Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwinguin wrote:

Du und der BullShit79 User, gehn mir so auf Sack.

Egal bei was, für dich zählt immer nur deine Meinung sonst nichts...kommst hin und wieder mitn dämlichn Spruch
      und dein kleiner Bruder bs79 likets dann brav...Geh und Steck deiner Ps4 was ins Laufwerk...
      Ach Pinguin :D

Was ist an meiner Argumentation falsch?

Anscheinend habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Und gerade wenn die Pes League auf dem PC startet, holen sich die Ps4 Gamer diese Qualifikationsplätze..

Ihr rühmt euch ständig wie gut ihr seid - klar ist es eine tolle Anerkennung ein Rating über 1000 zu haben, jedoch ist es auf dem PC um vieles einfacher...

Ich kenne keinen von meinen Leuten die über PC, Pes oder Fifa zocken :D
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by LaBestiaNegra ().

• Schwinguin wrote:

Und.. dann spielt halts keiner deiner Leute.
      Letztes Monat 13ter und jetzt irgendwas bei de 20ig in der Lagg Cheat PES League

Und vielleicht steht ja Pc für Qualität statt Ps4 Quantität
      Dir ist schon klar das diese Pes League keine Aussagekraft hat, und man sich damit nirgends qualifizieren kann...Es geht reineweg nur nach Platzierung wonach deine Belohnungen ausgeschüttet wird...

Die richtige Pes League wird dieses Jahr schon gar nicht mehr auf dem PC gemacht..

Dann sage mir warum der ganze ESport oder diese Turniere der e-football Serie alles auf der Ps4 stattfindet, und nirgends ein PC Gamer auftaucht?

@Schwinguin.. Bitte beantworte mir die Frage oder sende mal ein Bild, wieviel Gamer zocken auf PC insgesamt diesen Myclub Modus, bei der Ps4 sind es aktuell 100630...Würde mich mal brennend interessieren.

Der Rückgang ist dennoch erschreckend, letztes Jahr waren 130000 anwesend, und dazu der normale Online Modus 70000 was jetzt nur 45000 sind... Diese Zahlen werden immer weniger.. Heute morgen wollte ich ein Match machen in der Freundschaftsspiellobby, es waren gerade mal 13 Mann drin, bei dem 18er Teil waren selbst um 09.00h ständig 50-80 Mann....I
      Images
      • 20181127_091829.jpg

4.53 MB, 4,032×3,024, viewed 33 times

The post was edited 2 times, last by LaBestiaNegra ().

• Schwinguin wrote:

Der erste von der PES League, Qualifiziert sich für die Finals...und die werdn dann auf der PS4 ausgetragn...

23000k sinds derweilen ca am PC
      Echt der erste qualifiziert sich, hatte ich nirgends gelesen..

Dachte PC hätte noch weniger..

Dann sind es mit Ps4 und PC ca 150000 Gamer, spielen ja nicht alle Myclub und dann noch xbox, sind es bestimmt mit allen Plattformen 200000k..

Ist wirklich nicht viel :/
    • LaBestiaNegra wrote:

Schwinguin wrote:

Und.. dann spielt halts keiner deiner Leute.
      Letztes Monat 13ter und jetzt irgendwas bei de 20ig in der Lagg Cheat PES League

Und vielleicht steht ja Pc für Qualität statt Ps4 Quantität
      Dir ist schon klar das diese Pes League keine Aussagekraft hat, und man sich damit nirgends qualifizieren kann...Es geht reineweg nur nach Platzierung wonach deine Belohnungen ausgeschüttet wird...
      Die richtige Pes League wird dieses Jahr schon gar nicht mehr auf dem PC gemacht..

Dann sage mir warum der ganze ESport oder diese Turniere der e-football Serie alles auf der Ps4 stattfindet, und nirgends ein PC Gamer auftaucht?

@Schwinguin.. Bitte beantworte mir die Frage oder sende mal ein Bild, wieviel Gamer zocken auf PC insgesamt diesen Myclub Modus, bei der Ps4 sind es aktuell 100630...Würde mich mal brennend interessieren.

Der Rückgang ist dennoch erschreckend, letztes Jahr waren 130000 anwesend, und dazu der normale Online Modus 70000 was jetzt nur 45000 sind... Diese Zahlen werden immer weniger.. Heute morgen wollte ich ein Match machen in der Freundschaftsspiellobby, es waren gerade mal 13 Mann drin, bei dem 18er Teil waren selbst um 09.00h ständig 50-80 Mann....I
      Der Rückgang oder vll war es ja schon immer so ist einfach nur heftig. Gestern auf der PS4 habe ich mit einem Kumpel über eine Stunde versucht den PES Leaque Coop Modus zu spielen (Alle auf Stärke 80 und normale Tagesforum). Wir haben 0 Gegner gefunden. Eine Stunde verschwendet in der Suche. Das Spiel ist einfach gefühlt tot. Es ist leider einfach so.
      Um die Marke macht sich bei Konami wahrscheinlich kaum mehr jemand Gedanken. Soooo vieles was sich so leicht ändern würde, aber die fehlende Kommunikation ist einfach hässlich. Ich bin echt mal gespannt wie es in ein paar Jahren um die Marke steht.
    • LaBestiaNegra wrote:

letztes Jahr gab es zu dieser Zeit aber auch schon lange die F2P Variante.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Wieso sind die Wartungsarbeiten eigentlich so lange angesetzt? Okay ich verstehe dass das Datapack 3.0 kommt mit 2 neuen Stadien, Boots, Faces und so. Was ich mich frage ist nur, wird es auch ein gameplay Update geben? Hat da jemand Informationen zu? Oder ist es ganz normal?
      Images
      • wartungsarbeiten.JPG

147.52 kB, 1,859×1,014, viewed 56 times
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • HarriKane wrote:

Wieso sind die Wartungsarbeiten eigentlich so lange angesetzt? Okay ich verstehe dass das Datapack 3.0 kommt mit 2 neuen Stadien, Boots, Faces und so. Was ich mich frage ist nur, wird es auch ein gameplay Update geben? Hat da jemand Informationen zu? Oder ist es ganz normal?
      Normal ist das in der Tat nicht, bei sowas "komplexen" wie einem Datenpaket dauert die Wartung normal noch länger.
      Aber wie lange es wirklich dauert wird man dann morgen sehen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • IamHollywood wrote:

Die Fähigkeits-Übungsleiter sind nun wirklich ein einziger Krampf :face:

Will unbedingt "Genauer Pass" auf meinen ausgelevelten Sane packen... nach 27 Versuchen bin ich nun bei "Hängende Spitze" stehen geblieben, weils einfach nicht kommt. Gab öfters "Senkender Schuss", "Rebona" und solche Spielereien.
      Kanns sein dass auf dieser Position (LA) einfach kein "Genauer Pass" kommt? und dieser eher für ZMF vorkommt?

Hab noch 17 Fähigkeits-Übungsleiter übrig, aber keine Hoffnung in mein Glück :thumbdown:

LaBestiaNegra wrote:

Gerade Flügelspieler sollten genauen Pass bekommen, das dein Sané es nicht erlernen kann ist sehr ärgerlich...

Der genaue Pass, sind ja scharfe flache Flanken mit Schnitt...

Genau, wäre auch der Meinung gewesen, dass Flügelspieler diesen Skill im Pool haben sollten. Vorallem für Spieler wie Sane wärs mächtig.

Hat denn hier IRGENDJEMAND schon mal "Genauer Pass" bei einen seiner Spieler ziehen können? (unabhängig von der Position)
      Hab das Forum nämlich schon bissl durchkämmt und mir wärs nicht aufgefallen, dass es jemand erwähnt hätte :confused:
    • @IamHollywood

Genauer Pass hatte ich bisher in all eingesetzten FÜL genau = 0 (null) mal. Und ich habe ca. 95% aller dieser Scouts auf meine RA's und LA's angewendet.

@accixxs

Meine Luft ist im Moment etwas raus. Nicht in MyClub, sondern in Galaxy. Hier hat sich mit der Zeit etwas eingeschlichen, was mich nicht fesselt. Nur noch wie schlecht alles ist. Wenn ich schon lesen, das welche sagen, MyClub ist tot, weil es nur noch 100k sind, gähn. Macht ihr mal.

Joa, gegen welche aus dem Forum, ab und zu. Aber die schreiben es dann hier auch nicht rein. Warum soll immer ich es tun. Vor allem warum sollte ich dies immer bei Niederlagen tun.

Meine Speedis laufen. Diese Woche haben aber Gervinho und Walcott sehr gute Formen. Das heißt, ich greife ein wenig auf diese zu, weil ich sie ja von Level 1 an habe. Die sind mit den guten Formen so geil zu spielen, macht Spaß.

Mein Level 5 Team ist auch so langsam aber sicher fertig. Mir fehlt eigentlich nur noch Kante in der Mitte. Aber mit Nainggolan habe ich da einen sympatischen Ersatzspieler.

Als RA habe ich den IF Mo Salah. Puh, das ist quasi der Romario von PES2018. Der ist so übel.

Aber Level 5 spiele ich nur, wenn es eine interessante OH gibt.

Sonst, nach wie vor, Level 1. Und ja, manchmal dauert es eine Minute länger, die ich dann auf's Handy gucke, oder in der Party verbringe, so was. :)

---

Die Online NGK hatte in der letzten Woche ihre schwärzeste Stunde, und stand so nah an der Klippe wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Aber wir konnten die Krise abwenden, Mund abwischen, und die Comunity hat bewiesen, wieso sie in dieser Pes Welt, deutschlandweit einzigartig ist. Wir haben vielleicht 6 User verloren, und können, wieder weiter machen.

