Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr_apo wrote:

Moin @Xboxgamer

Reicht es in der pes League ein Spiel zu machen um die 100 Münzen zu ergattern, oder muss ich da mehr für tun? Du hattest da letztens was erwähnt...
      Reicht definitiv.

Kannst also das Spiel völlig ohne Druck spielen oder auch einfach den Pad zur seite legen, hatte ich einen dabei letzten Monat. Hautpsache das Spiel wird gewertet und Du bist gelistet.

Letzten Monat konnte ich aufgrund eines Konami Fehlers an zwei Turnieren teilnehmen, haben die leider gefixt.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @VfL_Borussia_1900

Sagt mal, lest ihr euch den Thread mal durch??? Ständig die gleichen Fragen, die schon 3x beantwortet worden, und dann noch auf der gleichen Seite, soviel Hilflosigkeit... Ausserdem steht es unter der Rubrik von Konami bzw Neuigkeiten, das nur ein Spiel ausreicht Belohnungen einzustreichen...

Also ich muss ehrlich sagen diese Pes League spielt sich komplett anders, kein Script, das Gameplay ist schneller und die Verbindung ist wie offline, es macht soviel Spaß, wenn es so immer laufen würde, würde ich nie Kritik ausüben oder das Momentum kritisieren - nicht weil ich alles gewonnen habe, weil endlich die Aktionen die ich im Kopf habe auch zu 100% ausgeführt werden...

Durch meine Anerkennung - habe ich ein Gegner mit 1014 Bewertung bekommen, und 1223.. Beide spiele 4:2 gewonnen, eigentlich wollte ich nur 1 machen wegen der Belohnung, jedoch macht es soviel Spaß das ich morgen definitiv mehr spiele..

Und zu guter letzt, ich spiele auf der Ps4 Pro, mit WLAN 5ghz war die Verbindung genauso schlecht wie mit LAN - jetzt spiele ich WLAN 2.4ghz es kommt wesentlich weniger Power an, und die spiele sind wie offline...

Komisch, Komisch....
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().

• LaBestiaNegra wrote:

Also ich muss ehrlich sagen diese Pes League spielt sich komplett anders, kein Script, das Gameplay ist schneller und die Verbindung ist wie offline, es macht soviel Spaß, wenn es so immer laufen würde, würde ich nie Kritik ausüben oder das Momentum kritisieren - nicht weil ich alles gewonnen habe, weil endlich die Aktionen die ich im Kopf habe auch zu 100% ausgeführt werden.
      Also verbindungstechnisch lauft die momentane PES League zeitweise echt mies. Jedes 3te Spiel der gleiche Schmarn mit Eingabeverzögerungen, etc.
      Bekomme phasenweise nicht mal den Ball aus der eigenen Hälfte.

Aber Glückwunsch wenns bei dir einwandfrei läuft. Finde den Modus nämlich ziemlich fein - einfach um mal neue Trainer und Aufstellungen durchzuprobieren, ohne sich um Vertragskosten Gedanken machen zu müssen :up:
    • IamHollywood wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Also ich muss ehrlich sagen diese Pes League spielt sich komplett anders, kein Script, das Gameplay ist schneller und die Verbindung ist wie offline, es macht soviel Spaß, wenn es so immer laufen würde, würde ich nie Kritik ausüben oder das Momentum kritisieren - nicht weil ich alles gewonnen habe, weil endlich die Aktionen die ich im Kopf habe auch zu 100% ausgeführt werden.
      Also verbindungstechnisch lauft die momentane PES League zeitweise echt mies. Jedes 3te Spiel der gleiche Schmarn mit Eingabeverzögerungen, etc.Bekomme phasenweise nicht mal den Ball aus der eigenen Hälfte.

Aber Glückwunsch wenns bei dir einwandfrei läuft. Finde den Modus nämlich ziemlich fein - einfach um mal neue Trainer und Aufstellungen durchzuprobieren, ohne sich um Vertragskosten Gedanken machen zu müssen :up:
      Es gibt wieder ein Muster zu erkennen..

@IamHollywood.. Erstmals vielen Dank.

Hast Du die letzten Tage wenn Du 1vs1 Ranglisten Match gespielt hast eine gute Verbindung gehabt?

Weil bei mir absolut unspielbar, Button delay, lag, usw..

Jetzt spiele ich die Pes League und ich bin sowas von geflasht, es sind Offline Verhältnisse, mir macht das Spiel mächtig Spaß, kann gar nicht sagen wann ich die letzten Wochen bzw Monate so ein Spielspass hatte, es ist wie ein neues Spiel...

@BerlinGunner90
      @accixxs

Ihr hattet ja auch die letzten Tage und Wochen Probleme mit der Leitung, spielt mal den Pes League Modus, wenn auch bei euch es super flüssig ist, sehen wir ein Muster..

Anscheinend ist der Netcode mal wieder geändert worden, zu unseren Gunsten...
    • ... du glaubst hoffentlich nicht selber an das was du da schreibst.
      Nicht böse gemeint.

Ich habe gestern ja auch geschrieben das es in den ersten 3-4 Partien recht flüssig lief.
      War ganz sicher Zufall. Den das 5 Spiel was ich nach 4 Siegen und einem Torverhältnis von +13 „nur“ noch
      Gewinnen musste, lief dann wieder besch...

Das war halt Pech Zufall und das Spiel ging verloren. Durch das Delay und Dusseligkeit habe ich mit dem letzten Mann den Ball verloren und mein Torwart das Eins gegen Eins verloren.

Allerdings frage ich mich auch immer , wie es meinen Gegenspielern bei den 4 Siegen ging.
      2 hatten wenig Skill und flipperten nur nach vorne.

Könnte aber auch an deren besch. Verbindung gelegen haben. Und genau das macht das Online
      Spielen mit dem Anspruch / Ziel etwas zu erreichen ja eigentlich sinnlos.

Das schöne an der PES League ist, dass es keine Verträge kostet und man einfach mal testen kann.
      Werde ich heute JfF auch nochmals machen.

Wenn ich in die nüchste Runde gekommen wäre, hätte ich mich warschein eh nur geärgert über die üblichen Gestalten die absichtlich manipilieren.

Dann habe ich „zum Spass“ noch 3 Partien gespielt welche auch Bescheiden liefen.

Es gibt kein erkennbares Muster La Bestia. WLAN mit Schwankungen durch Nachbarnetzwerke wirkt sich jedenfalls negativ aus.
      Da kannst du IHMO von LAN / WLAN umschalten wie du möchtest.

Gestern habe ich auch wieder 2 echte Ehrenmänner dabei gehabt. Nach dem 4:1 hat derjenige ( weil Frauen ja niemals so dumm wären sich so aufzuführen.... ) ständig vor Frust die Blutgrätsche rausgeholt und zur „Strafe“ die Pausenuhr in der 90 Minute nochmals aktiviert hatte. Musste eh auf Klo ;-)
      Teilweise erbärmliches Volk was dieser „Gemeinschaft „ angehört. Aber wohl auch ein Abbild unser jüngeren Generation im unteren IQ Bereich.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

... du glaubst hoffentlich nicht selber an das was du da schreibst.
      Nicht böse gemeint.

Ich habe gestern ja auch geschrieben das es in den ersten 3-4 Partien recht flüssig lief.
      War ganz sicher Zufall. Den das 5 Spiel was ich nach 4 Siegen und einem Torverhältnis von +13 „nur“ noch
      Gewinnen musste, lief dann wieder besch...

Das war halt Pech Zufall und das Spiel ging verloren. Durch das Delay und Dusseligkeit habe ich mit dem letzten Mann den Ball verloren und mein Torwart das Eins gegen Eins verloren.

Allerdings frage ich mich auch immer , wie es meinen Gegenspielern bei den 4 Siegen ging.
      2 hatten wenig Skill und flipperten nur nach vorne.

Könnte aber auch an deren besch. Verbindung gelegen haben. Und genau das macht das Online
      Spielen mit dem Anspruch / Ziel etwas zu erreichen ja eigentlich sinnlos.

Das schöne an der PES League ist, dass es keine Verträge kostet und man einfach mal testen kann.
      Werde ich heute JfF auch nochmals machen.

Wenn ich in die nüchste Runde gekommen wäre, hätte ich mich warschein eh nur geärgert über die üblichen Gestalten die absichtlich manipilieren.

Dann habe ich „zum Spass“ noch 3 Partien gespielt welche auch Bescheiden liefen.

Es gibt kein erkennbares Muster La Bestia. WLAN mit Schwankungen durch Nachbarnetzwerke wirkt sich jedenfalls negativ aus.
      Da kannst du IHMO von LAN / WLAN umschalten wie du möchtest.

Gestern habe ich auch wieder 2 echte Ehrenmänner dabei gehabt. Nach dem 4:1 hat derjenige ( weil Frauen ja niemals so dumm wären sich so aufzuführen.... ) ständig vor Frust die Blutgrätsche rausgeholt und zur „Strafe“ die Pausenuhr in der 90 Minute nochmals aktiviert hatte. Musste eh auf Klo ;-)
      Teilweise erbärmliches Volk was dieser „Gemeinschaft „ angehört. Aber wohl auch ein Abbild unser jüngeren Generation im unteren IQ Bereich.
      Klar gibt es ein Muster, Konami ändert regelmäßig den Netcode..

Nicht umsonst kommen immer die gleichen um die Ecke wenn die Verbindung bescheiden läuft, komischerweise ist es auch genau die Zielgruppe wenn es mal richtig gut läuft, und hier kund tun das die Verbindung top ist..

Und ich hatte jedes Spiel absolutes Button delay und lag, es war absolut unspielbar - meine Spieler reagierten überhaupt nicht..

Und nun nach 4 Spiele hintereinander war es so flüssig, wie die 100 Spiele davor nicht ein einziges mal!!!!!!!!
    • Bei mir ist es mit flüssigem spielen ähnlicher Zufall wie die Menge EP die es für Übungsleiter gibt.Es ist dabei egal ob Ranglistenspiel oder PES League. Es sind viel mehr Partien mit schlechter Verbindung dabei als gute. Ich spiele meistens 4-6 Spiele am Abend zwischen 20-22h und es ist auch völlig egal ob im Haushalt noch mehr Verbraucher online sind oder nicht.Ein wirklich flüssiges Spiel ist reine Glückssache bei mir. Dieses Problem habe ich nur bei bzw. mit PES.Es kann sein dass mal 2 Partien hintereinander super laufen, dann kommen wieder 4 hintereinander die von "gerade noch erträglich" bis zu "3 Eigentore schießen um sich zu erlösen" alles bieten.
    • ... eben, es ist Zufall bzw. Wohl auch vom Gegner abhängig.
      Mir hilft mein LAN Kabel und 100 MBIT da auch wenig.

Gegen Deutche mit ähnlicher Konfig. Läuft es in der Regal auch gut.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

... eben, es ist Zufall bzw. Wohl auch vom Gegner abhängig.
      Mir hilft mein LAN Kabel und 100 MBIT da auch wenig.

Gegen Deutche mit ähnlicher Konfig. Läuft es in der Regal auch gut.
      Komisch, wie erklärst Du Dir aber das?

Ich spiele seit eine Woche mit WLAN 2.4GhZ und habe nur noch Offline Verhältnisse, vorher LAN Verbindung gehabt, und egal welches Spiel, es war unspielbar..

Woran liegt es?????
      (wohlbemerkt 25 Spiele)
    • CGN wrote:

Guten Abend zusammen ich hab mal eine Frage.Wenn mein Gegner am führen ist ändert er seine Manschaft total defensiv.Wie mache ich das ?
      Wenn du deine Grundaufstellung beibehalten möchtest, dann mit dem Steuerkreuz (D–Pad) 2 x hintereinander nach unten für eine von zwei möglichen Stufen defensiver. Das gleiche nach oben um offensiver zu werden. Links/rechts unten wird die dann die angezeigt, ob defensiv/offensiv/ausgewogen. Offensiv = rot, defensiv = blau und ausgewogen = weiss.
    • New

Gerade die Belohnungen für die PES League abgeholt! Die 100 Münzen nochmal in den Liverpool Agenten investiert und Mane gezogen. Salah wäre mir zwar lieber gewesen aber gegen Mane hab ich auch nix einzuwenden! Wechselt sich jetzt mit Sane am linken Flügel ab! :thumbsup:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle