Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WelfaH wrote:

Xboxgamer wrote:

KingFuser wrote:

Xboxgamer wrote:

Auf der XBox One geht seit guten 30 min gar nichts mehr, man fliegt dauernd
      Ja auf der PS4 läuft alles ohne Probleme.
      ok, danke für die Antwort, dann ist es also XBox One exclusiv. Kann dann ja dauern...
      Ich habe keine Probleme auf der One!
      Tja, keine Ahnung. Bei mir ging es bis ca. 16 Uhr völlig problemlos so wie immer.
      Seitdem, bis zum jetztigen Stand geht gar nichts mehr.

Dann ist mir direkt nach einem Spiel aufgefallen das er ganz langsam nur ins Hauptmenü zurück geht.
      Dann konnte ich noch ein Spiel machen, danach bin ganz vom Server gefogen und ich kann mich nun nicht mal mehr anmelden bzw. wenn es doch mal geht flieg ich noch vom Server bevor ich ins My Club Menü komme.

Auffällig ist das er nicht mal die Graphiken im Hauptmenü von PES lädt, also unter dem Reiter "Heim" steht ja "Neuigkeiten".

Alles andere was den offline Kram betrifft also alles was unter ""Anstoss" "online" "Offline" und "Extras" steht ist normal sichtbar.

Da XBox Live problemlos läuft, genau wie alles andere was hier mit dem Internet verbunden ist, sieht das für mich ganz klar nach einem Server Problem aus.

Von daher wundert es mich stark das bei dir alles problemlos läuft.

@edith:
      Grade mal My Club 2018 gestartet, also den Vorgänger, und siehe da, dort funktioniert alles auf wundersame Weise ohne Probleme.
      Ist mir also ziemlich schleierhaft, wieso es bei Dir problemlos läuft, demnach also offensichtlich nur einen Teil der XBox User betrifft.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• Die Sperren-Funktion ist nur dafür da, dass du die Spieler nicht aus Versehen zu Übungsleitern machst. Du kannst nicht verhindern, dass deine Spieler nach jedem Spiel EP sammeln. Sie entwickeln sich bei jedem Spiel weiter.

BerlinGunner90 wrote:

Ist es wirklich zu 100% bestätigt, dass ich meinen dritten gleichen Spieler ziehen muss? Es wurde ja hier gesagt, dass man das dritte Exemplar nicht scouten kann. Stimmt das?

Ich meine sogar, dass du überhaupt keinen Spieler mehr im AH bekommst, den du schon hast. D.h. hast du ihn einmal gezogen, kannst du ihn kein zweites Mal im AH bekommen.

The post was edited 2 times, last by Troublemaker ().

• Xboxgamer wrote:

WelfaH wrote:

Xboxgamer wrote:

KingFuser wrote:

Xboxgamer wrote:

Auf der XBox One geht seit guten 30 min gar nichts mehr, man fliegt dauernd
      Ja auf der PS4 läuft alles ohne Probleme.
      ok, danke für die Antwort, dann ist es also XBox One exclusiv. Kann dann ja dauern...
      Ich habe keine Probleme auf der One!
      Tja, keine Ahnung. Bei mir ging es bis ca. 16 Uhr völlig problemlos so wie immer.Seitdem, bis zum jetztigen Stand geht gar nichts mehr.

Dann ist mir direkt nach einem Spiel aufgefallen das er ganz langsam nur ins Hauptmenü zurück geht.
      Dann konnte ich noch ein Spiel machen, danach bin ganz vom Server gefogen und ich kann mich nun nicht mal mehr anmelden bzw. wenn es doch mal geht flieg ich noch vom Server bevor ich ins My Club Menü komme.

Auffällig ist das er nicht mal die Graphiken im Hauptmenü von PES lädt, also unter dem Reiter "Heim" steht ja "Neuigkeiten".

Alles andere was den offline Kram betrifft also alles was unter ""Anstoss" "online" "Offline" und "Extras" steht ist normal sichtbar.

Da XBox Live problemlos läuft, genau wie alles andere was hier mit dem Internet verbunden ist, sieht das für mich ganz klar nach einem Server Problem aus.

Von daher wundert es mich stark das bei dir alles problemlos läuft.

@edith:
      Grade mal My Club 2018 gestartet, also den Vorgänger, und siehe da, dort funktioniert alles auf wundersame Weise ohne Probleme.
      Ist mir also ziemlich schleierhaft, wieso es bei Dir problemlos läuft, demnach also offensichtlich nur einen Teil der XBox User betrifft.
      Schon sehr komisch. Allerdings ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich während einer Sim-Farm-Phase (war immer nach ca. 25-30 Spielen) sich das Game bei der Spielersuche aufgehängt hatte. Danach die Guide-Taste gedrückt und selbst das Menü der Xbox war total laggy. Nach Neustart lief dann alles wieder normal.

• ubatz wrote:

Ich hab endlich meinen wunschtrainer erhalten nach so lange wartezeit nur einziges problem er hat geringe managementfertigkeiten wie erhalte ich die ausser bei agenten habe gesamtkosten 558 und der trainer nur 375
      Sonst nicht! Nur bei Agenten! Im letzten Jahr gab es allerdings in ein paar Log-in-Campaigns solche Schubkarten - kommt dieses Jahr bestimmt wieder!

