Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Burtonnbg wrote:

Schlachtet mich :angel: :angel: aber ich finde, Legenden haben in einem aktuellem Spiel nichts zu suchen :shame: ich kann den Hype irgendwie null verstehen, wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung alleine.
      Die Spieler sind einfach nur OP und für mich zerstören sie die Balance.
      Ich sehe es eh schon kommen, bis PES 2060, ich hoffe ich werde noch so lange zocken :evil-grin: :evil-grin: wird es CR7, Messi immer geben.
      Nicht falsch verstehen, es sind für mich auch alles Legenden, aber haben in einem aktuellen Spiel trotzdem nichts verloren, sollte irgendwie abgegrenzt werden :angel: :angel:
      Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Legenden schon 2018 zwar krasse stats haben, aber nie das auf dem Platz bringen was sie sollten..

Maradona - vergleiche den mal mit Messi
      Romario - Vergleiche den mal mit dem Mbappe oder Ronaldo

Kahn - Vergleiche den mal mit Neuer und DeGea

Beckham - Vergleiche den mal mit Sterling oder Balde

Vieira - zwar präsent, aber viel zu Offensiv, da reicht auch erweiterte Anweisung defensiv nicht...Da sind IF Barrios oder auch ein Gustavo für mich wertvoller.

Einzige Legende die mir mächtig Spaß macht ist Owen... Auch mein Del Piero sieht gegen Hazard kein Stich..
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • New

Neu: Die Legende DENÍLSON!

Diese Woche im myClub gibt es eine Login-Kampagne zu Ehren von DENÍLSON, der nun im Spiel erhältlich ist! Der legendäre brasilianische Spieler hat Brasilien in Staunen versetzt, bevor er die Welt mit seinem elektrisierenden Spielgeschick erobert hat!
      Der Spezialagent DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 kann derzeit aktive brasilianische Spieler mit GOLD-Ball oder höher sowie die Legenden von São Paulo DENÍLSON, D. LUGANO, RÁI und R. ROCHA verpflichten.
      Melden Sie sich während der Login-Kampagne täglich an, um jeden Tag 1 Spezialagenten zu verdienen! (1 pro Tag, bis zu 6 insgesamt)
      Verpassen Sie nicht die Chance, Spitzentalente zu verpflichten!
      *Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

■Zeitplan
      07/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      08/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      09/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      10/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      11/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      12/12 0:00-23:59 (UTC): DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 ×1
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      *Der Spezialagent DENÍLSON & SÃO PAULO Legends Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]
    • New

LaBestiaNegra wrote:

ok der vergleich hinkt ein wenig.

die zwei sind dribbelstarke und schnelle flügelspieler, beckham ist eher der passgeber/freistossspezi

gebe dir aber recht, dass die legenden jetzt nicht so krass sind.
      Mein ronladinho z.B der ist trotz seiner top werte auf omf zu träge.
      habe ihm einen Positionsübungsleiter spendiert. jetzt bekommt er seine einsätze als LA. finde ihn da wertvoller.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• New

LaBestiaNegra wrote:

Burtonnbg wrote:

Schlachtet mich :angel: :angel: aber ich finde, Legenden haben in einem aktuellem Spiel nichts zu suchen :shame: ich kann den Hype irgendwie null verstehen, wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung alleine.
      Ich sehe es eh schon kommen, bis PES 2060, ich hoffe ich werde noch so lange zocken :evil-grin: :evil-grin: wird es CR7, Messi immer geben.
      Nicht falsch verstehen, es sind für mich auch alles Legenden, aber haben in einem aktuellen Spiel trotzdem nichts verloren, sollte irgendwie abgegrenzt werden :angel: :angel:
      Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Legenden schon 2018 zwar krasse stats haben, aber nie das auf dem Platz bringen was sie sollten..

Vieira - zwar präsent, aber viel zu Offensiv, da reicht auch erweiterte Anweisung defensiv nicht...Da sind IF Barrios oder auch ein Gustavo für mich wertvoller.

