Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Tante_Mathilda wrote:

@Xboxgamer

Danke für den Hinweis, das Farmen nun noch leichter ist. Aber ich frage mich, wofür noch. Nur noch die verrückten "Legenden" Sammler könnten ein Interesse oder eine Notwendigkeit ans Farmen haben. Ich hatte letzte Woche den Agenten bis auf meinen letzten GP's gezogen, und habe nun wieder über 150k. Dazu noch 2500 Münzen (Einmal 29,99 Euro investiert) und mein Kader ist bis auf Kante eigentlich traumhaft. Traumhaft bedeutet, ich habe meine Wunschspieler, und nicht Spieler, die ich per Zufall bekommen habe, sondern die, die ich wollte.
      Du schreibst es selber. die Legenden sind halt der Farmgrund.

Allerdings hatte ich ja schon vor über einer Woche geschrieben das ich vorhabe mich noch auf 4 Millionen zu bringen, auch im Hinblick darauf das vielleicht Weihnachten/Neujahr was "besonderes" kommt.
      Ab da wird überwiegend SIM gefarmt, COM Spiele werden dann die Ausnahme darstellen, wenn es halt grade paßt.

Genau wie letztes Jahr übrigens als es ab Januar auch fast nur noch SIM Farming gab.
      Was dann rein kommt, kommt halt rein, und was ich mir dann nicht leisten kann, geht dann halt nicht.

Aber grundsätzlich hast Du schon Recht, klammert man die Legenden aus, braucht man in diesem Teil eigentlich nicht farmen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • New

IamHollywood wrote:

Die Fähigkeits-Übungsleiter sind nun wirklich ein einziger Krampf :face:

Will unbedingt "Genauer Pass" auf meinen ausgelevelten Sane packen... nach 27 Versuchen bin ich nun bei "Hängende Spitze" stehen geblieben, weils einfach nicht kommt. Gab öfters "Senkender Schuss", "Rebona" und solche Spielereien.
      Kanns sein dass auf dieser Position (LA) einfach kein "Genauer Pass" kommt? und dieser eher für ZMF vorkommt?

Hab noch 17 Fähigkeits-Übungsleiter übrig, aber keine Hoffnung in mein Glück :thumbdown:
      In einem anderen Thread analysieren wir unsere Erfolge und Misserfolge beim Ziehen von Fähigkeits-ÜLs.

Idealer Einsatz von Fähigkeits-Übungsleitern?

Im Start-Post habe ich die aktuelle Exceltabelle mit der Auswertung reingestellt.

Bei mittlerweile 243 ausgewerteten ÜLs (egal welche Position) kam bisher kein einziger "Genauer Pass" heraus.

Vielleicht will sich ja anlässlich der aktuellen Offline-Herausforderung ja noch der eine oder andere in unserem Thread beteiligen und uns die Ergebnisse der eigenen Ziehungen posten. Ich denke, die Ergebnisse sind für die meisten von uns interessant und je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger wird die Übersicht. Antworten aber bitte im richtigen Thread.

Ein Beispiel für RA (29 ÜLs)
      10%senkende Schüsse
      10%Elfmeterspezialist
      10%Häng. Spitze
      10%Sombrero
      7%Lupferfähigkeit
      7%Kampfgeist
      7%Außenr.-Anschn.
      7%Roulette
      7%Elastico
      3%Sohlenfähigkeit
      3%steigende Schüsse
      3%Schlitzohrigkeit
      3%Rabona
      3%Kunst-Abschl.
      3%Vollspannsch.
      3%Innendribble
    • New

Ralwig wrote:

IamHollywood wrote:

Die Fähigkeits-Übungsleiter sind nun wirklich ein einziger Krampf :face:

Will unbedingt "Genauer Pass" auf meinen ausgelevelten Sane packen... nach 27 Versuchen bin ich nun bei "Hängende Spitze" stehen geblieben, weils einfach nicht kommt. Gab öfters "Senkender Schuss", "Rebona" und solche Spielereien.
      Kanns sein dass auf dieser Position (LA) einfach kein "Genauer Pass" kommt? und dieser eher für ZMF vorkommt?

