Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DCaramelo wrote:

Ist dem so mit den Einnahmen? Ich hab nun 2 Spiele und 2 Unentschieden gesehen mit 1700 GP (3*-Team) und 1900 GP (kp *-Team)Xbox kennt sich da durch Farming am besten aus, aber gab es im 18er so viel GP für ein Unentschieden im Ranked bzw Division?

Wie schon auf Seite 1 in meinem ersten Post geschrieben sind die Einnahmen für Sieg 1600 GP, Unentschieden 1000 GP und Niederlage 600 GP gleich geblieben.

Auch der Teamstärkebonus ist zumindest bis Level 3 gleich geblieben, in der SIM und online, offline ist ja noch nicht bekannt.
      Level 3 = 1.70 Teamstärkebonus.

Level 4 waren 1.90 Teamstärkebonus, dies ist dann ja laut deiner Aussage auch gleich geblieben.

Wir wissen aber z.B. auch noch nicht ob höhere Bonusse gibt wenn man in einer höheren Liga spielt. In My Club 2018 war das höchste für Liga 1 bis 4 ja mal grade jämmerliche 1.10 "Partie Rangbonus".
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.11.18:
      3 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Der ersten Spiele hat man wohl (dank der Leihspieler) schon eine ganz anständige Truppe. Ich habe mir im Store die Legend Edition gekauft, da hat man ja schon mal Romario & Coutinho für 10 Spiele, dazu den Leihspieler den man sich ganz am Anfang aussuchen kann. Denke, David Beckham und noch eine Legende sind ebenfalls in der Edition enthalten.

Heißt, wenn man dann noch ein bisschen "Losglück" hat, hat man schon mal eine recht ordentliche Truppe. Kann es jedenfalls kaum erwarten loszulegen. :thumbsup:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Raube1001 wrote:

Das mit den doppelten Spielern hab ich noch nicht ganz verstanden. Lass mich mal überraschen.
      das war nicht aufs doppelt ziehen bezogen, sondern auf meine 2 legenden agenten die ich im postfach haben werde :D

du kannst spieler "unendlich?" oft ziehen. wenn du 3 hast kannst sie gegen einen wunschspieler der gleichen ballfarbe tauschen.
    • Berichtet nur schön weiter. Ich gebe mir den Spaß heuer aber vorraussichtlich erst mit dem erscheinen der Lite Variante.

Ich finde die Möglichkeit die Spieler gegen einen gleichwertigen eintauschen zu können extrem schlecht durchdacht. So viel Liebe zum Detail hätten sie schon investieren können, dass der Tausch wenigstens Positionsgebunden ist bzw. einen nur zufällige Spieler für den Tausch angeboten werden. Aber nicht gleich alle... :face:

Es wird ja immer noch Gold- oder Silber- Spieler geben, welche extrem einfach zu bekommen sein werden. Von Nationen von denen zum Beispiel nur ein oder zwei Spieler im Spiel sind. Finde es ziemlich unglücklich, dass man sich dafür dann gleich einen seltenen Spieler der selben Ballfarbe holen kann... Jeder wird wieder mit dem selben Team rumlaufen bzw. jeder über das AH die selben Spieler zum Tauschen sammeln.
    • Es scheint nun einen Connection checker auf der Seite von Konami zu geben auch für ps4..weiß nicht ob es so etwas auch schon in vorherigen teilen gab aber mal schauen ob es was bringt und wie das funktionieren soll für ps4...ansonsten ich begrüße es das man nun wahrscheinlich leichter an seine wunschspieler ran kommt indem man 3 gleiche eintauscht! Sonst hat sich jeder immer drüber aufgeregt das man 3 mal den gleichen lv zb zieht,nun hat man Verwendung dafür und wenn man schon 2 Versionen eines Spielers hat ist bestimmt immer Nervenkitzel dabei ob er nun im nächsten pack zum 3. mal kommt :) ich freu mich auf den 30.8 :)
    • Raube1001 wrote:

Der ersten Spiele hat man wohl (dank der Leihspieler) schon eine ganz anständige Truppe. Ich habe mir im Store die Legend Edition gekauft, da hat man ja schon mal Romario & Coutinho für 10 Spiele, dazu den Leihspieler den man sich ganz am Anfang aussuchen kann. Denke, David Beckham und noch eine Legende sind ebenfalls in der Edition enthalten.

Heißt, wenn man dann noch ein bisschen "Losglück" hat, hat man schon mal eine recht ordentliche Truppe. Kann es jedenfalls kaum erwarten loszulegen. :thumbsup:
      und der Veteranen-Bonus kommt noch dazu.. gibt es da eigentlich einen spieker oder evtl auch mehr?
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Bauminho wrote:

Raube1001 wrote:

Der ersten Spiele hat man wohl (dank der Leihspieler) schon eine ganz anständige Truppe. Ich habe mir im Store die Legend Edition gekauft, da hat man ja schon mal Romario & Coutinho für 10 Spiele, dazu den Leihspieler den man sich ganz am Anfang aussuchen kann. Denke, David Beckham und noch eine Legende sind ebenfalls in der Edition enthalten.

und der Veteranen-Bonus kommt noch dazu.. gibt es da eigentlich einen spieker oder evtl auch mehr?
      Also ich habe mir mal eine Liste angefertigt (Legend-Edition):

1x D. Beckham (2018er Version)
      1x P. Coutinho (Leihspieler)
      1x Romario (Leihspieler)
      1x garantierter BB (Liverpool oder Barcelona)
      1x Legende (Kahn, Cafu, Maldini, R. Carlos, Matthäus, Vieira, Nedved, Gullit, Beckham, Cruijff, Maradona)
      3x 75+ Spieler (Premiumagent: 30 Wochen a 3 Spieler)
      2x 80+ Spieler (Veteranenbonus)
      1x Leihspieler von der Liste (z.B. Lewandowski oder Kroos für 5 Spiele)
      1x 80+ Spieler, den man durch das Tutorial erhält
      1x WB, den man ebenfalls durch das Tutorial erhält

Dazu kommen dann noch 3 Vertragsverlängerungstickets (auch diese 30 Wochen a 3 Stück) und 1000 MyClub Coins

Hoffe ich habe nichts vergessen.

The post was edited 2 times, last by Gulaschprinz ().

• chiefy wrote:

Angeblich soll es bei myclub keine offline competitions mehr geben.
      Kann das irgendjemand bestätigen?
      Das wäre ziemlicher Rotz :(
      Wenn ich mich recht entsinne wurden die Cups doch bisher erst immer später ins Spiel implementiert. Daher würde ich vllt einfach noch mindestens bis zum Europa Release warten bzw bis zum nächsten Update.
    • Gulaschprinz wrote:

Bauminho wrote:

Raube1001 wrote:

Also ich habe mir mal eine Liste angefertigt (Legend-Edition):
      1x D. Beckham (2018er Version)
      1x P. Coutinho (Leihspieler)
      1x Romario (Leihspieler)
      1x garantierter BB (Liverpool oder Barcelona)
      1x Legende (Kahn, Cafu, Maldini, R. Carlos, Matthäus, Vieira, Nedved, Gullit, Beckham, Cruijff, Maradona)
      3x 75+ Spieler (Premiumagent: 30 Wochen a 3 Spieler)
      2x 80+ Spieler (Veteranenbonus)
      1x Leihspieler von der Liste (z.B. Lewandowski oder Kroos für 5 Spiele)
      1x 80+ Spieler, den man durch das Tutorial erhält
      1x WB, den man ebenfalls durch das Tutorial erhält

Dazu kommen dann noch 3 Vertragsverlängerungstickets (auch diese 30 Wochen a 3 Stück) und 1000 MyClub Coins

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Edit: Scheinbar gibt es den 2018er Beckham auch nur als Leihspieler!? Habe das gerade im Stream gesehen (also dieses Sanduhr-Symbol). Das wundert mich jedoch sehr, da es so nicht auf der offiziellen Seite angekündigt worden ist.
      Den 2018er Beckham gibt es in der Legend Edition und in der Beckham Edition als festen Spieler. Nur in der Standard Edition ist er als Leihspieler dabei.

In der Legend Edition ist er ja auch Level 1 Spieler. Die Leihspieler sind ja alle Level 30.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • DerGaukler wrote:

Gibt es die 1000 Spielerplätze so, oder muss man die sich wieder mit GB kaufen?
      Sieht mir so aus, als ob man sofort 1000 Plätze hätte, was ich sehr begrüße.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)