Einzige Legende die mir mächtig Spaß macht ist Owen... Auch mein Del Piero sieht gegen Hazard kein Stich..
      Mir geht es ja eher darum das wir im Jahre 2019 sind und ich gerne auch die aktuellen Spieler auf dem Platz hätte/gerne sehen würde. Ich habe momentan eine Bewertung von 850 (egal ob das jetzt gut oder schlecht ist) aber es haben immer mehr Gegner bei mir diese Legenden auf dem Platz stehen.
      Nicht falsch verstehen, ich finde die Legenden auch geil, aber mir sind die irgendwie zu sehr im Vordergrund. Gefühlt geht es nur noch um diese Spieler.
      Mich grault es ja jetzt schon davor, sollte CR7 seine Karriere beenden, ist der sofort als Legende enthalten. Minimum 98 wird er dann auch noch haben :D :D :D
    • New

Data Pack 3.0 ab sofort verfügbar!

Das heutige Data Pack 3.0 für PES 2019 bringt Batistuta und viele weitere Legenden von São Paolo und AS Monaco in den myClub-Modus.

Neue Stadien, Nationalmannschaften und eine Auswahl an aktuellen Fußballschuhen wurden ebenfalls in das Spiel aufgenommen.

Zusätzlich wurden mehr als 50 Spielergesichter für ein realistischeres und authentischeres Spielerlebnis aktualisiert, darunter auch Spieler des PES-Partnerklubs FC Schalke 04.

Legenden
      Die argentinische Legende Gabriel Batistuta, der als einer der größten Spieler der Fußballgeschichte bekannt ist, wird den myClub-Modus mit seinen beispiellosen Fähigkeiten bereichern. Neben dem Franzosen Ludovic Giuly vom AS Monaco werden mit Denílson de Oliveiera Araújo, Rai Souza Viera de Oliveira, Diego Lugano und Ricardo Rocha auch Legenden des FC São Paulo ins Spiel kommen. (Genaue Termine, ab denen die Spieler in myClub verfügbar sind, werden in Kürze bekannt gegeben.) myClub Legenden

Zwei neue Stadien hinzugefügt
      Das "De Kuip", Heimstadion von Feyenoord Rotterdam aus der Eredivisie und das "Estádio Palestra Itália", ehemalige Spielstätte der Palmeiras aus der Campeonato Brasileiro, wurden in das Spiel integriert. Außerdem werden Spieler des FC Liverpool nun mit ihrem Mannschaftsslogan begrüßt, wenn sie durch den Spielertunnel zum Rasen gehen, was für noch mehr Realismus sorgt.

Eine Nationalmannschaft hinzgefügt
      Die thailändische Fußballnationalmannschaft, die in Asien auf dem Vormarsch ist, wurde in das Spiel integriert.

Aktualisierte Trikots
      Während Vasco Da Gama seit dem Data Pack 3.0 das dritte Trikot in der Version zum 120-jährgen Jubiläum erhalten hat, wurde das dritte Trikot der Corinthians um das Logo von PES 2019 erweitert. Mehr als 40 Vereine haben ihr drittes Trikot hinzugefügt oder aktualisiert bekommen, darunter die Nationalmannschaften von Uruguay, Peru und Thailand.
      Neue Fußballschuhe und Bälle
      Die neuesten Schuhmodelle von adidas, Mizuno, New Balance, UMBRO und PUMA sowie die offiziellen Bälle der russischen Premier Liga und der Superliga Quilmes Clásica aus Argentinien wurden in das Spiel aufgenommen.

Aktualisierte Spielergesichter
      Über 50 Spielergesichter aus aller Welt wurden aktualisiert.
      Neue Spielerportrait-Fotos wurden hinzugefügt
      Während der Einstellung der Formationen sind mehrere neue Spielerportraits sichtbar, sowie auch bei den Spielerstatistiken im laufenden Match.
      Neue Trophäe hinzugefügt
      Die Trophäe der Chinese Super League wurde hinzugefügt.

[list][*]
      [/list]
    • New

Burtonnbg wrote:

Vieira - zwar präsent, aber viel zu Offensiv, da reicht auch erweiterte Anweisung defensiv nicht...

