Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sir-n13 wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Pellegri ausgelevelt..

Irre die Attribute... Und dazu noch so ein langer Schlacks...
      An sich richtig krank. Aber Level 90.. Da musste ja dein Leben und deinen Verein für opfern :D
      Habe Owen austrainiert..

Er brauchte 480000 EP... Hatte auf ihn 150 Spieler draufgehauen, ob Gold, Black oder Silber m.. Das war schon heftig..

Hat auch Level 90
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • zubloed wrote:

Beim Pellegri stelle ich mir z.B. die frage ob es sich lohnt ihn zu leveln. Von den Werten wäre er top. Ihm fehlen aber die Spieler Fähigkeiten.
      Fähigkeiten sehe ich überhaupt nicht kritisch, eher die Tagesform.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • stepla wrote:

Tobinho85 wrote:

Ich bin begeistert,

dieser Jefferson IF, vom Monacoagenten,
      ist der absolute wahnsinn. Schnell, beweglich und toll im Zweikampf. Der macht echt richtig Spaß.
      Jemerson? Hab den auch vorhin gezogen. Hab 3 Spiele mit dem gemacht. Der hat nicht einen Kopfball gewonnen. Ist gleich in den Mülleimer gewandert. Hatte auch Glik gezogen. Der ist zwar nicht sehr schnell aber eine wandelnde Betonwand.
      Ja ich hab auch beide gezogen. Aber Glik ist zu behäbig. Alle Spielen mit cr7 und co.
      Da schaut er nur zu, wie die um ihn herum Flitzen. Jemmerson erläuft jeden Ball.
      :stupid:
    • Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie Konami euch richtig schön eingelullt hat und ihr alle dieses Arcade - Gedönse mitmacht.
      Wenn ich nach 2 Monaten lese, dass "alle" mit Ronaldo vorn drin spielen und die ohnehin schon überpowerten IF's auch recht schnell ausgelevelt werden ?
      Da habt ihr in einem eh schon schnellen Spiel nur noch Spieler auf dem Platz mit 90-99 Speed.
      Was soll denn dabei eigentlich noch herauskommen, wenn diese Spieler noch Form A oder B haben, alle und alle mit Gegenpressing spielen ?

Das ist doch nur noch ein hektisches Arcade geflippere mit Doppelkpässen und langen Bällen.
      Spielaufbau gleich Fehlanzeige..

ich habe vorhin mal versuch gegen 9 Uhr ein Spiel mit meinem Level 1 Team zu machen.
      Leider musste ich ca. 15 Min warten, um dann einen laggenden Gegner von irgendwoher zu bekommen :face:
      Und das auf der PS4 !
      Einfach nur traurig diese Entwicklung und alle machen mit :headbang:
    • accixxs wrote:

Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie Konami euch richtig schön eingelullt hat und ihr alle dieses Arcade - Gedönse mitmacht.
      Wenn ich nach 2 Monaten lese, dass "alle" mit Ronaldo vorn drin spielen und die ohnehin schon überpowerten IF's auch recht schnell ausgelevelt werden ?
      Da habt ihr in einem eh schon schnellen Spiel nur noch Spieler auf dem Platz mit 90-99 Speed.
      Was soll denn dabei eigentlich noch herauskommen, wenn diese Spieler noch Form A oder B haben, alle und alle mit Gegenpressing spielen ?

Das ist doch nur noch ein hektisches Arcade geflippere mit Doppelkpässen und langen Bällen.

ich habe vorhin mal versuch gegen 9 Uhr ein Spiel mit meinem Level 1 Team zu machen.
      Leider musste ich ca. 15 Min warten, um dann einen laggenden Gegner von irgendwoher zu bekommen :face:
      Und das auf der PS4 !
      Amen!
    • accixxs wrote:

Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie Konami euch richtig schön eingelullt hat und ihr alle dieses Arcade - Gedönse mitmacht.

Und das auf der PS4 !
      Jetzt geht das wieder los. Dann spiel doch lvl1 oder was auch immer wenn es dich Stört.

Oder denkt ihr, wenn man das hier jede Woche Postet, hören wir auf damit?
    • accixxs wrote:

Und das auf der PS4 !
      Sind ja Verhältnisse wie auf der XBox wenn es darum geht nach leveln zu filtern. :lol:

Ansonsten kann ich da meinen Spruch rausholen den ich schon vor ein paar Wochen mal machte:
      "Geh mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit" ;)

Im heutigen COM Cup hat übrigens sowohl Benfica als auch Sporting einen 73*er Keeper mit Form "E" im Tor. :lol:
      Gegen Porto sollte man mit lauter Abstoßspielern allerdings nicht unbedingt spielen, die können ganz schön nerven da dort viele eine gute Form haben und halt mit Casillas einen Gold Keeper.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ich hab jetzt mal mit meinem lvl1 Team gespielt.
      Mir ist aufgefallen das dort kein rasantes Box to Box spiel möglich war.
      Ich musste ständig mein Spiel durchs Mittelfeld aufbauen, um chancen zu kreieren.
      Über haupt sind die Whiteballs total unterpowert, wodurch das ganze Gameplay mir sehr zäh vorkommt. :1f4a9:
      Ich verstehe nicht wie das einer gut finden kann.

Würde euch das gefallen hier ständig solche posts zu lesen?
      Lasst doch bitte alle hier in frieden Spielen!

ES GIBT KEINE RICHTIGE ART PES ZU SPIELEN. JEDER MACHT WIE ER WILL.
    • Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

Und das auf der PS4 !
      Sind ja Verhältnisse wie auf der XBox wenn es darum geht nach leveln zu filtern. :lol:
      Ansonsten kann ich da meinen Spruch rausholen den ich schon vor ein paar Wochen mal machte:
      "Geh mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit" ;)
      naja, um 9:00 Uhr ist jetzt auch eine etwas unchristliche Zeit gewesen.
      Abends sieht das natürlich anders aus.

über deinen Spruch mit der Zeit muss ich irgendwie immer lachen.
      Aber du hast es ja nach knapp 2 Monaten endlich geschafft, deine alte 18er Signatur endlich zu ändern :D

ansonsten weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst..
    • ich ändere meine Signatur wenn es mir gefällt, nur mal nebenbei.

Und besser nach 2 Monaten seine Signatur mal ändern, als jahrelang das gleiche zu schreiben, wie ja offensichtlich nicht nur mir hier aufgefallen ist.

Außerdem machst du es doch genauso mit, zumindest hast du selber geschrieben das Du dir für 100 Euro Münzen gekauft hast um immer bei den Fokus Spielern ziehen zu können. Was ja auch ok ist.

Nicht verstehen tue ich aber das man ein System das man selber unterstützt ständig kritisiert.

Ich z.B. habe mit der "Hektik" auf LEvel 5 kein Problem, vermutlich weil ich auch nicht ständig zwischen den Leveln hin und her wechsle bzw. ich könnte das auf der XBox ja auch nur schwer. Offensichtlich hat die Mehrheit damit auch kein Problem, also warum das jedes Jahr aufs neue kritisieren?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @Xboxgamer

ui, jetzt holst du aber weit aus :face:
      bist aber nicht mit der Zeit gegangen mit deiner Sig, dann brauchst du auch nicht solche Sprüche zu kloppen :lol:

Ich habe nur mal kurz einen Post abgesetzt, der mal zum Nachdenken anregen sollte.
      Ich habe mich dabei nicht aufgeregt oder etwas schlecht geredet :face:
      komischerweise springen dann aber immer gewisse Leute darauf an und regen sich darüber auf. :rofl:

Mit meinem Post gebe ich nur die derzeitige rasante Entwicklung wieder, die halt einfach mal da ist.
      Das Spiel ist 2 Monate alt und 97% rennen mit einem Topteam mit TS 3000+ rum.
      Wie soll sich denn das Ganze in 3,4,5 oder 6 Monaten entwickeln ?