Wer also Lust auf eine Onlineliga hat, weil MyClub mit über 100k Usern ja tot ist, der kann ja hier mal vorbei schauen: Proevo.Soccer

Lohnt sich!
    • Tante_Mathilda wrote:

@IamHollywood

Genauer Pass hatte ich bisher in all eingesetzten FÜL genau = 0 (null) mal. Und ich habe ca. 95% aller dieser Scouts auf meine RA's und LA's angewendet.

@accixxs

Meine Luft ist im Moment etwas raus. Nicht in MyClub, sondern in Galaxy. Hier hat sich mit der Zeit etwas eingeschlichen, was mich nicht fesselt. Nur noch wie schlecht alles ist. Wenn ich schon lesen, das welche sagen, MyClub ist tot, weil es nur noch 100k sind, gähn. Macht ihr mal.

Joa, gegen welche aus dem Forum, ab und zu. Aber die schreiben es dann hier auch nicht rein. Warum soll immer ich es tun. Vor allem warum sollte ich dies immer bei Niederlagen tun.

Meine Speedis laufen. Diese Woche haben aber Gervinho und Walcott sehr gute Formen. Das heißt, ich greife ein wenig auf diese zu, weil ich sie ja von Level 1 an habe. Die sind mit den guten Formen so geil zu spielen, macht Spaß.

Mein Level 5 Team ist auch so langsam aber sicher fertig. Mir fehlt eigentlich nur noch Kante in der Mitte. Aber mit Nainggolan habe ich da einen sympatischen Ersatzspieler.

Als RA habe ich den IF Mo Salah. Puh, das ist quasi der Romario von PES2018. Der ist so übel.

Sonst, nach wie vor, Level 1. Und ja, manchmal dauert es eine Minute länger, die ich dann auf's Handy gucke, oder in der Party verbringe, so was. :)

---

Die Online NGK hatte in der letzten Woche ihre schwärzeste Stunde, und stand so nah an der Klippe wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Aber wir konnten die Krise abwenden, Mund abwischen, und die Comunity hat bewiesen, wieso sie in dieser Pes Welt, deutschlandweit einzigartig ist. Wir haben vielleicht 6 User verloren, und können, wieder weiter machen.

Wer also Lust auf eine Onlineliga hat, weil MyClub mit über 100k Usern ja tot ist, der kann ja hier mal vorbei schauen: Proevo.Soccer

Lohnt sich!
      Hmmm Online -Liga klingt nicht schlecht :thumbsup:
      Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch die Menge zu tragen ohne damit jemanden den Bart zu versengen. :hades:
    • Ich finds klasse dass leute hier ihre erfolge posten ohne dabei aufdringlich und angeberisch zu wirken.
      Da braucht es keine PS4 spieler die versuchen die leistung zu mindern nur weil derjenige nur 1 von 20 000 ist.
      Es bleibt trotzdem eine krasse leistung.

Auf der PS4 sind zwar die meisten spieler unterwegs, aber gleichzeitig gibt es
      prozentual gesehen wahrscheinlich genauso viele noobs und
      gelegenheitsspieler wie auf dem PC.
      Jeder Hans Wurst kauft sich doch eine PS4, weil man diese nicht aufrüsten muss usw. ist viel zu kompliziert für den durchschnitts-pes spieler.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Ich finds klasse dass leute hier ihre erfolge posten ohne dabei aufdringlich und angeberisch zu wirken.
      Da braucht es keine PS4 spieler die versuchen die leistung zu mindern nur weil derjenige nur 1 von 20 000 ist.
      Es bleibt trotzdem eine krasse leistung.

Auf der PS4 sind zwar die meisten spieler unterwegs, aber gleichzeitig gibt es
      prozentual gesehen wahrscheinlich genauso viele noobs und
      gelegenheitsspieler wie auf dem PC.
      Jeder Hans Wurst kauft sich doch eine PS4, weil man diese nicht aufrüsten muss usw. ist viel zu kompliziert für den durchschnitts-pes spieler.
      Genau das ist der Punkt. Bin vom PC weg, und hab mir ne PS3 gekauft, weil ich gefühlt alle 3 Monate neue Hardware brauchte usw.
      Ne Konsole kaufst du alle 5 Jahre. Musst nix dran machen, Disc rein, los gehts.
      :stupid:
    • Tante_Mathilda wrote:

@IamHollywood

@accixxs

---

Lohnt sich!
      Servus Tante =) ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen weil ich die Aussage mit dem Tot gemacht habe.
      Es gibt viel Positives im Spiel, nur wird vieles durch kleine Dinge zerstört im Spiel.
      Aber abseits von Myclub, wollten wir gestern Koop in der PEs Leaque spielen. Wir haben in einer Stunde genau 0 Gegner gefunden. Ich versuche es heute nochmal mit einem Kumpel und am Wochenende. Ich berichte dann über meine Erfahrung. Aber was soll ich denn darüber denken das wir überhaupt keine Gegener finden?
      Offline-Modus motiviert mich leider nicht lange.