Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• marjot wrote:

@Xboxgamer Du hattes irgendwo geschrieben, ich weiß nicht mehr wo.... "das leerziehen der Sammlerkiste kostet 1,750 000 GP. Ich komme aber auf 3,750 000 GP.

Oder habe ich die von Dir genannte Zahl auch nicht mehr richtig im Kopf :confused:

Und @LaBestiaNegra ... Deine Manschaft spielt eher wie ne "biancaBestiavollharmlos" --- oder sie war vorgestern ganz einfach nicht in Form.

Liebe Grüße vom Team "House Targaryen" :evil:
      Ach meinst Du das Koop Spiel? War meine einzige Niederlage aus 12 Spielen - wenn ich sehe das der Computer hinten rumspielt und den Ball verliert, ist mir das zu blöd, in dem Spiel hätte ich ausrasten können... Es gibt Spiele bei dem Koop Modus da hat man teils kein Zugriff :(

Aber keine Bange das 1vs1 ist wichtiger :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

marjot wrote:

@Xboxgamer Du hattes irgendwo geschrieben, ich weiß nicht mehr wo.... "das leerziehen der Sammlerkiste kostet 1,750 000 GP. Ich komme aber auf 3,750 000 GP.

Oder habe ich die von Dir genannte Zahl auch nicht mehr richtig im Kopf :confused:

Und @LaBestiaNegra ... Deine Manschaft spielt eher wie ne "biancaBestiavollharmlos" --- oder sie war vorgestern ganz einfach nicht in Form.

Liebe Grüße vom Team "House Targaryen" :evil:
      Ach meinst Du das Koop Spiel? War meine einzige Niederlage aus 12 Spielen - wenn ich sehe das der Computer hinten rumspielt und den Ball verliert, ist mir das zu blöd, in dem Spiel hätte ich ausrasten können... Es gibt Spiele bei dem Koop Modus da hat man teils kein Zugriff :(
      Aber keine Bange das 1vs1 ist wichtiger :)
      Das war ein 1vs1. Koop is doch voll unwichtig und nicht erwähnenswert :1f606:
    • marjot wrote:

Soweit ich weiß, habe ich nie irgendeine Zahl genannt, ich denke das bekommt noch jeder hin sich das selbst auszurechnen. :)

Deine 3.750.000 GP für die aktuelle Sammlerkiste ist natürlich richtig, was aber nicht heißt das zukünftige Sammlerkisten die gleiche Spieleranzahl haben werden.

Richtig ist natürlich das ich mich sofort am Release Day daran gemacht habe diese Sammlerkiste exakt zu verstehen.
      Mittlerweile habe ich das bzw. so wie ich den Hilfetext interpretiert hatte, so haben es mittlerweile ja auch einige User bestätigt.

@Eukakrypto

Wäre vielleicht sinnvoll mal in die reservierten Startposts ein paar Sachen über ständig wiederkehrende Fragen zu schreiben.
      Denke mal das mit den Fokus Spielern und der Sammlerkiste sind die wichtigsten Dinge.

Könnte ich mal machen, wenn Du es dann reinkopieren würdsest, oder?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • na sowat aber auch, ... lese ich ne große Zahl, denke ich gleich der @Xboxgamer hat seine Finger im Spiel :evil-grin: . Na dann wird es jemand anderes geschrieben haben.

Und @accixxs, glaub mir mal: PES 2019 lohnt sich. Den 18er Teil habe ich fast ausgesetzt. Aber jetzt hat mich wieder die Sucht gepackt wie in den Teilen davor und das fröhliche SimFarmen ist schon wieder im vollen Gange :thumbsup: ... die 200.000 GP mache ich heute auch noch voll ;)
    • kann das eig wer bestätigen das die infocus spieler begrenzt sind auf 3 stück. Kann mir das aufgrund von zu bezahlenden coins eher nicht vorstellen.

Ich habe übrigens nix dagegen wenn ich diesesmal mein team früher fertig bekomme - dann ist auch mal zeit eine affäre mit anderen spielen einzugehen gg

Heute abend kann ich mir das alles mal genauer ansehen - aus dem urlaub zurück ;)
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • @marjot

hab mir PES 2019 gestern auch geholt. Heute mal ein wenig rein geschaut und die gg. Com Herausforderung absolviert.
      Hab jetzt wie wohl jeder andere ein recht ordentliches Team zusammen.
      Mit den beiden Leihspielern ist es sogar schon ein 5* Team :face:
      Das ist nach ca. 4 Stunden schon unnormal...
      Als nächstes muss dafür dann ein Trainer gefunden werden.
      Mein Ziel ist es aber, ein gutes 1* Team aufzubauen.
      Mit dem Topteam werden nur die Onlineherausforderungen erledigt..

Ach ja @Xboxgamer Vieira ist auch an Bord :)
      Images
      • FB_IMG_1535814656239.jpg

87.32 kB, 1,137×640, viewed 189 times

The post was edited 2 times, last by accixxs ().

• holliwood11 wrote:

The_Sandman wrote:

kann das eig wer bestätigen das die infocus spieler begrenzt sind auf 3 stück. Kann mir das aufgrund von zu bezahlenden coins eher nicht vorstellen.
      bestätigt, nach 3 mal ziehen ist der agent weg!
      ich meinte grundsätzlich das man nur 3 davon im team haben kann.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • accixxs wrote:

@marjot

Ach ja @Xboxgamer Vierira ist auch an Bord :)
      Na dann mal Willkommen zurück!

Bei ist der Loddar die Legende.

Aktuell aber ziemlich egal wenn ich so gezogen habe, da ich online nur mit einer Billig Truppe antrete, wie immer am Anfang von My Club.
      Da ich nicht mal einen zweiten Trainer habe, muss ich sowieso mit 250 Managerfähigkeit klarkommen.

Gelingt aber ganz gut muss ich sagen, habe mittlerweile auch den ein oder anderen halbwegs passablen Bronze Spieler gezogen. Zumindest gegen die ganzen Fifa Dauerpacer reicht das locker.

Gestern 6 Spiele (immerhin 3 gewonnen mit knapp 1.500 Teamstärke und nur einen einzigen BB im Kader) gemacht, die 50.000 GP in der OLH abgeholt und auch direkt den BB in der anderen OLH gewonnen. Ist übrigens Umtiti geworden.
      Dabei habe ich mit Hulk grade mal einen einzigen Stürmer, sonst nur noch einen Silberenen und zwei Bronze Stürmer. ;)

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • The_Sandman wrote:

holliwood11 wrote:

The_Sandman wrote:

kann das eig wer bestätigen das die infocus spieler begrenzt sind auf 3 stück. Kann mir das aufgrund von zu bezahlenden coins eher nicht vorstellen.
      Diese Woche ja, denn man kann ja nur dreimal ziehen. ;)

Anaosnten ist das natürlich Quatsch, zumindest habe ich nirgendwo was von einer Begrenzung gelesen.

Ich frage mich immer wo so Gerüchte herkommen, genauso die Fokus Spieler würden nach einer Woche wieder in normale Karten übergehen usw.
      Gibts irgendwelche PES Verschwörungseiten im Netz? :lol:

Ausgelevelte Legends:

• @Eukakrypto

Änderungen in My Club soweit bekannt:

Kaderplätze:

Jeder hat nun von Start an je:

- 1000 Kaderplätze

- 150 Scoutplätze

- 100 Übungsleiterplätze

Duplicate:

Spieler können nun beliebig oft gezogen werden.

Hat man dreimal den gleichen Spieler, kann man ihn gegen einen auswählbaren Spieler seiner Wahl und gleicher Ballfarbe eintauschen.

Beispiel: Auf Twitch konnte man bereits am Release Day sehen wie jemand drei Naingolans gegen einen Ronaldo eintauschte.

Den Spieler den man erhält hat Level 1.

Trainerliste :

Ändert sich nun alle 8 Stunden.

In der Release Woche waren die Zeiten:

04:00 Uhr

12 Uhr

20 Uhr

Fokus Spieler:

Fokus Spieler (11 Spieler also ein komplettes Team, mit Torwart, Verteidigung, Mittelfeld, Stürmer) kommen zusammen mit den Live Update.

Man kann 3x ziehen, je 100 Münzen pro Ziehung. Ein Kauf mit GP ist nicht möglich.

Auch hier ist die Ziehung doppelter bzw. sogar dreifacher Spieler möglich.

Die gezogenen Spieler behalten dauerhaft ihre Werte.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit an diese Spieler zu kommen über diese 3 Ziehungen hinaus.

Natürlich nicht völlig unmöglich das diese Spieler mal irgendwann anders zu bekommen sind z.B. in einer Sammlerkiste.

Sammlerkiste:

Eine „Sammlerkiste“ ist der neue Spezialagent in My Club.

Diese Sammlerkiste kann leergezogen werden. Allerdings gibt es auch hier Änderungen zum Vorgänger:

- Spieler die man schon hat, muss man trotzdem aus der Kiste neu ziehen.

- Hat man einen Spieler aus der Kiste gezogen, kann man ihn sofort abstoßen/um ÜL machen, man kann diesen Spieler nicht noch mal aus der Kiste ziehen. Außer man setzt die Kiste manuell zurück.

- Aus diesen beiden Änderungen ergibt sich, das es nach dem leerziehen nicht mehr möglich ist, einen Spieler immer wieder zum ÜL zu machen um ihn dann immer wieder neu zu ziehen, so wie es beim Vorgänger noch möglich war.

Ausgelevelte Legends:

• Ter Stegen macht per Kopf das 1:1 in der 94. Nach Ecke ich flipp aussssssssssssss

Jetzt hat es mich wieder

PES!
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • Echt, kann man das nachvollziehen ? Man kann doch nur die letzten 20 Spiele sehen. Ich habe genug verloren und genug gewonnen. Aber ich erzähle hier nicht, das ich jedes gewonnen habe ... , aber gegen Dich habe ich gewonnen... und das war easy . Na dann zeig mal Deine Statistik, wenn Du jedes Spiel gewonnen hast. Oder heißt Deine Elf im Myclub vielleicht nicht bestianegra ?? Dann meine ich jemanden anderes. Aber wohl eher nicht.

PS: @LaBestiaNegra: Also der Typ hieß "Scarface...44"... , dann hat es sich wohl erledigt. Glaube das selbst Du nicht solch eine .... PS4 ID hast
      (ich weiß das er so heißt, weil ich ihm noch ne Nachricht geschrieben hatte, wat er doch für ne müde Bestie am Start hat)

The post was edited 5 times, last by marjot ().

• Xboxgamer wrote:

The_Sandman wrote:

holliwood11 wrote:

The_Sandman wrote:

Diese Woche ja, denn man kann ja nur dreimal ziehen. ;)
      Anaosnten ist das natürlich Quatsch, zumindest habe ich nirgendwo was von einer Begrenzung gelesen.

Ich frage mich immer wo so Gerüchte herkommen, genauso die Fokus Spieler würden nach einer Woche wieder in normale Karten übergehen usw.
      Gibts irgendwelche PES Verschwörungseiten im Netz? :lol:
      das “Gerücht“ hab ich dann wohl in die Welt gesetzt. Habe es aber klar als VERMUTUNG gekennzeichnet
    • marjot wrote:

Echt, kann man das nachvollziehen ? Man kann doch nur die letzten 20 Spiele sehen. Ich habe genug verloren und genug gewonnen. Aber ich erzähle hier nicht, das ich jedes gewonnen habe ... , aber gegen Dich habe ich gewonnen... und das war easy . Na dann zeig mal Deine Statistik, wenn Du jedes Spiel gewonnen hast. Oder heißt Deine Elf im Myclub vielleicht nicht bestianegra ?? Dann meine ich jemanden anderes. Aber wohl eher nicht.

PS: @LaBestiaNegra: Also der Typ hieß "Scarface...44"... , dann hat es sich wohl erledigt. Glaube das selbst Du nicht solch eine .... PS4 ID hast
      (ich weiß das er so heißt, weil ich ihm noch ne Nachricht geschrieben hatte, wat er doch für ne müde Bestie am Start hat)
      Nein, ich heiße komplett anders, es ist nur mein Name hier im Forum, meine Psn ID fängt mit xX an :)... Also alles gut, wie gesagt habe alle 10 Spiele gewonnen, daher hat mich das stutzig gemacht, und bei Koop hatte ich 1 Spiel von 12 verloren und da dachte ich das Du das warst.. Naja alles gut... :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup: