Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• absinthFTW wrote:

2184GP a 7 Spiele sind 15k GPDas macht bei 5 Tagen in der Woche 76.000 GP.
      Wenn du dann noch ca 20 sims am Tag laufen lässt kommt man evtl auf 200.000 in 5-6 Tagen

Verstehe immernoch nicht wie du auf 500.000 GP oder mehr kommst
      Die 10 Spiele waren nur als Beispiel gedacht wie sich meine COM/SIM Spiele derzeit aufteilen.

Natürlich sind das weitaus mehr Spiele pro Tag/Woche die ich runtertickern lasse.
      Normal kann ich 1 bis 2 Tage die Woche gar nichts bis sehr wenig machen, die anderen 5 Tage dagegen recht viel.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Longlippo wrote:

Edit: Frage an die Trainingsprofis. Ich habe noch einen 4 * Arsenalscout rumzuliegen. Sollte ich mir Bellerin holen, ihn auf Level 30 trainieren, müsste ja flott gehen da er noch jung und nur GB ist, um ihn dann auf den IF Bellerin zu hauen? Macht das Sinn vom Kosten/ Nutzenfaktor?
      Oder Sokratis / Xhaka, aber das macht vermutlich weniger Sinn.
      Davon würde ich abraten. Du musst halt ewig viele EP in den Lvl. 1 Bellerin reinstecken, um ihn auf Lvl. 30 zu bekommen. Und wenn du den dann auf den IF anwendest, hast du evtl Pech und bekommst nur 6.000 EP oder so. Wär mir ein zu großes Risiko und würde ich totärgern.
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• stepla wrote:

Longlippo wrote:

Edit: Frage an die Trainingsprofis. Ich habe noch einen 4 * Arsenalscout rumzuliegen. Sollte ich mir Bellerin holen, ihn auf Level 30 trainieren, müsste ja flott gehen da er noch jung und nur GB ist, um ihn dann auf den IF Bellerin zu hauen? Macht das Sinn vom Kosten/ Nutzenfaktor?
      Davon würde ich abraten. Du musst halt ewig viele EP in den Lvl. 1 Bellerin reinstecken, um ihn auf Lvl. 30 zu bekommen. Und wenn du den dann auf den IF anwendest, hast du evtl Pech und bekommst nur 6.000 EP oder so. Wär mir ein zu großes Risiko und würde ich totärgern.
      Würde ich aus so sehen.

Wenn du den 4 Sterne Arsenal Scout garantiert nicht brauchst, spricht natürlich nichts dagegen dir Bellerin als Level 1 Spieler zu holen. Mehr als runterspielen und dann direkt zum ÜL machen würde ich aber nicht machen.

3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • absinthFTW wrote:

2184GP a 7 Spiele sind 15k GPDas macht bei 5 Tagen in der Woche 76.000 GP.
      Wenn du dann noch ca 20 sims am Tag laufen lässt kommt man evtl auf 200.000 in 5-6 Tagen

Verstehe immernoch nicht wie du auf 500.000 GP oder mehr kommst
      ca. 50-60 Spiele am Tag gg.COM und paar SIM Spiele dazu, dann passt es.
      Steht doch auch in seiner SIG..

Dazu musst du 1) die Zeit haben, da du das Pad beim Spielen gg. COm schon in die Hand nehmen musst.
      und 2) musst du auch die Muße haben, den ganzen Tag gg.COM zu spielen ...

@Xboxgamer drückt sich da immer etwas umständlich aus.. :D
    • Doffer wrote:

Arsenal = 2 x Micky und Sokratis.
      Liverpool = Henderson, Lovren, Mane

Mit Henderson und Mane hab ich gestern mit Simeone 2 (extrem laggende Spiele gespielt).
      Besonders Henderson im ZM hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Mane wurde als HS und als RM eingesetzt. Werden beide definitiv behalten.

Sokratis hat richtig gute Werte auf Level 30 schon. Hab nur mittlerweile ~ 10 BB/IF IV und muss gucken welche zu ÜL gemacht werden. Micky und lovren muss ich noch testen.

Hatte mir zwar andere Spieler gewünscht, aber bisher hatte ich beim investieren von Münzen eh nicht so wahnsinnig viel Glück.

PS: an meinem bisher 90er rated Owen kommt sowieso keiner vorbei. Mit Abstand mein lieblings Stürmer bisher.
      Gestern hat es sowieso ein bisschen gelaggt oder? Also ab 22.30 Uhr... hat das von euch auch jemand beobachtet?
    • Longlippo wrote:

<strong style="background-color: rgb(46, 46, 46);">Edit: Frage an die Trainingsprofis. Ich habe noch einen 4 * Arsenalscout rumzuliegen. Sollte ich mir Bellerin holen, ihn auf Level 30 trainieren, müsste ja flott gehen da er noch jung und nur GB ist, um ihn dann auf den IF Bellerin zu hauen? Macht das Sinn vom Kosten/ Nutzenfaktor?[/b]
      Hole dir mit dem 4 Sterne Arsenal Scout Bellerin, warte auf eine min. doppelte Erfahrungspunkte Woche und spiele ihn dann die 10 Spiele runter. Am besten im gegen den COM Modus mit der niedrigsten Teamstärke (ansonsten einfach SIM Modus). Gibt so die größt möglichen Erfahrungspunkte. Dann sollte der Normalo Bellerin wahrscheinlich min. Level 10 haben.

Dann fütter den IF damit und hoffe auf einen hohen Multiplikator.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Everhard wrote:

Longlippo wrote:

<strong style="background-color: rgb(46, 46, 46);">Edit: Frage an die Trainingsprofis. Ich habe noch einen 4 * Arsenalscout rumzuliegen. Sollte ich mir Bellerin holen, ihn auf Level 30 trainieren, müsste ja flott gehen da er noch jung und nur GB ist, um ihn dann auf den IF Bellerin zu hauen? Macht das Sinn vom Kosten/ Nutzenfaktor?[/b]
      Hole dir mit dem 4 Sterne Arsenal Scout Bellerin, warte auf eine min. doppelte Erfahrungspunkte Woche und spiele ihn dann die 10 Spiele runter. Am besten im gegen den COM Modus mit der niedrigsten Teamstärke (ansonsten einfach SIM Modus). Gibt so die größt möglichen Erfahrungspunkte. Dann sollte der Normalo Bellerin wahrscheinlich min. Level 10 haben.
      Dann fütter den IF damit und hoffe auf einen hohen Multiplikator.
      wann soll denn die doppelte Erfahrungspunkte Woche kommen ? :lol:

ach @Longlippo erhoffe dir nicht so viel von der Levelei.
      Ich habe Balde (100%) Kombo etwas gelevelt und runtergespielt. Er hatte irgendwas um Level 10 (Könnt es heute Abend genau sagen, da ich ein Video gemacht habe)
      Er hat ganze 10-11.000 EP auf IF Balde gebracht. Ist ein Tropfen auf den heißen Stein...
      Da muss du schon großes Glück haben, um einen hohen Multiplikator zu erwischen ;)
    • Kerimix52 wrote:

Ich hätte mich über van dijk sokratis etc. Gefreut.... gute RA LA Spieler bekommt man genug in diesem Spiel... da weiß man schon gar nicht wen man spielen lassen soll... schwieriger finde ich es mit DMF und VS Spielern... im DMF habe ich den Normalo Kondogbia und VS Normalo De Ligt und D. Sanchez
      habe gerade mal ausgiebig die Werte von Sokratis gecheckt, und komme zu dem Schluss das er genau das ist was ich suche.
      Er wird sich bei mir gut machen neben Koulibaly oder Varane, das sind scheinbar so die besten IV im Spiel, Ruben Dias und Marqinhos haben auch ähnliche Werte.
      Koulibaly ist halt sehr teuer für ein 4 Sterne Team, muss ich wohl Ronaldo auf die Bank beordern.

als DMF habe ich echt viele gestet, finde luis Gustavo immernoch am besten, oder Naingolaan.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • accixxs wrote:

Everhard wrote:

Longlippo wrote:

Hole dir mit dem 4 Sterne Arsenal Scout Bellerin, warte auf eine min. doppelte Erfahrungspunkte Woche und spiele ihn dann die 10 Spiele runter. Am besten im gegen den COM Modus mit der niedrigsten Teamstärke (ansonsten einfach SIM Modus). Gibt so die größt möglichen Erfahrungspunkte. Dann sollte der Normalo Bellerin wahrscheinlich min. Level 10 haben.Dann fütter den IF damit und hoffe auf einen hohen Multiplikator.
      wann soll denn die doppelte Erfahrungspunkte Woche kommen ? :lol:
      ach @Longlippo erhoffe dir nicht so viel von der Levelei.
      Ich habe Balde (100%) Kombo etwas gelevelt und runtergespielt. Er hatte irgendwas um Level 10 (Könnt es heute Abend genau sagen, da ich ein Video gemacht habe)
      Er hat ganze 10-11.000 EP auf IF Balde gebracht. Ist ein Tropfen auf den heißen Stein...
      Da muss du schon großes Glück haben, um einen hohen Multiplikator zu erwischen ;)
      Den 4 Sterne Arsenal Scout versauern zu lassen, ist also die bessere Idee?

• accixxs wrote:

@Everhard

das hab ich ich doch gar nicht geschrieben.
      Aber du hast @Longlippo indirekt mit deinem Post empfohlen, den Versuch zu lassen.

Jetzt, nach den vielen Meinungen dazu, ist er denke ich mal selber schlau genug, eine Verfahrensweise für sich zu finden.

• Everhard wrote:

accixxs wrote:

@Everhard

das hab ich ich doch gar nicht geschrieben.
      Aber du hast @Longlippo indirekt mit deinem Post empfohlen, den Versuch zu lassen.
      Jetzt, nach den vielen Meinungen dazu, ist er denke ich mal selber schlau genug, eine Verfahrensweise für sich zu finden.
      nein, ich habe lediglich geschrieben, dass er sich nicht zu viel von der Sache erwarten soll.
      Aber auch hier gilt (leider) Versuch macht kluch :)
    • Naja den Scout habe ich nur mal günstig geschossen für 5 k. Da hatte nur einer geboten kurz vor Schluß, hab dann einfach bisschen was raufgepackt. Sonst geht der für 15-20k weg. Jedenfalls habe ich extra gewartet wen ich als IF Arsenalspieler bekommen werde. Bellerin war halt einer meine Lieblinge von PES 18. Sokratis als GB, hatte ich ja dümmlicherweise vorher schon entsorgt, Ramsey übrigens auch...weil ich eigentlich kein 4* Team wollte. Hab schon 2 mal 3* und ein 5* Team. Natürlich hätte ich Sokratis gut mit meinem IF Sokratis leveln können, naja egal....

Mich reizt einfach ansonsten kein normaler GB Arsenal-Spieler. Mustafi hatte ich schon überlegt, aber ich habe schon 3 deutsche IV mit Hummels, Kehrer und Höwedes.

Fazit: Werde vermutlich die Aktion mit Bellerin einfach machen und falls ich es mache euch berichten. Wobei ich vorhin geschaut habe und die Werte auch nicht so prickelnd hoch gehen beim Leveln von Bellerin.
    • Longlippo wrote:

Fazit: Werde vermutlich die Aktion mit Bellerin einfach machen und falls ich es mache euch berichten. Wobei ich vorhin geschaut habe und die Werte auch nicht so prickelnd hoch gehen beim Leveln von Bellerin.
      alle 6 Level bekommst du überall 1 Punkt dazu bei den Werten.
      Das ist bei jedem Spieler so ;)

D.H. bei Level 48 hat er überall 3 Punkte mehr stehen als bei lvl. 30.
      Von Lvl. 30 bis Lvl. 48 brauchst du bei IF Bellerin allerdings 164.736 EP.
      Da zu den Relationen.
      Ich wünsche dir viel Glück und warte schon gespannt auf deinen Bericht. :)
    • Tobinho85 wrote:

Ich hsb wie angekündigt auch gezogen. Romario war dabei. Leider nicht Maradona.

Hab Romario getestet, der Typ rockt. Super ergänzung zu CR7 und Mbappe.
      Hätte nicht gedacht das er auf dem Niveau mithalten kann.
      Schade das es mit Maradona nicht geklappt hat.

Wie oft hast Du denn gezogen?

Das mit Romario hatte ich dir ja gesagt, der kommt in diesem PES Teil besser zur Geltung als letztes Jahr. Klein, wendig, schnell und enorm Abschlussstark, alles was man braucht in diesem Jahr.

3 Millionen GP

• Leute es ist wieder ende des Monats und somit ist die Trainerliste wieder gebuggt. Das heißt wenn ihr aus der Liste raus und dann wieder rein geht sind komplett andere Trainer da. Das ganze geht wieder bis 1:00 Uhr wenn die Server resettet werden. Bis dahin könnt ihr alle Trainer erwerben die ihr wollt ;)
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • Xboxgamer wrote:

Tobinho85 wrote:

Ich hsb wie angekündigt auch gezogen. Romario war dabei. Leider nicht Maradona.

Hab Romario getestet, der Typ rockt. Super ergänzung zu CR7 und Mbappe.
      Hätte nicht gedacht das er auf dem Niveau mithalten kann.
      Schade das es mit Maradona nicht geklappt hat.
      Wie oft hast Du denn gezogen?

Das mit Romario hatte ich dir ja gesagt, der kommt in diesem PES Teil besser zur Geltung als letztes Jahr. Klein, wendig, schnell und enorm Abschlussstark, alles was man braucht in diesem Jahr.
      Hab 200k gp und 60€ gezogen. Aber nur Romario den ich vehalten habe. Dafür einige Spieler ausgelevelt.

HarriKane wrote:

Leute es ist wieder ende des Monats und somit ist die Trainerliste wieder gebuggt. Das heißt wenn ihr aus der Liste raus und dann wieder rein geht sind komplett andere Trainer da. Das ganze geht wieder bis 1:00 Uhr wenn die Server resettet werden. Bis dahin könnt ihr alle Trainer erwerben die ihr wollt ;)
      Hätte ich das gewusst. Jetzt hab ich nix mehr.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

HarriKane wrote:

Leute es ist wieder ende des Monats und somit ist die Trainerliste wieder gebuggt. Das heißt wenn ihr aus der Liste raus und dann wieder rein geht sind komplett andere Trainer da. Das ganze geht wieder bis 1:00 Uhr wenn die Server resettet werden. Bis dahin könnt ihr alle Trainer erwerben die ihr wollt ;)
      Hätte ich das gewusst. Jetzt hab ich nix mehr.
      War letzten Monat auch so. Es zeichnet sich eine Regelmäßigkeit ab. Allerdings wusste ich es auch nicht
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)