Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Problem mit myClub-Fähigkeitstraining

Mit den Wartungsarbeiten am 04/10/2018 wurden die folgenden, den myClub-Modus betreffenden Probleme behoben:

・ Ein Problem, wodurch das Zurückkehren zum Hauptmenü des myClub-Modus nach Einsatz eines Fähigkeits-Übungsleiters für einen Spieler mit 9 bereits vorhandenen Spielerfähigkeiten zur Folge hatte, dass für diesen Spieler keine weiteren Fähigkeits-Übungsleiter verwendet werden konnten.
      ・ Ein Problem, durch das erhaltene Fähigkeiten unter [Spielerfähigkeiten] anstelle von [Erlernte Fähigkeiten] angezeigt wurden.

Als Wiedergutmachung für diese Probleme haben wir allen Spielern um 07:00 am 04/10/2018 (UTC) 10 Fähigkeits-Übungsleiter zukommen lassen.
      Diese Gegenstände können im Posteingang des myClub-Modus abgeholt werden.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

@Ranger jetzt kannst du Mane weiter aufwerten ;)
      Ich hatte mich schon gewundert und dachte mein Torwart kann einfach keine weitere Fähigkeit erlernen:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • kaethe wrote:

Ach ich hoffe doch sehr auf Acuna (link) von Sporting. Dreimal bitte. :hypnotized:

Sonst tatsächlich kein Spieler der drei Clubs bei mir auf der Liste.
      Angesichts der anderen verhältnismäßig schlechten Spieler bei Sporting, bin ich doch eher abgeneigt zu ziehen. 1/8 ist mir zu riskant.

Bei Porto hat man zumindest garantiert einen Spieler mit GS über 84. Da die IFs eh meist auf die Bank kommen, um die Teamstärke zu pushen und den Kaderbonus zu generieren, ist hier eine einmalige Ziehung wohl sinnvoller, wenn es denn kein Wunschspieler wird... :(
      Good. Better. Best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best. :over:

PES 2019 Team FC Spree IT
    • Servus Männer,

ich hoffe eure MyClub Karriere läuft soweit so gut.

Ich hätte eine Frage zu den PES Münzen.....man erhält ja momentan jeden Tag ein Bonus für das regelmäßige einloggen, unter anderem auch 30 Münzen.

Läuft diese ein logg Aktion komplett durch oder wird diese irgendwann mal beendet?

Mir geht's um die wöchentlichen Inform Spieler, die man sich nur mit Münzen kaufen kann?

Weil dies hätte ja dann zur folge, dass man gezwungen wird, dass man Coins kaufen muss, wenn mein so eine Inform Karte haben möchte? Dies würde ich nicht gut finden!
      Mann müsste auch hier die Möglichkeit setzen, dass man diese für GP einkaufen kann....war das beim 2018 auch so?

Ich wisst ja mittlerweile, ich komme von FUT FIFA....und bleibe definitiv beim PES!
    • evoseat83 wrote:

Servus Männer,

Ich hätte eine Frage zu den PES Münzen.....man erhält ja momentan jeden Tag ein Bonus für das regelmäßige einloggen, unter anderem auch 30 Münzen.

Läuft diese ein logg Aktion komplett durch oder wird diese irgendwann mal beendet?

Mir geht's um die wöchentlichen Inform Spieler, die man sich nur mit Münzen kaufen kann?

Weil dies hätte ja dann zur folge, dass man gezwungen wird, dass man Coins kaufen muss, wenn mein so eine Inform Karte haben möchte? Dies würde ich nicht gut finden!
      Mann müsste auch hier die Möglichkeit setzen, dass man diese für GP einkaufen kann....war das beim 2018 auch so?

Ich wisst ja mittlerweile, ich komme von FUT FIFA....und bleibe definitiv beim PES!
      Der tägliche Log In läuft den ganzen Teil über durch.

Die In Form Spieler sind neu bei PES. Kann dir keiner sagen ob man die mit GP kaufen kann irgendwann. Denke aber nicht.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Bester Tag heute, hatte noch 400coins.

Ich wollte Focus Telles, erster versuch, wer ist gekommen, Telles.
      Jetzt hatte ich noch 300 und denke mir das ich nächsten Donnerstag bestimmt wieder für 10€ auflade wenn ein Interessanter Focusspieler dabei ist.

Also ziehe ich noch ein mal was aus der Sammlerkiste und bekomme Lukaku.

Besser kann es nicht laufen
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • evoseat83 wrote:

Servus Männer,

Den Daily Login Bonus bekommst du bis zum Ende (u.a. mit den geschenkten Münzen).

Ob die IF's irgendwann auch mal mit GP ziehbar sind, kann dir keiner sagen. Eventuell überrascht Konami irgendwann und sie sind gesammelt in einer Sammelkiste enthalten.

Ist ja auch das erste PES mit IF's, deswegen gibt es da keine Erfahrungswerte.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Ich könnte mir vorstellen, da diese ganzen Fokus Karten ja von FUT abgeschaut worden, das Konami plant den FIFA TOTY Spielern was entgegenzusetzen.
      Im Januar wird ja das FIFA Team of the Year gewählt, diese Spieler kommen als besonders starke Karten auch dann in FUT. Viele Fifa Spieler sparen von Release an auf diese TOTY's.

Von daher wäre es nicht total unrealistisch das Konami dann ein Fokus Sammlerkiste rausbringt
      Quasi was ganz besonderes, ähnlich wie sie es letzte Woche bei Release von Fifa schon versucht haben.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.11.18:
      3 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Ich könnte mir vorstellen, da diese ganzen Fokus Karten ja von FUT abgeschaut worden, das Konami plant den FIFA TOTY Spielern was entgegenzusetzen.
      Im Januar wird ja das FIFA Team of the Year gewählt, diese Spieler kommen als besonders starke Karten auch dann in FUT. Viele Fifa Spieler sparen von Release an auf diese TOTY's.

Von daher wäre es nicht total unrealistisch das Konami dann ein Fokus Sammlerkiste rausbringt
      Quasi was ganz besonderes, ähnlich wie sie es letzte Woche bei Release von Fifa schon versucht haben.
      Also im Vergleich zu allen bisherigen Kisten, war die letzte Woche mit Abstand die beste
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • Tobinho85 wrote:

Also im Vergleich zu allen bisherigen Kisten, war die letzte Woche mit Abstand die beste
      So sehe ich das auch, und wohl auch die meisten.

Aber wie gesagt, ich glaube das haben wir nur den Fifa Release zu verdanken gehabt. Sonst wäre letzte Woche eher so was maues gekommen wie diese Woche auch.

So war eigentlich auch immer Konamis Strategie jedes Jahr bisher:
      Bis Jahresende bestenfalls mal 1 bis 2 halbwegs gute Spezialagenten rausbringen, dann kam erst langsam öfter mal was richtig gutes.

Denke mal sobald man gemerkt hat, man verkauft nichts mehr, holte man dann die guten Sachen mal raus. Dieses Jahr ist aber alles etwas anders, was ja nicht schlecht sein muss.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.11.18:
      3 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Servus zusammen,

als PES-Neuling bin ich bisher mit dem Gameplay ziemlich zufrieden. Mich stören nur 2 Sachen aktuell: Die Verteidiger reagieren manchmal nicht/zu langsam (ist wohl einfach so) und ab und zu kommt es mir so vor, als würde ein Tor erzwungen werden, weil man nicht mehr hinten rauskommt. Oft versuche ich dann zu klären und meine Spieler spielen bitterböse Fehlpässe bzw. der Ball landet immer beim Gegner. Weiß nicht ob das an nem brutalen Pressing des Gegners liegt oder solche Momentum-Changes im Game vorkommen? Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich am besten aus Drucksituationen in der Deffensive befreit? Lange Bälle? Ins Aus dreschen? :sweat:

Freu mich über hilfreiches Feedback.
    • Wie ich diese OLH hasse mit den 3 Siegen in Folge :1f602: :1f602: hat heut Kurioserweise im ersten Versuch geklappt aber meine Chancenverwertung im letzten Spiel war absolut indiskutabel - sodass es am Ende trotz Klarer Überlegenheit ne Enge Kiste wurde... Mal sehen wen mir der gold+ Agent ausspuckt... Bei meinem Glück sicher wieder Nen BB den ich überhaupt nicht will... Hab schon Lukaku Pogba und Sanchez allesamt in die Wüste geschickt^^
      Images
      • IMG_20181004_154601428.jpg

1.89 MB, 2,448×3,264, viewed 54 times
    • Alberto_Moreno89 wrote:

Wie ich diese OLH hasse mit den 3 Siegen in Folge :1f602: :1f602: hat heut Kurioserweise im ersten Versuch geklappt aber meine Chancenverwertung im letzten Spiel war absolut indiskutabel - sodass es am Ende trotz Klarer Überlegenheit ne Enge Kiste wurde... Mal sehen wen mir der gold+ Agent ausspuckt... Bei meinem Glück sicher wieder Nen BB den ich überhaupt nicht will... Hab schon Lukaku Pogba und Sanchez allesamt in die Wüste geschickt^^
      ich hätte das Spiel 2:0 verloren :evil-grin: