Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Tante_Mathilda wrote:

@IamHollywood

Genauer Pass hatte ich bisher in all eingesetzten FÜL genau = 0 (null) mal. Und ich habe ca. 95% aller dieser Scouts auf meine RA's und LA's angewendet.

@accixxs

Meine Luft ist im Moment etwas raus. Nicht in MyClub, sondern in Galaxy. Hier hat sich mit der Zeit etwas eingeschlichen, was mich nicht fesselt. Nur noch wie schlecht alles ist. Wenn ich schon lesen, das welche sagen, MyClub ist tot, weil es nur noch 100k sind, gähn. Macht ihr mal.

Joa, gegen welche aus dem Forum, ab und zu. Aber die schreiben es dann hier auch nicht rein. Warum soll immer ich es tun. Vor allem warum sollte ich dies immer bei Niederlagen tun.

Meine Speedis laufen. Diese Woche haben aber Gervinho und Walcott sehr gute Formen. Das heißt, ich greife ein wenig auf diese zu, weil ich sie ja von Level 1 an habe. Die sind mit den guten Formen so geil zu spielen, macht Spaß.

Mein Level 5 Team ist auch so langsam aber sicher fertig. Mir fehlt eigentlich nur noch Kante in der Mitte. Aber mit Nainggolan habe ich da einen sympatischen Ersatzspieler.

Als RA habe ich den IF Mo Salah. Puh, das ist quasi der Romario von PES2018. Der ist so übel.

Aber Level 5 spiele ich nur, wenn es eine interessante OH gibt.

Sonst, nach wie vor, Level 1. Und ja, manchmal dauert es eine Minute länger, die ich dann auf's Handy gucke, oder in der Party verbringe, so was. :)

---

Die Online NGK hatte in der letzten Woche ihre schwärzeste Stunde, und stand so nah an der Klippe wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Aber wir konnten die Krise abwenden, Mund abwischen, und die Comunity hat bewiesen, wieso sie in dieser Pes Welt, deutschlandweit einzigartig ist. Wir haben vielleicht 6 User verloren, und können, wieder weiter machen.

Wer also Lust auf eine Onlineliga hat, weil MyClub mit über 100k Usern ja tot ist, der kann ja hier mal vorbei schauen: Proevo.Soccer

Lohnt sich!
      Danke für die Info mit der OnlineLiga, ich melde mich gleich mal an =) Klingt ganz nice
    • New

Hehe,ja super.

Wenn Fragen sind, immer gerne.

Ich hatte den alten Werbetext zum Löschen gemeldet, weil sich da halt alles auf die alte Welt bezogen hat.

Wir sind nach wie vor mit 6 Ligen a 84 Trainern unterwegs. - Der Rest muss nicht warten, sondern spielt in einer Newcomerliga.

Inaktivität schreiben wir klein, wer nicht spielt wird rüber zu MyClub verschoben. :crazy:
    • New

IamHollywood wrote:

Hat denn hier IRGENDJEMAND schon mal "Genauer Pass" bei einen seiner Spieler ziehen können? (unabhängig von der Position)
      Hab das Forum nämlich schon bissl durchkämmt und mir wärs nicht aufgefallen, dass es jemand erwähnt hätte :confused:
      Ich. Bei Joao Mario IF (OM), gleich beim ersten Zug. Vielleicht richtet sich die Spezialfähigkeit auch nach den Grundfähigkeiten, der hat nämlich schon gute Basis-Passwerte.

Oder aber es ist reiner Zufall oder gar Trollerei seitens Konami...
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• New

Tante_Mathilda wrote:

Hehe,ja super.

Wenn Fragen sind, immer gerne.

Ich hatte den alten Werbetext zum Löschen gemeldet, weil sich da halt alles auf die alte Welt bezogen hat.

Wir sind nach wie vor mit 6 Ligen a 84 Trainern unterwegs. - Der Rest muss nicht warten, sondern spielt in einer Newcomerliga.

Inaktivität schreiben wir klein, wer nicht spielt wird rüber zu MyClub verschoben. :crazy:
      6 Ligen a 84 Trainer??? Das sind aber lange Saisons?

Eher 6 Ligen a 14 Trainer = 84 Trainer.

Mensch Tante. Wenn man bei eimal nicht aufpasst.

Wo sollen wir das besprechen? Hier, Slack, Discord, What´s App?

:lol:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • New

Tobinho85 wrote:

Meint ihr es könnte günstiger sein, im Auktionshaus 3x den gleichen BB zu ersteigern, und diese dann gegen Messi und Neuer zu tauschen. Oder Direkt die Scouts für die beiden holen.
      Du kannst niemanden ersteigern den du schon hast, folglich funktioniert deine Taktik nicht
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - ramos 90 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 91
      Messi IF 100
      sane 90 - Ronaldo 95 - St. Maximin IF 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 ,skriniar IF 91 , Cafu 88

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,
      1. ansonsten wird variiert je nach Form
      Legenden: Viera 92, Gerrard 91, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • New

Tobinho85 wrote:

Meint ihr es könnte günstiger sein, im Auktionshaus 3x den gleichen BB zu ersteigern, und diese dann gegen Messi und Neuer zu tauschen. Oder Direkt die Scouts für die beiden holen.
      das geht nicht.
      Du kannst nicht den gleichen Spieler im AH holen, den du schon im Kader hast ;)

Ist aber nicht der richtige Thread hier, um Scouts zu besprechen ;)
    • New

Longlippo wrote:

CGN wrote:

LIVE LEGENDEN ANKÜNDIGUNG
      Gibt es irgendeine Info dazu? Was hat es damit auf sich?

Jeder MyClub-Spieler kriegt 13 Legenden geschenkt. Genau: 13. Nachdem Konami vor kurzem schon den Bitcoin-Crash initierte und somit die Stromerzeugung weltweit um 10 % senken konnte, ist nun die eigene Hausmarke "Pro Evolution Soccer" dran.

"Wir glauben, dass wir damit Usern wie @Xboxgamer die Lust nehmen den ganzen Tag die Konsole laufen zulassen. Auch möchten wir User, die mehrere tausend Euro ins Spiel investiert haben, ärgern. Alles zur Liebe der Umwelt." :rolleyes:

Diese Aktion ist Teil der Antwort auf das 2015 veröffentliche Strategie-Dokument, welches leider geleaked wurde, heißt es weiter von einem Konamimitarbeiter.

In einer der nächsten Initiative von Konami will man auch gegen sogenannte Trolle im PESGalaxy-Forum vorgehen: Der Masterplan dazu sieht so aus:

"Wir machen noch mehr Mikrotransaktionen und nehmen weitere Spielmodis aus dem Spiel. Die Meisterliga wird auf 13 Teams reduziert. Wir glauben, dass in der Zahl 13 etwas Besonderes liegt."

The post was edited 3 times, last by Moonsault_Bendido ().

• New

CGN wrote:

ich hab das Video angemacht durchgeskippt und als ich gemerkt habe das es komplett auf portugiesisch ist (ich denke es ist portugiesisch ) bin ich wieder mal enttäuscht von PES. Wieso gibt es nicht mal einen Untertitel in englisch wenigstens? Ist jetzt nur noch der südamerikanische/brasilianische Markt interessant? Ich verstehe das großartige Spieler von dort kommen dennoch könnte man das doch weltoffener machen. Ich komm mir irgendwie verallbert vor.

Nachtrag der Videotitel ist sogar in englisch :face:
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • New

HarriKane wrote:

CGN wrote:

ich hab das Video angemacht durchgeskippt und als ich gemerkt habe das es komplett auf portugiesisch ist (ich denke es ist portugiesisch ) bin ich wieder mal enttäuscht von PES. Wieso gibt es nicht mal einen Untertitel in englisch wenigstens? Ist jetzt nur noch der südamerikanische/brasilianische Markt interessant? Ich verstehe das großartige Spieler von dort kommen dennoch könnte man das doch weltoffener machen. Ich komm mir irgendwie verallbert vor.
      Nachtrag der Videotitel ist sogar in englisch :face:
      Ehrlich, ich habe das Video gesehen und bin gehyped. Interressiert mich nicht, dass die nicht Englisch sprechen, bzw. es keine Untertitel gibt. WIr sollten aufhören ständig das Haar in der Suppe zu suchen.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool: