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• IamHollywood wrote:

Marterius91 wrote:

Leider nur der 88er Beckham.
      Echt schade.
      Dann spekuliere ich mal, dass er am 2.5. zu SEINEM Geburtstag kommen wird. Das wäre genau an einem Donnerstag und pünktlich zur Legendenkiste.

Wenn er da nicht kommt, verpulver ich meine GP anderwertig. :thumbdown:

Eukakrypto wrote:

Du wolltest mit dem Post doch nur erreichen, dass wir dir dann zum Geburtstag gratulieren :kappa:
      Beckham ihm sein Geburtstag. Es sei denn, iamHollywood hat auch am 2.5. Geburtstag und ihr kennt euch. Dann sei meine Klugscheißerei verziehen. :evil-grin:
    • @accixxs

Nettes 2:2 heute Mittag.
      Schock Nr. 1: auch du mit 3-5-2; Schock Nr. 2: kein rechtes Durchkommen durch dein Mittelfeld trotz viel Ballbesitz. Dein Rakitic hat schon sehr genervt für mein 68er DMF.
      Keine Ahnung, was meine Abwehr vor deinem 1:0 macht. Entweder war es ein kurzfristiger Lag oder du kannst meine Spieler hypnotisieren. Andererseits hatte ich auch zweimal Alu-Glück und du sonst insgesamt einige gute Abschlüsse.
    • Eisuke wrote:

Man krebst halt dort lange herum und selbst wenn man da mal "raus ist" fällt man schnell wieder rein, weil dort halt alle sehr auf dem gleichen Niveau sind, so dass es ein schmaler Grad zwischen Sieg und Niederlage ist. Sprich hat man mal "mehrmals Pech" und Niederlagenserie, etc. ist man halt lange in jenem Punkteraum.
      Das kenn ich sehr gut, und glaube nicht daß es Zufall oder Psychologisch ist. İch selbst und meine Freunde haben das gleiche Problem. Wenn ich Mal über 900 komme verliere ich danach 6-8 Spiel nacheinander, und das jedes Mal. Genauso wie meine Freunde, ab einer bestimmten Wertung verlieren die auch jedes Spiel damit die wieder runter kommen, jeden denn ich kenne hatt das gleiche Problem. Die Bewertung ist mir eigentlich total egal, will nur mit meine Legenden schöne Tore schießen, aber diese Manipulation von konami... Als Käufer eines Vollpreis titel fühle ich mich dadurch sehr Unwohl.
    • Coboko wrote:

Eisuke wrote:

Man krebst halt dort lange herum und selbst wenn man da mal "raus ist" fällt man schnell wieder rein, weil dort halt alle sehr auf dem gleichen Niveau sind, so dass es ein schmaler Grad zwischen Sieg und Niederlage ist. Sprich hat man mal "mehrmals Pech" und Niederlagenserie, etc. ist man halt lange in jenem Punkteraum.
      Das kenn ich sehr gut, und glaube nicht daß es Zufall oder Psychologisch ist. İch selbst und meine Freunde haben das gleiche Problem. Wenn ich Mal über 900 komme verliere ich danach 6-8 Spiel nacheinander, und das jedes Mal. Genauso wie meine Freunde, ab einer bestimmten Wertung verlieren die auch jedes Spiel damit die wieder runter kommen, jeden denn ich kenne hatt das gleiche Problem. Die Bewertung ist mir eigentlich total egal, will nur mit meine Legenden schöne Tore schießen, aber diese Manipulation von konami... Als Käufer eines Vollpreis titel fühle ich mich dadurch sehr Unwohl.
      Nichts Manipulation ;) Das ist die Ausrede.