Aber wenn es Euch gefällt, ok. :face:
      Mir ist es doch egal, wie ihr PES spielt, Hautsache es gibt noch ein paar Gegner, die ab und zu mal mit Lowteams spielen ;)
    • accixxs wrote:

@Xboxgamer

bist aber nicht mit der Zeit gegangen mit deiner Sig, dann brauchst du auch nicht solche Sprüche zu kloppen :lol:

Ich habe nur mal kurz einen Post abgesetzt, der mal zum Nachdenken anregen sollte.
      komischerweise springen dann aber immer gewisse Leute darauf an und regen sich darüber auf. :rofl:

Mit meinem Post gebe ich nur die derzeitige rasante Entwicklung wieder, die halt einfach mal da ist.

Mir ist es doch egal, wie ihr PES spielt, Hautsache es gibt noch ein paar Gegner, die ab und zu mal mit Lowteams spielen ;)
      Alter, langsam werde ich böse wegen dir.

Du schreibst hier ständig die gleiche :1f4a9:

Denkst du, wir merken nicht selbst, wie das Spiel sich spielen lässt? Oder wir bräuchten dich und deine Geistreichen Post's, um es uns wieder in erinnerung zu rufen.
      Außerdem, immer dieses verächtliche,
      Im Unterton.
      Wenn du so unzufrieden mit dem Spiel bist, wegen der Art, wie die meisten ihre Teams bauen, oder der Verbindung, Spiel was anderes.

Aber bitte geh uns, und besonders nicht mir, mit deinem Frustgeschwängerten Post's,
      hier im Forum, auf den Geist.
    • Ich glaube Eure Diskussion hier führt ins Leere, vielleicht wollt ihr sie ja privat fortsetzen?
      Ihr vertretet halt unterschiedliche Ansichten und beide sind irgendwo verständlich und berechtigt. Kein gut, kein böse.
      Sich dann anzugreifen und reinzusteigern bringt denke ich keinem was.

Vielleicht mag ja jemand ein neues Thema starten? :whistling:
    • Tobinho85 wrote:

accixxs wrote:

@Xboxgamer

Alter, langsam werde ich böse wegen dir.
      Du schreibst hier ständig die gleiche :1f4a9:

Denkst du, wir merken nicht selbst, wie das Spiel sich spielen lässt? Oder wir bräuchten dich und deine Geistreichen Post's, um es uns wieder in erinnerung zu rufen.
      Außerdem, immer dieses verächtliche,
      Im Unterton.
      Wenn du so unzufrieden mit dem Spiel bist, wegen der Art, wie die meisten ihre Teams bauen, oder der Verbindung, Spiel was anderes.

Aber bitte geh uns, und besonders nicht mir, mit deinem Frustgeschwängerten Post's,
      hier im Forum, auf den Geist.

Tobinho85 wrote:

accixxs wrote:

@Tobinho85

lass es einfach, mit dir diskutiere ich nicht.
      Ich frag mich bei Leuten wie dir, warum ihr nicht einfach bei Fifa geblieben seid, da gibt es wenigsten noch die ganzen Lizenzen dazu :face:
      Ja, da hast du recht, man trägt besser keine Kämpfe aus die man nichg gewinnen kann.
      Bei leuten wie dir, frag ich mich, warum noch niemand eine Pille gegen Dummheit entwickelt hat. Bedarf besteht ja offensichtlich.
      Junge, ist mal gut jetzt. Ich glaube, @accixxs - und ich übrigens auch - haben ja gar nichts gegen die Leute, die auf Level 5 spielen. Es soll doch jeder so spielen, wie er will, da ist nichts gegen einzuwenden. Von mir aus kannst Du auch 1000 Euro in das Spiel investieren, für mich kommt es aber nicht in Frage, auch nur einen Euro reinzustecken. Das kann man akzeptieren oder auch nicht, mir egal.

Und meinst Du, es ist richtig, auf jeden dieser Posts zu antworten? Damit stellst Du Dich auf die gleiche Stufe.

Dieser Post soll niemanden beleidigen oder verhöhnen, lediglich dazu aufrufen, PES-Spieler PES-Spieler sein zu lassen - egal, welches Level er spielt oder wie viel Geld er investiert. Aber jede Meinung sollte doch akzeptiert werden, und wenn sie hier hundertmal geschrieben wird. Man kann die Posts auch einfach überlesen...