Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin PES Veteran, aber erst seit ein paar Tagen myclub Neuling.
      Habe diesen Modus vorher nie verstanden und war zu faul mich einzuarbeiten.
      Nun habe ich mich mal eingearbeitet, finde es teilweise aber schon übertrieben unfair.
      Ich spiele ob Rangliste oder in dieser wöchentlichen Challenge zu 95% gegen Spieler mit Mannschaftsstärke 99 und keinem Mannschaftsteil unter 90er Werten.
      In den meisten Partien bin ich dennoch mindestens gleichwertig mit meiner Durchschnittstruppe (abgesehen von Mbappe) und verliere die Spiele meist knapp und kurz vor Schluss nach voriger Führung. Oft habe ich auch das Gefühl der Gegner kann nichts ausser lange Bälle spielen und schiesst dann Tore, weil er sich mit seinem Messi auf Stärke 100 durch meine Abwehr durchquetscht oder meine Abwehr völlig unerklärliche Böcke ab Minute 75 schießt.
      Auch dass kein 10.000 Punkte bonus mehr pro Tag gewährt wird, finde ich recht unfair, weil ich nun kaum GPS mehr generieren kann. Stattdessen sollte einfach jeder Spieler diesen Bonus z.b. 30mal erhalten und gut ist. Ist halt blöd für Spieler, die nicht von Beginn an bei myclub dabei sind.
      Überhaupt frage ich mich, wie man eine Mannschaft mit 90er Spielern zusammen bekommt ohne Geld einzusetzen. Ist doch fast unmöglich oder nicht?
    • ja lelly und letsplaymaker sind die streamer die ich mitverfolge.
      Habe jeden stream gesehen (gut zur ablenkung in der hacke gg)

Lelly is so ein jedermann typ der einfach vergisst das er grad aufnimmt.
      Aber er is trotz ragen kein unguter typ.

Letsplaymaker is auch unteehaltsam.

Hab mal probiert lellys spielsystem selbst zu spielen. Unmöglich gg. Er is definitv ein guter spieler!

Letsplay wäre auch stark, vertraut nur zu oft auf das prinzip hoffnung.

Pesep hab ich einen stream gesehen aber der respektiert mir den gegner nicht.

Xcross kenn ich ebenso is ok aber er ist etwas nervig. Zuviel momentum blabla.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Capitano_87 wrote:

Ich bin PES Veteran, aber erst seit ein paar Tagen myclub Neuling.
      Habe diesen Modus vorher nie verstanden und war zu faul mich einzuarbeiten.
      Nun habe ich mich mal eingearbeitet, finde es teilweise aber schon übertrieben unfair.
      Ich spiele ob Rangliste oder in dieser wöchentlichen Challenge zu 95% gegen Spieler mit Mannschaftsstärke 99 und keinem Mannschaftsteil unter 90er Werten.
      In den meisten Partien bin ich dennoch mindestens gleichwertig mit meiner Durchschnittstruppe (abgesehen von Mbappe) und verliere die Spiele meist knapp und kurz vor Schluss nach voriger Führung. Oft habe ich auch das Gefühl der Gegner kann nichts ausser lange Bälle spielen und schiesst dann Tore, weil er sich mit seinem Messi auf Stärke 100 durch meine Abwehr durchquetscht oder meine Abwehr völlig unerklärliche Böcke ab Minute 75 schießt.
      Auch dass kein 10.000 Punkte bonus mehr pro Tag gewährt wird, finde ich recht unfair, weil ich nun kaum GPS mehr generieren kann. Stattdessen sollte einfach jeder Spieler diesen Bonus z.b. 30mal erhalten und gut ist. Ist halt blöd für Spieler, die nicht von Beginn an bei myclub dabei sind.
      Überhaupt frage ich mich, wie man eine Mannschaft mit 90er Spielern zusammen bekommt ohne Geld einzusetzen. Ist doch fast unmöglich oder nicht?
      Es gibt auch die möglichkeit mit ein par Tricks viel GP zu Farmen. Hier im Forum gibt es einen Spieler, der hat genug GP gefarmt, um eine Sammlerkiste leer zu machen. Muss man halt viele Spiele machen.

Mit echtgeld geht es schneller, das stimmt.
      :stupid:
    • HIOKEN wrote:

@Tobinho85

Hier der beste Trainer für Tiki Taka, der ist einmalig mit dem System, und kommt sehr selten raus, bzw muss man den aber auch sehr viel Managerkarten geben, aber er spielt sich wahnsinnig gut...
      Ein Trainer mit 3 MS...
      Danke,

Hört sich gut an. Ich werde die Augen offen halten. Mal sehen ob ich ihn bekommen kann.
      :stupid:
    • Mit dem spielt man definitiv kein Tiki Taka sondern Kick n Rush... Aber muss jeder selbst wissen.

Ich hab mittlerweile meinen Tiki Taka Trainer gefunden. Der Trainer von Palmeiras - Luiz Felipe Scolari.

Spielt 4-5-1 mit Ballbesitz und verteidigt ziemlich "aggressiv" - ABER:

Man macht dann einen der DMF zu einem ZMF und stellt dann als Erweiterte Einstellungen OFF AV und Schwarmbildung für die aufgrund der durch OFF AV entstehenden Dreierkette ein ... die dann gut mit dem ZMF vor ihr nach hinten Absichern kann. Die Mitte ist in der Zeit ausreichend lange geschlossen, so dass die AV bei den meisten Gegnern genügend Zeit haben um wieder nach hinten zu laufen und die Halbfeldräume zu decken.

So kann man gutes Tiki Taka mit 60-70% Ballbesitz online spielen - OHNE dass der Ball hinten herum gespielt wird und den Gegner nur unnötig "nervt", sondern stetig im Mittelfeld in der Hälfte des Gegners ist.

Kaum zu glauben, dass ich nach 3 Jahren von dem damals lieb gewonnenen 4-3-3 noch mal zurück auf mein damals "verhasstes" 4-5-1 wechsle. Hätte ich die letzten Jahre echt nicht gedacht. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---