Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LordBendtner wrote:

Ich bin wirklich am hadern mit PES dieses Jahr. Spiele fast ausschließlich online und da sehr gerne den MyClub Modus. Allerdings hat es mich letztes Jahr schon gestört, wie schnell man da ein starkes Team hatte, dass man wirklich nur noch in Kleinigkeiten oder aufgrund von Form verändert hat. Würde es mir wünschen, dass man da auch mal 2-3 Monate braucht, bis man ein 5 Sterne Team zusammen hat. Aber selbst als Gelegenheitsspieler geht das ja deutlich schneller...
      PES 19 scheint da noch extremer zu sein als der Vorgänger!?

MyClub ist für mich schon ein enormer Faktor was den Kauf angeht, bin mir da sehr unschlüssig...
      Das kann ich leider nicht teilen, nach intensivem Spielen und farmen, habe ich bei 16 mal Kiste drehen und einmal Topagent, sowie Legenden Version und allen anderen Boni bisher nur 4 Blackballs und von denen auch nur einen auf Stufe 30 (Cafu) zudem sind davon zwei Torhüter.

Aber vielleicht bin ich auch nur verflucht oder alle anderen haben verdammt viel Glück.

Aber zum Glück gibt es ja die Ranglisten mit Filter.
    • Also meiner Meinung nach ist der My Club Modus dieses Jahr absolut katastrophal. Das man mit den heutigen Fokusscouts theroretisch 9 Black Balls ziehen kann ist wahnsinn.
      Das auch bei Konami das Prinzip "Pay to Win" Einzug gehalten hat...gut so ist es halt mittlerweile. Aber das jeder nach 3 Wochen ein BB-Team hat nimmt dem Modus komplett die Langzeitmotivation. Theoretisch muss man nur noch seine Münzen im Register sparen und die Fokusscouts ziehen. Dann nimmt man die GPs um die Verträge zu verlängern und zieht die normalen Scouts garnicht mehr. Man freut sich ja nicht mal mehr über einen 86er Black Ball Spieler, weil man weiß das man am Donnerstag drauf mindestens zwei Overpowerte Spieler bekommt die besser sind.
      Warum hat Konami es nicht so gemacht, dass die Stats nur eine Woche erhöht sind und dann fallen sie wieder auf den Normalwert?
      Das Scoutsystem ist damit völlig überflüssig geworden , da man keine GPs ausgibt um einen Spieler mit Level 1 zu erscouten.

Im Coop - Modus wurde absolut nichts verändert und der Teamstärkefilter funktioniert immer noch nicht. Das heißt es werden nur noch geboostete 5 Sterne Teams gegeneinander spielen. Und das nach der ersten Woche...gut gemacht Konami!

Echt schade. Alles was den Modus mal ausgemacht hat ist nun weg.
    • Nookie_85 wrote:

Also meiner Meinung nach ist der My Club Modus dieses Jahr absolut katastrophal. Das man mit den heutigen Fokusscouts theroretisch 9 Black Balls ziehen kann ist wahnsinn.
      Das auch bei Konami das Prinzip "Pay to Win" Einzug gehalten hat...gut so ist es halt mittlerweile. Aber das jeder nach 3 Wochen ein BB-Team hat nimmt dem Modus komplett die Langzeitmotivation. Theoretisch muss man nur noch seine Münzen im Register sparen und die Fokusscouts ziehen. Dann nimmt man die GPs um die Verträge zu verlängern und zieht die normalen Scouts garnicht mehr. Man freut sich ja nicht mal mehr über einen 86er Black Ball Spieler, weil man weiß das man am Donnerstag drauf mindestens zwei Overpowerte Spieler bekommt die besser sind.
      Warum hat Konami es nicht so gemacht, dass die Stats nur eine Woche erhöht sind und dann fallen sie wieder auf den Normalwert?
      Das Scoutsystem ist damit völlig überflüssig geworden , da man keine GPs ausgibt um einen Spieler mit Level 1 zu erscouten.

Im Coop - Modus wurde absolut nichts verändert und der Teamstärkefilter funktioniert immer noch nicht. Das heißt es werden nur noch geboostete 5 Sterne Teams gegeneinander spielen. Und das nach der ersten Woche...gut gemacht Konami!

Psst.. Darfst nix schlechtes über Pes sagen, sonst hagelt es dislikes und Kritik.. :thumbsup:
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

Nookie_85 wrote:

Also meiner Meinung nach ist der My Club Modus dieses Jahr absolut katastrophal. Das man mit den heutigen Fokusscouts theroretisch 9 Black Balls ziehen kann ist wahnsinn.

Psst.. Darfst nix schlechtes über Pes sagen, sonst hagelt es dislikes und Kritik.. :thumbsup:
      Ja das war mir vorher klar. Das Spiel an sich ist ja auch fantastisch aber die angesprochenen Punkte sind für mich das schlimmste was passieren konnte. Das ist auch nur meine persönliche Einstellung. Für Leute die Echtgeld für ein 70 € Spiel noch zusätzlich raushauen möchten ist es natürlich ein Paradies ;) Man sieht recht schnell welche User sich über sowas freuen ;)
    • LaBestiaNegra wrote:

Naja, er darf halt seine Meinung sagen.

Allerdings ist seine Meinung nicht ultimativ und nicht automatisch richtig, sondern nur seine Meinung. ;)

Genau so wie meine Meinung ist, dass der Modus dadurch mehr an Reiz bekommen hat, weil ich nun Spieler an der Hand habe, die sich sonst nicht mal mit dem *rsch angeguckt hätte.

Nun hab ich einen Russischen Stürmer, der echt nette Stats hat und einen Saint-Maxim, den ich sonst auch nie gespielt hätte und beide stehen nun in meiner Start-11 statt Spieler, die sonst jeder kennt oder spielt.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • rommel987 wrote:

und kann man mehr als 3 Focusspieler im Kader einsetzen?
      Ja, warum sollte er nicht?

Soll ich die 3 Saint Maximin für Ronaldo eintauschen, den gibt es ja wahrscheinlich nicht als Spieler im Fokus Karte weil Juventus Turin? Wenn könnt ihr mir noch empfehlen?

Hatte noch nie Messi oder Ronaldo, in keinem Spiel.

Dybala wäre auch geil, lässt sich denke aber nicht so gut spielen. Noch weitere must-haves?
    • Marterius91 wrote:

rommel987 wrote:

und kann man mehr als 3 Focusspieler im Kader einsetzen?
      Ja, warum sollte er nicht?
      Soll ich die 3 Saint Maximin für Ronaldo eintauschen, den gibt es ja wahrscheinlich nicht als Spieler im Fokus Karte weil Juventus Turin? Wenn könnt ihr mir noch empfehlen?

Hatte noch nie Messi oder Ronaldo, in keinem Spiel.

Dybala wäre auch geil, lässt sich denke aber nicht so gut spielen. Noch weitere must-haves?
      Machs halt. Ich weiß eh nicht, ob man sich durch Tausch auch Fokusspieler holen könnte. Wäre halt nett zu wissen. Dann könntest du auch gucken ob du Messi IF ertauschen kannst. :) Und sonst eben Ronaldo normal. :)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Ich finds gut, dass es so eine Vielfalt an starken Spielern gibt und auch dass es so schnell geht. Somit können jetzt auch endlich mal Gelegenheitsspieler in den Genuss von sehr guten Spielern kommen. Und wer nicht auf Ronaldo usw. treffen will, für den gibt es ja z. B. auch noch die 2-Sterne Teams. So hatte ich das z. B. letzte Jahr gemacht. Ein 5 Sterne Teams mit allen Super Stars und ein 2 Sterne Team.

So is für jeden was dabei find ich!!