Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die senkenden Schüsse bekommt man hin wenn man schießen drückt und genau wenn er den Ball zum Schuss berührt noch einmal schießen drücken.
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - Chielini IF 92 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 92
      Messi IF 100
      St. Maximin IF 91 - Ronaldo 95 - sane 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 , ramos 90, Sidibé IF 91

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,

ansonsten wird variiert je nach Form

Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • sir-n13 wrote:

hat jemand ne Ahnung, wie man die steigenden/senkenden Schüsse hinbekommt? Ich hatte mal in ner reddit-Diskussion nachgelesen und auch sonst mal geschaut. Da scheint es nicht viel Infos drüber zu geben.. bzw. keinen der wirklich sicher sagen kann, wies geht. Die Tipps habe ich probiert.. zentral vorm Sechzehner mit nem Spieler mit der jeweiligen Fähigkeit auf den Winkel zielen.. angeschnittener Schuss drücken.. ohne Erfolg. Bis jetzt war mir auch nie aufgefallen, dass es zufällig passiert ist.
      Meine beobachtungen. habe kein tutorial oder ähnliches zur hand.

steigende schüsse und senkende schüsse:
      wenn du als Rechtsfuss dribbelst, den ball 45°(aus sicht des spielers 13:45uhr, wenn 12 uhr geradeaus ist) vorlegen und anschließend runter von der sprinttaste, dann draufballern.
      Ich glaube auch beobachtet zu haben, dass der ball dafür ruhen muss. oder zuminstest kurz vorm anhalten ist.
      ob man die 45° einhalten muss weiß ich nicht. aber wichtig ist das man runter von der sprinttaste geht und der ball NICHT/fast nicht mehr rollt.

Mominho069 wrote:

Die senkenden Schüsse bekommt man hin wenn man schießen drückt und genau wenn er den Ball zum Schuss berührt noch einmal schießen drücken.
      das müsste der vollspannschuss/flatterball sein. hat aber nichts mit dem senkenden schuss zu tun so viel ich weiß

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Hab heute mein 3 bzw 4* Team überarbeitet und ca 100 Spieler zu ÜL gemacht.
      Gerade im Level 3 ging absolut gar nichts. Ließen sich furchtbar spielen die Spiele.
      Sogar mit 99 TG war kaum was zu machen.

Daher meine Frage/Bitte, würdet ihr mal von euren 3* Teams (hauptsächlich silver Balls) posten?

Gerne im andere Thread für die Teamvorstellung.

Danke
    • Tobinho85 wrote:

Die lachen sich bestimmt über uns Tot bei Konami. Es ist komplett zufällig und jeder sucht nach Mustern.
      So schaut es aus.

Ist genau dasselbe wie bei der Suche nach einem Muster bei den EP Geschichten. Da kann man auch nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen das es einen Bonus gibt, aber ob überhaupt und wenn ja wieviel ist und bleibt das auch zufällig bzw. Glück.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Am Wochenende nach ein paar Wochen Online Abstinenz (bis auf ein mal einloggen) mal wieder myclub gezockt. Davor sehr schön durch die Offline Turniere Pogba und Neuer gezogen!!! :D :D Als ich mich zuletzt lediglich eingeloggt habt dann gesehen dass Barcelona im Fokus steht... Investiere kein Echtgeld aber sogar 100 Coins durch einloggen über gehabt und mich schon riesig gefreut, aber natürlich Sergi Roberto gezogen wo ich ja schon FLorenzi auf der RV Position habe...
      Kein schlechter Spieler und sehr gute Ergänzung aber ich brauch doch endlich mal nen Top Stürmer vorner!! :D
      Am Wochenende dann nach 2-3 Wochen nicht zocken anscheinend etwas GP gefarmt und 80000GP gehabt. Alles in Spezialagent "Topstürmer" oder wie der heißt und 9 Silber Stürmer erhalten...
      Habe tatsächlich mit meine besten Spieler durch die Offline Turniere erhalten :D Müsste jetzt Pogba, Neuer und Firmino gewesen sein :)
      MS: Firmino HS: Khazri
      LMF:Rashford ZMF: Pogba DMF: Parolo RMF: Bernardeschi
      LV: Alex Sandro IV: De Rossi IV: Thiago Silva RV: Florenzi
      TW: Neuer

Bank: Kolarov, Diego, Siligardi, Matic, José Callejón, Bankfüller, Bankfüller
    • Würde mich auch interessieren. Ich hab immerhin mal ein guten Spieler durch die Legenden Edition erhalten: Paulinho

Erstmal vorgestern 10:2 gegen die Türken und gestern 12:1 gegen Colo Colo gewonnen. Macht schon Spaß so Viele Tore zu schießen, aber herausfordernd ist es Null. Nervt eigentlich nur, aber ich wollte die Fähigkeitstrainer haben.

