Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ruben Dias auch zum zweiten Mal dabei.

Habe den als normalen 78er in meinem Level 2 Team und als 87er im Top Team.

Sehr geiler Spieler.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Habe zweimal Lacazette gezogen, bin gespannt wie er sich mit sich leveln lässt und wie er sich spielen lässt. So ein Stürmer Typ habe ich noch nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit Icardi gemacht? In der Demo war er eine absolute Waffe, bei MyClub ist er bei mir völlig hinter den Erwartungen zurück geblieben.
    • Lacazette würde ich mir auch gefallen lassen.

Icardi habe ich und bin zufrieden mit ihm, eiskalt im Abschluss und auch bockstark mit dem Kopf - spiele meine Blackballs sehr selten. Wenn Icardi in meinem 4-4-2 Ran darf hat er meist noch nen flinken Nebenmann als HS wie Ryan Fraser, Keita Balde, Moussa Marega oder Leon Bailey
    • Keine Legenden, also wieder eine langweilige Sammlerkiste, sogar noch langweiliger als letzte Woche.

Aber die Fokus Spieler sind mal interessant, diesmal hatte ich auch mal Glück und habe Lacazette gezogen. Gibt einen schönen "A" Sturm diese Woche mit ihm und Ronaldo. ;)

Ansonsten eine gemütliche Farmwoche, glücklicherweise habe ich ja nun genug um mal eine gute Legendensammlerkiste zu leeren wenn die mal irgendwann kommt. Alles sehr relaxt in diesem My Club Teil bisher muss ich echt sagen. :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Marterius91 wrote:

bitte sehr!
      Langsam fühle ich mich total verarscht von Konami.

Jetzt gibt es ein Mbappe als 86, 89 und 92. An zwei von den kommt man nur mit Glück und coins dran. Es gibt bestimmt einige die 300 coins in Hoffnung für Mbappe ausgegeben haben und dies erneut machen werden.
      Grundsätzlich nervt es mich mit den Spielern der Woche, beste Beispiele Ziyech und Telles, der eine ist der beste OM in der Geschichte der PES-Fussballwelt (vor Cryuff, Gullit usw.) der andere der beste LV vor Marcelo, Alaba und co..
      Oder diese komische Spieler der "tollen Begegnungsmannschaften", die alle auf Schwarz sind und maximal in einer drittklassigen Liga und Mannschaft spielen.

Wo bleibt der Realismus und im Prinzip sind diese Spieler nur mit Echtgeld verfügbar.
    • Hassinho96 wrote:

Über die Wochen verteilt sollte jeder an viele Superstars kommen glaub fairer geht es kaum es ist eher übertrieben klar vorausgesetzt man investiert für die Wöchentlichen informs
      Sehe ich auch so. Da kommt jeder an gute Spieler.
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • Du kannst die Woche mit dem login maximal 110 coins generieren. Letzte Woche konntest du im Prinzip 12 Spieler der Woche maximal erhalten. Also mit Echtgeld ohne Probleme direkt 12 Topspieler, was genau ist daran fair?

Ein ALEX TELLES als Wochen Spieler ist um 7 Punkte stärker als der Normale. Am Ende ist eine Elf mit Wochenspieler besser als eine "normale Elf"
    • Hab das schon Mal geschrieben. Die Asiaten sind da zu euphorisch, Fußball ist eben kein Pokemon oder Yu-Gi-Yo. Ein bis zwei, maximal drei Punkte auf die Gesamtstärke hätten doch locker gereicht. Nehmen wir mal Salah, der hat eine GS von 90 auf Stufe 30. Wenn von dem eine IF-Version kommt, reicht es doch lecker wenn die dann 91 oder 92 hätte. Einfach ein besserer Salah.

Wie im IF-Thread gerade von mir und absinthFTW besprochen; die Spieler sind ja nicht mal so viel besser. Kann mir keiner erzählen, dass dieser Alex Telles besser ist als Marcelo oder so. Die Zahlen stehen auf seiner IF-Karte, mehr aber auch nicht. Die Spieler sind nicht so gut, wie die Werte es versprechen. Die sind minimal besser. Wenn überhaupt. ^^
    • Natürlich sind IF Spieler besser. Würde das anders sein, bräuchte die Kein Mensch.
      Man muss ja nicht immer ziehen. Sondern nur wenn auch was gutes dabei ist.

Ich freue mich jede Woche drauf.
      Ohne die IF Spieler würde es mir schon bald langweilig werden.
      ............................De Gea-91..............................

.S.Roberto-91 De Ligt-91 T.Silva-90 Telles-91.

............................P.Vieira-90..............................

.................Gerrard-90.....Parolo-90...................

........................Ronaldinho-95...........................

..................CR7-95.....Mbappe-96.....................

Bernardoni-90 R. Carlos-91 Casemiro-90
      Kante-88 Beckham-89 Insigne-92
      Mertens-91
    • Troublemaker wrote:

Hab das schon Mal geschrieben. Die Asiaten sind da zu euphorisch, Fußball ist eben kein Pokemon oder Yu-Gi-Yo. Ein bis zwei, maximal drei Punkte auf die Gesamtstärke hätten doch locker gereicht. Nehmen wir mal Salah, der hat eine GS von 90 auf Stufe 30. Wenn von dem eine IF-Version kommt, reicht es doch lecker wenn die dann 91 oder 92 hätte. Einfach ein besserer Salah.

Wie im IF-Thread gerade von mir und absinthFTW besprochen; die Spieler sind ja nicht mal so viel besser. Kann mir keiner erzählen, dass dieser Alex Telles besser ist als Marcelo oder so. Die Zahlen stehen auf seiner IF-Karte, mehr aber auch nicht. Die Spieler sind nicht so gut, wie die Werte es versprechen. Die sind minimal besser. Wenn überhaupt. ^^
      Ich spiele am liebsten koop und hatte schon das Vergnügen mit dem 96ger-Ziyech, der ist absolute Weltklasse!
      Kein anderer Om spielt sich so gut oder ich komme mit dem super klar.
    • DerUser wrote:

Troublemaker wrote:

Hab das schon Mal geschrieben. Die Asiaten sind da zu euphorisch, Fußball ist eben kein Pokemon oder Yu-Gi-Yo. Ein bis zwei, maximal drei Punkte auf die Gesamtstärke hätten doch locker gereicht. Nehmen wir mal Salah, der hat eine GS von 90 auf Stufe 30. Wenn von dem eine IF-Version kommt, reicht es doch lecker wenn die dann 91 oder 92 hätte. Einfach ein besserer Salah.

Ich spiele am liebsten koop und hatte schon das Vergnügen mit dem 96ger-Ziyech, der ist absolute Weltklasse!Kein anderer Om spielt sich so gut oder ich komme mit dem super klar.
      Wundert mich nicht, der junge ist ein absoluter Bug genauso wie der 93er Simeone + "noch" normale CR7 ... alle 3 haben so eine Art Kraftfeld um sich herum in vielen Spielen die ich bisher gegen die spielen durfte. Entweder reagieren dann die Verteidiger überhaupt nicht obwohl du was in deinen Controller eingibst oder der Ball geht wieder automatisch zu diesen Leuten zurück wie ein Magnet.
      Zufall? Eventuell... wenn es nicht jedes 2. Spiel passieren würde :stupid:
    • Troublemaker wrote:

Wie im IF-Thread gerade von mir und absinthFTW besprochen; die Spieler sind ja nicht mal so viel besser. Kann mir keiner erzählen, dass dieser Alex Telles besser ist als Marcelo oder so. Die Zahlen stehen auf seiner IF-Karte, mehr aber auch nicht. Die Spieler sind nicht so gut, wie die Werte es versprechen. Die sind minimal besser. Wenn überhaupt.

Telles ist doch top:)

Bei andern Sportspielen wie NBA2K ist es seit Jahren viel schlimmer, da macht ein Spieler mit Werten von 70 ein 50 Punkte Spiel und wir ein 97er, also seid mal froh, dass Konami es nicht auf die Tour macht. Dort gibt es ganze Teams mit 99er Spielern.
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Capitano_87 wrote:

Mal eine blöde Frage:
      Wie löse ich Vertragsverlängerung Tickets ein? Wenn die Spieler noch Vertrag haben, geht es bei mir nicht.
      Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, kann ich nur noch mit GP oder Münzen verlängern.. :dont-know:
      Verlängerst nicht im Pop-Up, sondern lässt den Vertrag auslaufen und gehst dann im Menü ins Kadermanagement. Dann Spieleroptionen und unten wo das Ausdauerticket ist, kannst du dann auch das Vertragsverlängerungsticket einlösen.