Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pastard wrote:

Wahrscheinlich der falschhe Thread , aber peil nicht , wohin sonst: habe eben Bateson geguckt und der hatte sein Trikot schon im myclub importiert, d.h. wenn er einen Spieler verpflichtet hat, stand er am Ende in "seinem" Trikot dort. Meine Frage: wenn irgendwann der Patch draußen ist, sind dann die Kits und Embleme ausschließlich für offline-spiele? Online macht ja keinen Sinn, aber wie verhält es sich, wenn ich einen Spieler bei myclub ziehe, der bei einem Verein spielt, der editiert wurde? Wahrscheinlich wie ohne Patch oder?
      PS: langer Text, dumme Frage, bin müde.
    • Pastard wrote:

Pastard wrote:

Wahrscheinlich der falschhe Thread , aber peil nicht , wohin sonst: habe eben Bateson geguckt und der hatte sein Trikot schon im myclub importiert, d.h. wenn er einen Spieler verpflichtet hat, stand er am Ende in "seinem" Trikot dort. Meine Frage: wenn irgendwann der Patch draußen ist, sind dann die Kits und Embleme ausschließlich für offline-spiele? Online macht ja keinen Sinn, aber wie verhält es sich, wenn ich einen Spieler bei myclub ziehe, der bei einem Verein spielt, der editiert wurde? Wahrscheinlich wie ohne Patch oder?
      PS: langer Text, dumme Frage, bin müde.

Das editieren wirkt sich auch auf die Darstellung in myclub aus. Wenn du ManCity mit originalen Trikots patcht und dann Sane ziehst, dann hat der auch das originale Trikot an. Deine Gegner sehen die editierten Wappen und Trikots allerdings nicht.
    • kann mir einer mal bitte erklären was ich falsch mache ? jedes Jahr der gleiche scheiß wenn ich ein Team habe mit scheiß Spieler unteranderem Standard Spieler oder welche die keine Nennenswerte Fähigkeiten keine guten Werte Affelität bei 60 oder so bin da zaubern die jungs...heute die ganze Zeit Sim Spiele gespielt glück mit den Bällen gehabt und gute Mannschaft zusammen....Affelität 99 !!!! hab versucht Fähigkeiten anzupassen so das es sinnvoll ist...Habe Kloppo als Trainer....Spiele mit mittleren Mittelfeld spieler als DM....Egal welche Mannschaft kommt...die machen einfach tötlichen pass in die tiefe und meine mannschaft rennt rum wie Kreisliga Mannschaft....habe Van Diek 87 und noch ein 85 beide schnell und gute Abwehrstärke und was dazu gehört...keine Extra Offensive Verteidiger...aber die lassen sich ständig auskontern...keine Chance gegen irgendwelche leute die hier noch kein sieg hatten ....mir geht das so auf den sack und in anderen Tag gewinne ich wieder 4-5 spiele hintereinander....hab echt die schnauze voll kann mir einer mal erklären welche prioritäten wichtig in dem Spiel sind ? wozu überhaupt die ganzen stars ??? wenn sie doch sowieso machen was sie wollen...z.b. Mertens..stärke 86 der hat werte die sind übel der kriegt kein einzigen Ball mal an mann geschweige den ein pass...affelität 99 hat auch nix mit form zu tun...langsam is des net normal...da spiel ich gegen einen der Arnatauvic hat und der rennt meiner kompletten abwehr MIT ball davon...nicht nur einmal 4 zu 0 verloren jedes mal einfach durchgerannt...wenn ich vorne mit Mertens gegen nen 60er Standard Spieler renn dann schläft der ein...Rashford...95 Speed...kein einziges mal das der sich absetzen kann....Spiele Pes seit beginn.....doch dieser myclub modus ist so für den arsch
    • @SG_Rotschau

Wir haben einen "Mimimi"-Thread dafür. Lies dir mal mein Posting von eben im dortigen Thread durch. Die Fehlersuche beginnt bei dir. 4-3-3 ist hinten anfällig. Warum? Du hast 3 Mittelfeldspieler. Da gibt's Lücken. Kloppo presst. Da gibt's noch mehr Lücken. Ich nehme an du spielst offensiv? Noch mehr Lücken. Und Klopp schiebt seine Außenverteidiger (durch die Trainer-ID) meist sehr weit hoch? Noch mehr Lücken.

