Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey Jungs..

Ich gehe davon aus, daß morgen die Arsenal - Liverpool Selection rauskommt, in der Pes Database sind ja schon Legenden wie Owen oder Dalglish gelistet..

Meint ihr morgen könnten Liverpool Legenden hervortreten?

Alleine auf diesen Mann komplett ausgelevelt habe ich es abgesehen...

Die Attribute sind Wahnsinn, und ich liebe kleine wendige und schnelle Stürmer...

Hoffe er kommt morgen raus..
      Images
      • Screenshot_20181029-230602_Chrome.jpg

601.03 kB, 1,080×2,220, viewed 137 times
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Kleines Update:

Ich kriege nun fast jeden Tag den Cloudbonus sind immer so um die 2-4 k GP. Das Team schafft 6-8 Siege pro 10 Spiele.
      Unten noch einmal meine Ausführung dazu. Bezieht sich auf die PC Version, verhält sich aber auf den Konsolen vermutlich ähnlich.

Longlippo wrote:

Doffer wrote:

Das hattest du mir schon einmal vorgeschlagen!? Hab’s aber nie umgesetzt. Heute Abend stelle ich mein 3* als cloud team ein, mal sehen was dann kommt. Wobei mir nicht wirklich erschließt, warum ich dadurch mehr Cloud Partien haben soll.
      Naja ganz einfach:Dein Cloud-Team kann ja nur als Gegner für jemanden in Frage kommen der entweder Sim spielt oder gg Com. Da die meisten ein Level 5 Cloud Team besitzen, ist hier der Pool an Teams größer und somit die Chance das die Wahl auf dein Team fällt geringer.

Desweiteren würde ich behaupten das die meisten User gerade gg Com oder Sim nicht mit dem Topteam auf Level 5 spielen sondern schwächere Level! Die Anfrage ist damit sogar größer nach schwächere Cloud-Teams. Und was sowieso hinzukommt, sind die ganzen Sim-Farmer mit Level 1 oder Level 2 mit Abstoßspielern -> ein gutes Cloud-Team Level 1/2 wird gegen Random Whiteball-Spieler höchstwahrscheinlich gewinnen -> mehr GP!
    • Denke auch das morgen einen Agent kommt, mit Arsenal- Liverpool. Sind eigentlich die drei Teams damals auch Premium Partner gewesen? Porto, Benfica und Sporting ?
      Falls nein vielleicht kommt auch morgen die drei Istanbul Klubs. Da diese Woche ( Freitag )
      Galatasaray - Fenerbahçe spielt.
    • Gab doch letzte Woche den Hinweis, dass die nächsten Clubs Barca, Napoli, Monaco und Boca sind! Barca ist ja aktuell noch vorhanden!

Monaco spielt am Sonntag in einer Woche gegen PSG, von daher würde das passen! Die anderen beiden haben in den jeweiligen Wochen zwar keine Topspiele, allerdings könnte Konami sich auch manche Derbys oder Spitzenspiele für die Rückrunde aufheben!

• Longlippo wrote:

Kleines Update:

Ich kriege nun fast jeden Tag den Cloudbonus sind immer so um die 2-4 k GP. Das Team schafft 6-8 Siege pro 10 Spiele.
      Unten noch einmal meine Ausführung dazu. Bezieht sich auf die PC Version, verhält sich aber auf den Konsolen vermutlich ähnlich.

Longlippo wrote:

Doffer wrote:

Das hattest du mir schon einmal vorgeschlagen!? Hab’s aber nie umgesetzt. Heute Abend stelle ich mein 3* als cloud team ein, mal sehen was dann kommt. Wobei mir nicht wirklich erschließt, warum ich dadurch mehr Cloud Partien haben soll.
      Naja ganz einfach:Dein Cloud-Team kann ja nur als Gegner für jemanden in Frage kommen der entweder Sim spielt oder gg Com. Da die meisten ein Level 5 Cloud Team besitzen, ist hier der Pool an Teams größer und somit die Chance das die Wahl auf dein Team fällt geringer.
      Desweiteren würde ich behaupten das die meisten User gerade gg Com oder Sim nicht mit dem Topteam auf Level 5 spielen sondern schwächere Level! Die Anfrage ist damit sogar größer nach schwächere Cloud-Teams. Und was sowieso hinzukommt, sind die ganzen Sim-Farmer mit Level 1 oder Level 2 mit Abstoßspielern -> ein gutes Cloud-Team Level 1/2 wird gegen Random Whiteball-Spieler höchstwahrscheinlich gewinnen -> mehr GP!

Kann ich für die PS4 noch nicht bestätigen. Hab jetzt seit Tagen mein Level 3 Team als Cloud Mannschaft. Und vor Wochen das erste und einzige Mal GP bekommen.
    • LaBestiaNegra wrote:

Hey Jungs..

Ich gehe davon aus, daß morgen die Arsenal - Liverpool Selection rauskommt, in der Pes Database sind ja schon Legenden wie Owen oder Dalglish gelistet..

Meint ihr morgen könnten Liverpool Legenden hervortreten?

Alleine auf diesen Mann komplett ausgelevelt habe ich es abgesehen...

Die Attribute sind Wahnsinn, und ich liebe kleine wendige und schnelle Stürmer...

Hoffe er kommt morgen raus..
      Hey, hatte ihn letztes Jahr. Habe ihn auch ziemlich weit gelevelt und recht schnell gemerkt dass sein fehlender Kontaktwiderstand ein ganz dickes Handicap sind. Mit mehr KW der beste Stürmer im Spiel.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Herausforderungspokal nach Teamstärke hat begonnen!

Im dieswöchigen myClub veranstalten wir einen Online-Herausforderungspokal, an welchem Sie basierend auf Ihrer Teamstärke teilnehmen können.
      Lassen Sie sich diese fantastische Gelegenheit nicht entgehen. Stellen Sie Ihren Kader auf die Probe und verdienen Sie dabei einige fantastische Belohnungen.

・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      1/11/2018 8:00 (UTC) - 8/11/2018 2:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Online-Herausforderungspokal: Challenge Cup: U-1600

Diesem Wettbewerb können nur Kader mit einer Teamstärke von max. 1600 beitreten.
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

■Online-Herausforderungspokal: Challenge Cup: U-2300

Diesem Wettbewerb können nur Kader mit einer Teamstärke von max. 2300 beitreten.
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

■Online-Herausforderungspokal: Challenge Cup: O-2300

Diesem Wettbewerb können nur Kader mit einer Teamstärke von min. 2300 beitreten.
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung einen Spezial-EP-Übungsleiter x10.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players of the Week: Nov 1 '18 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler
    • Neue Legenden in myClub verfügbar!

Im dieswöchigen myClub gibt es einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die die englische Liga dauerhaft verändert haben.

Das sind die Legenden dieser Woche:

・D. BECKHAM
      ・I. RUSH
      ・K. DALGLISH
      ・K. KEEGAN
      ・M. OWEN
      ・P. VIEIRA
      ・R. FOWLER
      ・S. GERRARD
      ・S. MCMANAMAN

Der Spezialagent kann die 9 oben genannten Spieler sowie Spieler mit SILBER-Ball oder höher der folgenden Nationalitäten verpflichten: England, Wales, Schottland und Frankreich!

Im GG.-COM-Herausforderungspokal treten Sie gegen europäische Nationalkader an.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Erweitere dein Teamverzeichnis mit atemberaubenden Legenden, deren Talente unvergesslich sind!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
    • Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BOCA JUNIORS

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • Neue Spieler im Fokus!

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.

■Spezialagent: Players of the Week: Nov 1 '18
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • accixxs wrote:

Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BOCA JUNIORS

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      Barrios, Pavon und Nandez, das wäre doch mal was. :1f60d:
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Wenn die Sammlerkiste die bessere Version von Beckham enthält, wäre das eine ziemlich gute Sammlerkiste, sonst eher geht so.

Edith:
      ist natürlich bzw. leider die schlechtere Beckham Version... :headbang:
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• Danke für die Infos, da sind ja schöne Legenden dabei. Ich wünsche euch viel Glück beim ziehen.

Es freut mich auch für die Low lvl Spieler, das es eine OH mit Teamstärke gibt.

Hab ich das richtig verstanden, das es für alle, mit Teams über 2300 Stärke, keine OH diese Woche gibt?
      :stupid:
    • Naja, bin dann mal ziehen, auch wenn mich die Legenden Kiste jetzt nicht total umhaut brauche ich schließlich Managerschubkarten und Vieira und Gerrard sind ja immerhin zwei "Endspieler". Owen muss ich mir mal anschauen, könnte gelevelt möglicherweise interessant sein.

Die Fokus Spieler interessieren mich diese Woche dagegen gar nicht, also keine Münzausgaben diese Woche. Aber das ist auch gut so, also nicht Münzkäufer geht das ja nicht jede Woche.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Naja, bin dann mal ziehen, auch wenn mich die Legenden Kiste jetzt nicht total umhaut brauche ich schließlich Managerschubkarten und Vieira und Gerrard sind ja immerhin zwei "Endspieler". Owen muss ich mir mal anschauen, könnte gelevelt möglicherweise interessant sein.

Die Fokus Spieler interessieren mich diese Woche dagegen gar nicht, also keine Münzausgaben diese Woche. Aber das ist auch gut so, also nicht Münzkäufer geht das ja nicht jede Woche.
      Wer ist im Team der Woche?
      Ist bei den Bocas auch kein guter?
      Barrios zB. ist doch ein guter.
      :stupid: