Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Online ist das Spiel inzwischen eine Zumutung. Der Zufallsfaktor ist extrem hoch, weil das Spiel online extrem schnell läuft. Das Spiel ist unkontrollierbar. Man ist bei keiner Führung sicher, da man mit zwei schnellen Pässen schon vor dem Gegnerischen Tor sein kann. Ich habe einen 900er Rang und die Spiele mit ähnlich rangierten sind echt oft einfach krebserregend. Es geht nur noch darum wer die Fehler des Spiels besser ausnutzen kann.
Von Cheatern und Leuten die anscheinend keine Hobbys im Leben haben möchte ich gar nicht anfangen.
Lagcheater und Cheater, die aus dem Spiel gehen können und man als Führender eine Niederlage bekommt ist keine Seltenheit. In 10 Spielen treffe ich sicherlich 3-4 auf solche Leute. Dann gibt es Leute, die ganze Zeit provokant auf die Start Taste drücken. Wann kommt Konami bitte mal darauf, dass zu fixen?
Echt schade was aus dem Spiel geworden ist. Die Demo und als es rauskam war es super. Sauberes Gameplay, keine Cheater usw. Inzwischen würde ich jedem abraten, der schnell ausflippt das Spiel anzufassen.
Werde mir sicherlich nächstes mal drei mal überlegen, ob ich nochmal Pes statt Fifa hole und ob ich noch Geld in das Spiel investiere. Ich kann alles verstehen, dass es so schnell läuft, dass es Momentum gibt. Aber das immer noch Cheater machen können was sie wollen geht gar nicht! -
-
Alles recht schön und gut, aber Du triffst in 10 Spielen auf 3-4 Cheater? Hatte bisher vielleicht 2-3 insgesamt!
Dieses Start gedrücke nervt mich auch... weiß gar nicht was das soll.PSN- und Team-Name: Raube1001 -
-
Raube1001 wrote:
Alles recht schön und gut, aber Du triffst in 10 Spielen auf 3-4 Cheater? Hatte bisher vielleicht 2-3 insgesamt!
Dieses Start gedrücke nervt mich auch... weiß gar nicht was das soll.
-
-
Musste ich auch schon feststellen, je höher der rang desto affiger die methoden. Was ich null nachvollziehn kann, man will doch spaß haben mit dem game, kann doch so keinen spaß machen. Vor allem wenns ihnen eh nur ums gewinnen geht sollns gleich discon cheaten, geht schneller...
-
-
@Berlin, hab die gleiche fritzbox und ebenfalls Probleme gehabt. Schalte dich einfach mal auf den Router und guck ob Updates verfügbar sind. Nachdem ich die Box geupdatet hatte, waren die Probleme weg.
-
-
-
Berkoo1905 wrote:
Raube1001 wrote:
Dafür gibts hier fast keine Cheater.PSN- und Team-Name: Raube1001 -
Raube1001 wrote:
Berkoo1905 wrote:
Raube1001 wrote:
Dafür gibts hier fast keine Cheater.
-
-
start gespam = er macht sich lustig über dichLECKERE ERDBEERE
4*
St: Zaha-Auba
Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
T: Leno
5 *
IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson
1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
-
-
Des is ja eh das lustigste was ich nie verstehen werd, wieso ziehn welche befriedigung aus nem sieg bei nem affenspiel, ich kanns ja noch verstehn wenn man natürlichen wettkampfergeiz hat, aber nicht bei nem spiel wo der faktor zufall so ein große rolle spielt und man vor allem durch manche entscheidungen selber entscheidet ob man ganz leicht gewinnen will oder nicht. Hab mal bei nem kumpel sein hochgezüchtetes 5 sterne team getestet, des ist ja easy going... Überspitzt gesagt ist die philosophie von konami nur auf echtgeld gerichtet, investier geld und du kaufst dir siege...
-
-
-
-
absinthFTW wrote:
start gespam = er macht sich lustig über dich
Wollen mir damit wohl sagen, dass das nur an konami/Momentum oder sonstwas liegen kann.
Naja, mich amüsiert das eigentlich eher. -
alfredj.quak wrote:
absinthFTW wrote:
start gespam = er macht sich lustig über dich
Naja, mich amüsiert das eigentlich eher.
Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson -
-
-
Wenn mein Gegner damit anfängt verlässt der Ball bei Führung meine eigene Hälfte nicht mehr.
-
Ich drücke 1x Start wenn ich wechseln will, oder 2x Start, wenn gerade was geiles passiert ist. (Z.B. Ball gegen beide Pfosten aber nicht ins Tor, oder Riesen-wirrwarr im Strafraum, welches gerade so entschärft werden konnte.) Das soll dann sowas sagen wie: "Wow, hast du den Mist gerade auch gesehen!?" "Mensch, da hat aber eine Glück gehabt."Permaban for Aimbots. FM4Life
Teams
MyClub: Lupestars
PESFMORG: FUMA United
PE.S: Leeds United -
-
kargjato wrote:
Wenn mein Gegner damit anfängt verlässt der Ball bei Führung meine eigene Hälfte nicht mehr.
PSN- und Team-Name: Raube1001 -
-
-
Wieso nur bei führung? Zählt nur der win?
-
-
Bei Rückstand den Ball hinten zu halten wäre sinnlos.
Nein, es zählt jemanden der die starttaste penetriert in die Schranken zu weisen. -
Oder man ist einfach erwachsen genug und steht darüber, drückt Start und spielt sein Spiel einfach weiter...
-
-
-
Ranger wrote:
Oder man ist einfach erwachsen genug und steht darüber, drückt Start und spielt sein Spiel einfach weiter...
Sowas wird auch nicht gepascht oder gefixt. Konami juckt es einfach einen scheißdreck. Das Spiel online ist seit Wochen oder Monaten schon heftig am verzögern. Eingaben dauern meistens paar Sekunden, sodass online wirklich oft nur noch der Zufall entscheidet. Das sind alles Probleme dir wir hier besprechen, aber von Konami kommt einfach nix. Am Ende wundern die sich warum sie fast pleite sind. Selbst EA der Saftladen hört auf seine Community und Patcht zb wenn es Schlupflöcher für cheater gibt. -
Da gibts doch weit schlimmere probleme wie start taste penetrieren. Fängt scho bei der aufstellung an. Die hohen wertungen spieln gerne mal bei führung hinten rum. Hab schon bemerkt dass sich die high flyer sogar von defensiver spielweise gestört fühlen....
Wenn mich was stört leg ich controller weg, wen interessiert schon die niederlage... Geht ja um nix ausser spass... -
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
2 Members and 3 Guests