Gute Nacht! ;)
      Bend Kickers (Galaxy) - 4*-Team, 08.11.2018

Lieblingsspieler: Mikel Oyarzabal
      als LM/RM
    • @SG_Rotschau

Klopp hat allgemein, schon im letzten Teil, eineschwammige Abwehr über die "Mitte". Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Taktikeinstellung anguckt (MITTE, hohes Pressing, etc.).

Würde dir, da du die Art der Verteidigung mit ihm nicht beherrscht, daher raten einen Trainer zu nehmen, der weniger offen und nicht gerade über die "Mitte" verteidigt.
      Sprich, such dir einen, der auf "weit" verteidigt und tiefer steht.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • P.Gascoigne wrote:

War wieder mal klar,ich ziehe den normale simeone (ms) im anderen Spezial Agent gibt ja momentan nur noch ne 93 Version von ihm :headbang: :lol:

Ortega1907 wrote:

Mal ne dumme Frage? Ich finde denn Sim Modus nicht mehr. Heute Mittag war es noch da jetzt nicht mehr. Ist das zeitlich begrenzt oder ?

1. Ich hab beide Versionen von Simeone :) Vermute aber das die 93er BB version nächste woche auch eine normal gold version wird ?

2. Der Sim modus ist immer da, da ist nix heitlich begrenzt, du musst draufbleiben dann verschiebt sich der Ranglidten text und man erblickt daneben (SIM)

Müsste 2 kacheln neben dem normalen ranglisten modus sein.

Eisuke wrote:

@SG_Rotschau

Klopp hat allgemein, schon im letzten Teil, eineschwammige Abwehr über die "Mitte". Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Taktikeinstellung anguckt (MITTE, hohes Pressing, etc.).

Würde dir, da du die Art der Verteidigung mit ihm nicht beherrscht, daher raten einen Trainer zu nehmen, der weniger offen und nicht gerade über die "Mitte" verteidigt.
      Sprich, such dir einen, der auf "weit" verteidigt und tiefer steht.
      perfekt geschrieben, ich habe klopp und für Anfänger ist er weniger geeignet, ich navigiere die verteidiger sber immer vorausschauend zu den Angreifern und komme damit perfekt zurecht.

Würde auch wenn man nicht zurecht kommt einen defensiveren rsiner nehmen wo die Außenverteidiger nicht so weit mit laufen :)

Ich find kloppo perfekt und hab in den letzten 7 spielen nur 1 gegentor kassiert.
    • Heute ist mir während eines Ranglistenspiels aufgefallen , das sich die Ausdaueranzeige bei Spielern wieder erholt , wenn selbige sich nicht bewegen .
      Hatte das Glück , das ich bei einem Spiel ziemlich schnell 4:0 vorne lag und mein Gegner daraufhin den Controller beiseite gelegt hatte , was ich dann auch gemacht habe . Bei meinen Spielern ist dann nach und nach die Ausdaueranzeige in kleinen ( sehr kleinen ) Schritten wieder voll ins Maximum gegangen und hatte somit keine ermüdeten Spieler nach dem Spiel .
      Bei PES 2018 war das nicht so und die Ausdauer verringerte sich , obwohl kein Spieler in Bewegung war trotzdem.
    • hmh scheinen noch viele Kids/Fifa-Zocker unterwegs zu sein

2 Onlinespiele im Trialcup mit den WB Startspielern.

10:0 und 8:1 gegen 5* Teams

besonders bemerkbar, die achten ja 0,0 auf ihre Ausdauer, dadurch entstehen so krasse Lücken im Mittelfeld und Abwehr. So gefällt mir das :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hi Gang, mir fehlt der Kaffee, mein Kind nervt mich und sagt im Sekundentakt "Papa guck" und von den 20 Seiten hier sind 18 Seiten small Talk.

Können wir den Bereich hier in Talk oder so umbenennen, und einen Bereich erstellen wo es wirklich um Tipps und Tricks geht machen.

