Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Everhard wrote:

marjot wrote:

Wo liegen die Preise im auktionshaus für Scouts "italienische Liga" 1 bis 3 Sterne ?

So pi mal Daumen.

Bin bei 3 Sterne italienische Liga mit 11000 GP gescheitert.
      Empfehle es dir, es bei dem Scout zu lassen. Den bekommst du früher oder später for free.
      Ich kann dir fast schon garantiert sagen wann, .... nachdem du dir den doch gekauft hast :crazy:
    • New

marjot wrote:

accixxs wrote:

marjot wrote:

Weil ich brauch ja ca. 20x italienische Liga scout :)
      wieso ?
      Schönes italienisches Bronze bis Silber- / Goldteam hätte ich gerne :)
      hab gerade mal geschaut; den 2* ital. Liga kriegst du mit Glück für 4000 GP, den 3* nicht unter 10.000 GP

Aber warum schaust du dir nicht dir einzelnen Spieler bei pesdb an ?
      Für die meisten davon wirst du gar keine ital liga brauchen ;)
    • New

accixxs wrote:

marjot wrote:

accixxs wrote:

marjot wrote:

Weil ich brauch ja ca. 20x italienische Liga scout :)
      wieso ?
      Schönes italienisches Bronze bis Silber- / Goldteam hätte ich gerne :)
      hab gerade mal geschaut; den 2* ital. Liga kriegst du mit Glück für 4000 GP, den 3* nicht unter 10.000 GP
      Aber warum schaust du dir nicht dir einzelnen Spieler bei pesdb an ?
      Für die meisten davon wirst du gar keine ital liga brauchen ;)
      Das habe ich selbstverständlich heute mal gemacht @accixxs ... und für die meisten brauche ich den.

Gerade Giaccherini verpflichtet. Der ist nur mit italienische Liga zu bekommen. Ok, für Sansone brauche ich spanische Liga :)
    • New

accixxs wrote:

marjot wrote:

Das habe ich selbstverständlich heute mal gemacht @accixxs ... und für die meisten brauche ich den.
      Gerade Giaccherini verpflichtet. Der ist nur mit italienische Liga zu bekommen. Ok, für Sansone brauche ich spanische Liga :)
      na dann drücke ich dir mal die Daumen.
      Giaccerini ist nur mit int. Liga zu bekommen ?
      Was ist mit dem Vereinsscout + 2 anderen ?.
      Meinst Du die Vereinsscouts sind günstiger ? Ok, da werde ich noch mal gucken. Danke für den Denkanstoss :thumbsup:
    • New

Ich hab mir gestern für 25.000 GP nen 4*-Brasilien-Scout geholt. Ich hab leider noch keinen IV-Scout, aber kommt hoffentlich bald... ich werde mir dann NALDO holen. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Da ich auch gerne mal mit nem IV nach vorne gehe ist er, so hoffe ich, mein Mann. Wenn auch nicht besonders schnell, dafür sonst eine Wucht.
      Oder hat jemand ne andere Idee, wen ich mir mit dem Brasilien-Scout holen sollte?
    • New

Troublemaker wrote:

Ich hab mir gestern für 25.000 GP nen 4*-Brasilien-Scout geholt. Ich hab leider noch keinen IV-Scout, aber kommt hoffentlich bald... ich werde mir dann NALDO holen. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Da ich auch gerne mal mit nem IV nach vorne gehe ist er, so hoffe ich, mein Mann. Wenn auch nicht besonders schnell, dafür sonst eine Wucht.
      Oder hat jemand ne andere Idee, wen ich mir mit dem Brasilien-Scout holen sollte?
      Habe Naldo von Anfang an, zum Glück auf Level 30.

Spielt sich gut.

Auch bei Ecken gefährlich.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Naldo, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Mathieu, Danilo Pereira, Bentaleb, Everton Ribeiro, Promes, Dzeko
    • New

Troublemaker wrote:

Naldo wäre auf jeden Fall auch durch eine 100% Free Kombi zu bekommen, daher würde ich mir mit dem Scout jmd anderes holen.
    • New

ubatz wrote:

wie läuft das mit den free scout
      Die Free Scouts bekommst du ja nach den Spielen.

Guck mal hier

PES 2019: Free-Scout System - FAQ/Kombinationen/Diskussionen
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Naldo, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Mathieu, Danilo Pereira, Bentaleb, Everton Ribeiro, Promes, Dzeko
    • New

Liebäugel Grad damit neben meinem 4-2-3-1 noch nen Trainer mit 3erkette zu holen, hab ich mich bisher aber nicht rangewagt... Habe gestern Goncharenko von ZSKA auf der Trainerliste gesehen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit ihm hat?

Und für die die mit 3erkette Spielen - Haut Mal paar Tipps raus - mit nem guten 6 er und der Einstellung Flügelverteidigung sollte es defensiv doch relativ gut machbar sein?

