Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ober784 wrote:

DerGaukler wrote:

Gibt es die 1000 Spielerplätze so, oder muss man die sich wieder mit GB kaufen?
      Sieht mir so aus, als ob man sofort 1000 Plätze hätte, was ich sehr begrüße.
      Sieht nicht nur so aus, ist auch so.

War aber schon in diversen Trailern zu sehen und daher war es auch bekannt das es 1000 Plätze gibt. Irgendwas dazu kaufen kann man woghl nicht. Die 1000 Plätze gelten, soweit ich das sehe, aber auch für die Scouts.

Übrigens noch was zum Thema Vertragskosten:
      Die Tendenz ist wohl wirklich so das die Spieler teurer geworden sind.
      Wäre ja schön wenn man mal einen vernünftigen Streamer hätte der mal nach und nach alle Spieler anklickt wegen den Vertragskosten, so einen Stream habe ich leider noch nicht gefunden.

Aber grade hatte ich einen gesehen der hat für die Verlängerung von:
      D. Beckham (Level 30, GS 80)
      S. Khedira (Level 4, GS 76)

insgesamt 3.720 GP hingelegt!!!

Soviel war es definitiv nicht letztes Jahr für Gold Spieler von denen wie oben beschrieben Khedira ja sogar nur Level 4 hat!
      Das gilt es also mal im Auge zu behalten.

Edith:
      Ist scheinbar doch nicht so, konnte grade mal exakt Vergleichen:
      Ein Silber Spieler Level 30 und 78 GS kostet in My Club 2018 und 2019 jeweils das selbe, also 1.700 GP.
      Also scheinbar doch alles gut und die Vertragskosten haben sich anscheinend nicht verändert.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92

The post was edited 2 times, last by Xboxgamer ().

• Da werden diesmal die Scouts durch die Decke gehen, wo man am schnellsten irgendeinen schwarzen Ball erhält. 3 mal den Agenten holen und dafür Ronaldo, Salah, Neymar etc. tauschen. Macht ja riesig Freude.... Bei goldenen und silbernen Bällen wird es noch krasser.

Hockt man wieder ewig an der Scoutsuche und dann wieder morgens ganz früh einloggen, um mitzubieten :-(

Wieso nicht gewisse Ziele definieren, dass erst eine gewisse Platzierung, Punkte etc. erreicht werden müssen, damit Ronaldo bereit ist, deinem Team beizutreten. Kann ja auch durch mehre Wege dann möglich sein, damit auch schlechtere Spieler die Möglichkeit haben. So wird's wieder ein reines Farmspiel.

Na ja, freu mich trotzdem schon sehr auf DO :)
    • Die beste Erkenntnis des Tages ist für mich, dass sich die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zur Demo nicht geändert hat so wie es aussieht (habe einige Streams verfolgt)! Das freut mich am meisten, da ich diese nahezu perfekt finde.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Xboxgamer wrote:

Ober784 wrote:

DerGaukler wrote:

Gibt es die 1000 Spielerplätze so, oder muss man die sich wieder mit GB kaufen?
      Sieht mir so aus, als ob man sofort 1000 Plätze hätte, was ich sehr begrüße.
      Sieht nicht nur so aus, ist auch so.
      War aber schon in diversen Trailern zu sehen und daher war es auch bekannt das es 1000 Plätze gibt. Irgendwas dazu kaufen kann man woghl nicht. Die 1000 Plätze gelten, soweit ich das sehe, aber auch für die Scouts.

Übrigens noch was zum Thema Vertragskosten:
      Die Tendenz ist wohl wirklich so das die Spieler teurer geworden sind.
      Wäre ja schön wenn man mal einen vernünftigen Streamer hätte der mal nach und nach alle Spieler anklickt wegen den Vertragskosten, so einen Stream habe ich leider noch nicht gefunden.

Aber grade hatte ich einen gesehen der hat für die Verlängerung von:
      D. Beckham (Level 30, GS 80)
      S. Khedira (Level 4, GS 76)

insgesamt 3.720 GP hingelegt!!!

