Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LaBestiaNegra wrote:

Leute wie geht ihr eigentlich vor, bei so einem neuen Spiel.. Klar Myclub erstmal die ganzen Bonus und Spieler einlösen, jedoch spielt ihr gleich Online?

Bei mir ist es immer das ich 2-3 Tage komplett Training mache, und gegen CPU auf Superstar mit einem 1-2 Sterne Team spiele um Taktik und Skills zu Formen, danach gehe ich in der Online Freundschaftslobby spiele da 2-3 Tage um Online Erfahrungen des neuen Teil zu sammeln, und danach wird es ernst für Myclub...

Wie geht ihr so vor?
      Das halte ich nicht aus, werde gleich mal loslegen. Auch wenn ich mir die ein- oder andere Lektion einfange, kann es kaum erwarten.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • ChrizzlKrazzl wrote:

forbeatn wrote:

und wo wird im video gesagt dass man die agents nicht leer ziehen kann? steh irgendwie aufm schlauch?
      du kannst dublikatspieler verpflichten, d.h du kannst nicht darauf hoffen dass der agent leerer wird.
      achso...dachte die duplikate sind dann von anderen agents. wo wird gesagt dass es vom selben agent möglich sein wird?

ich werde von Anfang an MyClub Coop Modus zocken..weils einfach der beste Modus ist. Teamplay FTW :)
      we aint trappin but boom bappin over here
      + + + b e a t m a k i n g + + +
      nubash @ soundcloud
    • Welche Mannschaft nehmt ihr als Design für euer My Club Team?

Habe sonst immer Bayern München genommen.

Werde mir aber dieses Jahr wohl nicht die Buli drauf laden.

Werde mich wohl zwischen Celtic Glasgow und dem FC Kopenhagen entscheiden.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • morgen werde ich erstmal ganz entspannt die ML simulieren, die Finals selber spielen und die GP's abstauben, die es da so zu verdienen gibt.

währenddessen dürftet ihr euch genug über die Serverprobleme ausgekotzt haben, sodass Konami weiß was Sache ist und für den kommenden Tag eine außerplanmässige Downtime ankündigt und alles fixed.

Sodass ich dann ganz gemütlich ab Samstag den Online Modus MyClub betrete. Bis dahin schaue ich mir die Offline Area an :D oder schieße mich gegen Tante für die kommende NGK Saison ein ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • forbeatn wrote:

achso...dachte die duplikate sind dann von anderen agents. wo wird gesagt dass es vom selben agent möglich sein wird?
      es ist doch egal aus welchem agent man seine doppelten spieler herbekommt, allein die tatsache, dass man spieler doppelt und dreifach ziehen kann, macht doch ein leerziehen unmöglich.

Edit: ich kann mich auch irren, habe das spiel noch nicht, aber die tendenz geht eindeutig zu nicht leerziehbaren agenten.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

forbeatn wrote:

es ist doch egal aus welchem agent man seine doppelten spieler herbekommt, allein die tatsache, dass man spieler doppelt und dreifach ziehen kann, macht doch ein leerziehen unmöglich.
      es würde einen unterschied machen..wenn man nicht beim selben agent doppelt ziehen kann...oder habe ich ein denkfehler.

naja..anyway...ich machs so wie letztes jahr,,und schaue dass ich ab und an glück habe...mit farmen und scout auktionen die zeit drauf gehen zu lassen habe ich keine geduld..wenn ich pes starte will ich coop zocken.
      nubash @ soundcloud
    • karnlinho wrote:

nerDmasta wrote:

Wir reden hier über ernste Angelegenheiten Karnlinger :1f923:

Meinst du damit man kann zocken bis 5-6 Uhr
      ich denke ja.
      Ich hol mir einen Leihspieler, der ein schönes Max hat. Meine Leihspieler sitzen eh nur auf der Bank, damit das Teamlevel etwas hochgedrückt wird und ich mehr Einnahmen habe.
      Spielen werden die dann irgendwann, wenn ich den jeweiligen Spieler fest verpflichten konnte.

Der Leihspieler wird bei mir, wie immer, natürlich ein 90'er Spieler sein, ich denke aber das ist normal, zumindest für Leute die farmen wollen oder müssen.
      Dieses Jahr ist es sogar total egal wen man nimmt, da man die Spieler sowieso doppelt, dreifach usw. bekommen kann. Die letzten Jahre habe ich immer drauf geachtet nach Möglichkeit einen zu nehmen der sowieso nicht spielen würde, quasi wieder 10.000 GP beim leerziehen gespart. ;) Das hat sich ja jetzt erledigt. :headbang:

Soweit ich die Streams verfolgt habe bekommt man relativ schnell ein Level 4 Team hin, selbst mit Pech beim ziehen. Wenns gar nicht reicht muss man halt die Leihspieler wie z.B. den 91 Romario etwas leveln, dann reichts auf jeden Fall für Level 4.

Man muss aber wohl einen anderen Trainer verpflichten, mit 250 Managerfähigkeit der Anfangs Trainer wird es dieses Jahr eng.

Übrigens auch eine Kleinigkeit die hier noch gar nicht angesprochen wurde:
      Braucht man nun Managerkarten, muss man 25.000 GP hinlegen um vielleicht eine zu bekommen. Klar man bekommt nun für 25.000 GP insgesamt 3 Spieler, die vorher 30.000 GP gekostet hätten. Aber vorher hatte man auch dreimal die Chance auf eine Managerschubkarte!

Ansonsten sehe ich das mit heute Nacht recht nüchtern, da ja weder COM noch online Cups vorhanden sein werden. Scouts im AH gibts auch nicht, also gibts jetzt nicht soviel zu tun.
      Ich werde es also so machen wie letztes Jahr:
      - Mitternacht einloggen
      - Tagessieg + täglichen Log In Bonus abholen
      - die ganzen Bonis Agenten einlösen
      - Farm Teams aufstellen + "Elite Team" für eventuelle online Einsätze
      - ein Blick auf Trainerliste werfen

Ist das erledigt, werde ich wohl, genau wie letztes Jahr noch schnell eine ML Saison durchsimulieren um dort die GP abzugreifen. Letztes Jahr kamen damit ca. 50.000 GP zusammen.
      Normal sollte es dann so ca. 2 Uhr sein, dann wird geschlafen und dann schauen wir mal ob die Server pünktlich online sind Donnerstag morgen, war letztes Jahr übrigens nicht der Fall.
      Und dann, erst dann, gehts wirklich richtig los!
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.11.18:
      3 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ihr habt da etwas übersehen. Leerziehen wird nicht wirklich möglich sein, das stimmt. Aber wenn man von einem agenten der z. B 175 Spieler hat so oft zieht das man auch diverse schwarze doppelt hat wäre das für mich garnicht so schlimm. Damit hole ich mir dann die schwarz Ball Spieler die mir noch fehlen ganz gezielt über die eintauschfunktion.
    • kargjato wrote:

Ihr habt da etwas übersehen. Leerziehen wird nicht wirklich möglich sein, das stimmt. Aber wenn man von einem agenten der z. B 175 Spieler hat so oft zieht das man auch diverse schwarze doppelt hat wäre das für mich garnicht so schlimm. Damit hole ich mir dann die schwarz Ball Spieler die mir noch fehlen ganz gezielt über die eintauschfunktion.
      ja klar..bei 4% chance nen BB zu bekommen..hast du vlt. ne 0,5 % chance ein bestimmten BB zu ziehen..und das 3 mal? viel Glück^^

Frage: kann man seinen Ingame Namen nochmal ändern ?? hab in der Demo nen blöden namen mir gegebn^^ :(
      nubash @ soundcloud
    • kargjato wrote:

Ihr habt da etwas übersehen. Leerziehen wird nicht wirklich möglich sein, das stimmt. Aber wenn man von einem agenten der z. B 175 Spieler hat so oft zieht das man auch diverse schwarze doppelt hat wäre das für mich garnicht so schlimm. Damit hole ich mir dann die schwarz Ball Spieler die mir noch fehlen ganz gezielt über die eintauschfunktion.
      Ich habe das natürlich nicht übersehen, aber ich denke auch mal mich hast Du mit "Ihr" auch nicht gemeint. ;)

Ich werde mir zwar erstmal ansehen wie das aussieht im AH mit neuen Scouts bzw. ob es Scouts geben wird die auch Legenden beinhalten.
      Unabhängig davon habe ich aber auf jeden Fall vor, mir ein gewisses Polster anzufarmen um bei einen Legenden Agenten der nicht allzu viele Spieler hat, alles zu verballern.

Egal wie das aussehen mag mit dem AH, die Spieler dort werden ja auf jeden Fall erstmal Level 1 haben, zum leveln wird man also sowieso viele ÜL benötigen. Diese ÜL werde ich mir sicher nicht bei irgendeinem Topagenten ziehen oder einen für sinnlosen Spezialagenten, sondern bei einem Legenden Agenten.

Habe zwar noch keinen exakten Plan ausgearbeitet wie die letzten Jahre, aber so eine grundsätzliche Richtung wie es anstelle werden dieses Jahr, habe ich natürlich schon. ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.11.18:
      3 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • LaBestiaNegra wrote:

Leute wie geht ihr eigentlich vor, bei so einem neuen Spiel.. Klar Myclub erstmal die ganzen Bonus und Spieler einlösen, jedoch spielt ihr gleich Online?

Bei mir ist es immer das ich 2-3 Tage komplett Training mache, und gegen CPU auf Superstar mit einem 1-2 Sterne Team spiele um Taktik und Skills zu Formen, danach gehe ich in der Online Freundschaftslobby spiele da 2-3 Tage um Online Erfahrungen des neuen Teil zu sammeln, und danach wird es ernst für Myclub...

Wie geht ihr so vor?
      In der Regel dreh ich das Teil auf zieh alles was es zum ziehen gibt hole mir nen Trainer, mache Ihn voll und lege in Myclub los. :1f61d:
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • aber die chance einen schwarzen zu ziehen bleibt doch immer gleich.
      klar hast du recht, dass man dadurch gezielter seine 3 bbs zum tauschen bekommen kann.
      trotzdem ists extreeeeeeeeeeeeeem aufwendig.

ich versuche mich dises jahr nicht mehr vom spiel versklaven zu lassen. d.h. keine sim spiele/farmspiele mehr nebenher.
      einfach selbst spielen. coop und 1vs1.