Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tante_Mathilda wrote:

@karnlinho

Hm, ich habe mir jede einzelne Belohnung notiert. Kann dies gerne mal hier Posten, und wenn jemand anderes dies Gegenprüft, kann man ja ml eine Roadmap machen. Aus Erinnerungen der alten Teile wüsste ich jetzt gar nicht was fehlen sollte.

Wenn die WM in der ersten Saison war, dann habe ich diese verpasst, weiß das jemand?

@absinthFTW

Für das Spielen der Demo gab oder gibt es auch nur 10.000 GP Belohnung. Keinen Agenten. Die Demo musste natürlich mit einem bestehenden Onlineaccount gespielt werden. Eventuell einfach nochmal spielen.
      Wie wäre denn ein eigener Thread in dem der erste Beitrag alles enthält was Leute im gesamten Thread an Möglichkeiten gepostet haben. So hätte man endlich mal eine ansatzweise vollständige Zusammenfassung.
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Fistofkot wrote:

Kann mir jemand ei paar ganz gute offensive Außenbahn Spieler im Silber Ball Bereich empfehlen?
      Joker Eigenschaft wäre nice als Wechselspieler

Mfg Fisto
      - M. Gradel von Toulouse (LA, 79er mit Jokerkarte und Meisterhafter Flügel)

- I. Sarr von Rennes (LA, 77er mit Jokerkarte und Miesterhafter Flügel)

- El Ghazi von Aston Villa (RA, 76er mit Jokerkarte und Miesterhafter Flügel)
    • Hey Leute - habe eine schwere Wahl vor mir, suche meine Nr 1

Und ich habe

Courtois 87, Navas,86, Lloris 87, Buffon 85, Bernardoni 90 (IF) Ederson 87 Donnarumma 84

Brauche einen Torwart mit niedrigen Abschlag

Wäre denn noch : Ederson, Lloris, Donnarumma über

Donnarumma aufleveln, oder würdet ihr Ederson bzw Lloris das Vertrauen geben.. Beide kommen auf 90 aufgelevelt, Donnarumma auf 92

WÜRDE mich freuen von euch Tipps zu lesen :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Tuner19800 wrote:

Warum brauchst du denn niedrigen Abschlag ist doch kein spielerischer unterschied oder? Eher nur Optisch oder?
      die niedrigen abschläge sind präziser und praktisch um schnelle Konter einzuleiten

Also ich hab auch gern Hüter die das können und im Optimalfall noch den weiten abwurf
    • Also zumindest mir bringt es gefühlt was - wenn man auf der Map einen freien Spieler sieht kann man den ziemlich schnell und genau mit dem flachen Abschlag anspielen, schnelle ballan- und Mitnahme geht da finde ich auch besser als bei den hohen die schwieriger zu verarbeiten sind

Ist aber sicher auch Geschmackssache, gibt sicher auch einige die nix halten von den niedrigen Abschlägen.
    • LaBestiaNegra wrote:

karnlinho wrote:

@Tante_Mathilda

80k gp ist zu wenig für die nrmale ML, da musst du einiges liegen gelassen haben
      die 80 machst du doch allein shon in der 1. Saison

dann noch bisschen Kleinvieh in der 2.
      und eben die 20k in der 3.
      @Tante_Mathilda
      Mache das mal bitte mit den Belohnungen, wäre echt Nice :)

@ubatz

Habe ja ein Asus Router - und da habe ich bei der Benutzeroberfläche wie halt bei der Fritzbox den DMZ rausgemacht, und UPNP - dann habe ich unter Portwarding die Daten von Pes eingegeben, sprich UDP und TPC Daten und er hat mir den optimalen Port errechnet - der ist dann im Router eingestellt und den habe ich auch direkt im Spiel unter Systemeinstellung eingestellt, so daß er identisch ist...

Portdaten bei PES

Pro Evolution Soccer 2019 - Playstation 4

• TCP: 80,443,3478-3480
      • UDP: 3478-3479,5730

Auch Koop total flüssig... Muss auch sagen habe nach der Spätschicht 0.00h gespielt und frühs ab 10.00h....
      hast du deine ps4 ip adresse auch eingeben ?
    • Qubaun wrote:

Marterius91 wrote:

50000 GP + 2000 Coins als Entschädigung für die Probleme auf dem PC.

Netter Zug, gleich mal Alexis Sanchez gezogen und Legende Jose Ernesto Sosa.
      2 0 0 0 Coins :1f911: :1f911: :1f4b5: oder nur 2 0 0 Coins?
      50.000 GP!

Und 2.000 Coins!