Soviel war es definitiv nicht letztes Jahr für Gold Spieler von denen wie oben beschrieben Khedira ja sogar nur Level 4 hat!
      Das gilt es also mal im Auge zu behalten.

Edith:
      Ein Silber Spieler Level 30 und 78 GS kostet in My Club 2018 und 2019 jeweils das selbe, also 1.700 GP.
      Also scheinbar doch alles gut und die Vertragskosten haben sich anscheinend nicht verändert.
      Dein Edit beruhigt mich sehr :) Mein 2. Jahr aktiv bei MyClub und ich weiß nun von Beginn an wo es hingehen soll.. Da wären höhere Vertragskosten ein kleiner Rückschlag gewesen
      Sporting Caramelos
    • P.Gascoigne wrote:

Es scheint nun einen Connection checker auf der Seite von Konami zu geben auch für ps4..weiß nicht ob es so etwas auch schon in vorherigen teilen gab aber mal schauen ob es was bringt und wie das funktionieren soll für ps4...ansonsten ich begrüße es das man nun wahrscheinlich leichter an seine wunschspieler ran kommt indem man 3 gleiche eintauscht! Sonst hat sich jeder immer drüber aufgeregt das man 3 mal den gleichen lv zb zieht,nun hat man Verwendung dafür und wenn man schon 2 Versionen eines Spielers hat ist bestimmt immer Nervenkitzel dabei ob er nun im nächsten pack zum 3. mal kommt :) ich freu mich auf den 30.8 :)
      Bringt nur nichts, wenn Konami die schlechten Verbindungen duldet. Dann kann Heindaddel wieder im WLAN mit einer sauschlechten Verbindung das Spiel des Gegenüber total kaputtmachen. Solange das Onlinespielen über P2P läuft, mache ich mir da nicht allzu große Hoffnungen.
    • DCaramelo wrote:

Xboxgamer wrote:

Edith:
      Dein Edit beruhigt mich sehr :) Mein 2. Jahr aktiv bei MyClub und ich weiß nun von Beginn an wo es hingehen soll.. Da wären höhere Vertragskosten ein kleiner Rückschlag gewesen
      Was meinst Du wie mich das erstmal beruhigt hat. :)

Im Prinzip ist jetzt erstmal alles geklärt was es bis hier hin zu klären gibt, die wirklich noch interessanten offenen Antworten dürfte es erst ab Donnerstag geben:

- Welche neuen Scouts gibts im AH, falls es neue gibt was ich für sehr wahrscheinlich halte?
      - Wie kommt man auf jeden Fall an die Legenden? Vermutlich ja durch die neuen Scouts oder bleibt nur das Glück beim ziehen?
      - Was gibt es dieses Jahr an dauerhaften COM Cups?
      - Wie kommt man eigentlich an die neuen "Skill" und "Positions" Trainer?

Dann vielleicht noch die Frage wie das mit den "Team of the Week" Spielern so funktioniert, gibts die dann eine Woche lang zu ziehen, dann nie mehr oder gibts die dann auch über das AH?
      Fragen über Fragen...
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Habe nun auch mal die ersten 15 Minuten My Club Stream auf Twitch geguckt.

Meine Eindrücke sind überhaupt nicht gut. Er spielte Koop. Ein für mich überaus interessanter Modus. Das wohl wichtigste vorab. Es gibt im Koop immer noch keine XP für die Spieler. Schade, war es nach dem dauernden kaputtpatchen des Gameplays seitens Konami zum Ende hin noch der einzige Modus, der mich immerhin hin und wieder mal vor die Konsole gezogen hat.
      Ansonsten habe ich bestimmt 5 Minuten gebraucht, um sicher zu sein, dass da auch wirklich PES 2019 und nicht 2018 läuft. Menüs und Bewertungspunkte sind exakt gleich. Die einzigen beiden Unterschiede zu dem 18er Koop, die mir aufgefallen sind. Spieler laufen wie in der Demo auch schon teilweise nicht zum Ball und durch die unvorhersehbaren Abprallaktionen des Balles kommt ein gehöriger Zufallsfaktor mit rein. Als hätte man im letzten Jahr nicht schon genug Zufallsfaktoren gehabt..
      Wenn dann auch noch dieser nervige Jubelsound und die Einblendungen nach dem Spiel exakt die selben sind wie im letzten Jahr, da darf wohl doch schon mal die Frage erlaubt sein, was zum Teufel Konami das ganze Jahr über gemacht hat?
      Da die Demo ja leider auch von Fehlern überhäuft war, befürchte ich leider für morgen Nacht nichts Gutes..

