Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe mir mal den Liverpool - Barca Agenten mit seinen garantieren BB für nach der Serverwartung aufgehoben.
      Vielleicht kommt ja ein Spieler in das Team of Week oder wie die das bei My Club nennen, wäre dann aber natürlich Riesenglück genau den zu ziehen.

Ansonsten als Legend Spieler Matthäus gezogen. Ganz ok, aber Maradona wäre natürlich super gewesen, dann hätte es vielleicht sogar direkt für ein Level 5 Team zum farmen gereicht.

Ansonsten ist mir aufgefallen das sich die Trainerliste nun alle 8 Stunden ändern soll.
      Zumindest bei mir reichen jetzt schon die 250 Managerfähigkeiten des Anfangstrainers nicht aus, wie ich es auch erwartet hatte.
      Denke ja mal das die Trainer bis 300 Managerfähigkeit wieder das gleiche Gehalt kosten, hoffentlich ist da schnell was passendes auf der Liste.

Jemand sich mal die Scouts angeschaut?
      Auf der XBox ist direkt mal ein Arsenal 5 Sterne Scout für über 100.000 GP weggegangen. Dachte die Scouts kommen erst nach der Serverwartung?
      Irgendwie unfair allen Spielern gegenüber die erst um Mitternacht starten konnten.

So, jetzt noch schnell die ML zuende simulieren, dann dürften schon mal irgendwas zwischen 60.000 und 70.000 GP da sein.
      Läuft! ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Servus,

man bekommt ja in der Legenden Edition den 43-Jährigen Beckham fix. Ist es dann eigentlich möglich den Legenden Beckham zu erhalten und wenn ja, dann kann ich doch nur mit einem spielen oder?

Ich habe die Befürchtung, dass mich dieses Schicksal nach Feierabend ereilen wird. :D

schaabio wrote:

Ich habe immerhin den Weltklassespieler Max Meyer gezogen
      Musste unglaublich lachen! :D Gehst dann ungeschlagen durch PES19 oder?

nubash wrote:

nach welchen kriterien wählt ihr eueer myclub team? soll es ein lizensiertes werden mit ebensolchenoriginalen teamnamen oder macht ihr ein fantasie team und sucht euch dafür ein team mit ausgefallenen trikots aus. oder versucht ihr ein team z.b. aus der bundesliga oder 2. bl nach zu stelllen, indem ihr ein team auswählt das ähnliche trikots hat und erstelllt das passendes emblem???
      Ich nehme meist lizensierte Mannschaft mit Trikot (wobei die Trikots sich deutlich unterscheiden müssen) + Stadion. Da macht mir einfach noch etwas mehr Spaß.
      Dieses Mal ist es sehr einfach :) S04 :2665:
    • Mir ist heute in der MyClub-Anleitung folgendes aufgefallen:

Neue Übungsleiter

Wir haben dem Spiel zwei neue Arten von Übungsleitern hinzugefügt.
      Fähigkeits-ÜbungsleiterPositions-Übungsleiter
      Dieser Übungsleiter kann einem Spieler, der einen freien Fähigkeitsplatz (9 oder weniger) hat, eine zufällige Fähigkeit gewähren. Trainieren Sie denselben Spieler erneut, und die Fähigkeit wird überschrieben. Die gewährte Fähigkeit wird durch die Position des Spielers bestimmt.
      Dieser Übungsleiter kann die Eignung eines Spielers für eine bestimmte Position verbessern, besonders wenn dessen Eignung gering ist (was durch eine schwächere Farbe angezeigt wird). Sie können Spieler, die nicht gut für mehrere Positionen geeignet sind, so lange mit diesem Übungsleiter arbeiten lassen, bis keine Positionen mit geringer Eignung verbleiben (welche Positionen verbessert werden, wird zufällig ausgewählt).

Ist mir hier im Forum noch nicht untergekommen. Klingt interessant für mich. Hat jemand eine Ahnung, wie man an diese neuen Übungsleiter kommt? Spezialpartien? :| Belohnungen für Wettbewerbe? :| Coins? :angry:
    • Es gibt auch dieses Jahr jetzt nach der Wartung auch wieder diese "Step Up" Bewerbe. Ich hoffe, ihr habt noch nicht mehr als 4 online Spiele gemacht, da ihr sonst nicht mehr teilnehmen könnt.

Belohnung: 10000 GPs pro Spiel - Ergebnis egal,
      1x fixer BB auf Lvl 1 - muss gewonnen werden
    • Zum Start dieser myClub-Saison haben wir Spieler und Vereinsmannschaften ausgewählt, die in der neuen Saison 2018/19 voraussichtlich glänzen werden.

Der Spezialagent Players to Watch 18/19 kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten, die wir als voraussichtlich gute Spieler hervorgehoben haben.
      Diese Spieler sind für den Kaderbonus im Online-Herausforderungspokal „One Match Challenge“ zugelassen, der im gleichen Zeitraum stattfindet.
      Der Bonus wird gewährt, wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen und die zugelassenen Spieler in Ihrem Kader sind. Die zugelassenen Spieler können sich von Wettbewerb zu Wettbewerb ändern.
      Der Kaderbonus ist eine gute Möglichkeit, GP oder Spezial-EP-Übungsleiter zu verdienen. Sichern Sie sich also diesen Bonus, um Ihren Kader zu verbessern!

Ebenso wie die Spieler haben wir auch die Trainer ausgewählt, die in der neuen Saison voraussichtlich gute Leistungen bringen werden.
      Das könnte Ihre Chance sein, den perfekten Trainer für Ihre Mannschaft zu finden.
      myClub hatte einen Auftakt nach Maß - und wir hoffen, dass das für Ihre Saison genauso gilt!

・Spezialagent
      ・Trainerauflistung
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal
      ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      30/08/2018 08:00 (UTC) - 06/09/2018 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: Players to Watch 18/19
      Kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten, die voraussichtlich eine hervorragende Saison spielen werden!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Große Trainer
      Mit sieben Top-Trainern, die diese Saison voraussichtlich gute Arbeit leisten werden!

■GG.-COM-Herausforderungspokal: VS PES Spotlight Clubs 18/19
      Besiegen Sie drei Clubs und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players to Watch 18/19 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
    • Meine Güte. Die Server waren gerade mal vier Stunden online und trotzdem gleich eine ganze Seite mit Beiträgen die im falschen Thread gepostet wurden. Spielerziehen gehören so wie die letzten 3 (?) Jahre auch schon in diesen Thread. PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

Ich werde nachher den Startpost im myClub Thread überarbeiten und die entsprechenden Threads verlinken (Spoiler: seit dem letzten Jahr hat sich was die Threads angeht nicht viel getan :kappa: ).

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Ich dachte eben auch schon. War doch der erste im Spezialagenten etc. Thread und auf einmal sind da neue Beiträge vor mir :thumbsup:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Sooo, gestern Punkt 12 angefangen.

Mit meiner Ausbeute bei den Agenten bin ich halbwegs zufrieden: Reus als BB, leider sonst nur silber.

Was mir sofort aufgefallen ist:

Das Menü sieht echt mega scheiße aus! Total billig und einfach gehalten, Struktur ist schlichtweg dumm. Und das Management gefällt mir auch nicht, total unübersichtlich und trist.

Die ersten Spiele liefen aber gut von der Verbindung her, gewonnen hab ich aber leider noch nicht.

Was mich bisschen stutzig macht ist, dass man jetzt nur den Agenten für 25k ziehen kann. Klar, man kriegt 3 Spieler, aber man muss auch deutlich länger sparen auf den Agenten.

Bin gespannt, was sich so im AH tut.

Das Gerücht, dass man den dritten Spieler NICHT über Scouts kriegen kann, habe ich auch gehört und denke, dass es SAVE ist. Alles andere wäre fatal! Nur ist die Frage:

Beispiel:

1. ich ziehe Spieler XY
      2. ich bastel mit Spieler XY
      3. darf ich den auch basteln?

2mal den gleichen gezogen und dann Basteln ist klar, das geht nicht.

Fragen über Fragen.
    • Thiag04 wrote:

Moin Jungs,

ich habe damals die 3 Passwörter eingegeben um die Legende zu erhalten. Habe auch meine Konami-Id verküpft aber keine LEgende bekommen. Weiß jmd was ich hierfür tun muss?
      Die Legende von der Stream Aktion kommt wohl am 22.09.

Wurde von Konami auch schon ein paar mal gesagt.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano