Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tobinho85 wrote:

cmb wrote:

Was ist los ?
      Warum schickst du mir keine Einladung über MyClub?Das ist doch scheiße mit Mannschaftsdaten gegeneinander zu Spielen. So haben unsere Spieler Grundwerte.
      Nicht so toll mit 80'er Verteidigern gegen cr7 und Neymar zu Spielen wenn sie gelevelt fast 90 hätten.
      ok wusste ich nicht schick du dann in 10
      Min nochmal
    • cmb wrote:

Tobinho85 wrote:

cmb wrote:

Was ist los ?
      Warum schickst du mir keine Einladung über MyClub?Das ist doch scheiße mit Mannschaftsdaten gegeneinander zu Spielen. So haben unsere Spieler Grundwerte.Nicht so toll mit 80'er Verteidigern gegen cr7 und Neymar zu Spielen wenn sie gelevelt fast 90 hätten.
      ok wusste ich nicht schick du dann in 10Min nochmal
      Ne heute nicht mehr. Morgen gerne wieder.
      :stupid:
    • Trinita wrote:

Du bist echt krass! Sag Bescheid, was du an Legenden zusammenbekommst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
      Danke!

Mal sehen, man weiß ja leider nicht ob es auch langfristig bei 450 Spielern bleibt. Hoffe ja die gehen mit der Spielerzahl mal runter, aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

Ein bißchen Glück würde natürlich auch enorm helfen, wie ich ja schon schrieb wäre es natürlich bitter müßte man wirklich komplett leerziehen.

Mal abwarten...
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Trinita wrote:

Du bist echt krass! Sag Bescheid, was du an Legenden zusammenbekommst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
      Danke!
      Mal sehen, man weiß ja leider nicht ob es auch langfristig bei 450 Spielern bleibt. Hoffe ja die gehen mit der Spielerzahl mal runter, aber wohl nicht mehr dieses Jahr.

Ein bißchen Glück würde natürlich auch enorm helfen, wie ich ja schon schrieb wäre es natürlich bitter müßte man wirklich komplett leerziehen.

Mal abwarten...
      Hast du auch einen Plan b) ?
      Falls die Legenden immer getrennt kommen.
    • Sodrak wrote:

accixxs wrote:

Sodrak wrote:

Was kann man eigentlich sinnvolles mit 2x dem gleichen IF Spieler machen außer den einen mit dem anderen Trainieren?
      Auf den 3. gleichen warten und dann eintauschen...
      Wer sagt mir das es den nochmal geben wird?Vorallem da ich jetzt gesehen habe das Ziyech aus dieser Woche ein anderer ist als der am Anfang.Oder wäre das sogar egal?
      Ob die beiden gleich sind, kannst du doch im Spiel sehen. Schau mal bei Spieler tauschen oder wie das heißt.
      Ansonsten einfach mit den anderen Ziyech leveln, wenn ihn eh behalten willst.
      Soll ja ein Guter sein...
    • Xboxgamer wrote:

So, "Leerzieh Kontostand" endlich erreicht!
      Vorausgesetzt es bleibt weiterhin bei 450 Spielern. Wäre aber trotzdem bitter müßte ich wirklich bis zum letzten GP gehen...

Aber naja, erstmal abwarten wann eine passende Sammlerkiste kommt die es mir wert ist die GP zu nutzen.

Sehr geil,

jetzt musst du nur noch die richtige Kiste finden.
      Aber wenn ich recht hab kommt in 2 Wochen eine.
    • Olaf 1984 wrote:

Hast du auch einen Plan b) ?Falls die Legenden immer getrennt kommen.
      Im Moment nicht.

Das Problem ist halt das man dieses Jahr nicht so gut planen kann wie die letzten Jahre. Letztes Jahr war es z.B. ja relativ einfach:
      - 250 Kaderplätze kaufen, natürlich rabattiert = 1,5 Millionen
      - im Schnitt mit 150 Spielen pro Agent rechnen, abzüglich spieler die man schon hatte = ca. etwas über 1 Millionen im Schnitt

Jetzt hat jeder direkt 1.000 Kaderplätze, dafür sind die Sammlerkisten derzeit noch sehr groß. Ich glaub auch nicht das es jemals so kleine Sammlerkisten geben wird wie letzes Jahr, also mit 100 bzw. 125 Spielern z.B.

Also ganz schwer zu sagen welche Summe man wirklich braucht und ob es realistisch ist die halbwegs zeitnah zusammen zu bekommen.

Aktuell würde ich bei der nächsten Legenden Sammlerkiste wohl erstmal zuschlagen, dürften ja wieder 5 Legenden auf 450 Spieler kommen wie vor 2 Wochen. Ich brauche dringend Managerschubkarten, habe heute auch bei 6 Ziehungen (3 mal Fokus und 3 mal erspielte Agenten bzw. einer davon ja der Gratis Agent der Legend Edition) wieder keine einzige Managerschubkarte erhalten.
      Ein paar ÜL wären auch von nutzen.

Werde aber den Teufel tun und nur wegen Managerschubkarten und ÜL sinnlos rumzuziehen. Letztes Jahr konnte ich mir das locker erlauben, dieses Jahr ist extrem strikte und wohl überlegte Ausgabendisziplin erforderlich um eine halbwegs realistische Chance zu haben auf alle Legenden die ich will.

3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @WelfaH

Danke!

Können wir gerne machen, die Ehre wäre aber auch ganz auf meiner Seite! ;)
      Du liest ja hier regelmäßig mit, ich poste hier natürlich weiterhin meine Fortschritte.

3,5 Millionen GP

• accixxs wrote:

Sodrak wrote:

accixxs wrote:

Sodrak wrote:

Was kann man eigentlich sinnvolles mit 2x dem gleichen IF Spieler machen außer den einen mit dem anderen Trainieren?
      Wer sagt mir das es den nochmal geben wird?Vorallem da ich jetzt gesehen habe das Ziyech aus dieser Woche ein anderer ist als der am Anfang.Oder wäre das sogar egal?
      Ob die beiden gleich sind, kannst du doch im Spiel sehen. Schau mal bei Spieler tauschen oder wie das heißt.Ansonsten einfach mit den anderen Ziyech leveln, wenn ihn eh behalten willst.
      Soll ja ein Guter sein...
      Das war eben nur ein Beispiel.Ich habe nur Eduardo doppelt.
      Vandelay Industries.
    • Sodrak wrote:

accixxs wrote:

Sodrak wrote:

accixxs wrote:

Sodrak wrote:

Ob die beiden gleich sind, kannst du doch im Spiel sehen. Schau mal bei Spieler tauschen oder wie das heißt.Ansonsten einfach mit den anderen Ziyech leveln, wenn ihn eh behalten willst.Soll ja ein Guter sein...
      Das war eben nur ein Beispiel.Ich habe nur Eduardo doppelt.
      Einen dritten wirst du ja nicht bekommen können. Also nur als ÜL verwendbar.
      Spiel in runter und Ciao.
    • Tobinho85 wrote:

Xboxgamer wrote:

Vorausgesetzt es bleibt weiterhin bei 450 Spielern. Wäre aber trotzdem bitter müßte ich wirklich bis zum letzten GP gehen...

Aber naja, erstmal abwarten wann eine passende Sammlerkiste kommt die es mir wert ist die GP zu nutzen.

Sehr geil,
      jetzt musst du nur noch die richtige Kiste finden.

Wahrscheinlich schon nächste Woche zum Mailänder Derby am 21.10.
    • rommel987 wrote:

Tobinho85 wrote:

Xboxgamer wrote:

Sehr geil,jetzt musst du nur noch die richtige Kiste finden.
      Wahrscheinlich schon nächste Woche zum Mailänder Derby am 21.10.
      Glaub ich nicht, Italien Legenden waren ja schon.
      Da wirds zweil Spezialagenten geben mit Bomben IF Spielern.
    • accixxs wrote:

D.Beckham wrote:

accixxs wrote:

D.Beckham wrote:

Hmm... ich frage mich was mit den Spielern passiert, die auf einer Nebenposition mehr Gesamtpunkte haben als auf der Hauptposition. Ob die dann wohl nur noch die regulären Gesamtpunkte auf der vermeindlichen "Nebenposi" haben nach dem Anwenden des Positions-ÜL? :1f914:
      welche Spieler haben denn auf der Nebenposition mehr Punkte als auf der Hauptposition ?Das widerspricht sich ja irgendwie..
      Joao Carvalho und C.Musonda würden mir spontan einfallen.
      nein, auch die beiden nicht.Carvalho und Musonda habe ich auch.
      Richtig ist, dass die eine besser Bewertung auf anderen Hauptpositionen haben.
      Es geht bei den Positionsübungsleitern aber nur um die Nebenpositionen !
      Es gibt mit Wahrscheinlichkeit gar keine Spieler, die auf den Nebenpositionen eine bessere Bewertung haben, als auf ihren Hauptpositionen.
      Wäre ja auch unlogisch ;)
      Doch, Kouyate hat als IV gleich 2 oder 3 Punkte mehr als als DMF :blush:
    • Burtonnbg wrote:

Moin @Xboxgamer.
      Dürfte ich bitte erfahren, wie viel Zeitaufwand es braucht um auf die GP-Anzahl zu kommen?
      Hätte auch gerne soviel =) Ich war schon mal nur bei 400000, wurde dann aber schwach und hab alles rausgehauen =)
      Wie viele Spiele schaffst du denn am Tag zu spielen?
      kannst dir ja in etwa ausrechnen.
      Er hat 3.750.000 GP auf dem Konto. +400.000 GP die er in eine Sammlerbox gesteckt hat = 4,15 Mio GP + geschätzten Vertragsverlängerungen + sonstigen Ausgaben für Trainer etc. von ca. 50.000 GP = 4,20 Mio GP erfarmt
      Abzüglich der ganzen Boni + Einlogbonus von geschätzten 275.000 GP -300.000 GP hat er 3,9 Mio selber erfarmt.
      Wenn wir von 2250 GP ausgehen was er in einem Spiel gg. COM durchnittlich bekommen hat, sind das 1735 Spiele ein Spiel dauert ca 12-15 Min, also schaffst du in der Stunde etwa 4-4,5 Spiele. Ich nehme jetzt mal 4 spiele in der Stunde an, da der ganze administrative Kram mit Spieler wechseln, Scouts einlösen, sonstige Alltagsablenkungen (Kind, Frau, essen, auf Klo gehen. etc. Zeit in Anspruch nimmt.
      1735 Spiele /4 Spiele pro Stunde = 434 Stunden.
      Wenn er das an 6 tagen die Woche macht, sind das in 6 Wochen etwa 12 Stunden pro Tag.
      Das ist der Preis dafür. 12 Stunden an 6 Tagen in der Woche nur gegen die COM Farmen. Das ist das sogenannte "Extremfarming".
      Musst jeder selber wissen, ob er A) die Zeit und B) die Lust dazu hat. ;)

@Praios79 siehe Post 2475 ;)