Gerade nachgeschaut. :ugly: :ugly: :ugly:

Edit: Weiß ich jetzt gar nicht, was ich damit machen soll...

:1f332: Frohe Weihnachten, Männer! :1f332:
    • Tuner19800 wrote:

Warum brauchst du denn niedrigen Abschlag ist doch kein spielerischer unterschied oder? Eher nur Optisch oder?
      niedrige Abstöße sind schon von Vorteil. Wie schon geschrieben sind sie präziser, besser für schnelle Angriffe (Gegner ist unsortiert) und die Verteidiger haben weniger Zeit überhaupt zum Kopfballduell zu kommen. Hab mit Ter Stegen einen ganz guten in meiner ersten 11.
    • LaBestiaNegra wrote:

karnlinho wrote:

@Tante_Mathilda

80k gp ist zu wenig für die nrmale ML, da musst du einiges liegen gelassen haben
      die 80 machst du doch allein shon in der 1. Saison

dann noch bisschen Kleinvieh in der 2.
      und eben die 20k in der 3.
      @Tante_Mathilda
      Mache das mal bitte mit den Belohnungen, wäre echt Nice :)

@ubatz

Habe ja ein Asus Router - und da habe ich bei der Benutzeroberfläche wie halt bei der Fritzbox den DMZ rausgemacht, und UPNP - dann habe ich unter Portwarding die Daten von Pes eingegeben, sprich UDP und TPC Daten und er hat mir den optimalen Port errechnet - der ist dann im Router eingestellt und den habe ich auch direkt im Spiel unter Systemeinstellung eingestellt, so daß er identisch ist...

Portdaten bei PES

Pro Evolution Soccer 2019 - Playstation 4

• TCP: 80,443,3478-3480
      • UDP: 3478-3479,5730

Auch Koop total flüssig... Muss auch sagen habe nach der Spätschicht 0.00h gespielt und frühs ab 10.00h....
      welche udp port einsellung bast du bei pes selber genommen
    • Guten Morgen MyClub Familie,

es gibt Geschichten, die sind so gut, die kann selbst Konami nicht erfinden.

Der gestrige MyClub Abend startete neben dem Platz holprig. Erst der Streit wegen der Pizzabestellung, die Frauchen nicht auf die Kette gekriegt hat.

Dann blieb die auch noch zu Hause, an meinem Bundesliga Freitag. Natürlich nicht still und leise, grmpf.

Warum schreibe ich eine so langweilige Offtopic Anekdote? Weil Konami es so wollte. Plötzlich, und völlig unerwartet stand der nächste Level 1 Gegner fest: @accixxs :crazy:

Das Duell des Tages, Tipps und Tricks gegen Auskotzbereich, Tante vs Accixxs, Bonner Sc gegen accixxs az (auch hier cool, das du dem Team über die Jahre hinweg treu bleibst, das hat Charme und Wiedererkennungswert).

Die Luft war zu zerreissen geladen. Es knisterte, und sogar Opa und Oma standen auf, schalteten das Radio an, um zu hören wie Ali gegen Frazier, ähm die zwei Eumels gegeneinander spielen.

Das Spiel war etwas zäh, da beide vermutlich den Sieg wollten. BSC mit schnellen Pässen, AT auf den Konter lauernd.

Und weil es so schön nicht Drama genug war, hielt Konami das Spiel über 90 Minuten spannend und knapp.

Das Tor der Bonner war völlig unspektakulär, erinnere mich nicht mehr.

Der Ausgleich der Gäste um so brutaler. Ballgewinn im Mittelfeld und ein steiler pass zwischen die Abwehrleute, die damit scheinbar nicht gerechnet haben. Der Stürmer schien dies aber um so mehr, und brauchte den Ball einfach nur einholen, und dann ebenfalls eiskalt ins lange Eck zirkeln. Stark gepsiekt und perfekt finalisiert.

Am Ende reichte ein weiteres Bonner Tor für einen knappen 2:1 Sieg. Die Bonner könnten am Ende zwar die Faust gen Himmel strecken, wohl wissend das es aber auch gut und gerne 1:2 hätte ausgehen können.

Starkes Spiel, danke Champ.

The post was edited 1 time, last by Tante_Mathilda ().

• Was ich nivjtvso geil finde in diesem Teil: dass es den gleichen Spieler in unterschiedlicher Ballfarbe gibt... ich habe einen goldenen 79er Payet - und einen schwarzen 88er... wieso macht Konami das? Finde ich ein bisschen komisch und ziemlich verwirrend.

Der Vertrag des goldenen ist ausgelaufen. Was meint ihr, soll ich den schwarzen damit trainieren?