Hab noch 17 Fähigkeits-Übungsleiter übrig, aber keine Hoffnung in mein Glück :thumbdown:
      In einem anderen Thread analysieren wir unsere Erfolge und Misserfolge beim Ziehen von Fähigkeits-ÜLs.
      Idealer Einsatz von Fähigkeits-Übungsleitern?

Im Start-Post habe ich die aktuelle Exceltabelle mit der Auswertung reingestellt.

Bei mittlerweile 243 ausgewerteten ÜLs (egal welche Position) kam bisher kein einziger "Genauer Pass" heraus.

Vielleicht will sich ja anlässlich der aktuellen Offline-Herausforderung ja noch der eine oder andere in unserem Thread beteiligen und uns die Ergebnisse der eigenen Ziehungen posten. Ich denke, die Ergebnisse sind für die meisten von uns interessant und je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger wird die Übersicht. Antworten aber bitte im richtigen Thread.

Ein Beispiel für RA (29 ÜLs)
      10%senkende Schüsse
      10%Elfmeterspezialist
      10%Häng. Spitze
      10%Sombrero
      7%Lupferfähigkeit
      7%Kampfgeist
      7%Außenr.-Anschn.
      7%Roulette
      7%Elastico
      3%Sohlenfähigkeit
      3%steigende Schüsse
      3%Schlitzohrigkeit
      3%Rabona
      3%Kunst-Abschl.
      3%Vollspannsch.
      3%Innendribble

Ist ne feine sache von @ralwig.. Also füttert ihn mit Informationen, diese Woche ist die beste Gelegenheit dazu.. :thumbsup:
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • New

Konami, was habt ihr wieder angestellt mit dem Update?

Ich habe seit dem Datapack kein Zugriff mehr, bin jedes Spiel schlechter als der Gegner, Gegner mit 500 Bewertungen .

Es spielt sich wieder total verzögert. Danke für Nix!!!

Davor war bei mir auf dem PC bei Stufe 4 alles super.

The post was edited 2 times, last by Marterius91 ().

• New

Gameplay wirkt wirklich "anders", ob besser oder schlechter weiß ich noch nicht. Aber verzögern wirkt nun oft noch benachteiligender, bzw. Spieler verzögern oft zu unnötig den Ball, obwohl man Früher gedrückt hatte (annahme, mitnahme und dann erst pass/schuss statt direkter pass, schuss).
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Kann ich nicht behaupten heute wieder 3 Spiele gemacht 1vs1 Ranglisten Match - komplett flüssig was die Verbindung angeht, und das Gameplay wirkt noch besser, dynamischer und endlich mit Tempo was Ballmitnahme und Ballannahme angeht..

Gestern nach dem Update gespielt, absolute Katastrophe, aber heute absolut top... Hoffe es bleibt so :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • New

Spielerwechsel nicht gut (vorher auch nicht optimal, egal welche Einstellung)

Verbindungen waren flüssig, aber meine Spieler gehen so gut wie keine 2. Bälle mehr nach. Bin auch in Zweikämpfen tw so unterlegen (mit Kante zb), das war vorher nicht so. Teilweise laufen die Spieler nicht zum Ball/Gegner sondern in die gegengeseätzte Richtung oder reagieren total behäbig/verspätet.

Spielgeschwindigkeit wirkt langsamer als zuvor.

Hatte im letzten Spiel die Situation, das ich den DM gesteuert habe und der Gegner an mir vorbei zieht und auf meine beiden (vom Com gesteuert) IV zuläuft. Anstatt sich in den Weg zu stellen o. ä. läuft einer weg und läuft auf die Position seines Nebenmannes und andersrum. So konnte mein Gegner natürlich einfach gerade durch aufs Tor zulaufen.
    • New

Eisuke wrote:

Gameplay wirkt wirklich "anders", ob besser oder schlechter weiß ich noch nicht. Aber verzögern wirkt nun oft noch benachteiligender, bzw. Spieler verzögern oft zu unnötig den Ball, obwohl man Früher gedrückt hatte (annahme, mitnahme und dann erst pass/schuss statt direkter pass, schuss).
      Kann ich auch so bestätigen.

Das ganze Spiel wirkt auf mich irgendwie total anders als noch am Mittwoch. Und es ist definitiv alles auch irgendwie langsamer.

