Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei den Grubenponnys hab ich: McKenny, Embolo und Fährmann gezogen.
      McKenny ÜL, Fährmann wird gelevelt aber dieKonkurenz mit Ge Gea und Allison IF ist hoch im Kader. Embolo wollte ich auch zum ÜL machen. Da hab ich mich erinnert, das hier mal gesagt wurde, der sei so Stark. Werde ihn mal testen. Kann ihn ja Später auch noch zum ÜL machen.

TDW wurde es Chiellini und 2x der Schlechteste aus den Niederlanden.
      Wie ist Chiellini so? Seine Werte sind Vielversprechend.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

Bei Schalke hab ich: McKenny, Embolo und Fährmann gezogen.
      McKenny ÜL, Fährmann wird gelevelt aber Konkurenz mit Ge Gea und Allison IF ist hoch im Kader. Embolo wollte ich auch zum ÜL machen. Da hab ich mich erinnert, das hier mal gesagt wurde, der sei so Stark. Werde ihn mal testen. Kann ihn ja Später auch noch zum ÜL machen.

Im letzten Teil fand ich Chiellini überragend
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - Chielini IF 92 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 92
      Messi IF 100
      St. Maximin IF 91 - Ronaldo 95 - sane 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 , ramos 90, Sidibé IF 91

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,

ansonsten wird variiert je nach Form

Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • Tobinho85 wrote:

Bei den Grubenponnys hab ich: McKenny, Embolo und Fährmann gezogen.
      McKenny ÜL, Fährmann wird gelevelt aber dieKonkurenz mit Ge Gea und Allison IF ist hoch im Kader. Embolo wollte ich auch zum ÜL machen. Da hab ich mich erinnert, das hier mal gesagt wurde, der sei so Stark. Werde ihn mal testen. Kann ihn ja Später auch noch zum ÜL machen.

Also Chiellini ist ein Beast, bei mir mit Koulibaly IF absolut gesetzt.. Kommt kein Varane, Umtiti, Ramos ran...

Ärgert mich das ich den nicht bekommen habe :(
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Chiellini ist Weltklasse. Besonders wenn man - wie Van Gaal und ich ;) - auf einen Linksfuß besteht in der Viererkette (links innen) oder als linker IV in der Dreierkette. Außerdem ist er eine taktische Option, wenn man ihn als defensiven LV einsetzt und ein offensiver LV zuviel Vorwärtsdrang hat. Embolo habe ich aus dem AH und ihn auf 41 gelevelt. Gegen COM, SIM oder im 3-Sterne-Team überragend. Würde definitiv behalten. Just my 2 cents!
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • PatzeZero wrote:

Chiellini ist Weltklasse. Besonders wenn man - wie Van Gaal und ich ;) - auf einen Linksfuß besteht in der Viererkette (links innen) oder als linker IV in der Dreierkette. Außerdem ist er eine taktische Option, wenn man ihn als defensiven LV einsetzt und ein offensiver LV zuviel Vorwärtsdrang hat. Embolo habe ich aus dem AH und ihn auf 41 gelevelt. Gegen COM, SIM oder im 3-Sterne-Team überragend. Würde definitiv behalten. Just my 2 cents!
      Der Aufgebohrte Embolo lässt sich auch noch Leveln bis 63. Hab aber gerade bemerkt, das er nur eine 4 hat bei Tagesform. Der ist ja ständig verletzt, und hat deshalb immer C.
      Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll.
    • Ich könnte wetten, dass wenn Du gegen ihn mal online gespielt hast, die Tagesform und Verletzungsanfälligkeit nicht mehr so relevant sind... Aber letztendlich Deine Entscheidung:)
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • PatzeZero wrote:

Ich könnte wetten, dass wenn Du gegen ihn mal online gespielt hast, die Tagesform und Verletzungsanfälligkeit nicht mehr so relevant sind... Aber letztendlich Deine Entscheidung.
      Hab das echt von Vielen gehört. Selbst im PSN, nach einem Spiel hat mir den so ein Spanier empfohlen, mit dem ich nach dem Spiel geschrieben habe. Muss den unbedingt heute Abend mal testen.
    • 3x gezogen

1. ZM 82 er aus Italien
      2. TW 82 er Mendy
      3. Auch mal Glück gehabt und Aubameyang bekommen.

Dann OLH gespielt
      3x 1:0 gewonnen. Vor allem das zweite Spiel der absolute Hammer. 90. Minute wird angezeigt 0 Minuten Nachspielzeit, irgendwie pfeift Schiedsrichter nicht ab in der 94. Minute das 1:0. Also da hatte aber Konami echt ein Finger im Spiel. Zum ersten Mal musste ich mich bei meinem Gegner entschuldigen. Vielleicht lade ich es nachher mal auf YouTube hoch.
    • Ortega1907 wrote:

Dann OLH gespielt

3x 1:0 gewonnen. Vor allem das zweite Spiel der absolute Hammer. 90. Minute wird angezeigt 0 Minuten Nachspielzeit, irgendwie pfeift Schiedsrichter nicht ab in der 94. Minute das 1:0. Also da hatte aber Konami echt ein Finger im Spiel. Zum ersten Mal musste ich mich bei meinem Gegner entschuldigen. Vielleicht lade ich es nachher mal auf YouTube hoch.
      Ich bin immer froh, wenn ich den Scheiß hinter mir habe. Diese 3-Siege-in-Folge-OLH sind mir immer ein Graus... Hat immer was von Lotterie.

• PatzeZero wrote:

Ortega1907 wrote:

Dann OLH gespielt

Ich bin immer froh, wenn ich den Scheiß hinter mir habe. Diese 3-Siege-in-Folge-OLH sind mir immer ein Graus... Hat immer was von Lotterie.
      und warum macht ihr das dann ? wegen einem Silberball auf Lvl. 1 doch nicht.. :1f602:
    • PatzeZero wrote:

Ich bin immer froh, wenn ich den Scheiß hinter mir habe.
      naja, es zwing dich keiner dazu 3 mal in folge zu gewinnen. Muss jeder selbst wissen ob er sich den stress für einen lev.1 agenten geben will.
      Ich spiele die OLh dann meist nur wegen dem 1.2 faktor und dem spezial ül.
      ob ich die 3 siege schaffe ist mir dann egal. klappt aber eigentlich immer. ist nur ne frage der zeit
    • accixxs wrote:

PatzeZero wrote:

Ortega1907 wrote:

Dann OLH gespielt

und warum macht ihr das dann ? wegen einem Silberball auf Lvl. 1 doch nicht.. :1f602:
      Also bei mir ist es ein Gold Ball. Aber grundsätzlich habt Ihr völlig recht: die Notwendigkeit, den Gold Ball zu holen ist eigentlich gar nicht vorhanden.
      Images
      • 3.PNG

732.4 kB, 1,345×763, viewed 27 times

• accixxs wrote:

@alex-meier

hab mir mal deine Sig angeschaut. Du scheinst der "Level Meister" hier zu sein :D
      wie hast du denn Fosuh Mensah auf Lvl. 72 bekommen ? Der läuft doch jeden langen Ball ab :fighter-m:
      1000 ÜL drauf geklatscht ?

PS: Jullien wird mit doppel L geschrieben ;)
      Der "Fussballgott" a.D. klärt auf.

Ich hatte den Fosu-Mensah schon im 2018er und fand ihn sehr gut. Deshalb war er auch der erste Silberspieler den ich mir eingetauscht habe. In 3 Monaten geht schon so was ganz gut zu leveln, da ich vielspieler bin. Immer die 1000EP ÜL drauf klatschen und versimste Gurken.

:angel:
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

Mein Team

Ronaldo 96 BB Lukaku 92 BB

Messi 100 BB

Neymar 95. BB A. Toure 86. SB Gray. 82 SB

Ramon 70 WB. Fosu-Mensah 86 SB. Jullien SB 85. Goppel. WB 78

Neuer 91 BB

Bank:

ST. T. Weah 86 Bronze, ST. Barrow 84 Bronze, RMF Bellarabi 78 SB, VS. Naldo 84 GB, ...
    • alex-meier wrote:

accixxs wrote:

@alex-meier

hab mir mal deine Sig angeschaut. Du scheinst der "Level Meister" hier zu sein :D
      wie hast du denn Fosuh Mensah auf Lvl. 72 bekommen ? Der läuft doch jeden langen Ball ab :fighter-m:

Der "Fussballgott" a.D. klärt auf.
      Ich hatte den Fosu-Mensah schon im 2018er und fand ihn sehr gut. Deshalb war er auch der erste Silberspieler den ich mir eingetauscht habe. In 3 Monaten geht schon so was ganz gut zu leveln, da ich vielspieler bin. Immer die 1000EP ÜL drauf klatschen und versimste Gurken.

alles klar :)

Mein Fosu-Mensah hat gestern Level 30 erreicht und ist...... immer noch ein 74er :D
      Als Silberball muss er aber mit Lvl. 30 GS 75 haben.
      Was ist denn da los Konami ?
      Images
      • Fosu 74.jpg

128.99 kB, 1,920×1,080, viewed 53 times
    • accixxs wrote:

alex-meier wrote:

accixxs wrote:

@alex-meier

Der "Fussballgott" a.D. klärt auf.Ich hatte den Fosu-Mensah schon im 2018er und fand ihn sehr gut. Deshalb war er auch der erste Silberspieler den ich mir eingetauscht habe. In 3 Monaten geht schon so was ganz gut zu leveln, da ich vielspieler bin. Immer die 1000EP ÜL drauf klatschen und versimste Gurken.

Mein Fosu-Mensah hat gestern Level 30 erreicht und ist...... immer noch ein 74er :D

Das ist echt kurios. Konami, schmeisst doch endlich mal den Praktikanten raus!
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

Mein Team

Ronaldo 96 BB Lukaku 92 BB

Messi 100 BB

Neymar 95. BB A. Toure 86. SB Gray. 82 SB

Ramon 70 WB. Fosu-Mensah 86 SB. Jullien SB 85. Goppel. WB 78

Neuer 91 BB

Bank:

ST. T. Weah 86 Bronze, ST. Barrow 84 Bronze, RMF Bellarabi 78 SB, VS. Naldo 84 GB, ...
    • accixxs wrote:

alex-meier wrote:

accixxs wrote:

@alex-meier

Der "Fussballgott" a.D. klärt auf.Ich hatte den Fosu-Mensah schon im 2018er und fand ihn sehr gut. Deshalb war er auch der erste Silberspieler den ich mir eingetauscht habe. In 3 Monaten geht schon so was ganz gut zu leveln, da ich vielspieler bin. Immer die 1000EP ÜL drauf klatschen und versimste Gurken.

Nein das war schon immer so.
      74 hat er als Ausgang bei Level 29. Es steht ja auch links von 29 auf 30.
    • Das farmen wurde gegen Amateur übrigens vereinfacht, die COM greift bei Unentschieden nun grundsätzlich erst ab min 67 an, nicht vorher auch wenn die AV Ausrichtung schon auf offensiv ist.

Man braucht also kein Eigentor mehr schießen um "Ruhe" zu haben und es reicht dann natürlich auch ein Tor zu schießen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92