Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute,

ich habe die Beckham Edition auf PS4. Da gibts ja jede Woche einen Premiumagenten geschenkt. Klappt bis jetz auch super. Nun bin ich demnächst im Urlaub und kann die Playsi nicht mitnehmen. Hat da jemand eine Ahnung ob meine Premiumagenten dann trotzdem kommen und ich sie nach dem Urlaub, dann alle in meinem Postfach finde oder muß ich die in der Woche wo ich sie bekomme auch einlösen? Und wenn ich sie jede Woche einlösen muss, gibts da eine Möglichkeit irgenwie von "außerhalb" ranzukommen oder mich einzuloggen? Irgendwie im Internet mich einloggen?

Vielen Dank schomal für eure Hilfe
    • harzbaer wrote:

Hallo Leute,

ich habe die Beckham Edition auf PS4. Da gibts ja jede Woche einen Premiumagenten geschenkt. Klappt bis jetz auch super. Nun bin ich demnächst im Urlaub und kann die Playsi nicht mitnehmen. Hat da jemand eine Ahnung ob meine Premiumagenten dann trotzdem kommen und ich sie nach dem Urlaub, dann alle in meinem Postfach finde oder muß ich die in der Woche wo ich sie bekomme auch einlösen? Und wenn ich sie jede Woche einlösen muss, gibts da eine Möglichkeit irgenwie von "außerhalb" ranzukommen oder mich einzuloggen? Irgendwie im Internet mich einloggen?

Vielen Dank schomal für eure Hilfe
      Werden im Postfach gesammelt. Kannst also in aller Ruhe deinen Urlaub genießen ;)

• marjot wrote:

Erschreckend wenig los hier. Und das obwohl das Game noch recht neu ist. Da war die anderen Jahre mehr los. Oder täusch ich mich ?

Ne, du täuscht dich.

Dieses Jahr wird, zum Glück, hier nicht mehr der Bereich mit dem Auskotzfred vermischt. Dazu war noch Wochenende, und über schöne Dinge schreiben die Leute bekanntlich weniger, als wenn es irgendwo hakt.
    • DerBergschreck wrote:

Kann man eigentlich im normalen Ranglisten-Spiel auch auf PSN-Freunde und eigene Klanmitglieder treffen?
      Ja. wieso sollte man das nicht?
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • @marjot
      @Tante_Mathilda

ich würde sagen ihr habt beide irgendwie Recht.

Grundsätzlich gibt es nun aber auch nicht soviele Änderungen bezüglich des My Club Moduses dieses Jahr, wie es zuerst aussah.
      Wobei noch nicht alle Änderungen vorgenommen worden, Skilkarten und Positionswechsel Karten sollen ja noch kommen, irgendwann.

Ansonsten finde ich halten sich die Änderungen irgendwie ja auch in starken Grenzen bisher:
      - kein Kauf von Kader und Scoutplätzen mehr nötig bzw. möglich.
      - Duplicate können nun beim ziehen auftreten, die man ab 3 gleichen Karten eintauschen kann.
      - statt Spezialagent gibt es nun halt eine Sammlerkiste
      - diese Sammlerkiste funktioniert etwas anders als der Spezialagent, was sich aber zuallererst mit dem Wegfall der in allen anderen My Club Teilen nötigen teuren Aufstockung der Kaderplätze begründet.
      - andere Integration der "PES League", Auf und Abstieg nur noch wöchentlich, kein Vertragsverlängerungsticket mehr erspielbar.

Im wesentlichen wars das ja schon, so Kleinigkeiten wie das sich die Trainerliste nun alle 8 Stunden, statt alle 24 Stunden ändert, ist ja ganz nett, aber das nun ja auch nichts sensationelles.