ChrizzlKrazzl wrote:

LaBestiaNegra wrote:

ok der vergleich hinkt ein wenig.
      die zwei sind dribbelstarke und schnelle flügelspieler, beckham ist eher der passgeber/freistossspezi

gebe dir aber recht, dass die legenden jetzt nicht so krass sind.
      Mein ronladinho z.B der ist trotz seiner top werte auf omf zu träge.
      habe ihm einen Positionsübungsleiter spendiert. jetzt bekommt er seine einsätze als RA. finde ihn da wertvoller.
      Siehste Ronaldinho den ich auf 94 habe, auch absolut enttäuschend, am Ball super, jedoch fehlt ihn die Wendigkeit und Speed, halt wie Du sagst sehr träge.. Und gegen den Ball ein absoluter Witz, daher unbrauchbar :/

Okay nicht jetzt vom Spielstil, aber Beckham ist RMF, und auch Sterling als auch Balde sind RF, und nun sage mir mal wer mehr Präsenz und Power mitbringt...

Ich habe Beckham zu der Legenden Edition bekommen, auch für mich komplett unbrauchbar, so wie im ZM und DMF wo seine Werte noch höher sind..

Den einzigen den ich noch nicht getestet hatte war Cruyff...

Eine Legende hat es aber wirklich in sich, hatte mit ihn schon Koop gespielt, der Carlos.. Der stellt sowas wie Marcelo oder Alaba 3x im Schatten, hatte so gehofft den letzte Woche zu ziehen, aber ohne Erfolg...
    • New

LaBestiaNegra wrote:

Der stellt sowas wie Marcelo oder Alaba 3x im Schatten, hatte so gehofft den letzte Woche zu ziehen, aber ohne Erfolg...
      habe ihn auf level 42/44.
      seine schüsse / Freekicks sind der wahnsin, aber seine körpergröße /devensivfähigkeiten sind seine schwachpunkte.
      Ich guck, dass ich ihm diese woche noch eine defensive Spezialfähigkeit verpasse. Pässe abfangen würde wahrscheinlich schon viel helfen.
    • New

■ Gameplay-Anpassungen
      ・Ein Problem, bei dem der Spieler-Cursor in unangemessenen Situationen automatisch wechselte, wurde behoben.
      ・Die Positionierung von Torwarten bei einem Angriff vom Flügel wurde angepasst.
      ・Das Torwartverhalten wurde angepasst. Sie reagieren jetzt schneller, wenn ein Angreifer auf das Tor zuläuft.
      ・Ein Problem, das durch einen angetäuschten Schuss bei der ersten Ballberührung ein unrealistisches Ballverhalten auslöste, wurde behoben.
      ・Die Häufigkeit, mit der der COM den Cursor zwischen Spielern in einer GG.-COM-Partie wechselte, wurde angepasst.
    • New

accixxs wrote:

falscher Thread :D
      schade, hab mich auf Sane bei Schalke gefreut :(
      Wow

accixxs wrote:

falscher Thread :D
      schade, hab mich auf Sane bei Schalke gefreut :(
      ich hab Naldo und Embolo schon ausgelevelt :D bitter. Harit habe ich noch auf der Bank und könnte den pushen sollte ich den ziehen. Oder erkennt das Spiel nicht das es sich um den gleichen Spieler handelt? Da unterschiedliche Stats etc.
    • New

Sämtliche Spielerbilder von den Legenden worden übrigens auch überarbeitet.

Wie findet ihr das TotW dieses Mal? Vielleicht ziehe ich diesmal, die beiden VS wären definitiv "Endspieler" bei mir, aber die bekomme ich wohl eh nicht.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • New

Eisuke wrote:

Einige Spieler sind nun wohl mit dem DLC geupdatet worden.

Darunter unter anderem auch Modric, früher OVR 89 ... nun hat er 91.
      Der spielt so eine unterdurchschnittliche Saison, ist mir wirklich schleierhaft wieso er ein Update auf 91 bekommt, statt in dem Falle dann eher 87