Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Tante_Mathilda

ganz ruhig, sind doch nur "Normalos", die wird man noch oft genug in irgendeiner Sammelkiste finden können.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ach ich hoffe doch sehr auf Acuna (link) von Sporting. Dreimal bitte. :hypnotized:

Sonst tatsächlich kein Spieler der drei Clubs bei mir auf der Liste.
      Good. Better. Best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best. :over:

PES 2019 Team FC Spree IT
    • die 30200 GP aus der PES League nehme ich doch gerne mit :)

hab gestern paar mal die Sammlerkiste durchstöbert: Coutinho, Insigne und Alex Sandro waren als BB drin. Dazu noch ein paar GB und SB Schmuckstücke .
      Endlich ein ordentlicher LV.. Topteam wird stärker ... :zombie-killer:
      Images
      • 43124695_10156714004601552_8273933773356138496_o.jpg

110.42 kB, 1,920×1,080, viewed 94 times
    • Sind auch legenden in der Kiste.
      Wenn nicht ist sie ja ziemlich uninteressant.
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • Also für mich ist diese Woche ja fast wie "PES Urlaub".

OLH ist nur die fiese Cheater OLH mit 3 Siegen in Folge, also nichts für mich und mein sowieso noch nicht wirklich starkes Topteam.

Irgendein COM Cup ist, so wie erwartet, diese Woche auch nicht am Start der lukrativ wäre.

Aber reicht auch irgendwie, heute nacht bis 2 Uhr den COM Cup gezockt, danach noch ein paar online Spiele gemacht für die PES League. Ich hatte nämlich diese Woche kein einziges online Spiel gemacht.
      für die 3 Online Spiele (2 Siege, eine Niederlage) gab es netterweise immerhin grade 23.000 GP. :thumbsup:

Ich erhole mich dann mal diese Woche von dem ganzen Stress. :)

@Tobinho85

nein, keine Legenden, die üblichen 450 Spieler.
      Also eine Kiste zum einschlafen, ich glaube das mache ich gleich auch wieder. :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Problem mit myClub-Fähigkeitstraining

Mit den Wartungsarbeiten am 04/10/2018 wurden die folgenden, den myClub-Modus betreffenden Probleme behoben:

・ Ein Problem, wodurch das Zurückkehren zum Hauptmenü des myClub-Modus nach Einsatz eines Fähigkeits-Übungsleiters für einen Spieler mit 9 bereits vorhandenen Spielerfähigkeiten zur Folge hatte, dass für diesen Spieler keine weiteren Fähigkeits-Übungsleiter verwendet werden konnten.
      ・ Ein Problem, durch das erhaltene Fähigkeiten unter [Spielerfähigkeiten] anstelle von [Erlernte Fähigkeiten] angezeigt wurden.

Als Wiedergutmachung für diese Probleme haben wir allen Spielern um 07:00 am 04/10/2018 (UTC) 10 Fähigkeits-Übungsleiter zukommen lassen.
      Diese Gegenstände können im Posteingang des myClub-Modus abgeholt werden.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

@Ranger jetzt kannst du Mane weiter aufwerten ;)
    • Können wir das Thema "Fähigkeiten Übungsleiter" noch einmal versuchen zu klären. :crazy:

Also, es wurde die Theorie, das für jeden Spieler eine bestimmte Anzahl und die Fähigkeit vordefiniert sind.

Beispiel Tante: Erster ÜL auf Özer gab Fähigkeit A, zweiter ÜL auf Özer ergab Fähigkeit B, dritter ergab wieder Fähigkeit A, vierter ÜL ergab wieder Fähigkeit B.

Dies wurde auch von mehreren so berichtet. Hat jemand mal einen 5 ÜL ausprobiert?

Dann wurde berichtet, das jemand seine gewünschte Fähigkeit im 6. Versuch bekommen hat. Habe sich bei den 5 vorherigen Versuchen die Fähigkeiten auch wiederholt? @Ortega1907

Ich habe auf meinen Mabil jetzt ca. 8 ÜL angesetzt. Die ersten 6 waren jeweils eine neue Faähigkeit. Ab der 7. haben die sich wieder angefangen zu wiederholen, in genau der selben Reihenfolge wie 1 und 2.

Zufall?

Was habt ihr für Feststellungen gemacht?
    • ich hab noch alle ÜL und brauche die nicht wirklich.

Kann das bei Gelegenheit gerne mal testen @Tante_Mathilda

ist denn diese "das für jeden Spieler eine bestimmte Anzahl und die Fähigkeit vordefiniert sind."
      für alle User identisch?

hol ich mir den Mabil, hab ich dann exakt das gleiche wie du?
      GALAXY SKILLLESS 07