Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Tante

Sau geil alter.

Werde auch versuchen bis 23.50h bisschen zu schlafen.

Ist hier keiner wie chrizzl und ich auf die Legende gespannt?

Habe gehofft das Adriano auch dabei sein wird in der ersten Runde, aber anscheinend wird das nichts.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Ich hab ganz andere Probleme, muss morgen früh um 6 Uhr aufstehen und arbeiten. Werd zwar bis 24 Uhr aufbleiben und zumindest mal checken was ich für eine Truppe zusammen bekomme, mich dann aber zwingen ins Bett zu gehen. Hoffe das klappt.

Am WE bin ich zudem nicht da, wir (also drei Kumpels und ich) haben im Winter schon ein Männer-Wochenende ausgemacht. Quasi Bier-Wellness. Eigentlich hab ich mich ja die ganze Zeit schon drauf gefreut, aber jetzt fällt das ausgerechnet auf dieses Wochenende. :face:

Was werdet ihr Euch für einen Leihspieler am Anfang holen? Tendiere evtl. zu Hummels, die offensive sollte dank Romario & Coutinho erstmal ganz ordentlich sein.
      PSN- und Team-Name: Raube1001

The post was edited 1 time, last by Raube1001 ().

• Tendiere auch zu Hummels, aus den oben genannten Gründen
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • nerDmasta wrote:

Wir reden hier über ernste Angelegenheiten Karnlinger :1f923:

Meinst du damit man kann zocken bis 5-6 Uhr
      ich denke ja.

Ich hol mir einen Leihspieler, der ein schönes Max hat. Meine Leihspieler sitzen eh nur auf der Bank, damit das Teamlevel etwas hochgedrückt wird und ich mehr Einnahmen habe.
      Spielen werden die dann irgendwann, wenn ich den jeweiligen Spieler fest verpflichten konnte.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • ich habe jetzt öfter gelesen, man kann die agenten nicht mehr leer ziehen um an die BB zu kommen. Die Möglichleit ging bei mir in pes2018 total vorbei. jetzt dachte ich..nagut dann machste das halt im 19er..und nun heißt es geht nicht mehr?

wieso genau? hab gelesen dass sogar die max spieleranzahl im kader bei 1000?! oO liegt?

kann mich bitte jemand aufklären?
      we aint trappin but boom bappin over here
      + + + b e a t m a k i n g + + +
      nubash @ soundcloud
    • Haha... Ihr seid schon solche Suchtis :)

Bei mir auch, von der Spätschicht kommen, duschen - 2 Spiele Online auf der Demo machen und dann sollte es 0.00h sein, kann den Countdown nicht mehr sehen :(..

Ja habe auch die Legenden Edition, ich hoffe auf VIEIRA weil da hat man vornerein gerade im defensiven Mittelfeld ausgesorgt, er ist flexibel und das der beste DM im Spiel..

@Everhard
      @DerGaukler

Haha, denn sind wir schon 3, sagt mal hattet ihr solche Verbindungs Probleme mit dem 18er Teil? Habt ihr Mdcc als Anbieter?
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

Ja habe auch die Legenden Edition, ich hoffe auf VIEIRA weil da hat man vornerein gerade im defensiven Mittelfeld ausgesorgt, er ist flexibel und das der beste DM im Spiel..
      ich bin mir relativ sicher, es läuft bei mir so ab:

voller Vorfreude starte ich, sehe tausende von Freespins, die ich mir irgendwie ergattern konnte.

Veteranscout 1: De Gea
      Legende 1: Kahn
      Legende 2: Kahn
      Veteranscout 2: Neuer
      Barca/Liverpool: Ter Stegen
      Free GB: Ederson

womit ich dann nach dem Start eine herrliche Anzahl von Torhütern habe und keinerlei andere Positionen bedeckt sind :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Leute wie geht ihr eigentlich vor, bei so einem neuen Spiel.. Klar Myclub erstmal die ganzen Bonus und Spieler einlösen, jedoch spielt ihr gleich Online?

Bei mir ist es immer das ich 2-3 Tage komplett Training mache, und gegen CPU auf Superstar mit einem 1-2 Sterne Team spiele um Taktik und Skills zu Formen, danach gehe ich in der Online Freundschaftslobby spiele da 2-3 Tage um Online Erfahrungen des neuen Teil zu sammeln, und danach wird es ernst für Myclub...

Wie geht ihr so vor?
    • karnlinho wrote:

LaBestiaNegra wrote:

ich bin mir relativ sicher, es läuft bei mir so ab:
      voller Vorfreude starte ich, sehe tausende von Freespins, die ich mir irgendwie ergattern konnte.

Veteranscout 1: De Gea
      Legende 1: Kahn
      Legende 2: Kahn
      Veteranscout 2: Neuer
      Barca/Liverpool: Ter Stegen
      Free GB: Ederson

womit ich dann nach dem Start eine herrliche Anzahl von Torhütern habe und keinerlei andere Positionen bedeckt sind :D
      Hahaha.... :lol: :lol: :lol:

Aber da ist erstmal der Frust gleich wieder da.. :face:
    • @karnlinho

Das fände ich ziemlich witzig.
      Aber wie bekommst du 2x Kahn am Anfang?

Die Legende von dem Stream bekommen wir doch erst später.

Außerdem bekommst du ja Beckham, Coutinho & Romario, zumindest als Leihe.

Und du bekommst ja diese 3 Spieler, wobei ich schon gesehen habe das da jemand 2 BB (Paulinho & Hamsik) bekommen hat.

@LaBestiaNegra

Werde wohl auch erstmal vs. Com spielen und meinen TG erhöhen und die Spieler etwas leveln.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano