Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Troublemaker wrote:

Der La Liga-Agent war doch auch super.
      Ja der war ok,

1. Kein Ronaldinho
      2. Kein Ronaldinho

mal Spaß bei seite die 3 Legenden, also Figo, Del Pierro und Ronaldinho waren schon geil und da waren ja alle guten Brasilianer in der Kiste.

Ich fand die Kiste wegen der Brasilaner so geil.

Mitlerweile bin ich auch von Delpierro überzeugt.
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • Ich könnte kotzen, ich hab heute wieder zwei Spiele gemacht und beide verloren. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen und mich auf Koop konzentrieren und nebenbei ein bisschen GP mit Abstoßspielern sammeln...
    • Servus,

Ich habe mittlerweile 200 Spiele bei My Club absolviert.....meine Siegesquote liegt bei ca. 43% ...Spiele hauptsächlich ein sehr gutes 4 Sterne Team.
      Ob das gut ist? Wahrscheinlich nicht, aber es macht trotzdem Spaß....ist ja nur ein Spiel, man darf dass alles nicht so eng sehen.

Auch wenn man oft den Gedanken hat,.....den Controller in den Fernseher schmeißen zu müssen! :)
    • evoseat83 wrote:

Servus,

Ich habe mittlerweile 200 Spiele bei My Club absolviert.....meine Siegesquote liegt bei ca. 43% ...Spiele hauptsächlich ein sehr gutes 4 Sterne Team.
      Ob das gut ist? Wahrscheinlich nicht, aber es macht trotzdem Spaß....ist ja nur ein Spiel, man darf dass alles nicht so eng sehen.

Auch wenn man oft den Gedanken hat,.....den Controller in den Fernseher schmeißen zu müssen! :)
      Dran bleiben das wird sicher besser.

Das mit den Controler schmeißen hab ich bei Pes nicht. Wenn ich ein Gegentor bekomme hab ich zu 90% einen fehler gemacht vorher.

Mertens-91
    • Fouchet wrote:

Ich könnte kotzen, ich hab heute wieder zwei Spiele gemacht und beide verloren. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen und mich auf Koop konzentrieren und nebenbei ein bisschen GP mit Abstoßspielern sammeln...
      Versuch mal einen neuen Trainer,bewirkt manchmal Wunder.
      Allein das du durch eine andere Formation andere Reitze setzt und anders spielen musst wird es automatisch wieder besser.
    • OLH tatsächlich im ersten Anlauf geschafft!

Erstes Spiel im Elfer-Schießen 3:0 gewonnen :D

Zweites Spiel dank Doppelpack von Assale 2:1 gewonnen

Das Dritte gegen einen mit 850er-Bewertung - vorne mit Messi IF, Neymar IF & Ronaldo....... Nach 60 Mins. lag ich 2-0 vorne, er hatte bis dahin kein Torschuss. Hat dann drei Eigentore gemacht :D

Und wen gab es als Belohnung: Douglas Costa :)

• Hallo erst mal! Ich bin neu hier im Forum. Nach dem ich die letzten Jahre Fußballgames nur auf den Sofas meiner Kumpels gezockt habe, habe ich mir dieses Jahr mal wieder PES zugelegt Seit letzter Woche spiele ich nun auch Myclub. Habe inzwischen einen recht soliden 4 Sterne Kader mit dem ich im großen und ganzen Recht zufrieden bin. Bei den "Spieler im Fokus" bzw. "Spieler der Woche" Decks die man nur mit 100 Münzen kaufen kann hätte es schon mal ein richtiger Offensivknaller sein können, aber dafür hab ich nun eine sehr gute Defensive mit De Rossi, Kolarov, Florenzi, Thiago Silva, Parolo, Matic (als Stufe 1 gezogen), Alex Sandro und Beto als Torwart. Ganz zu Anfang hab ich Firmino als Stufe 1 Spieler gezogen (inzwischen Stufe 24), der mir sehr sehr gut gefällt!
      Was ich mich nun Frage ist folgendes: Hab hier gelesen dass ihr die Sammlerkiste letzte Woche mit Ronaldinho und Co. am besten fandet. Nun hab ich schon gegen einige gespielt die Maradonna, Cruyff, Nedved usw. usw. in ihren Team hatten. Wie ist das denn möglich? Kann mir nicht vorstellen dass die alle schon in den Sammelkisten waren.

Greetz

P.S. Spiele auf der PS4 und mein Manschaftsname ist der gleiche wie hier im Forum
      MS: Firmino HS: Khazri
      LMF:Rashford ZMF: Pogba DMF: Parolo RMF: Bernardeschi
      LV: Alex Sandro IV: De Rossi IV: Thiago Silva RV: Florenzi
      TW: Neuer

Bank: Kolarov, Diego, Siligardi, Matic, José Callejón, Bankfüller, Bankfüller
    • Laissez-Faire 17 wrote:

Hallo erst mal! Ich bin neu hier im Forum. Nach dem ich die letzten Jahre Fußballgames nur auf den Sofas meiner Kumpels gezockt habe, habe ich mir dieses Jahr mal wieder PES zugelegt Seit letzter Woche spiele ich nun auch Myclub. Habe inzwischen einen recht soliden 4 Sterne Kader mit dem ich im großen und ganzen Recht zufrieden bin. Bei den "Spieler im Fokus" bzw. "Spieler der Woche" Decks die man nur mit 100 Münzen kaufen kann hätte es schon mal ein richtiger Offensivknaller sein können, aber dafür hab ich nun eine sehr gute Defensive mit De Rossi, Kolarov, Florenzi, Thiago Silva, Parolo, Matic (als Stufe 1 gezogen), Alex Sandro und Beto als Torwart. Ganz zu Anfang hab ich Firmino als Stufe 1 Spieler gezogen (inzwischen Stufe 24), der mir sehr sehr gut gefällt!
      Was ich mich nun Frage ist folgendes: Hab hier gelesen dass ihr die Sammlerkiste letzte Woche mit Ronaldinho und Co. am besten fandet. Nun hab ich schon gegen einige gespielt die Maradonna, Cruyff, Nedved usw. usw. in ihren Team hatten. Wie ist das denn möglich? Kann mir nicht vorstellen dass die alle schon in den Sammelkisten waren.

Greetz

P.S. Spiele auf der PS4 und mein Manschaftsname ist der gleiche wie hier im Forum
      In der Kiste letzte woche waren 5 Legenden. Das waren bislang die ersten Legenden die jeder ziehen konnte.
      Es gibt auch eine Legenden Edition von PES, wer die gekauft hat konnte auch schon eine Legende ziehen.
      Eine seitere Legende bekamen diejenigen, die auf Twich irgend etwas angesehen haben.

Ich hoffe das war so richtig

Mertens-91
    • Tante_Mathilda wrote:

Können wir das Thema "Fähigkeiten Übungsleiter" noch einmal versuchen zu klären. :crazy:

Also, es wurde die Theorie, das für jeden Spieler eine bestimmte Anzahl und die Fähigkeit vordefiniert sind.

Beispiel Tante: Erster ÜL auf Özer gab Fähigkeit A, zweiter ÜL auf Özer ergab Fähigkeit B, dritter ergab wieder Fähigkeit A, vierter ÜL ergab wieder Fähigkeit B.

Dies wurde auch von mehreren so berichtet. Hat jemand mal einen 5 ÜL ausprobiert?

Dann wurde berichtet, das jemand seine gewünschte Fähigkeit im 6. Versuch bekommen hat. Habe sich bei den 5 vorherigen Versuchen die Fähigkeiten auch wiederholt? @Ortega1907

Ich habe auf meinen Mabil jetzt ca. 8 ÜL angesetzt. Die ersten 6 waren jeweils eine neue Faähigkeit. Ab der 7. haben die sich wieder angefangen zu wiederholen, in genau der selben Reihenfolge wie 1 und 2.

Zufall?

Was habt ihr für Feststellungen gemacht?
      Hi,

wollte O.Vlachodimos gerne "niedr.Abschlag" anlernern:

Versuche:

1. Joker
      2. Kampfgeist
      3. Elfmeterspezialist
      4. Joker
      5. weiter Abwurf

habe es dann gelassen und belasse es mal so. Bei den ersten 4 Versuchen dachte ich mir aber schon WTF, für einen TW?
      Es scheint totaler Zufall zu sein was wann kommt...
    • ... leider ja : ich habe es bei Oblak erst im 8 Versuch hinbekommen mit dem niedrigen Abschlag.
      Ob das alles so,sinnvol ist weiss ich auch nicht.

Habe jetzt erstmal meine Stammspieler mit neuen Skills ausgestattet,

Nutzen werde ich das meiste davon eh nicht.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Olaf 1984 wrote:

Fouchet wrote:

Ich könnte kotzen, ich hab heute wieder zwei Spiele gemacht und beide verloren. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen und mich auf Koop konzentrieren und nebenbei ein bisschen GP mit Abstoßspielern sammeln...
      Versuch mal einen neuen Trainer,bewirkt manchmal Wunder.Allein das du durch eine andere Formation andere Reitze setzt und anders spielen musst wird es automatisch wieder besser.
      Hab ich auch schon versucht, klappt auch nicht... Spiele mit einem 442-Trainer. Leider funktioniert das auch nicht so gut.
    • Ortega1907 wrote:

@Tante_Mathilda

1. Elfmeterschütze
      2. Kampfgeist glaube ich
      3. siehe 1 :)
      4. Elastico glaube ich auf jeden Fall ein irgendwas dumme bekommen ergab keinen Sinn.
      5. siehe 1
      6. Niedriger Abschlag.
      Es war ein TW, ja?. Dann ist "Elastico" ja auch der Witz wenn das mit im Angebot für erlernbare Fähigkeiten eines TW ist.
      Ich fand ja "Joker" bei meinem Vlacho schon voll daneben. :stupid:
    • @Hamburg Hamm Nord

ich verlagere mal deine Diskussion bisschen hier her, da die mit dem Flame Thread ja recht wenig zu tun hat und man da eh nicht vernünftig diskutieren kann.

meiner persönlichen Erfahrung nach, gewinnst du 60% (MyClub) der Spiele schon allein dadurch, wenn du einfach nur ruhig spielst und gut in der Verteidigung stehst.

Du bekommst gegen jeden Spieler immer deine Torchancen und musst sie dann natürlich auch machen. Wenn du aber hinten stabil stehst, bekommst du recht einfach viele Bälle geschenkt und musst dann nur zusehen, dass du den Ball sauber bis zum letzten Drittel bringst und dort dann das Tempo anziehen. Gerne auch mal mit Doppelpässe antäuschen etc.pp.

Sprich du drückst gehst mit dem 1. Spieler auf Doppelpass, spielst dann mit Spieler 2 nicht runter, sondern gehst je nach Situation ins Dribbling bzw. passt woanders hin.
      Klappt hervorragend, wenn du z.B. den Schuss ganz leicht auflädst und dann mit Supercontrol oder mit der Passtaste (antäuschen, um den Ball z.B. auf den richtigen Fuss zu legen) abbrichst. Viele gehen in solchen Situationen nicht auf den Ballführenden, sondern bereiten sich auf den Doppelpassempfänger vor, was dir dann genug Platz gibt.

Was auch recht häufig klappt, sind diese typischen Spielmuster:

Sx (Spieler x)

S1 passt mit Doppelpass aus der tiefe (z.b. nen B2B Player) zu S2, dieser mit Doppelpass zu S3 (2. Sturmspitze)
      Statt jetzt auf S2 zu spielen, spielst du steil auf S1. Wenn die gegnerische Verteidigung da nicht gut die Räume schließt, hast du mindestens einen Spieler allein vor'm Torwart.

Tricks:
      Ich persönlich hab mich auf 2-3 Tricks konzentriert, die ich je nach Situation anwende. Viel mehr braucht's meiner Meinung nicht. Lieber wenige Tricks in bestimmten Situationen perfekt beherrschen, die auch wirklich effektiv sind = Platz zum Torabschluss/Torvorlage schaffen. Als diese Zirkusaffen, die dann leichtsinnig irgendwo den Ball verlieren.

Wichtig:
      Spiel nicht ein Schema 90 Minuten lang, jeder bessere Spieler weiß irgendwann was du machst und stellt sich drauf ein.
      Ja, auch Pässe wo du vorher schon weißt, der kann gar nicht durchkommen, sind manchmal hilfreich, einfach nur, damit du vorne Abwechslung drin hast und dein Ggü nicht denkt. "So einen Pass spielt der eh nie, der spielt immer nur Doppelpass durch die Mitte oder immer nur Flanke über Außen ..."
      Und ganz wichtig:
      keine unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte bzw. im Mittelfeld.
      Im letzten Drittel sind Ballverluste normal, da du irgendwann den Risikopass spielen musst, wenn du die 100% Chance kreieren magst. Aber nicht so weit vorne. Das geht in 8/10 Fällen schief.

Und Wichtig#3:
      Ihr habt 90+x Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen. Ihr könnt also ganz lockerflockig euren Gegner bearbeiten.
      Seid ihr da erstmal im Kopf des Gegners drin, "boah der fängt ja alles ab, kein durchkommen in der Abwehr, man ist der passsicher" habt ihr eigentlich schon gewonnen.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • @karnlinho

Habe ich mich auch in deinem Kopf festgesetzt in unseren Liga Spielen :rofl: , obwohl ich immer nur das gleiche Spiele :1f61c:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Leveln.
      Ich habe mir über die Scouts Naldo geholt und auf Stufe 30 gelevelt.
      Gestern habe ich über einen Agenten Naldo mit Stufe 30 gezogen.
      Jetzt ist mir gestern aufgefallen, das der Spieler Naldo den ich über die Scouts gezogen habe, weniger EP zur nächsten Stufe braucht als den, den ich über den Agenten gezogen habe. War euch das schon länger bekannt?
      Also wäre es, wenn ma einen Spieler ausleveln möchte, ja im Endeffekt einfacher ihn über die Scouts zu holen, da die weniger EP bis zur Endstufe brauchen.