Hab u.a. dieses schöne Freistoßtor erzielt.

The post was edited 1 time, last by Troublemaker ().

• Troublemaker wrote:

Würde mich auch interessieren. Ich hab immerhin mal ein guten Spieler durch die Legenden Edition erhalten: Paulinho

Erstmal vorgestern 10:2 gegen die Türken und gestern 12:1 gegen Colo Colo gewonnen. Macht schon Spaß so Viele Tore zu schießen, aber herausfordernd ist es Null. Nervt eigentlich nur, aber ich wollte die Fähigkeitstrainer haben.

Hab u.a. dieses schöne Freistoßtor erzielt.
      Ich hab Salah gezogen, wo man gegen Com Nationalteams spielen musste. Sonst hab ich bei allen Agenten, Spezialagenten und Topagenten, nur Schrott bekommen.

Deswegen mein Fazit:
      Es lohnt nur Sammlerkiste. Da ist die Warscheinlichkeit, einen BB zu ziehen, am Höchsten.
      :stupid:
    • Ich bitte um einen Ratschlag. Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich mit den ganzen Silberspielern und Low Gold Spielern machen soll. Verträge runterspielen, klar. Und dann? Man kann natürlich alle behalten, um immer ein Level 2/3 Team mit Tagesform A/B aufbieten zu können...

In früheren Teilen hab ich sie immer aufgehoben, damit ich sie nicht doppelt ziehe. Dieses Jahr macht das ja keinen Sinn mehr wegen Doppel- und Dreifachziehungen. Die Spieler hochleveln bringt ja auch nichts, weil permanent die "Gefahr" einer Inform-Variante droht, die den alten Spieler obsolet macht. Das Einzige, was m.M.n. nur Sinn macht, ist Informspieler leveln... Wie seht ihr das?
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• Tobinho85 wrote:

Da sitzen, in Japan, einige Affen in einem Käfig und jedes mal, wenn einer von uns, einen Fähigkeits-ÜL einlöst, dreht einer an einem kleinen Rad. Wo das Stehenbleibt, die Fähigkeit wird es.
      Schönes Bild! Das müssen die selben Affen sein, die bei den Premium-Agenten der Legenden-Edition jede Woche (fast) nur Müll in die ganze Welt schicken :lol:

Ich bin der aber der Meinung,dass man es sich etwas zu einfach macht, alles dem Zufall zuzuschreiben.

Es ist Zufall, wennman an Lungenkrebs erkrankt - man kann aber die Wahrscheinlichkeit signifikanterhöhen, wenn man jeden Tag vier Schachteln filterlose Zigaretten raucht.

Es ist beimTexas-Hold-em-Poker Zufall, wer welche Karten erhält. Wer allerdings dieWahrscheinlichkeiten berechnen kann und dann die Einsätze und den Pot richtigberechnet, gewinnt beim Poker auf Dauer.

Es ist bei denErfahrungstrainern AUCH von einem Zufallsfaktor abhängig, ob ein Boost-Faktorausgelöst wird oder nicht. Aber wenn man die Beiträge von TheDIsSilentHilbillyauf reddit (reddit.com/r/WEPES/comments/9u…ng_multipliers_explained/und reddit.com/r/WEPES/comments/9w…_experience_how_it_works/)verstanden hat, weiß man,
      • dass sich die Wahrscheinlichkeit für Boosts mit mehreren Trainern weder erhöht, noch sich der Boost eines Trainers auf einen anderen Trainer auswirkt,
      • dass die Tagesform keine Rolle spielt,
      • dass es bei Duplikaten eine erhöhte Basis-EP gibt,
      • dass Boosts erst ab Level 10 wahrscheinlicher werden, und
      • welche Faktoren überhaupt nur dazu beitragen, dass es Boosts gibt.
      TheDIsSilentHilbillyhat nach eigenen Angaben 1.200 ÜLs hierfür ausgewertet und ich konnte dieErgebnisse mit meinen eigenen Daten größtenteils nachstellen. Für mich ist daseine Erlösung, da ich bislang immer möglichst viele ÜLs einer Positiongesammelt habe und dann noch auf die passende Tagesform des zu trainierendenSpielers gewartet habe. Man kann aber definitiv immer jeden EXP-Trainer gleichverbraten.

Ähnliche praxisrelevante Erkenntnisse erhoffe ich mir über die Fähigkeits-ÜLs. Denn auch diese sind ebenkein Roulette, sondern Poker. Wenn tatsächlich in Japan Affen am Glücksraddrehen, scheinen diese Affen für jede Position unterschiedliche Glücksräderzu haben. Bei den offensiven Affen gibt es wahrscheinlich Glücksräder mit mehrals 20 Feldern; die TW-Affen haben aber nur einen Würfel. Und wenn ich weiß,dass der Torwart-Würfel eben keine Flache-Flugbahn-Seite hat, brauche ich denWürfel gar nicht in die Hand zu nehmen, sondern versuche bei dem RV-Glücksradmit 8 Feldern Pässe Abfangen oder Blinder Pass zu bekommen.

Ich will aberniemanden belehren oder bekehren und denke es ist der richtige Zeitpunkt, dieDiskussion über die Fähigkeits-ÜLs in einen eigenen Thread zu verlagern:
      pesgalaxy.com/index.php/Thread…keits-%C3%9Cbungsleitern/

Herzlichen Dank fürdie vielen Rückmeldungen bisher. Ich bin auch froh um jeden, der mich überpersönliche Nachrichten oder Posts im Thread mit weiteren Daten zu den ÜLsversorgt. :love:
    • stepla wrote:

Ich bitte um einen Ratschlag. Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich mit den ganzen Silberspielern und Low Gold Spielern machen soll. Verträge runterspielen, klar. Und dann? Man kann natürlich alle behalten, um immer ein Level 2/3 Team mit Tagesform A/B aufbieten zu können...

In früheren Teilen hab ich sie immer aufgehoben, damit ich sie nicht doppelt ziehe. Dieses Jahr macht das ja keinen Sinn mehr wegen Doppel- und Dreifachziehungen. Die Spieler hochleveln bringt ja auch nichts, weil permanent die "Gefahr" einer Inform-Variante droht, die den alten Spieler obsolet macht. Das Einzige, was m.M.n. nur Sinn macht, ist Informspieler leveln... Wie seht ihr das?
      Ich bin da ganz bei dir. So recht weiß ich auch noch nicht wohin mit meinen Spielern.
      Stelle auch ab und an ein Level 2/3 Team mit Tagesform A/B auf.
      Spieler die ich doppelt habe versuche ich aufeinander zu trainieren (zunächst einen runterspielen).
      Letztens bei Munir gab es einen schönen boost von über 80.000 ep.
      Nun ist er Level 53 mit einer Stärke von 84 und spielt regelmäßig in der OLH o.ä., da die Vertragskosten sehr gering sind (zudem hatte er letzte Woche Form B).
      Ich werde die Silberlinge die nicht zu entwickeln sind zu ÜL machen.
    • Ralwig wrote:

Tobinho85 wrote:

Da sitzen, in Japan, einige Affen in einem Käfig und jedes mal, wenn einer von uns, einen Fähigkeits-ÜL einlöst, dreht einer an einem kleinen Rad. Wo das Stehenbleibt, die Fähigkeit wird es.
      Schönes Bild! Das müssen die selben Affen sein, die bei den Premium-Agenten der Legenden-Edition jede Woche (fast) nur Müll in die ganze Welt schicken :lol:
      Ich bin der aber der Meinung,dass man es sich etwas zu einfach macht, alles dem Zufall zuzuschreiben.

Es ist Zufall, wennman an Lungenkrebs erkrankt - man kann aber die Wahrscheinlichkeit signifikanterhöhen, wenn man jeden Tag vier Schachteln filterlose Zigaretten raucht.

Es ist beimTexas-Hold-em-Poker Zufall, wer welche Karten erhält. Wer allerdings dieWahrscheinlichkeiten berechnen kann und dann die Einsätze und den Pot richtigberechnet, gewinnt beim Poker auf Dauer.