3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • New

prn. wrote:

Dachte schon ich hätte eine Wahrnehmungsstörung, aber geht scheinbar noch anderen so.
      Und ich dachte meine Erkältung vernebelt mich. :)

Edith:
      Durch die Verlangsamung kommen auch wieder größere robustere Stürmer besser zur Geltung.

3 Millionen GP

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• New

... was ich positiv finde :

Gefühlt fallen jetzt wieder mehr Tore duch Kopfbälle.
      Sowohl für als auch gegen mich. ;)

Gefällt mir jetzt jedenfalls viel besser als früher auch wenn ich mein Spiel dieses Jahr mehr durch Kombinationen durch die Mitte ausgelegt habe.

Durch Laags in jedem 2. Spiel traue ich mich ehrlich gesagt kaum zu einem Urteil über die Spielgeschwindigkeit.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • New

Also jetzt hab ich mal das Gefühl, es wurde am Netcode rumgeschraubt... Gerade eben das erste flüssige Spiel gehabt, davor aber locker 10 ab Donnerstag, die alle so schlecht wie ne waren. Dementsprechend hab ich auf den Sack bekommen. Am Anfang hab ich mich auf 850 hochgekämpft bei diesem Teil, da kann ich jetzt nur noch von träumen. Bin gerade auf ~ 730.

Mir wurde gerade ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben. Ich lag 4:0 vorne, daher war es nicht dramatisch. Aber trotzdem mega strange... Hat das schon mal jemand erlebt? Fehlentscheidungen?
    • New

Troublemaker wrote:

Mir wurde gerade ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben. Ich lag 4:0 vorne, daher war es nicht dramatisch. Aber trotzdem mega strange... Hat das schon mal jemand erlebt? Fehlentscheidungen?
      Das Problem ist, dass das Spiel eine ganz komische Kollisionsabfrage hat. Da werden dadurch oft Fouls gepfiffen, die eigentlich in der Realität keine sind und umgekehrt.
      Daher ja - kenne ich. Besonders weil das Spiel zwischen "Strafraum" und "Außerhalb" anders wertet.

Eine Verschwörung oder sonstiges würde ich da nun nicht sehen ... eher "miese" Programmierung. Aber da hat die PES Reihe ja öfters Probleme mit.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

Troublemaker wrote:

Also das Foul war ganz klar im Strafraum, nicht irgendwie am Rand. Und ich bin fast gestanden mit Keita Balde, also kaum Geschwindigkeit, hab den Ball ganz klar rechts an ihm vorbeigelegt als der Gegner attackiert hat. Also es war wirklich gut zu sehen. Könnte die Szene hochladen, hab es aufgenommen.
      Ich glaub dir das auch. Das ist halt irgendwie das, was ich auch meine. ;)

Wir beide könnten drum wetten, dass wenn das Ding außerhalb wäre, es zu 99% Foul gegeben hätte. Im Strafraum wird das aus irgendwelchen Gründen wenig bis gar nicht gepfiffen. Das nervt halt oft stark, weil man sich dann nur denkt "warum zur Hölle wird sowas vorhin abgepfiffen und nun bekomme ich für die selbige Aktion nicht Elfer".

Keine Ahnung, was sich "Konami" da denkt, denn das ist oft so simple "entweder, oder" programmiert, dass es schon beim Hinsehen weh tut.

EDIT:
      Wirkt zwar etwas gescripted, aber ich hab heute im dritten Versuch endlich meine erste Legende (außer Old Beckham) - Denilson - bekommen.
      Ist zwar nur Gold und aktuell LVL 1 mit 75 OVR, aber bis quasi über LVL 60 verbesserbar! Das heißt, mit genügend LVL ist der am Ende doch interessant und mal Spielbar! :)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

pes4ever wrote:

Gibt es bzw. hat jemand eine Übersicht der Spieler die auf bzw. abgewertet wurden im Zuge des Data Pack 3.0 ?

wie z.B. Marega jetzt Gold Spieler mit 82 GS von ehemals Silber GS79
      Such auch, aber aktuell gibts da wohl noch nichts festes.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

Gibt es hier nicht einen User bkreloaded oder so? Oder als teamname?

Haben gerade gegeneinander gespielt. Sorry dafür das ich gewonnen habe. Hätte ich nicht gewinnen dürfen.

Seit dem Patch ist das Spiel irgendwie komisch.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah