Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

magla wrote:

Everhard wrote:

magla wrote:

Danke schon mal für die Antworten. Koeman ist mir bei anderen schon aufgefallen, leider hat er keine so hohe Managementfähigkeit. Kriege ihn mit meinen derzeit verfügbaren Karten nicht hoch genug gepusht.
      Dann setze ihn als Co-Trainer bei dem Trainer ein, derbei dir die höchste Fähigkeit hat.
      Danke, wieder was gelernt :thumbsup: .
      Wie ist das dann mit den Trainerkosten, wird nur dem Haupttrainer was abgezogen?
      Kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber glaube schon. Muss ich morgen bei der nächsten Partie mal drauf achten.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

magla wrote:

Vorhin um 18 Uhr war zufällig Koeman drin. Habe ihn dann als Co-Trainer von Valverde eingestellt. Wenn ich dann aber auf Taktik 2 gehe, kann man trotzdem keinen OM einstellen. Wo ist der Fehler?
      weil die 2. die Sekundärtaktik Defensive ist. Und da hat koeman nur 3 ZM. Stell auf die 3 Aufstellung Koeman als co, da kannst wieder offensiver aufstellen.
    • New

Das letzt spiel vor meinem zweiwöchigen Urlaub gerade gegen einen hohen 800er zu null gespielt. Ich hab zwar auch kein Tor geschossen, kann so aber in den Urlaub fahren :1f609: leider verpasse ich den fünf-Sterne-Agenten, so ein Mist... aber egal, Hauptsache ich hab drei fähigkeitstrainer bekommen :1f602: :1f602: bis in zwei Wochen!
    • New

Ortega1907 wrote:

Heute in der Trainer Liste, bei mir war L. Felipe Scolari im 4-3-3 System. Gleich mal gekauft. Lässt sich gut spielen. Kann das sein @Eisuke das du denn auch hast ? Irgendwie hast ja auch glaube ich gesagt in 4-5-1 lässt sich gut spielen.
      Jop aber ich hab auch gesagt, dass es solche Spieler oft in Unterschiedlichen Formen gibt. Ich hab ihn z.B. im 4-5-1 "holen" können.
      Im 4-3-3 müsste ich den Taktisch wohl "anpassen", wenn ich ihn spielen würde. Spielt er denn auch Ballbesitz und Co?
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Moin,

Gestern habe ich bei ziehen der Sammlerkiste mal wieder Glück gehabt:

Es wurde ein BB mit Matic als DMF. Auch diese Position habe ich bisher Naingolan mit 82 Wert eingesetzt.
      Klappt unter Santos soweit recht gut und er hat 99 TG.

Maitic hat nur etwas über 50% TG und reisst die Truppe somit wieder auf knapp 90% runter.

Die eine Trainingskarte brachte nur 1%.
      Über Vertrauenskarten kann ich Santos noch pushen nur fehlen mir diese.

Ich hatte Matic noch nie zuvor. Spiele auf Ballbesitz.

Was meint Ihr : Reissen die 90% wieder das ganze Team auseinander so das gar nicht passt ( wobei soetwas ja auch bei 99 immer wieder vorkommt...).

Freue mich über Tipps !
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • New

Natürlich nicht. Zumindest wird der Teamgeist nicht viel ändern. TG 90 ist ein guter Wert und der wird bereits nach wenigen Spielen mit Matic wieder oben sein.

Wenn etwas schief gehen sollte, dann könnte es eher am Spielertyp liegen. Der DMF ist ja sehr entscheidend bei Santos und Matic dürfte recht langsam sein. Wie immer gilt jedoch, probieren und testen. Oder willst du jetzt nie wieder neue Spieler integrieren, wenn es bedeutet das der TG unter 99 ist?
    • New

Also ich würde nicht mit einem Spieler ins Spiel gehen, der nur 50+TG mitbringt. Gerade in einem System, wo der DMF deine wichtigste defensive Absicherung im MF ist, kann das schnell nach hinten losgehen. Wenn du noch Platz im Kader hast, pack ihn rein damit er sich an deinen Trainer gewöhnt (das geht bei Santos recht schnell), aber nehme noch 1-2 DMF's (bzw. Spieler, die die Position spielen können) mit rein, die einen deutlich höheren Teamgeist mitbringen.
    • New

Guckt euch mal an was Konami schreibt.Ich hab denen gesagt es liegt icht an meinen Anbieter und die senden genau nochmal den gleichen Text daran sieht man wie ernst die ihren job nehmen bzw wie locker.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Matchergebnisse können durch den folgenden Bildschirm überprüft werden um zu sehen, ob ein Match ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, oder ob es Verbindungsprobleme gab:
      Ergebnisse der aktuellen 20 Spiele online> Verloren [Disconnected match]

Sollte es in Zukunft aber zu Problemen kommen, bitten wir Sie, die folgenden Schritte durchzuführen:

- Trennen Sie alle Geräte die mit Ihrem Internet verbunden sind, und starten Sie diese neu.
      *Schalten Sie alle Internetgeräte wie Modem, Router etc. aus und entfernen Sie alle entfernbaren Kabel, stecken Sie die Kabel wieder ein und schalten Sie das Gerät ein.
      *Wenn Sie keinen An/Ausschalter an Ihrem Gerät haben, entfernen Sie das Stromkabel.

- Dieses Spiel funktioniert über eine P2P Verbindung um Online Spiele zu spielen.
      * Bei einem P2P System werden Matches dadurch gespielt, indem die Daten zwischen den teilnehmenden Spielern hin und her gesendet werden und das Resultat des Matches wird auf unserem Server gespeichert.
      Sollten häufige Verbindungsabbrüche auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Internetanbieter und fragen Sie nach, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Verbindung zu verbessern, um Online Spiele zu spielen, die ein P2P System verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
    • New

Ich habe nun viele Dinge geändert, was sich aber wohl am meisten auf meine Spiele ausgewirkt hat: Ich schaue nicht mehr auf das Rating und die Punktzahl meiner Gegner. Ich spiele gegen jeden, so wie es kommt und schaue mir lediglich die Formation und die Spieler an. Daraufhin passe ich meine Individuelle Taktik und die Aufstellung an.

Kann ich vielen von euch nur ans Herz legen. Danach ist man oft überrascht, wie gut oder schwach der Gegner im Verhältnis zu dem Rating war.

Zumindest mir hat das diese Woche unheimlich gut geholfen.
    • New

ich glaube viele spielen mit PH3, weil das von diversen bekannten Streamern empfohlen wird.

Was nun einfacher ist ... ich habs mal aus Spaß ausprobiert und tierisch auf den Sack bekommen, weil du in deinem Passspiel eigentlich gar nicht mehr frei bist und für mich sehr häufig der falsche Spieler angespielt wurde, egal wie stark ich gepasst habe, daher FM oder PH1. Rest kann man mMn knicken.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • New

In7oX wrote:

Mit welcher pH wird eigentlich meistens gespielt? Habe heute mal so die Einstellungen überflogen und gesehen, dass bei mir ph1 eingestellt ist. Ist es deutlich einfacher mit 2 oder 3 zu spielen?
      Also ich finde PH1 EIGENTLICH am besten. Ich bin aber auf PH3 gewechselt, damit ich dort den Filter ausstellen kann und schneller mehr Gegner mit guter Verbindung bekomme. Der Wechsel fiel mir für mich aber dennoch einfach aus. Ich spiele eh sehr gerne kurze Pässe und für individuelle Pässe und auch Überraschungsmomente, drücke ich zusätzlich L2 dazu.

Denke mit dieser Hilfe spielen die meisten, auch wenn es nicht so viel Skill erfordert, wie Stufe 1 oder FM.