Lasst ihr auf den außen bei Dreierkette eher defensivstärkere Verteidiger spielen oder eher Leute mit mehr Zug nach vorne?

Zum Aufstieg in der PES League...war in Division 4 eingestiegen bin erster geworden und plötzlich direkt in Division 1 aufgestiegen - hat mich schon gewundert...
      Images
      • IMG-20180913-WA0013.jpeg

493.63 kB, 1,840×3,264, viewed 36 times
    • New

Bin gerade etwas verwirrt.

Hatte letzte Woche A. Miranchuk als ZMF (78) gezogen.
      Jetzt gerade ziehe ich A. Miranchuk als OMF (81).
      Selbst das Spielerbild unterscheidet sich geringfügig.

Laut PESDB beide im Spiel bei Lokomotive.
      pesdb.net/pes2019/?name=miranchuk

Was soll denn der Käse?! :stupid:

EDIT: Fall gelöst. Google hilft. Gibt wirklich beide. Zwillinge. Ach du ahnst es nicht. Struggle was real.
    • New

Pastard wrote:

Moin,

ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem PES-Teil und zocke hauptsächlich MyClub. Ich habe diesbzgl. Fragen bzw. eure Erfahrungswerte würden mich interessieren:

1. Zockt ihr mit allen Spielern die ihr zieht? Also probiert ihr sie aus, wenn auch nur im SIM?
      2. Was macht ihr sobald die Spieler die Verträge verloren haben und ihr sie gar nicht verlängern wollt? EP.Leiter oder einfach liegen lassen in der Hoffnung drei davon zu ziehen?
      Man sollte sich die Spieler die man so umsonst von den Free Scouts zieht auf jeden Fall aber auch mal anschauen.

Grade als Nichtgeld Versenker mitsamt Ziehungsunglück, ist das nicht ganz unwichtig. Da ich außerdem noch nicht mal genug Managerschubkarten habe für meinen Billigtrainer, bin ich quasi gezwungen worden mir die "billigen" Spieler die ich so ziehe mal anzuschauen.

Und siehe da, mittlerweile habe ich eine halbwegs passable Level 3 Truppe, wo die einigermaßen gelevelten Bronze und Silber Spieler durchaus in der Lage sind gegen durchschnittliche Level 5 Team mitzuhalten.

Hier mal ein paar Jungs, die wenn man sie etwas levelt (zumindest über Level 20) durchaus brauchbare Alternativen sind:
      A. Meret TW GS 78
      pesdb.net/pes2019/?id=104485

F. Sacko RV GS 69
      pesdb.net/pes2019/?id=116054

I. Sackey DMF GS 73
      pesdb.net/pes2019/?id=120982

S. M'Bia DMF GS 73
      pesdb.net/pes2019/?id=30317

A. Ogbonna IV GS 78
      pesdb.net/pes2019/?id=34974

C. Löwe LV GS 74
      pesdb.net/pes2019/?id=117047

W. Mc Kennie ZMF GS 74
      pesdb.net/pes2019/?id=117613

S. Diop OMF GS 71
      pesdb.net/pes2019/?id=126566

Vinicius Junior LA GS 77
      pesdb.net/pes2019/?id=117047

Alle worden von mir mit 99 Verträgen ausgestattet, so das ich jetzt sehr günstig immer mal online antreten kann wenn ich Lust habe.
      Gegen irgendwelche Fifa Kiddies reicht es durchaus mal auch mal zum Sieg.
      Gegen alte PES Hasen mit Mega Team ist es natürlich schwer, aber das wäre es mit einem starken Level 5 Team auch.

Also:
      Durchaus mal anschauen was man so umsonst zieht, es verstecken sich durchaus brauchbare Spieler unter den Bronze und Silberlingen.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 15.09.18:
      1,5 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • New

Hallo an die Runde,

ich hätte mal eine Frage, bezüglich der Trainer und deren Aufstellungen....

Nach meinen ersten Trainer - Wechsel konnte ich plötzlich, bei den Taktiken jeweils die zwei Aufstellungen auswählen, sprich im Spiel zwischen den beiden Aufstellungen wechseln. Der Teamgeist blieb dabei soweit bestehen.

Jetzt habe ich einen zweiten Kader erstellt mit jeweils einen Trainer, nun geht das nicht mehr???? Jeder Trainer kann dann nur noch seine Aufstellung spielen?? Und ein Wechsel im Spiel ist nicht mehr möglich?
      Mache ich was falsch? Sorry ....bin ein Neuling bei Myclub und deswegen noch nicht 100% Fit in allen Bereichen.

Zweite Frage, welche Siegesquote habt ihr? Ich bin bei ca. 70 Online spielen bei 50% ....Spiele ein 4 Sterne Team.

Danke vorab für eure Rückmeldung.