Grade aus dem Koop-Modus hätte man so viel mehr raus holen können, in dem man diesen besser in den MY Club Modus integriert hätte und dort eben auch XP verteilt.

Ich habe übrigens ein 1 vs 1 Koop Match geguckt. Also beide menschlichen Spieler spielten mit 2 CPUs. Wenn Konami nicht mal Filter eingebaut hat, die verhindern, dass echte Koop Spieler auf die Solo Kids treffen, dann wäre das ein weiterer Tiefschlag.
    • Also mit dem coop gegen 1+2x com ist richtig scheiße, einer meiner AHuptkretikpunkte bei pes18.
      Zumal die Punkte auch dann unfair waren, alle einzelspieler hatten 70+ coop level und konnten teilweise garnichts.
      70+ sich im richtigen coop zuverdienen war schon richtig schwer.

Mit dem XP ist so ne sache, kann ja immer nur einer Einstellen. Wenn Spieler leveln stellt man nicht mehr nach form auf sondern haut immer seine leute in die A11. Das wäre auch scheiße.
      Aber kann könnte, wie teilweise bei einigen events letztes Jahr, Üleiter nach dem Spiel verteilen das die dann jeder selber anwenden kann.
    • Xboxgamer wrote:

DCaramelo wrote:

Was meinst Du wie mich das erstmal beruhigt hat. :)
      Also ich finde das wäre wirklich mal eine Neuerung, die den MyClub-Modus ohne großen Aufwand wesentlich abwechslungsreicher gestaltet hätte, da man so nicht so einfach immer wieder alle Stars in einem Team haben könnte da die Vertragskosten einfach zu hoch wären...
    • Die größte Neuerung wären einfach mal flüssigere Spiele, kein Lag, keine Verzögerung.. Alleine nur das wäre mit Abstand die größte Revolution...

Aber mit dem Connection Checker, hört sich es interessant an, die Demo war mega flüssig Online, aber liegt auch daran das es nur ein Modus gab, letztes Jahr die Demo war auch sehr gut Online...

Mal noch eine Frage,

Der Beckham von der Legend Edition ist doch der junge Beckham (der stärkere) , und den Beckham den sowieso alle bekommen (Standard Version Ausleihe) ist der ältere oder - weil die 2 unterschiedliche Bilder aufweisen...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Ich habe hier schon des öfteren von diesem Connection checker gehört. Was hat es damit auf sich? Gibt es eine Quelle dazu?

Das beste war immer noch bei pes 18 das man bei der Verbindung zwischen Stufe 1 und 5 wählen konnte. Ob nun 1 oder 5 des beste ist stand nirgendwo. Zudem ich das Gefühl hatte das man sich einfach nur selbst in die gewünscht Kategorie einordnen kann.
    • kargjato wrote:

Ich habe hier schon des öfteren von diesem Connection checker gehört. Was hat es damit auf sich? Gibt es eine Quelle dazu?

Das beste war immer noch bei pes 18 das man bei der Verbindung zwischen Stufe 1 und 5 wählen konnte. Ob nun 1 oder 5 des beste ist stand nirgendwo. Zudem ich das Gefühl hatte das man sich einfach nur selbst in die gewünscht Kategorie einordnen kann.

konami.com/wepes/2019/eu/en/page/connection_checker