Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Millekaaba wrote:

Mal ne blöde Frage, weil ich es immer les, wie kann man mit einem spieler den anderen trainieren?
      spieler die zum übunhsleiter gemacht werden verschwinden unwiderruflich aus deinem kader. Pass also auf dass du die reihenfolge richtig einhälst. Am besten du gehst in deine teammitgliederliste. Drückst r3 für die listenansicht. Anschliessen alle spieler markieren die du behalten willst und sperre diese. So kann dir kein unfall passieren.
    • karnlinho wrote:

meine Tochter hat mir innerhalb der ersten 750.000 alle Legenden gezogen.

Viel Geld gespart, alle Spieler die ich wollte dabei. Pärfekt.

So muss das sein. Dafür gibt's dann auch nen Stückchen Schokolade.
      Vlt sollte ich meine Töchter auch ziehen lassen. Mit 60.000 GP darf immerhin jede 1 x. Sollte also für alle Legenden aus der Kiste reichen. :D
    • Arsenal : 2x Mkhitaryan 1x Ramsey

Liverpool : 2x Salah und 1x Alisson

Habe den normalen Salah schon 2x gehabt habe die beide als ÜL genommen für den IF Salah, sage und schreibe 160000 EP, komplett ausgelevelt - schnell mal Koop mit ihm gespielt als HS 97.. Absolut krank wie schnell und beweglich er ist, dazu Innnendribble - der kann perfekte Haken schlagen im Lauf, hat mein Hazard auf der Bank verbannt.. :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Ortega1907 wrote:

Arsenal

Micky, Sokratis und Ramsey :1f926-1f3fd: ‍♂️

Liverpool

2x Henderson, Firmino :1f926-1f3fd: ‍♂️

Dann einmal bei der Team of Week
      Sane :1f919: . Denn wollte ich.

Schon verasche das ganze...

Paradoxer Beitrag...

Glückwunsch LaBestiaNegra. Du bist schon ein kleiner Glückspilz. Ich hab immerhin Mane gezogen, wollte unbedingt mal eine Inform oder Fokus-Version von dem Burschen. Die normale BB-Variante ist underrated. Sane hat leider nicht geklappt, die Dreihundert Münzen hab ich in den Wind geschossen. Nur Schrott... Bei Liverpool war noch Robertson dabei, bei dem bin ich gespannt. Könnte richtig gut sein. Allison leider auch, der ist ein Fliegenfänger mMn...
      Bei Arsenal Micky (hmm brauch ich ned), Ramsey und der Dritte war so belanglos, dass ich ihn vergessen habe.

Gerade das erste Spiel des Tages, wollte die Jungs ausprobieren. Zum Dank meiner investierten, umgerechneten 10 Euro bekomm ich den heftigsten Lagg den ich je gesehen habe und lieg sofort 0:2 hinten. Zum ersten Mal bei diesem Teil die Anwendung beendet... So ein Arschlochverein. Konami wischt sich mit unserem Geld den Allerwertesten ab. Nächstes Jahr seid ihr mich los.

The post was edited 2 times, last by Troublemaker ().

• ...das sich nur der erste Kurzsatz auf deinen Beitrag bezieht ?

Also wirlich aussagekräftig war dieser Satz nun wirklich nicht aber so schwer zu verstehen ist das doch nicht.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • hab beim 3ten zug meine wunschlegende Carlos hezogen.
      Erster zug war willian, an den ich kurz zovor gedacht habe, als ich einen ra für mein premier league team gesucht habe. Hatte mit ihm letztes jahr schon viel spass.

Arsenal
      Xhaka
      2 sokratis

Liv:
      2 mal alison
      Mane

Bin zufrieden. Hab sowieso schon zu viele aussenspieler und stürmer. Etwas defensives schadet nicht.

If:
      Thauvin. Hab ich schon als if
      84tw
      84ms
      Hätte besser laufen können
    • Endlich meine LV Position mit einem BB besetzen können:

Robertson

Hab dann noch einmal an der Sammlerkiste gezogen, da kam dan Firmino. Den kann ich aber nicht wirklich gebrauchen, da ich mit Griezmann, Mertens, Milik und Borja eigentlich schon gut aufgestellt bin! Daher ab in die 2. Mannschaft.

Am Samstag kann ich nochmal beim Liverpoolagenten ziehen, da bekomm ich wieder Münzen fürs einloggen.

Bitte oh Herr, lass es Salah werden!!!

Dann wäre mein Team komplett fertig und ich wunschlos glücklich! :thumbsup:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

...das sich nur der erste Kurzsatz auf deinen Beitrag bezieht ?

Also wirlich aussagekräftig war dieser Satz nun wirklich nicht aber so schwer zu verstehen ist das doch nicht.

Ja, Danke.

Finde es komisch von dir Ortega, du bekommst deinen Wunschsspieler und ein paar andere Gute, aber es ist Verarsche. Darauf hab ich mich bezogen.

Muss mich übrigens korrigieren. Allisson in der Form hat bisher sehr stark gehalten.
    • Troublemaker wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

...das sich nur der erste Kurzsatz auf deinen Beitrag bezieht ?

Ja, Danke.

Finde es komisch von dir Ortega, du bekommst deinen Wunschsspieler und ein paar andere Gute, aber es ist Verarsche. Darauf hab ich mich bezogen.

Muss mich übrigens korrigieren. Allisson in der Form hat bisher sehr stark gehalten.
      Allisson ist super, hatte den Normalen ausgelevelt, und mich richtig gefreut über den Tunig.
      :stupid:
    • Ich bin echt mal gespannt, wie das Fazit nach dieser Woche aussieht.

Durch die gute Sammlerkiste der letzten Woche und die IF und Fokusspieler dieser Woche hat ja fast jeder seine BB Rate um einiges erhöhen können.
      Das nicht nur in Quantität, sondern auch in Qualität.

Dazu kommt noch dass viele mit einer A/B Form Offensive vom Feinsten auflaufen, während bei den Verteidigern und den Torhütern mit A und B Form etwas gespart wurde.

Irgendwie fand ich das ohne die Liveupdates letzte Woche gar nicht mal so schlecht ;)
    • @Troublemaker

Die verasche meinte ich mit 2x Henderson und die Arsenal Ziehungen. Hätte mir den Virgil gewünscht. Bei der Napoli Selection wollte ich auch nur den Koulybali. Bekam aber 2x Zielinski. Wollte nur Cavani dann bekomme ich den 74er Torwart. Ich weiß ist Glück aber man darf auch mal was verlangen. Aber was solls, ist ja kein Wunschkonzert.
    • Man man man..
      1x Virgil (einzig brauchbarer mMn), Firmino und Lovren
      2x Lacazette, Özil :(

Kann jemand Lacazette oder Firmino empfehlen? Keine Ahnung, was ich mit denen anfangen soll (Özil auch kA)..
      Ich scheu mich auch die direkt zu ÜLs zu machen. Habe meinen normalen Van Dijk auf den gepimpten gehauen und wie immer nur 8.000 EP bekommen. Mach ich irwas falsch oder will man mich hier einfach verarschen?! :stupid: Andere bekommen hier bei identischem Spieler teilweise 100k EP und bei mir gefühlt immer das absolute Minimum.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Arsenal = 2 x Micky und Sokratis.
      Liverpool = Henderson, Lovren, Mane

Mit Henderson und Mane hab ich gestern mit Simeone 2 (extrem laggende Spiele gespielt).
      Besonders Henderson im ZM hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Mane wurde als HS und als RM eingesetzt. Werden beide definitiv behalten.

Sokratis hat richtig gute Werte auf Level 30 schon. Hab nur mittlerweile ~ 10 BB/IF IV und muss gucken welche zu ÜL gemacht werden. Micky und lovren muss ich noch testen.

Hatte mir zwar andere Spieler gewünscht, aber bisher hatte ich beim investieren von Münzen eh nicht so wahnsinnig viel Glück.

PS: an meinem bisher 90er rated Owen kommt sowieso keiner vorbei. Mit Abstand mein lieblings Stürmer bisher.
    • welcher Diego ?
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno