Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BerlinGunner90 wrote:

Patanegra7 schaue ich manchmal. Spielt zumindest erfolgreich.
      Tiki-Taka mit Ph3 ...joa, gibt bessere zum Ansehen

Weedinhio wrote:

Hey, ich wollte mal wissen ob hier jemand nen richtig guten youtube kennt der pes my club zockt ? (Mit gut meine ich jemanden der gut zockt :silly: ) Sprache ist eigentlich egal
      Solider 900er und echt witzig zum ansehen youtube.com/channel/UCZhvW8UonXc25-bK4wpeEJw
      myClub Nummer 1

Hass-Gegner Boba09 der mir immer auf´m Sack gibt :headbang:
    • Lelly spielt aber auch immer nur das gleiche. Schon im letzten Jahr 433 Klopp. Sein Spielstil ist leider auch eher limitiert. PH ist glaube auch 2 oder sogar 3.

PESEP ist zwar nicht wirklich erfolgreich in diesem Jahr, aber seine Streams und was er zu den Trainern und Taktiken sagt, finde ich immer gut. Zudem probiert er wenigstens viele Trainer aus.
    • cmb wrote:

Wie machen das alle eigentlich mit der ausdart die spielen alle
      Immer mit ihre top besetzung ohne zweites team die ganen youtuber etc
      Mit Fitnesobjekten. Hab gerade auch fast 300 angesammelt.
      ........................Handanovic-90..........................

.....Rodinei-89 Tah-87 De Ligt-87 Telles-90......

.........................Casemiro-89.............................

............Fernandinho-87.....Parolo-89................

........................Ronaldinho-94...........................

.....................CR7-95.....Mbappe-94..................

Alisson-89 Radu-89 Azpilicueta-86
      Nainggolan-88 Sanson-87 Lukaku-90
      Insigne-91
    • New

Ich bin PES Veteran, aber erst seit ein paar Tagen myclub Neuling.
      Habe diesen Modus vorher nie verstanden und war zu faul mich einzuarbeiten.
      Nun habe ich mich mal eingearbeitet, finde es teilweise aber schon übertrieben unfair.
      Ich spiele ob Rangliste oder in dieser wöchentlichen Challenge zu 95% gegen Spieler mit Mannschaftsstärke 99 und keinem Mannschaftsteil unter 90er Werten.
      In den meisten Partien bin ich dennoch mindestens gleichwertig mit meiner Durchschnittstruppe (abgesehen von Mbappe) und verliere die Spiele meist knapp und kurz vor Schluss nach voriger Führung. Oft habe ich auch das Gefühl der Gegner kann nichts ausser lange Bälle spielen und schiesst dann Tore, weil er sich mit seinem Messi auf Stärke 100 durch meine Abwehr durchquetscht oder meine Abwehr völlig unerklärliche Böcke ab Minute 75 schießt.
      Auch dass kein 10.000 Punkte bonus mehr pro Tag gewährt wird, finde ich recht unfair, weil ich nun kaum GPS mehr generieren kann. Stattdessen sollte einfach jeder Spieler diesen Bonus z.b. 30mal erhalten und gut ist. Ist halt blöd für Spieler, die nicht von Beginn an bei myclub dabei sind.
      Überhaupt frage ich mich, wie man eine Mannschaft mit 90er Spielern zusammen bekommt ohne Geld einzusetzen. Ist doch fast unmöglich oder nicht?
    • New

ja lelly und letsplaymaker sind die streamer die ich mitverfolge.
      Habe jeden stream gesehen (gut zur ablenkung in der hacke gg)

Lelly is so ein jedermann typ der einfach vergisst das er grad aufnimmt.
      Aber er is trotz ragen kein unguter typ.

Letsplaymaker is auch unteehaltsam.

Hab mal probiert lellys spielsystem selbst zu spielen. Unmöglich gg. Er is definitv ein guter spieler!

Letsplay wäre auch stark, vertraut nur zu oft auf das prinzip hoffnung.

Pesep hab ich einen stream gesehen aber der respektiert mir den gegner nicht.

Xcross kenn ich ebenso is ok aber er ist etwas nervig. Zuviel momentum blabla.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • New

Capitano_87 wrote:

Ich bin PES Veteran, aber erst seit ein paar Tagen myclub Neuling.
      Habe diesen Modus vorher nie verstanden und war zu faul mich einzuarbeiten.
      Nun habe ich mich mal eingearbeitet, finde es teilweise aber schon übertrieben unfair.
      Ich spiele ob Rangliste oder in dieser wöchentlichen Challenge zu 95% gegen Spieler mit Mannschaftsstärke 99 und keinem Mannschaftsteil unter 90er Werten.
      In den meisten Partien bin ich dennoch mindestens gleichwertig mit meiner Durchschnittstruppe (abgesehen von Mbappe) und verliere die Spiele meist knapp und kurz vor Schluss nach voriger Führung. Oft habe ich auch das Gefühl der Gegner kann nichts ausser lange Bälle spielen und schiesst dann Tore, weil er sich mit seinem Messi auf Stärke 100 durch meine Abwehr durchquetscht oder meine Abwehr völlig unerklärliche Böcke ab Minute 75 schießt.
      Auch dass kein 10.000 Punkte bonus mehr pro Tag gewährt wird, finde ich recht unfair, weil ich nun kaum GPS mehr generieren kann. Stattdessen sollte einfach jeder Spieler diesen Bonus z.b. 30mal erhalten und gut ist. Ist halt blöd für Spieler, die nicht von Beginn an bei myclub dabei sind.
      Überhaupt frage ich mich, wie man eine Mannschaft mit 90er Spielern zusammen bekommt ohne Geld einzusetzen. Ist doch fast unmöglich oder nicht?
      Es gibt auch die möglichkeit mit ein par Tricks viel GP zu Farmen. Hier im Forum gibt es einen Spieler, der hat genug GP gefarmt, um eine Sammlerkiste leer zu machen. Muss man halt viele Spiele machen.

Mit echtgeld geht es schneller, das stimmt.

Insigne-91
    • New

Hat jemand der schon viele Trainer getestet hat einen Geheimtipp für mich.

Hätte lust mal neue Formationen zu testen.
      Ich spiele gerne durch die Mitte. Ruhig auch etwas ausgefallenes.

Insigne-91
    • New

HIOKEN wrote:

@Tobinho85

Hier der beste Trainer für Tiki Taka, der ist einmalig mit dem System, und kommt sehr selten raus, bzw muss man den aber auch sehr viel Managerkarten geben, aber er spielt sich wahnsinnig gut...
      Ein Trainer mit 3 MS...
      Danke,

Hört sich gut an. Ich werde die Augen offen halten. Mal sehen ob ich ihn bekommen kann.

Insigne-91