Es ist bei denErfahrungstrainern AUCH von einem Zufallsfaktor abhängig, ob ein Boost-Faktorausgelöst wird oder nicht. Aber wenn man die Beiträge von TheDIsSilentHilbillyauf reddit (reddit.com/r/WEPES/comments/9u…ng_multipliers_explained/und reddit.com/r/WEPES/comments/9w…_experience_how_it_works/)verstanden hat, weiß man,
      • dass sich die Wahrscheinlichkeit für Boosts mit mehreren Trainern weder erhöht, noch sich der Boost eines Trainers auf einen anderen Trainer auswirkt,
      • dass die Tagesform keine Rolle spielt,
      • dass es bei Duplikaten eine erhöhte Basis-EP gibt,
      • dass Boosts erst ab Level 10 wahrscheinlicher werden, und
      • welche Faktoren überhaupt nur dazu beitragen, dass es Boosts gibt.
      TheDIsSilentHilbillyhat nach eigenen Angaben 1.200 ÜLs hierfür ausgewertet und ich konnte dieErgebnisse mit meinen eigenen Daten größtenteils nachstellen. Für mich ist daseine Erlösung, da ich bislang immer möglichst viele ÜLs einer Positiongesammelt habe und dann noch auf die passende Tagesform des zu trainierendenSpielers gewartet habe. Man kann aber definitiv immer jeden EXP-Trainer gleichverbraten.

Ähnliche praxisrelevante Erkenntnisse erhoffe ich mir über die Fähigkeits-ÜLs. Denn auch diese sind ebenkein Roulette, sondern Poker. Wenn tatsächlich in Japan Affen am Glücksraddrehen, scheinen diese Affen für jede Position unterschiedliche Glücksräderzu haben. Bei den offensiven Affen gibt es wahrscheinlich Glücksräder mit mehrals 20 Feldern; die TW-Affen haben aber nur einen Würfel. Und wenn ich weiß,dass der Torwart-Würfel eben keine Flache-Flugbahn-Seite hat, brauche ich denWürfel gar nicht in die Hand zu nehmen, sondern versuche bei dem RV-Glücksradmit 8 Feldern Pässe Abfangen oder Blinder Pass zu bekommen.

Ich will aberniemanden belehren oder bekehren und denke es ist der richtige Zeitpunkt, dieDiskussion über die Fähigkeits-ÜLs in einen eigenen Thread zu verlagern:
      pesgalaxy.com/index.php/Thread…keits-%C3%9Cbungsleitern/

Herzlichen Dank fürdie vielen Rückmeldungen bisher. Ich bin auch froh um jeden, der mich überpersönliche Nachrichten oder Posts im Thread mit weiteren Daten zu den ÜLsversorgt. :love:
      Finde ja gut was ihr macht, nur ob sich der Aufwand überhaupt lohnt ist die Frage.
      :stupid:
    • stepla wrote:

Ich mache alles zu ÜL mit dem ich sowieso nicht online zocke. Außer BB die behalte ich vorerst, falls ich doch mal Duplicate eintauschen sollte.

Bevorzugt levele ich natürlich Fokus Spieler und Legenden.
      Aber auch "Normalos" habe ich mal gelevelt, wobei ich hier schon sehr genau schaue wen ich unbedingt brauche und wer höchst wahrscheinlich sowieso irgendwann mal ersetzt wird.
      Aktuell habe ich 3 "Normalos" gelevelt, mehr werden es vorerst wohl auch nicht.

Irgendwas aufheben macht leider keinen Sinn mehr meiner Meinung nach.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Yessssss...

Endlich Ziel erreicht nach zig Versuchen immer am letzten Gegner zu scheitern oder sonstiges...

Jetzt werde ich Pes erstmal ruhen lassen für 2 Wochen, hat mir schon genug Nerven geklaut...

Das letzte Spiel war gegen ein Deutschen, der hatte eine Bewertung von 640 und er hat nur hinten Ballbesitz gespielt, und irgendwann in der 60.minute habe ich das Pressing so erhöht, und die Anweisungen auf voll Offensive, und dann machte er ein Fehler, als er zum 1000x zum Torwart gepasst hat - als ich das Tor gemacht hatte, schwupps hat er die Verbindung abgebrochen, man habe ich Blut und Wasser geschwitzt..

Solche Typen gehören einfach weggeschickt!!!

Jetzt bin ich happy :)

So nun widme ich mich mal den Level 1 und 2 Teams.. Bin mal gespannt wen man alles im Forum trifft :)
      Images
      • 20181113_114032.jpg

7.35 MB, 4,032×3,024, viewed 120 times
      • 20181113_114041.jpg

6.79 MB, 4,032×3,024, viewed 84 times
      • 20181113_113337.jpg

5.32 MB, 4,032×3,024, viewed 97 times
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().