Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin auch ein älterer Herr, bloß der Spaß geht mir momentan ab. Ich gurke z.Z. nur rum. Beim Gegner geht gefühlt alles, bei mir gar nichts. Muss wohl das momentum sein. Spass bei Seite, ich bin einfach schlecht, spiele zu Hecktisch. Ich bekomme einfach keine Ruhe rein. Meine Spieler stoppen die Bälle weiter als sie schießen. Es dauert alles zu lange. Dem Gegner muss der Daumen vom vielen pressen schon wund sein, für eine Drehung brauch ich gefühlt so lange wie die Erde um sich selbst zu drehen.

Vielleicht liegt es auch an meiner 16000er Leitung, aber wahrscheinlich eher an meiner Unfähigkeit.

Na ja, ich gebe nicht auf. Werde weiterhin als Aufbaugegner für andere herhalten.

Ab und zu, habe ich ja meine unerwarteten Erfolge.

Ich halte weiterhin an meinem Konzept fest, nicht nur mit BBs auf Level 5 zu spielen. Weiterhin trete ich auch mit gelevelten Silber, weissen und Bronzenen Spielern an.

Schauen wir mal, ob ich jetzt unter die 500 falle. Der Sturz von über 700 war schon hoch..
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

Mein Team

Ronaldo 96 BB Lukaku 92 BB

Messi 100 BB

Neymar 95. BB A. Toure 86. SB Gray. 82 SB

Ramon 70 WB. Fosu-Mensah 86 SB. Jullien SB 85. Goppel. WB 78

Neuer 91 BB

Bank:

ST. T. Weah 86 Bronze, ST. Barrow 84 Bronze, RMF Bellarabi 78 SB, VS. Naldo 84 GB, ...
    • @HarriKane
      @doc_moustache

Seid gegrüßt Jungs...

Ich habe mega Respekt vor eure Leistung, und vor allem das ihr damit zufrieden seid..

Nun mal von der Ehrgeizigen Sicht..

Ich werde wahrscheinlich sehr viel Gegenwind bekommen, jedoch kann ich nicht verstehen das man bei 400-500er Bewertung sowas feiern kann...

Ich sehe viele im Ranking mit dieser Bewertung 400-500e die über 500 Spiele auf dem Buckel haben , da frage ich mich was läuft da falsch, es kann doch kein Spaß machen, regelmäßig auf die Fresse zu bekommen..

Ich meine dieses Rating bekommt man mit 2 Siegen als Neuling - Multiplikator, und schwupps ist man auf 500...

Nur ihr müsst doch eine Spielphilosphie haben, oder ist jede Aktion bei euch per Zufall, unbedacht oder einfach nur Glücksprinzipien mit einbegriffen..

Diese Bewertung wenn man sich ein bissl mit dem Spiel befasst, muss keiner haben.. Es fängt an im taktischen Bereich, spiele ich über Flügel oder durch die Mitte, dementsprechend nehme ich den Trainer, so spiele ich mit kleinen wendigen Spieler one Touch wie Verratti, Kante oder Keita, oder mit Leute die Widerstand haben und mehr mit Physis kommen - Pogba, Matic, Gerrard... So dann geht es los welche Spielertypen, Allrounder, Defensivakteur, Der Zerstörer.... Und das ist die Grundbasis die jeder sich aneignet, Du musst nicht der beste am Controller sein, aber wenn man wenigstens eine Grundordnung und Spielphilosphie hat, kommt man nicht in der unteren Region...

Ich mache mir jetzt auch ein 1-2 Level Team, aber ich werde genau die Spieler suchen die meine Philosophie entsprechen... Und da werde ich tagelang in der Database recherchieren..

Es ist kein Hate oder so, wie beschrieben im Gegenteil - finde es gut das euch das Spiel Spaß macht, auch wenn man solche Bewertung hat...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Ich bin nicht mit meinen 500 Punkten zufrieden möchte aber nicht nur mit den stärksten BBs spielen und kein 4-3-3. Spiele seit Jahren aus Überzeugung 4-1-3-2. Hätte es mit nem 4-3-3 a la Klopp einfacher, ich möchte aber lieber kombinieren. Mit 3 Stürmern immer nur zu sprinten und die aussen zu schicken langweilt mich. Mir geht es auf den Keks immer nur die R1 Taste zu quälen. Es ist mit 3 Stürmern halt einfacher, schicken, von außen drauf knallen, Abpraller reinschieben. Da geht immer was. Habe ich früher auch gespielt. Möchte ich aber nicht mehr. Leider geht's halt nur noch um Geschwindigkeit. Wenn ich nur Erfolg haben will, müsste ich wohl das auch wieder spielen.