• Ich komme am PC gerade einfach nicht in myclub. Im Hauptmenü werden mir zunächst GP usw. angezeigt (habe also Verbindung zum Server), wenn ich dann aber auf myclub gehe bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt und lande danach im Hauptmenü, wo dann auch keine Verbindung mehr zum Server besteht.
      Ich muss sagen, die Verbindungsprobleme sind langsam etwas nervig.
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Haha schon wieder nen BB spieler über die Sammelkiste gezogen...

Firminho von Liverpool !

Ich hab jetzt 5 BB mittelstürmer :1f602: :1f602:

Jede zweite ziehung bekomme ich nen BB...

Hab weder gross gefarmt noch echtgeld investiert, ich soiel einfach solange bis ich 25.000gp habe und dreh dann beim spezial agenten...

12 BB spieler ohne farmen und echtgeld... nicht schlecht :D
    • Guten Morgen MyClub Gang,

Es gibt Geschichte, die schreibt nur der Fußball, und es gibt Geschichten, die schreibt Konami. :crazy:

Nachdem ich am Freitag, um kurz vor 21 Uhr endlich auf der Couch saß, den Eurosport 2 Player am laufen hatte, Kind am schlafen, Frau auf ihrem Mädchenabend, konnte das erste Spiel des Abends beginnen. Wie ich ja schon schrieb, war das erste Spiel auch gleich gegen die Forenlegende @accixxs. Danach lief der Abend irgendwie komisch weiter, auch das schrieb ich ja.

Im Laufe des Wochenendes konnte ich mein Level 1 Team endlich fertigstellen. Mit fehlte es von Tag eins an gescheiten Spielern, die das Team etwas aufwerten. Statt in der Sammelkiste zu wühlen, war ich am AH tätig. Statt sich über gezogene BB zu freuen, suchte ich meine Spezialisten. Das Level Team hatte bei mir eine Stärke von 1100. Das gesamte Team hat weder einen gescheiten Stürmer, noch einen gescheiten Verteidiger. So kam es ab und zu mal vor, dass ein Level 1 Messi, oder eine Legende wie Gullit für ein paar Spiele auflaufen durften. Messi verkackte es in all seinen Einsätzen, und konnte bei seinen Auftritten nicht einen Sieg nach Hause bringen. Gullit dagegen spielte eigentlich gut, und konnte die starken Stürmer des Gegners öfters aufhalten - aber nicht in seinem letzten Spiel: Freitag, kurz vor 21 Uhr. Dort leistete er sich zwei Fehler, die der eumelige Trainer nicht vergessen kann.

So also wurde nochmals der Geldkoffer geöffnet, und im Auktionshaus wurden die letzten Spieler, die man zwar wollte, die aber Zeit hatten, geholt.

Fosu Mensah, Zeca, Okosun und ein 65 Wunderstürmer, dessen Name nicht verraten wird, stehen nun beim Bonner SC unter Vertrag. Damit fehlt nur noch Kouyate, dessen Scout aber bereits schon im Eingang ist. Es fehlt dort nur ein free DMF Scout, der ja wohl relativ bald droppt.

Lange Rede kurzer Sinn, die Teamstärke liegt nun bei knackigen 1202 Punkten. Der teuerste Spieler scheint Fosu Mensah zu sein, der aber auch nur dann spielt, wenn Basila, Castelletto oder Öztürk nicht gut drauf sind. Zeca und Okosun stehen als Ersatz für Poulsen und Kudus. Vorne ist alles in Stein gemeißelt. Manneh, Mabil und Diatta. Rojas und Cole als Ersatz, und nun auch ein Mann, der so geil ist, das ich hier bis über beide Ohren schmunzeln muss. 65 Gesamtstärke, keine 10 Spiele bestritten, 23 Tore (Einzig im letzten Spiel des Abends, traf er nicht).

Nach 5 Siegen in Serie, kam am Sonntag um 22:05 Uhr der letzte Gegner ins Haus. Das Kind war am schlafen. Die Frau vom Mädchenabend zurück. Der Eurosport 2 Player war schon aus.

Was oder wer fehlte also nun, genau, der der das Wochenende so schön eröffnete. @accixxs

Ich musste laut lachen, so das Prinzessin kurz vom Handy aufblickte. Das Interesse ihrerseits war aber nur relativ kurz. Meine Erklärung warum und wieso ich mich freue war ebenfalls kurz und knapp, da, Spiel, danach liebe machen, und ab ins Bett!

Schönes Spiel, Revanche geglückt, Ranglisten Punkte wieder zurück erkämpft. :ghost:
    • Cappo wrote:

Ich komme am PC gerade einfach nicht in myclub. Im Hauptmenü werden mir zunächst GP usw. angezeigt (habe also Verbindung zum Server), wenn ich dann aber auf myclub gehe bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt und lande danach im Hauptmenü, wo dann auch keine Verbindung mehr zum Server besteht.
      Ich muss sagen, die Verbindungsprobleme sind langsam etwas nervig.

Scheint so, als hat sich dieser Fehler nun bis zur XBox ausgebreitet, zumindest bei mir das gleiche seit gestern ca. 16 Uhr.
      Vorher allerdings, also seit Release, hatte ich null Probleme, bin nicht einmal vom Server geflogen, hatte irgendwelche Verzögerungen oder sonst was.

My Club 2018 funktioniert einwandfrei.

Habe versucht mich testweise mal mit meinem zweiten Account einzuloggen, ist genau das gleiche wie auf dem Hauptaccount, geht also nicht.
      Scheint also kein Problem zu sein, was nur spezifisch bei irgendeinem Account mal eintreten kann.

Ich kann erst heute abend schauen ob es wieder geht.
      Wie man hier im Forum liest, haben dieses Problem wohl nicht alle XBoxler.
      Ist es denn auf dem PC so, das dieses Problem auch nicht alle haben?

edith:
      Grade mal mit einen Kollegen gechattet der ebenfalls My Club spielt, der hat aktuell keine Probleme und konnte auch gestern abend ganz normal zocken auf der XBox.

Auf Facebook muss man etwas suchen, aber auch da berichten Leute in unterschiedlichen Sprachen über Connection Probleme.

Anscheinend kann dieses Problem wohl jeden Treffen (zumindest PC + XBox), muss aber nicht.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• Hallo zusammen,

ich war ja in der Vergangenheit schon für die dummen Fragen zuständig.
      Mein Wunschtrainer ist Simione, kann es sein das der nun Valbuena heißt?

Da ich im Urlaub war konnte ich nach dem Release nur eine Woche spielen und das nicht wirklich intensiv. Habe die Legend-Edition gekauft.
      Deshalb bin ich echt verwundert, was für ein Team ich seit gestern schon habe.
      Hier ist es ja etwas verpönt mit Level 5 zu spielen.

Mein Team sieht folgendermaßen aus (15 Euro und 190000 GP investiert)

Im Tor ein BB (einer aus Spieler der Woche)
      Abwehr: RV Samedo, LV Maldini, IV Umtiti und Kimpembe
      Mittelfel: Casemiro, De Bruyne, Koke
      Sturm: Messi, Mpabbe und Simione (beide ebenfalls Lila)
      Bis auf den Torwart und nen LA oder MS könnte ich die ganze Saison mit dieser Mannschaft spielen.

Sieht es bei euch auch so aus? oder war das jetzt mega mega viel Glück? In Pes 2018 habe ich meine ganzen GPs gespart und hatte erst eine vergleichbare Mannschaft Ende Dezember?

Stand heute komme ich auf 10 Online-Spiele, ca. 15 Offline-Spiele und etwa 7 Koop-Spiele.
      Obwohl ich mit dem verteidigen überhaupt nicht zurecht komme, habe ich 8 von 10 Online-Spielen gewonnen, gestern direkt beim ersten Anlauf die Online-Herausforderung (was mich tierisch geärgert hat, dass ich nur einen Agenten dafür bekommen habe, bei 2018 hätte man dafür noch drei Agenten bekommen).

Ich habe in Pes 2018 eigentlich nur Koop gespielt, am Ende hatte ich Koop-Stufe 95 bei ca 280 Spielen mit einer Gesamtsiegquote von ca 77 %.
      Dieses Jahr weiß ich gar nicht worauf ich mich konzentrieren soll, schwierig weil ich mich schon festlegen muss, da ich nicht täglich spielen kann.

The post was edited 1 time, last by DerUser ().

• DerUser wrote:

...

Mein Team sieht folgendermaßen aus (15 Euro und 190000 GP investiert)

Im Tor ein BB (einer aus Spieler der Woche)
      Abwehr: RV Samedo, LV Maldini, IV Umtiti und Kimpembe
      Mittelfel: Casemiro, De Bruyne, Koke
      Sturm: Messi, Mpabbe und Simione (beide ebenfalls Lila)
      Bis auf den Torwart und nen LA oder MS könnte ich die ganze Saison mit dieser Mannschaft spielen.

Sieht es bei euch auch so aus? oder war das jetzt mega mega viel Glück? In Pes 2018 habe ich meine ganzen GPs gespart und hatte erst eine vergleichbare Mannschaft Ende Dezember?

Die Teams werden bei 9 von 10 Gamern so aussehen, man wird überschüttet mit BBs. Ohne Leihspieler hatte ich bei der normalen PES-Version innerhalb weniger Stunden nach Release 8 BBs, die aber ohne ein Spiel zu spielen zu ÜL gemacht wurden :).
    • Ist jemand in Division 1 bei der PES League ( bin bis dato nur in 3 ) und bekommt man, wenn man in der Gesamtrangliste in den Top 10 ist auch noch nen Bonus? Und ist der Bonus in Division 1 anders?
      Hab nämlich gestern gegen den Ranglisten Ersten, der über 3500 pkt hatte, 3:0 gewonnen u bin dementsprechend weit oben platziert.