---
      Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, wenn ja habe ich es dank der Übersicht nicht gelesen. Hätte ich es, hätte ich ne Menge Geld gespart:

Das gezielte einlösen von Scouts, wenn man den Spieler schon hat, geht nicht!

Das heißt, die ganzen Nati Scouts wo nur ein Spieler vorhanden ist, ist für'n arsch. Wie man so auf 3 gleiche Spieler kommen soll (außer der Willkür seitens Konami) ist mir ein Rätsel.
    • Ehrlich gesagt gefällt mir das mit den Team der Woche Spielern überhaupt nicht. Klar habe ich zu Beginn auch meine 3 Spieler gezogen, aber jetzt wo es offiziell ist das die bei dem Wert bleiben, ich weiß ja nicht.

Vielleicht wäre es besser nur mit 3-4 Sterne Teams zu spielen und entsprechend zu filtern.

Was haltet ihr denn davon?
    • BerlinGunner90 wrote:

Vanbuyten1 wrote:

Servus, gibt es feste Uhrzeiten zu denen die Trainerliste aktualisiert wird?
      Jemand aus den Thread hat einen 8 Stunden Takt beobachtet.
      Ab 12 Uhr glaube ich.
      Steht sogar in der Hilfe :)

Also kann verstehen das es hier minus Wertungen gibt wenn sich der Kollege aufregt das bei ihm nichts läuft. Will keiner lesen bei dem es Siegesserien hagelt.

Bei mir lief es am Anfang auch gut wie immer... Man kann auch mal verlieren alles gut.
      Allerdings ging gestern Abend plötzlich nichts mehr. Genauso wie es der Kollege beschrieben hat. Spieler lahm am Ball, fangen kein Pass mehr ab. Und alle Gegnerischen Angreifer flutschen durch.
      Und ich spiele auch nicht seit gestern Pes.
      Soll kein rum heulen sein ich suche nur nach Ursachen.
      Muss zugeben die TG war nicht komplett 99, knapp drunter (machen 1 oder 2 Prozent den Bock Fett?)

Also wie im wahren Leben griffen die Mechanismen des Fussballs, Todescu raus, Klopp rein. Jetzt lass ich die TG im SIM hoch spielen und schaue was geht. Das beschriebene Abwehrverhalten hier im Forum lässt mich eher glauben war ein Fehler :).

Aber zur eigentlichen Frage, geht das noch einen Co Trainer an Klopp zu heften und dessen System zu Spielen? Habs auf die schnelle nicht gefunden... Nur in weiser Voraussicht das ich nicht klar komme mit ihm :)
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • BerlinGunner90 wrote:

Ehrlich gesagt gefällt mir das mit den Team der Woche Spielern überhaupt nicht. Klar habe ich zu Beginn auch meine 3 Spieler gezogen, aber jetzt wo es offiziell ist das die bei dem Wert bleiben, ich weiß ja nicht.

Vielleicht wäre es besser nur mit 3-4 Sterne Teams zu spielen und entsprechend zu filtern.

Was haltet ihr denn davon?
      ich bin sofort nachdem ich die drei Online Herausforderungen abgeschlossen hatte auf Ranglisten Spiele mit 2* Team umgestiegen. Macht so viel mehr Spaß.
      In den OLH Spielen hatte jeder meiner Gegner entweder Mbappe oder Neymar Inform. Oder gleich beide :ugly:
      Wenn man da dann nur mit Silber Verteidigern spielt, wird man gnadenlos überrannt. Die Level 5 spiele werden durch diese Spieler eben noch eine Spur arcadiger
    • Totaler Quatsch ist das mit den Spielern. Habe jetzt zwei schwarze Bamba's hier liegen, und werde ein Jahr hoffen einen dritten zu bekommen. Danke Konami.

----

4 Saisons Meisterliga bringen wieder +- 80.000 GP's.

Wie viel bringt der Werde zu Legende Modus? Hat den mal jemand gespielt.

Und wieso gibt es nach 3 Jahren immer noch keine offizielle GP Roadmap Seitens Konami?