Für uns alte Hasen also alles nicht wirklich dramatisch und ändert jetzt nicht wirklich was an der jährlichen Vorgehensweise, die natürlich bei jedem etwas anders aussieht, je nach Spielziel.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ober784 wrote:

DerBergschreck wrote:

Kann man eigentlich im normalen Ranglisten-Spiel auch auf PSN-Freunde und eigene Klanmitglieder treffen?
      Ja. wieso sollte man das nicht?
      War nur so ein Gedanke. Ich finde mit meinen Einstellungen (Full Manual, Verbindung 4 oder besser) kaum Gegner. Freunde spielen aber auch so und dann könnte man versuchen dort aufeinander zu treffen. Oder gibt es bei Online-Friendlies in myclub auch xp und Scouts? Hab ich nie ausprobiert. :disdain:
      MyClub-Team: EMPIRE STRIKES BLACK
    • Doffer wrote:

gerade Zielinski mit Zielinski gelevelt. Gab um die 240.000 EP...und zusätzlich noch ca 7.000 GP für 2 „Erfolge“ dadurch.
      Wie meinst du Zielinski mit Zielinski trainiert?

Du hattest ihn doppelt, hast ein Zielinski zum Trainer gemacht und den noch vorhandenen Zielinski mit dem dann Trainiert? Das gibt dann ein EP Boost im vergleich zu einer anderen Trainerkarte oder wie genau läuft das?

Habe Benteke 2x und das wäre dann ja eine Überlegung wert :)
    • marjot wrote:

Erschreckend wenig los hier. Und das obwohl das Game noch recht neu ist. Da war die anderen Jahre mehr los. Oder täusch ich mich ?
      Ja, es wurde in den letzten Jahren sukzessive immer ruhiger hier. Ist echt ein bisschen schade. Ich persönlich fand die Aufteilung in die verschiedenen Threads auch nicht gut. Fand es damals auch immer ganz cool, wenn die Leute ihre Teams oder Formationen gepostet haben. In die separaten Threads gucke ich nicht extra rein.
      Ansonsten wird am Wochenende immer weniger gepostet, da scheinbar die meisten nur auf der Arbeit hier vorbeischauen.

Am Wochenende hab ich mich dann auch mal wieder ran gemacht und habe ein paar Lvl 1 Spiele absolviert.
      @accixxs schaute mal vorbei, war aber leider ein wenig angepisst, dass die Verbindung auf seiner Seite so schlecht war. Kann den Frust verstehen, trotzdem muss man am Ende nicht die ganze Zeit Pause spammen. :thumbdown:
      Endergebnis: 1 zu 0

Als nächstes ging es gegen @Olaf 1984
      War vom Spielstil her recht angenehmen, allerdings war auf beiden Seiten die Verbindung sehr schlecht. Am Ende ein 3 zu 0 unter widrigen Bedingungen, mit denen ich etwas besser klar kam. Hoffe, dass man sich noch mal online trifft, dann mit einer besseren Verbindung. :thumbsup:
      Später kam dann noch @holliwood11. Wie bisher in allen unserer Duelle ein überaus spannendes und sehr angenehm zu spielendes Spiel. Am Ende gab es ein 0 zu 1, wie sollte es auch anders sein? :thumbsup:
      Nach vorne hin war ich in dem Spiel nicht zwingend genug und habe es nicht geschafft, mir klare Torchancen herauszuspielen. Daher war es sicherlich nicht unverdient, dass ich am Ende durch ein Luckypunch die Quittung dafür bekomme. Wenn man nicht aufs Tor schießt kann man nicht treffen. Auf der anderen Seite kann auch immer mal ein krummes Ding rein gehen.
      Freue mich schon aufs nächste Duell. Wird sicher wieder ein 1zu0, bei dem das Tor erst in den letzten Minuten fällt. :lol:

Immer erfreulich, wenn man auf Leute trifft, die auch Fußball spielen wollen und nicht nur 90 min die Sprinttaste vergewaltigen und Flanken spammen. Der Lvl 1 Modus hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren leider sehr ins negative verändert. Könnte man früher in den unteren Bereichen den Tryhadern und Bugusern aus dem Weg gehen, so hat man diese nun auch im lvl1 Bereich rumlaufen. Bale auf lvl 30, gezieltes manipulieren der Verbindung wenn man im Ballbesitz ist [ schöne Grüße an den Kölner, hast es nun auch auf die Ignoliste geschafft und das 2zu2 trotz massiver Laggs in der 90. nennt man dann wohl Karma] und eben die Leute, die nur versuchen mit ihren flachen Bugflanken zum Erfolg zu kommen. Fußball spielen da nur noch die wenigsten.

Ansonsten war es wieder mal recht ernüchternd. Die Performance ist am Wochenende am Nachmittag einfach sehr schlecht. Man hat da wieder diese gescripteten Spiele dabei, wo beim Gegner jede flache Flanke durchrutscht und man vorne 3x Alu trifft. Pünktlich, wenn man grade recht viele Pes League Punkte hat. Bin dann mit dem Lvl 1 Team in die olh und hab dann da ohne Probleme ein 5sterne Team weggeputzt. Bei mir ging jeder Schuss rein. Oh Wunder. Manchmal muss man das Spiel eben austricksen.
      Sonntag Mittag lief das Spiel dann wieder richtig flüssig und die Ergebnisse kamen somit von selbst.
      Nun wird aber das System umgestellt, um einfach mal was neues zu probieren. Fischer ist auf Dauer etwas langweilig, ich kann ich bei ihm die ganzen Außenspieler nicht einsetzen und gegen die Leute, die ganz tief verteidigen oder den Ball hinten rum spielen, fehlt es leider etwas an Durchschlagskraft.
    • FcGermania1996 wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Doffer wrote:

gerade Zielinski mit Zielinski gelevelt. Gab um die 240.000 EP...und zusätzlich noch ca 7.000 GP für 2 „Erfolge“ dadurch.
      Was denn für Erfolge?@FcGermania1996

Oder, du löst die drei Mandzukic's ein, und suchst dir dann Mandzukic aus. :clown:
      Überragender Vorschlag :nerd:
      Es gibt ja keine Begrenzungen oder? Nicht das man nur drei gleiche Spieler haben kann.
      Man kann die drei Goldspieler markieren und geht in das Menu hinein.
      Dort sind alle Goldspieler vorhanden und einer anzuwählen.
      Bist Du Dir noch nicht sicher, gehste raus ohne eine Markierung zu setzen.
    • also ich für meinen Teil, weiß nicht was ich groß schreiben soll.

Xbox hat's doch auf den Punkt gebracht: es wurde nicht wirklich viel verändert.
      Wenn Fragen kommen oder man mal gegen Galaxyianer spielt, ja dann schreibt man hier gerne einen Bericht/antwortet gerne.

Aber ansonsten? Soll ich mich an den Sinnlosdiskussionen von bs79, labestianegra und co beteiligen? da hat man dann halt besseres zu tun. Wären diese Diskussion wesentlich ansatzweise sachlich ... sobald man irgendetwas dagegen sagt, vorlegt etc.pp. kommt die Beleidigungsschiene. Hab ich dann nicht nötig, da quatscht man dann lieber entspannt mit den NGK Jungs.

Um es nicht ganz off topic werden zu lassen:

Seid ihr alle im 1* oder 5* Bereich unterwegs?
      Bin schon ewig nicht mehr auf Forenmitglieder gestoßen.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Das Wichtigste: Das Spiel ansich ist besser als 2018. Es macht Spaß und man hat viele taktische Möglichkeiten.

Der Modus myClub: Man zieht jetzt immer 3 Spieler auf einmal. Kostet weniger. Dafür wird man verleitet, Coins zu kaufen, um IF Spieler zu bekommen.

Motivation: Ligasystem macht Spaß, Punkte klauen kommt immer gut. Trotzdem ist es irgendwie blöd geregelt mit dem Aufsteigen. Die eine Woche Liga 1, die andere 4, weil man kaum Spiele gemacht hat und dann auch noch wenig Punkte dafür bekommen hat. Theoretisch kann man sich Mittwochs hinsetzen und mit Glück 2 Spiele gewinnen und dadurch 600 Punkte holen oder mehr. Dann steigt man auf... Macht kein Sinn!