Wenn dem so wäre, gäbs nicht so viele, die hervorstechen, bei Turnieren wiederholt teilnehmen, etc.
    • Der unterschied zwischen halbwegs erfolgreich und komplett erfolgreich spielen ist einfach dass man sich gnadenlos von dem gedanken verabschieden muss, so spielen zu wollen, dass es noch irgendwie nach fußball ausschaut. Mit der denke kommt man nie ganz hoch in der bewertung. Man muss einfach gnadenlos die schwächen des spiels ausnutzen und jeden vorteil nutzen. Ob das nach fußball dann ausschaut is sekundär. Ich hab da aber keine lust drauf, es is nur ein spiel, es bringt mir ja letztendlich nichts wenn ich gewinne, klar ist es cool zu siegen aber nur wenn das spiel auch spaß macht. Aber gewinnen um jeden preis, ne danke, da ist mir die zeit zu schade. Hab ich noch nie verstanden wie jemand befriedigung aus Siegen aus nem affengame zieht. Aber nur meine meinung... Vllt bin ich auch zu alt...
    • hm sehe ich nicht ganz so, wenn du mit Antifussball nach 20 minuten 3:0 führst.
      Dann kannst du auch richtig geil zaubern und das bällchen so laufen lassen das es wie fussball aussieht :D das ist meine Strategie :D
      Erst dreckig führen, und dann im Glanze Kontern :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • ich nehm hin und wieder gerne mal den erweiterten^^ aber spätestens wenn man dann paar eigentlich sichere Dinger vergibt weil man mit adv überzieht stell zumindest ich wieder zurück :D Für Distanzschüsse ist der erweiterte auf jeden Fall mega geil und natürlich um speziellere Winkel zu schiessen. Simpel und einfach ist dann eher der normale Weg

Gruß
    • Eduardo wrote:

habe auch Pires UND Campbell mit einer Ziehung erhalten. Bisher machen beide einen sehr negativen Eindruck. Pires viel zu langsam und Campbell leider nicht der erhoffte Fels in der Abwehr...
      Pires zu langsam ? Also auf Level 30 mit 87 Speed und 87 Explosionskraft finde ich ihn jetzt nicht langsam, habe ihn aber auch noch nicht spielen dürfen.Er sieht jedenfalls lt. PESDB sehr interessant aus meiner Meinung nach.
      Ich hatte das Glück und habe Gerrard gezogen was mich gefreut hat.
    • Geschwindigkeit muss auch immer in Verbindung mit Ballkontrolle und Dribbling gesehen werden. Und da ist er mit 87/87 Geschwindigkeit und Antritt und 88 Ballkontrole und 89 Dribbling jemand, der mit und ohne Ball fast gleich schnell läuft...

Ich würde mir statt der IFs Kisten mit garantierten GB wünschen. Und für 5 Sterne Spieler von mir aus einen BB, damit auch die nicht zu kurz kommen. Die meisten IF kann ich gar nicht im Tagesgeschäft (3Sterne) einsetzen.
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Bei den Legenden finde ich es eine Frechheit wenn der Spieler eine Tagesform von 4 oder 5 hat und dauerhafter C-Bewertung.
      Wann kommen die denn zum Einsatz? Die müssten normal alle mindestens Tagesform 7 haben damit man die halbwegs regelmässig spielen kann.

Oder die müssten als einzige Spieler diese On-Fire Funktion (blinkender Pfeil) aus der ML inne haben. So alle 4-5 Spiele. Das macht es dann nochmal attraktiver.
    • kanone wrote:

voll deiner Meinung, mal abgesehen davon dass manche Legende gegen einen IF Dude eh fast schon einpacken kann... sollte man sie wenigstens mit TG7/8 ausstatten...
      Selbst dann ist "IF Dödelmann mit A Condition" vielleicht trotzdem wieder die bessere Wahl :D
      Dann wären wir aber noch mehr Abseits der Realität, wenn einige Legenden TG 7 oder 8 hätten. Statt irgendwelche Spieler noch mehr OP zu machen, wäre es daher besser andere zu balancen

Firecracker wrote:

Normal müssten die IF's immer C-Bewertung/Form haben. Das wäre gerechter.
      Aber bei PES aktuell von Gerechtigkeit zu sprechen ist wie vor so manchem Gericht :ugly:
      Sehr Smarte Idee. Wobei eigentlich nicht. Eher Schwierig, denn wie willst du rechtfertigen, dass Spieler X nicht die selbe "Form" haben darf wie Spieler Y? Das ist nämlich Gerechtigkeit, wenn die gleichen Spieler die gleiche Form haben. Ansonsten können wir auch damit anfangen, wieso die geupdateten Spieler wie Koulibali und Co. eine A-B Form bekommen, das ist ja "unfair" weil die ja eh schon besser sind als z.B. mein Koulibali aus den ersten beiden DLCs... etc.

Du merkst, dass dein Argument sehr kurzfristig und nicht sinnig zuende gedacht ist.