Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hab auch einen fable für Legenden deshalb habe ich auch zum ersten mal Geld in pes gesteckt, da mir zum Farmen die Zeit fehlt.

Habe:
      Cafu, Carlos, viera, gerrard, Owen und dalgish

Werde jetzt wohl auch bis zum nächsten Legenden Agenten nicht mehr ziehen.

Normale bb habe ich nach viel Pech am Anfang mittlerweile auch genug

Zudem spiele ich meistens 2 Sterne.

Die BB und Legenden sind nur für Coop, was ich aber am liebsten Spiele.

Wer gerne viel Pässe spielt kann mich gerne adden. Kein zu großes garage bitte aber dennoch genug siegeswillen.
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - ramos 90 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 91
      Messi IF 100
      sane 90 - Ronaldo 95 - St. Maximin IF 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 ,skriniar IF 91 , Cafu 88

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,
      1. ansonsten wird variiert je nach Form
      Legenden: Viera 92, Gerrard 91, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • Habt ihr mal in der Hilfe der Karten gelesen, was die Fähigkeit "hängende Spitze" überhaupt bedeutet und was diese bewirkt? :lol:

Solltet ihr mal tun, bevor ihr denkt das sie auch nur im Ansatz etwas mit dem Spielstil "hängende Spitze" zu tun hat.

Die beiden sind so unterschiedlich wie ein Teekesselchen.

Die Fähigkeit "hängende Spitze" ist für einen DMF durchaus sehr nützlich und wertvoll.

Leider hat der Übersetzer von Konami bei der Fähigkeit keinen guten Tag gehabt.

Wenn ich heute Abend mal an der PS4 bin, werde ich mal die Definition hier hin kopieren.

---

Mabil mit der Fähigkeit Aussenrist ist noch mal um 100% effektiver und gefährlicher geworden. Ein wahrer Traum und Alptraum für alle Beteiligten.

Bei Manneh ist sie leider so gut wie nutzlos, da er als LA und RF immer den starken Fuss nimmt, und mit diesem natürlich eher den Innendingsbums nutzt. Gestern hat et nicht ein einziges mal den schwachen Fuss und Aussenrist genommen, sehr schade.

Wann kann man endlich den schwachen Fuß austauschen.
    • Tante_Mathilda wrote:

...

Wie? Du kennst Konamis 3-Jahresplan zur Verbesserung von PES nicht?

1. 2019: Fähigkeits- und Positions-Übungsleiter
      2. 2020: Füßigkeits-, Gewichts- und Größen-Übungsleiter
      3. 2021: Frisur-, Tätowierungs- und vor allem Schuh-Disign-Übungsleiter (die kann man dann für Münzen kaufen)
      :shit:
    • Tante_Mathilda wrote:

Habt ihr mal in der Hilfe der Karten gelesen, was die Fähigkeit "hängende Spitze" überhaupt bedeutet und was diese bewirkt? :lol:

Solltet ihr mal tun, bevor ihr denkt das sie auch nur im Ansatz etwas mit dem Spielstil "hängende Spitze" zu tun hat.

Die Fähigkeit "hängende Spitze" ist für einen DMF durchaus sehr nützlich und wertvoll.

Wenn ich heute Abend mal an der PS4 bin, werde ich mal die Definition hier hin kopieren.

---

Mabil mit der Fähigkeit Aussenrist ist noch mal um 100% effektiver und gefährlicher geworden. Ein wahrer Traum und Alptraum für alle Beteiligten.

Bei Manneh ist sie leider so gut wie nutzlos, da er als LA und RF immer den starken Fuss nimmt, und mit diesem natürlich eher den Innendingsbums nutzt. Gestern hat et nicht ein einziges mal den schwachen Fuss und Aussenrist genommen, sehr schade.

Tante_Mathilda wrote:

Habt ihr mal in der Hilfe der Karten gelesen, was die Fähigkeit "hängende Spitze" überhaupt bedeutet und was diese bewirkt? :lol:

---

Da muss ich Dir komplett widersprechen lieber @Tante_Mathilda

Mein Gustavo war Defensivakteur - nun hat er hängende Spitze bekommen, und prompt turnt er auf einmal im letzten Drittel des gegenerischen Strafraum rum, genauso wenn der Gegner Anstoß hat, ist Gustavo zwischen den 2 MS, heißt es klafft ein riesenloch zwischen ZM und IV, und da ist Gustavo cm nicht mehr vorzufinden, dadurch das ich mit Verratti (hängende Spitze, und Kante hängende Spitze) spiele bin ich viel zu Offensiv...

Habe jetzt wieder Gustavo was angelernt, es war Elfmeterspezialist, hängende Spitze ist raus, und prompt ist er wieder zwischen der 4er Kette und den beiden ZM, es ist bemerkenswert was dieses Attribut ausmacht...

Aussenrist Anschnitt will ich für mein Mbappe noch haben, und für Alaba Kampfgeist oder Manndeckung gerade für ein Av ist das sehr nutzvoll...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Versuche krampfhaft S. Handanovic flache Flugbahn bezubringen, aber es kommt immer im Wechsel Elfmeterspazialist und Kamfgeist.
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• ... das teste ich auch mal. Der <keeper überzeugt mich ansonsten restlos.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • stepla wrote:

Versuche krampfhaft S. Handanovic flache Flugbahn bezubringen, aber es kommt immer im Wechsel Elfmeterspazialist und Kamfgeist.

Hamburg Hamm Nord wrote:

... das teste ich auch mal. Der <keeper überzeugt mich ansonsten restlos.
      Könnt ihr euch sparen. Hatte das auch versucht, ca. 10 ÜL verbraten; es kam immer abwechselnd 11er-Spezi und Kampfgeist, also so wie bei @stepla

• VfL_Borussia_1900 wrote:

Xboxgamer wrote:

Mominho069 wrote:

@'Xboxgamer ich hab vorhin gegen dein ps4 Pendant gespielt
      Immer schön zu sehen das es noch mehr Legenden Verrückte gibt. :)
      Ich habe mittlerweile folgende Legenden Fohlen im Stall
      P. Vierira
      R. Gullit
      L. Figo
      D. Beckham (24 J.)
      K. Keegan
      D. Beckham 27 J.
      Delpierro
      Figo
      Ronaldinho
      Carlos
      Vieira
      Gerrarde

Figo und Delpierro spielen nie :1f623:
      :stupid:
    • @LaBestiaNegra

Guten Morgen,

also, ich hatte diese Frage schon sehr oft hier gestellt. Leider wurde auf da Thema nicht einmal eingegangen, so das man es sich wieder selbst erklären musste.

Es gibt ein Phänomen, wo bestimmte Spieler beim Abstoß der gegnerischen TW an dessen 16er stehen. Und zwar sogar noch vor dem eigentlichen MS.

Es ist scheinbar ein Bug, und dieser tritt auf, wenn man die erweiterte Einstellung Zocken gewählt hat. Da ich meine beiden Außen, LA und RA auf Zocken stehen habe, sind meine beiden ZMF bei jedem gegnerischen Abstoß an dessen 16'er. Dies ist auch nur dann nicht der Fall, wenn Zocken deaktiviert wurde, oder aber der Gegner einen Trainer hat, wo eh das gesamte Team sich beim Abstoß links oder rechtshaltig verhält.

Demnach wäre meine Frage, wenn dein Gustavo vorne am 16'er klebt, hast du da "Zocken" aktiviert?

---

Ich habe gestern zwar gespielt, aber keinen Fähigkeiten ÜL benutzt. Daher nur aus Erinnerung: "Hängende Spitze" Erkämpft sich intensiver den Ball - Und das wäre halt für einen DMF viel nützlicher als für einen RA wie ich es bei Mabil mal bekommen hatte.

---

Die Karte Kapitänsrank sollte unbedingt genutzt werden und dieser Spieler auch Kapitän des Teams werden - Ausdauer Ersparnis ist sehr deutlich spürbar. Wer etwas anderes behauptet, macht etwas falsch.

Ist ähnlich wie mit der Joker Karte. Auch die Joker Spieler treffen sehr oft nach ihrer Einwechslung.

---

@Ralwig

Hehe, ja, das wäre echt geil. Ich meine, die ändern ja auch von Jahr zu Jahr mal die Körpergröße der Spieler. Dieses Jahr ist Koyalipo um 3 Zentimeter gewachsen, was bei seinem ALter ja durchaus auch der Fall sein kann. Letzte Jahr ist sind doch gleich ein paar Spieler geschrumpft. :thumbsup:
    • Troublemaker wrote:

Chillig. Das letzte Level ist schon happig mit 20 K nötigen EP.
      Hatte glück. Gestern hab ich den Freiagenten von der Legendenedition bekommen. Da war ein ZOM drin 83gs. Auf Ronaldinho gehauen und 10k ep bekommen. Zack....fertig.

Kapitänsrang.....und ich hab mich gewundert weshalb die Spieler so ausdauernd sind. Jetzt weiß ich weshalb.
      :stupid: