Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tante_Mathilda wrote:

Totaler Quatsch ist das mit den Spielern. Habe jetzt zwei schwarze Bamba's hier liegen, und werde ein Jahr hoffen einen dritten zu bekommen. Danke Konami.

----

4 Saisons Meisterliga bringen wieder +- 80.000 GP's.

Wie viel bringt der Werde zu Legende Modus? Hat den mal jemand gespielt.

Und wieso gibt es nach 3 Jahren immer noch keine offizielle GP Roadmap Seitens Konami?
      Einen dritten Bamba als BB wirst Du aber nicht bekommen, da er als "normaler" Spieler kein BB ist.
      Das ist ein Silber Spieler meine ich.
      Und außer bei den 3 Ziehungen der Fokus Spieler gibt es keine Möglichkeit Fokus Spieler zu bekommen.

Zumindest aktuell nicht, vielleicht später mal.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • ruppcity wrote:

ganz schlimm das mit den featured spielern :-(
      ich befürchte myclub is tod noch bevor fifa 19 draussen ist

Oh mein Gott das Darf einfach nicht so bleiben, mein Simeone hat normal 80 und als Featured spieler 93!!! Der typ ist so OP das ist so unrealistisch. Man stellt sich da mal Ronaldo und Neymar vor die sind dann nicht mehr zu stoppen... Dachte echt nach einer Woche haben die spieler wieder normal werte was viel besser gewesen wäre... bald gibts 5 sterne teams mit 11 featured spielern ... na gute nacht konami...
    • Baumiii85 wrote:

ruppcity wrote:

ganz schlimm das mit den featured spielern :-(
      ich befürchte myclub is tod noch bevor fifa 19 draussen ist
      Oh mein Gott das Darf einfach nicht so bleiben, mein Simeone hat normal 80 und als Featured spieler 93!!! Der typ ist so OP das ist so unrealistisch. Man stellt sich da mal Ronaldo und Neymar vor die sind dann nicht mehr zu stoppen... Dachte echt nach einer Woche haben die spieler wieder normal werte was viel besser gewesen wäre... bald gibts 5 sterne teams mit 11 featured spielern ... na gute nacht konami...
      Ein Team mit 11 Featured Players vom Kaliber Neymar oder Simeone ist aber auf Dauer nicht finanzierbar. Das sind vertragskosten von ca 40.000 GP für 10 Spiele. Da muss man fast alle Spiele gewinnen um nicht ins Minus zu rutschen. Das werden die wenigsten Spieler ohne großes Farming gestemmt bekommen.
      Aber ja, die derzeitige Lösung ist nicht gut. Die Spieler dürfen nicht so willkürlich und extrem geboostet werden und die 90+ Karten müssten deutlich seltener und schwerer zu ziehen sein.
    • Noch mal kurz bitte erklären, wegen den Featured Players. Habe den Bamba mit 88 GS. Ist der nächste Woche wieder auf normalen Wert oder sind die nur für ne Woche zu haben und sind wieder vom Kader automatisch weg ?
      Komme gerade durcheinander.
    • Muss ich ja fast froh sein dass ich Pech beim ziehen hatte! ;)
      Dieser IV-Aguero und 2x Gerson :thumbsup:
      Einen Mbappe in Form hätte ich schon genommen. Aber Ziyech oder Baba? wären blöd gewesen.

Gut dafür beim ersten Versuch Sammelkiste den Harry Kane gezogen!
      Dazu noch Mané durch den Partner Agenten, welcher aber erst noch gelevelt werden muss.

Gibt noch viel aufzubauen bei mir! :rolleyes:
    • Ich benötige eure Hilfe. Wie komme ich am besten an GP ohne zu farmen..? Zocken, zocken zocken?
      Finde 25k ein Haufen holz für einen Agenten. Die Scouts kosten ja auch Unmengen wenn man BB möchte bzw. Legenden.

Zur PESLeague. Ich bin jetzt eingestuft worden. Steige ich da dann nach einer Woche eventuell auf? Wie werden die Punkte festgelegt? Da haben die Schüler/Leute wo nicht arbeiten ja einen Vorteil.. können den ganzen Tag zocken.. oder gibt es da eine andere Regel?

Danke für eure Hinweise/Hilfe.
    • @Xboxgamer Du hattes irgendwo geschrieben, ich weiß nicht mehr wo.... "das leerziehen der Sammlerkiste kostet 1,750 000 GP. Ich komme aber auf 3,750 000 GP.

Oder habe ich die von Dir genannte Zahl auch nicht mehr richtig im Kopf :confused:

Und @LaBestiaNegra ... Deine Manschaft spielt eher wie ne "biancaBestiavollharmlos" --- oder sie war vorgestern ganz einfach nicht in Form.

Liebe Grüße vom Team "House Targaryen" :evil: