Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es scheint als ob nur die Spieler die eine Nebenposition haben diese zu einer Hauptposition machen können.

Spieler ohne hellgrüner Position können demnach garkeinen PÜL nutzen.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

Es scheint als ob nur die Spieler die eine Nebenposition haben diese zu einer Hauptposition machen können.

Und dann zufällig, oder gezielt? Also Mabil hat ja zB als RA noch LA und MS als mögliche Position. Wäre schick wenn man es auswählen könnte.
    • Tante_Mathilda wrote:

nerDmasta wrote:

Es scheint als ob nur die Spieler die eine Nebenposition haben diese zu einer Hauptposition machen können.

Und dann zufällig, oder gezielt? Also Mabil hat ja zB als RA noch LA und MS als mögliche Position. Wäre schick wenn man es auswählen könnte.
      Nein, das ist zufällig. Also eine zufällige Position, die noch dunkelgrün ist... Ich tippe darauf, dass er dann die Position behält, wenn man einen weiteren Positions-ÜL einsetzt und man somit auch noch die anderen Positionen bekommen kann
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Marquinhos IF, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Glik IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Lewandowski

5 Sterne Team 2:

Olsen IF - F. Mendy IF, de Vrij, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen - Insigne IF, Immobile IF, Thauvin IF

Bank: Donnarumma IF, Piqué, Payet IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Hallo zusammen,
      kann mir jemand paar Tipps geben damit das Spiel flüssiger läuft?
      Seit diese Woche wieder kaum spielbar.Letzte woche lief es wunderbar.Hab die Porteinstellungen am Router geändert aber immer noch so schlecht
    • cmb wrote:

Hallo zusammen,
      kann mir jemand paar Tipps geben damit das Spiel flüssiger läuft?
      Seit diese Woche wieder kaum spielbar.Letzte woche lief es wunderbar.Hab die Porteinstellungen am Router geändert aber immer noch so schlecht
      Weiss zwar nicht, auf welchem System du unterwegs bist, aber bei mir hilft es immer, wenn ich den Netzwerkadapter der Xbox zurücksetze. Merke das immer, wenn ich mal viel runtergeladen oder über Netflix / Dazn gestreamt habe, dass es dann vorkommt, dass die Verbindungen nicht optimal sind. Nach dem Zurücksetzen läuft alles wieder top!

• Von den letzten 20 Beiträgen in diesem Forum gingen bestimmt 10 um diese Positions-Übungsleiter. Einfach mal versuchen aufmerksam zu sein und zu lesen, als gleich in die Tasten zu hacken und ne Frage zu stellen, die mittlerweile schon 8 Mal gestellt und 6 mal freundlich beantwortet wurde. Nix für Ungut, aber ist auffällig, dass hier viele Leute nur ihre Frage beantwortet haben wollen, sonst aber 0,0 lesen.
    • karnlinho wrote:

Tobinho85 wrote:

Hab da mal ne Allgemeine Frage zu.Werden die Spieler auch durch Spielen besser auf sekunderen Positionen.
      Mein Mbappe ist ja RA 89, spiele aber ohne Außen, deshslb muss er im Sturm ran, dort hat er 87.
      Bislang geht das nicht hoch.
      nein
      Bei mir hat Luis Alberto (90-IF) nun auf OMF Stärke 91, obwohl er HS ist und mir dort mit Stärke 90 angezeigt wird... Liegt vielleicht daran, dass er jetzt Level 33 erreicht hat...
      Guardiola (840 - 4-3-3)
      DeGea - Alba, R. Diaz (IF), VAN DIJK(FP), Bellerin (FP) - Kanté, Modric, Ramsey (FP) - Neymar, Ronaldo, SALAH (FP)

Tedesco (670 - 4-3-1-2)
      LLORIS - Marcelo, Chielini, Ramos, WALKER - De Rossi (FP) - Kroos, BENTALEB (FP) - Messi (FP) - LUKAKU, Lacazette (IF)

Tedesco (3*)
      Onana - Ismaily, Sokratis, Fosu-Mensah, Semedo - Nzonzi - Matuidi, Nandez - Asensio - Poulsen, Zaha
    • cmb wrote:

spiele auf ps4 habe eine fritzbox router wo soll ich den genau was zurücksetzen
      Also ich habe ebenfalls Portfreigeben bzw. UPnP, DNS-Einstellungen etc. umgesetzt. Ist ja schon eine kleine Wissenschaft für sich, vorallem wenn hinter der FritzBox noch ein weiterer Router angeschlossen ist.
      Lief bei mir ebenfalls zwei Wochen ganz gut, aber gestern hat es geruckelt, selbst im PS4-Menü (dabei hab ich ausreichend Bandbreite mit einem guten Ping). Gegen einen schwachen Gegner hatte ich eine sagenhaft Torschussausbeute von 1! Da selbst das PS4-Menü etwas geruckelt hat, hab ich gar nicht angefangen die Schuld woanders zu suchen.

Habe daraufhin mal die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle vorherigen Einstellungn neu hinterlegt und ab dann lief es überraschend flüssig.

Kann natürlich sein, dass es nur eine Eintagsfliege war und heute wieder die große Slowmotion-Show startet, aber gestern hat es Linderung verschafft. Bin heute auch überrschaend gut gelaunt (noch). :evil-grin:
    • D--u--b--y wrote:

cmb wrote:

spiele auf ps4 habe eine fritzbox router wo soll ich den genau was zurücksetzen
      Also ich habe ebenfalls Portfreigeben bzw. UPnP, DNS-Einstellungen etc. umgesetzt. Ist ja schon eine kleine Wissenschaft für sich, vorallem wenn hinter der FritzBox noch ein weiterer Router angeschlossen ist.Lief bei mir ebenfalls zwei Wochen ganz gut, aber gestern hat es geruckelt, selbst im PS4-Menü (dabei hab ich ausreichend Bandbreite mit einem guten Ping). Gegen einen schwachen Gegner hatte ich eine sagenhaft Torschussausbeute von 1! Da selbst das PS4-Menü etwas geruckelt hat, hab ich gar nicht angefangen die Schuld woanders zu suchen.

Habe daraufhin mal die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle vorherigen Einstellungn neu hinterlegt und ab dann lief es überraschend flüssig.

Kann natürlich sein, dass es nur eine Eintagsfliege war und heute wieder die große Slowmotion-Show startet, aber gestern hat es Linderung verschafft. Bin heute auch überrschaend gut gelaunt (noch). :evil-grin:
      hmm vllt sollte ich es auch so machen weil wir haben beide sehr identisch gemacht und die identische probleme
      hast du nach der zurücksetzungen die port einstellung wieder gemacht ?