Respekt habe ich vor denen die schön kombinieren beim 4-3-3, klappt bei mir komischerweise bei diesem System überhaupt nicht.

Jeder soll spielen was er mag, jeder hat seine eigene Spiel Philosophie. Anderen Spielern ist es vielleicht zu öde langsam zu kombinieren wie ich.

Aber meiner Meinung nach ist das Spiel viel zu schnell, teilweise werden die Bälle nur nach vorne gespammt, irgendwann kommt einer durch. Manchmal komme ich mir vor wie beim Flipper spielen.

Es kann doch nicht der Sinn sein, das man nur ein erträgliches Tempo hat, wenn man nur Level 1 spielt

Aber wie soll das bei diesen ueberpowerten IF Spielern auch anders sein.

Vielleicht sollte konami über Level 6 & Level 7 nachdenken,. Level 5 Teams habe ich von 2300 bis 3800 gesehen, das ist ja schon noch eine ordentliche Spanne.

So, dann gönne ich mir eine Mütze voll Schlaf, und dann lasse ich mir wieder die Bälle um die Ohren spammen.

Das hier ist der Gedankenfurz eines frustrierten, depremierten, enttäuschten schlechten Spielers.

Nichts für ungut
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

Mein Team

Ronaldo 96 BB Lukaku 92 BB

Messi 100 BB

Neymar 95. BB A. Toure 86. SB Gray. 82 SB

Ramon 70 WB. Fosu-Mensah 86 SB. Jullien SB 85. Goppel. WB 78

Neuer 91 BB

Bank:

ST. T. Weah 86 Bronze, ST. Barrow 84 Bronze, RMF Bellarabi 78 SB, VS. Naldo 84 GB, ...
    • Pantoffelheld wrote:

Gestern hat das Bobamentum gegen mich zugeschlagen :(
      haha ja da war es wieder - hab noch gedacht dass mir dein Name bekannt vorkam ... war aber denk ich in Ordnung so das Ergebnis oder ?
      Hab es ja nochmal spannend gemacht am Ende - da war ich im Kopf schon auf der Pressekonferenz :D

GoonAstar wrote:

Allerlei Trainer hab ich auch schon ausprobiert, aber vielleicht bin ich zu versessen auf Flexible Formation... Weder Prosinecki, noch Komazawa, Tite oder Southgate haben langfristig dolleres bewegen können (bzw. ich mit ihnen). Das mit dem pressen probier ich mal... Hatte meistens Gegenpressing aktiviert. Und Unterstützungseinstellungen dann auch nach unten, was meinst?
      Moin, aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur raten das gegenpressing nicht zu aktivieren. Hab es auch am Anfang die ganze Zeit gespielt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Mittlerweile, nachdem ich es ausgestellt habe, bekomme ich wesentlich weniger gegentore.
    • @LaBestiaNegra

Ich bin als Neuling ziemlich mies gestartet. Mit Klopp und den random Raketen in der ersten myclub-Phase ging es nicht besser - Lag zwischenzeitlich sogar bei 300! Glaub mir wenn ich sag: ich weiß, wo unten ist :skywalker:

Hab PH-Stufen ausprobiert, mit Geduld mein Team erscoutet und eine passende Taktik gefunden. Jetzt Feier ich mich ab dafür, dass ich seit längerer Zeit nicht nur auf den Sack kriege. Und ich stelle fest, das es entspannter ist als low Performer im low Level Bereich.

Die LV. 1 Spieler sind bei mir auch gut ausgesucht, dank pesdb.net hat man ja einen super Überblick. Mein Prinzip ist da ein wenig Trial&Error; ich lege 4-5 Skills pro Position fest, die über 70 sind und Filter dann alle weißen und Bronzebälle. (TF ab 5 ist immer dabei!!) und teste die Spieler dann. Kriegt man ja in der Regel easy im Auktionshaus. dadurch lernt man schon einiges über Skills und deren Einfluss.
      Beim Gladbach-Team war es eher andersrum: da hab ich die besten aktuellen und ehemaligen erscoutet und dann das System entsprechend gebastelt.

Als Philosphie reicht mir schon: Spaß haben, max.PH 1, mehr flache normale Pässe als hohe Traumpässe und ab und an vom R1-Gas gehen.
      CD Moustache:

Sommer
      Elvedi - Christensen - Ginter - Compper
      Xhaka - Zakaria
      Hazard
      Reus - de Jong - Younes

Bank: Nordtveit - Lang - Drmic

--- --- --- --- ---

1*-Perlen:

J. Murillo (VS)
      J. Brillante (ZM)
      F. Foresteri (HS)
      S. Okaka (MS)
    • Sichern Sie sich diese Woche in myClub einen Spezialagenten, der Spieler
      mit spielentscheidenden Schussfähigkeiten verpflichten kann!

Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher
      verpflichten, die eine der folgenden Schussfähigkeiten besitzen: Köpfen,
      Distanztorschütze, Vollspannschuss, Kunst-Abschluss, Hackentrick,
      Erster Schuss, Außenrist-Anschnitt, Lupferfähigkeit, Senkende Schüsse
      und Steigende Schüsse.

Alles, was Sie brauchen, um das Spiel zu Ihren Gunsten zu wenden, ist
      ein gelungenes Manöver. Jetzt haben Sie die Chance, Spieler, die Ihnen
      den Sieg sichern, für Ihren Kader zu verpflichten!

Im GG.-COM-Herausforderungspokal treten Sie gegen Clubs der englischen, spanischen und italienischen Ligen an.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      15/11/2018 8:00 (UTC) - 22/11/2018 2:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: Great Finishers

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES
      Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten
      synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES
      nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der
      Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen
      Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■GG.-COM-Herausforderungspokal: VS European Clubs
      Erhalten Sie den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung für das
      Besiegen von allen 3 europäischen Mannschaften der englischen,
      spanischen und italienischen Ligen. Dieser Spezialagent kann Spieler mit
      SILBER-Ball oder höher verpflichten.

*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut
      gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven
      Porträtdesign verfügbar.

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele
      ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche
      Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische
      Finesse nutzen können.

Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.

■Spezialagent: Players of the Week: Nov 15 '18
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      Spieler zu erhalten.

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie
      möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem
      jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der
      Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers
      kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines
      Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben
      Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten,
      können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019
      behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige
      Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der
      Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Halten Sie Ausschau nach weiteren Vereinsauswahl-Spezialagenten, die demnächst in PES erscheinen!

Die folgenden Vereine und Ligen sind enthalten.

・ARSENAL
      ・LIVERPOOL
      ・SCHALKE 04
      ・Superliga
      ・RANGERS
      ・CELTIC

Halten Sie Ausschau nach weiteren Club Selection-Spezialagenten!

*Details können ohne Vorankündigung geändert werden.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs
      erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im
      Spiel!

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele
      Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion
      derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit
      denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・NAPOLI

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im
      GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben
      Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1
      als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit
      SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von
      Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige
      Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in
      der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie
      möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem
      jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der
      Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers
      kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines
      Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben
      Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten,
      können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019
      behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige
      Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der
      Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.

Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom Spezialagenten Players of the Week: Nov 15 '18 verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players of the Week: Nov 15 '18 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.

PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Hi Leute endlich auch mal ältere hier. STARK. Ich selber bin 38 Jahre jung und spiele auch überwiegend Online myclub mit ca. 740 Punkten. Ist aber hart. Ich denke oft mal ne Niederlagenserie zu starten um wieder auf <600 Punkte zu fallen. Mir soll es Spass machen und ich will nicht der aller beste sein (bin ja kein Pokemontrainet ;) ) Spiele fast nur 2 und 3 Sterne. Ab 4 ist es ein Krampf. Ist mir mittlerweile zu schnell und unglaubwürdig. Gestern am Lagday habe ich mal nur 5 Sterne gespielt. Bin jedes Spiel in Führung gegangen und habe bis auf eines auch jedes Spiel noch verloren. Frustrierend. Gerade für uns ältere Semester finde ich Teams bis LVL 2 Super. Ich bin jetzt soweit das ich mich über gute Silberbälle deutlich mehr freue als über BB's. Ich werde kein IF Pack mehr ziehen. Habe schon Messi, Ronaldo, Ziech IF, MBAPPE IF etc. also alles was Rang und Namen hat auf allen Positionen aber Spass macht das weniger als 0! Ich habe viel von euren Whiteball Spielern gelesen. Sehr interessant werde mir jetzt auch mal ein 1 Sterne Team bauen.

Viel Spass allen weiterhin.
    • Diese Woche werde ich wohl mal wieder 300 meiner Free Coins opfern für die Napoli Spieler.

Schön das die ankündigen was die nächsten Wochen kommt, für die Arsenal und Liverpool Spieler gilt es also auf jeden Fall auch Coins in der Hinterhand zu behalten.

Ansonsten als nicht COOP Spieler eine ziemliche "Gähn" Woche.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Maseba Holla wrote:

Hi Leute endlich auch mal ältere hier. STARK. Ich selber bin 38 Jahre jung und spiele auch überwiegend Online myclub mit ca. 740 Punkten. Ist aber hart. Ich denke oft mal ne Niederlagenserie zu starten um wieder auf <600 Punkte zu fallen. Mir soll es Spass machen und ich will nicht der aller beste sein (bin ja kein Pokemontrainet ;) ) Spiele fast nur 2 und 3 Sterne. Ab 4 ist es ein Krampf. Ist mir mittlerweile zu schnell und unglaubwürdig. Gestern am Lagday habe ich mal nur 5 Sterne gespielt. Bin jedes Spiel in Führung gegangen und habe bis auf eines auch jedes Spiel noch verloren. Frustrierend. Gerade für uns ältere Semester finde ich Teams bis LVL 2 Super. Ich bin jetzt soweit das ich mich über gute Silberbälle deutlich mehr freue als über BB's. Ich werde kein IF Pack mehr ziehen. Habe schon Messi, Ronaldo, Ziech IF, MBAPPE IF etc. also alles was Rang und Namen hat auf allen Positionen aber Spass macht das weniger als 0! Ich habe viel von euren Whiteball Spielern gelesen. Sehr interessant werde mir jetzt auch mal ein 1 Sterne Team bauen.

Viel Spass allen weiterhin.
      Findet man denn Gegner bei 1*??? gerade wenn man mal sehr spät abends oder mal am WE früh ein Spiel macht kann ich mir kaum vorstellen genug Gegner zu finden.
      1. Team 4 Star

--Embolo--Zaha-
      --Sane IF---Asensio--Gustavo--Willian--
      --F. Luis---Varane- Sokratis (IF)--- Mariano--
      -- Leno---

2. Team 4 star

--Embolo--Mbappe (IF)-
      --Draxler--Asensio--Rodri-Kante-
      --Marcelo--Ruben Dias (IF) --Godin-- Bailly--
      -- Leno-

5 Star
      ---Ronaldo--Mbappe (IF)---
      --Suso (IF)---Neymar----Naingolaan--Kante--
      --Marcelo--Koulibaly(IF) -- Sokratis (IF)-- H. Bellarin--
      -- Bernadoni -

:evil-grin:
    • Boba09 wrote:

Pantoffelheld wrote:

Gestern hat das Bobamentum gegen mich zugeschlagen :(
      haha ja da war es wieder - hab noch gedacht dass mir dein Name bekannt vorkam ... war aber denk ich in Ordnung so das Ergebnis oder ?Hab es ja nochmal spannend gemacht am Ende - da war ich im Kopf schon auf der Pressekonferenz :D

GoonAstar wrote:

Allerlei Trainer hab ich auch schon ausprobiert, aber vielleicht bin ich zu versessen auf Flexible Formation... Weder Prosinecki, noch Komazawa, Tite oder Southgate haben langfristig dolleres bewegen können (bzw. ich mit ihnen). Das mit dem pressen probier ich mal... Hatte meistens Gegenpressing aktiviert. Und Unterstützungseinstellungen dann auch nach unten, was meinst?
      Moin, aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur raten das gegenpressing nicht zu aktivieren. Hab es auch am Anfang die ganze Zeit gespielt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Mittlerweile, nachdem ich es ausgestellt habe, bekomme ich wesentlich weniger gegentore.
      Ok, vielen Dank für den Hinweis. Mit welchem Trainer und was für taktischen Einstellungen spielst du? Es ist immer hilfreich, den besseren Spielern hier im Forum etwas über die Schulter blicken zu dürfen :)
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • Koulibaly 89 mit 99 Kontaktwiderstand! Auflevelbar bis Level 45.

Natürlich habe ich den nicht gezogen. :headbang:
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Hat jemand bitte einen Screenshot der IF Spieler parat? Bin noch bei der Arbeit.
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • GoonAstar wrote:

Hat jemand bitte einen Screenshot der IF Spieler parat? Bin noch bei der Arbeit.
      Guckst du hier

PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Ober784 wrote:

GoonAstar wrote:

Hat jemand bitte einen Screenshot der IF Spieler parat? Bin noch bei der Arbeit.
      Guckst du hier
      PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern
      Aah, merci!

• LaBestiaNegra wrote:

@HarriKane
      @doc_moustache

Seid gegrüßt Jungs...

Ich habe mega Respekt vor eure Leistung, und vor allem das ihr damit zufrieden seid..

Ich werde wahrscheinlich sehr viel Gegenwind bekommen, jedoch kann ich nicht verstehen das man bei 400-500er Bewertung sowas feiern kann...

Ich sehe viele im Ranking mit dieser Bewertung 400-500e die über 500 Spiele auf dem Buckel haben , da frage ich mich was läuft da falsch, es kann doch kein Spaß machen, regelmäßig auf die Fresse zu bekommen..

Ich meine dieses Rating bekommt man mit 2 Siegen als Neuling - Multiplikator, und schwupps ist man auf 500...

Nur ihr müsst doch eine Spielphilosphie haben, oder ist jede Aktion bei euch per Zufall, unbedacht oder einfach nur Glücksprinzipien mit einbegriffen..

Diese Bewertung wenn man sich ein bissl mit dem Spiel befasst, muss keiner haben.. Es fängt an im taktischen Bereich, spiele ich über Flügel oder durch die Mitte, dementsprechend nehme ich den Trainer, so spiele ich mit kleinen wendigen Spieler one Touch wie Verratti, Kante oder Keita, oder mit Leute die Widerstand haben und mehr mit Physis kommen - Pogba, Matic, Gerrard... So dann geht es los welche Spielertypen, Allrounder, Defensivakteur, Der Zerstörer.... Und das ist die Grundbasis die jeder sich aneignet, Du musst nicht der beste am Controller sein, aber wenn man wenigstens eine Grundordnung und Spielphilosphie hat, kommt man nicht in der unteren Region...

Ich mache mir jetzt auch ein 1-2 Level Team, aber ich werde genau die Spieler suchen die meine Philosophie entsprechen... Und da werde ich tagelang in der Database recherchieren..

Es ist kein Hate oder so, wie beschrieben im Gegenteil - finde es gut das euch das Spiel Spaß macht, auch wenn man solche Bewertung hat...

Jo, bist du denn auch ohne deinem p2w-3600er Squad der Obercrusher?

Wolltest doch bei der PES League schwer regeln.

Warst du beim online Final dabei mit einem anderen Nick? Oder jetzt kommendem Samstag beim Offline Final?
    • CrownUpGuy wrote:

LaBestiaNegra wrote:

@HarriKane
      @doc_moustache

Seid gegrüßt Jungs...

Warst du beim online Final dabei mit einem anderen Nick? Oder jetzt kommendem Samstag beim Offline Final?
      Was soll das jetzt? Er hat keinen Angegriffen, nur seine Meinung gesagt.
      Bitte fang hier keinen Streit an!
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

CrownUpGuy wrote:

LaBestiaNegra wrote:

@HarriKane
      @doc_moustache

Seid gegrüßt Jungs...

Was soll das jetzt? Er hat keinen Angegriffen, nur seine Meinung gesagt.Bitte fang hier keinen Streit an!
      Lass ihn, finde es niedlich das er sich so äußert..

Nehme ihn nicht wahr, wird ein Neider sein der im Hintergrund viel mitliest und an einem wunden Punkt getroffen wurde...

Daher alles gut :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup: