Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• P.Gascoigne wrote:

BiG5en5e wrote:

Wieso kann ich bei der Legend-Edition keine Legenden auswählen. Spiele auf meinem 2. Account?
      Da ich auf dem ersten immer alles kaufe und auf dem zweiten dann Spiele.
      Und natürlich bekomme ich als erstes Match einen 5 Sterne Gegner mit meiner 2 Sterne Mannschaft...
      also zu Punkt 1 ja geht nicht mehr das man auch mit 2. Account alle Agenten bekommt wie mit dem Hauptaccount was ich persönlich sehr gut finde sonst machen dadurch einfach Leute zu viel AccountsZu Punkt 2 ,einfach sich mal das Menü genauer anschauen,warst du leider selbst dafür verantwortlich;) kann man einstellen das man nur gegen gleiche teamstärke spielt außer es war verbuggt was ich aber nicht glaube
      Habe natürlich das mit den ersten 5 Spielen mit 50k GP gespielt und jetzt zwei mal hintereinander 5 Sterne Teams bekommen.
      Finde es jetzt aber schon blöd, dass es nicht mehr auf anderen Accounts mehr geht. So habe ich ja umsonst mehr Geld ausgegeben. Wenn ich jetzt nur noch gegen OP Teams spielen werde, kann ich es ja auch gleich sein lassen.
    • Mal ne frage hab jetzt 1 mal den ziyech 96 gezogen und 2 mal diesen aguerd totw..da ich ja nur von der gleichen Seltenheit eintauschen kann wenn ich 3 Stück habe wa mach ich nun mit der 2. Karte von ihm ? Bleibt mir ja nix anderes mehr übrig wie ihn als Übungsleiter einzutauschen oder versteh ich was falsch ?
    • Oh man ey, ich bin so neidisch. Bekomme erst am Samstag mein Internet, dank Umzug.
      Will endlich loslegen und schauen was für Spieler ich bekommen werde..
      mal ne frage die ganzen Boni bei der Legend Version, die über 30 Wochen gehen und der tagesloginbonus, läuft der quasi ab heute oder erst ab dem Zeitpunkt wenn ich das spiel starte- in meinem Fall dann Samstag? Hab Angst dass ich die ersten Tage dadurch verliere..
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Yesss.. Neymar in Form bekommen :)

Neymar
      Bernardoni
      Alaba
      Suarez
      Sané
      Beckham (Legende)
      Vidal

Schon 7 Black Balls - also das geht wirklich sehr schnell...

Die Kiste werde ich auch komplett leer ziehen...

Aber das Gameplay ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, und die Müdigkeit spielt jetzt wirklich ne absolut tragende Rolle!!!
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

Yesss.. Neymar in Form bekommen :)

Neymar
      Bernardoni
      Alaba
      Suarez
      Sané
      Beckham (Legende)
      Vidal

Aber das Gameplay ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, und die Müdigkeit spielt jetzt wirklich ne absolut tragende Rolle!!!
      geil! aber du hast schon coins gekauft oder?
    • sneakerscheff wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Yesss.. Neymar in Form bekommen :)

Neymar
      Bernardoni
      Alaba
      Suarez
      Sané
      Beckham (Legende)
      Vidal

geil! aber du hast schon coins gekauft oder?
      Nein... Den Vidal hatte ich mit Glück als MF beim Top Agenten gezogen, genauso wie Alaba als Verteidiger , und Sané als Stürmer .. Habe von jeder Position 1 Agenten genommen, und immer kam ein Black Ball raus, halt pures Glück :)

Aber meine Coins sind auch aufgebraucht.. Mache aber jetzt die Tutorials :)
    • Aber wenn das so weiter geht hat in gut 2 Monaten jeder ein Team mit 90+ auf den jeweiligen Positionen - diese Formspieler kommen jede Woche, heißt man bekommt im Monat 12 Spieler in Form - also braucht man im Prinzip keine Sammelkiste leer ziehen...

Man hätte mehr Formspieler rausbringen sollen, und nicht 9 so ist die Chance viel höher ein BB zu bekommen...

Aber egal, was man hat, hat man... Habe ja den 87er Torwart, habe 2 Spiele gemacht und der ist absoluter Wahnsinn und erst 21, und richtig ausbaufähig :)
    • LaBestiaNegra wrote:

Aber wenn das so weiter geht hat in gut 2 Monaten jeder ein Team mit 90+ auf den jeweiligen Positionen - diese Formspieler kommen jede Woche, heißt man bekommt im Monat 12 Spieler in Form - also braucht man im Prinzip keine Sammelkiste leer ziehen...

Man hätte mehr Formspieler rausbringen sollen, und nicht 9 so ist die Chance viel höher ein BB zu bekommen...

Aber egal, was man hat, hat man... Habe ja den 87er Torwart, habe 2 Spiele gemacht und der ist absoluter Wahnsinn und erst 21, und richtig ausbaufähig :)
      wie genau ist das mit den formspielern? Was stell ich mir darunter vor?
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-