Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Xboxgamer wrote:

Crzcross_Pes4life wrote:

Hmm kein soooo spannendes Update heute, aber zumindest ist für mich Messi 97 sehr interessant :)

Ich habe da mehr erwartet, zumal ab heute auch die lite Version spielbar ist.

Leider sehr geil, dass Batistuta nun zu ziehen sein wird. Ich bin mal gespannt, auf welche Endstärke man ihn leveln kann und wer Ihn von Euch zieht ;)

Wer schauen will, ob´s mit Messi klappt, kann heute Abend gerne im Livestream vorbeischauen..
      Batistuta geht bis 92.
      Die paar die ihn ziehen, werden sicherlich genau die sein, die nichts mit Legenden anfangen können. :lol: :face:
      Wenn ich den ziehe, mach ich ein Video wie er abgestoßen wird :in-love: :in-love: :in-love: :angel:
    • New

2x Zapata gezogen und noch Salah, bin aufjedfall zufrieden. Jedoch bleibt es dabei das ich weder bei Fifa, wo es natürlich wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen oder bei PES Messi oder Ronaldo gezogen habe. Spiele nun schon seit 2005 Fifa bzw PES. Wobei dieses Jahr wird es wohl mal soweit sein das ich einen wenn nicht sogar beide ziehen werde wenn ich meine gesparten GP (ca850k) mal in eine Sammlerkiste stecke :)
      Hat jemand Erfahrungen mit Zapata? Sieht aufjedefall intersannt aus als Zerstörer im Sturm :D
      "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
    • New

Die Werte von Zapata sind schon super.

Wird auf jeden Fall mal angespielt im Level 4 Team, oder auch im Top Team, bei Form A wäre das ja eine überelgung wert
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • New

Troublemaker wrote:

Hätte auch gern die 350 Münzen extra, habe mir dafür nun die PES 2019 Mobile Version auf mein Handy geladen. Da ist aber gerade Serverwartung... und ich muss mich da jeden Tag anmelden, um die Münzen dann auf die Playstation zu bekommen. Richtig?

Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Hilfe.
      Das runterladen der Mobile Version hättest du dir sparen können. Die Coins bekommst du auch so. Wurde aber heute hier auch schon durchgekaut.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

... es steht nur geschrieben, das die Coins per Login irgendwann kommen sollen.
      Weder eine Info wann das ist und wofür es die gibt.

Zumindestens auf den letzen 2 Seiten.

Durchkauen ist für mich etwas anderes....
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • New

Hamburg Hamm Nord wrote:

... es steht nur geschrieben, das die Coins per Login irgendwann kommen sollen.
      Weder eine Info wann das ist und wofür es die gibt.

Zumindestens auf den letzen 2 Seiten.

Durchkauen ist für mich etwas anderes....
      Beitrag 4.526 von @accixxs ;)
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

MrTom712 wrote:

(---)
      Hat jemand Erfahrungen mit Zapata? Sieht aufjedefall intersannt aus als Zerstörer im Sturm :D
      Hat in meinem 3*-Team beim Challenge-Cup trotz Großchancen kein Tor gemacht (dafür zwei Vorlagen) - Y.Poulsen dafür 3...
      Schipper (690 - 4-2-1-3)
      Oblak - Alba, R. Diaz (IF), VAN DIJK(FP), Bellerin (FP) - Kanté, Vidal - Messi (2.IF) - Neymar, Chalov (FP) , SALAH (FP)

Tedesco (3* - 4-1-2-1-2)
      Onana - A.Young, Sokratis, Fosu-Mensah, Semedo - Rodri - Matuidi, Aranguiz - F. Anderson - Poulsen, Zapata (IF)
    • New

Bis jetzt ist mir auch schon aufgefallen das er nicht unebdingt der beste Spieler beim Torabschluss ist. Aber er ist unheimlich Präsent, gewinnt viele Bälle vom Gegner zurück und kann diese natürlich überragend festmachen. Dazu noch die hohe Geschwindigkeit und enorme Kopfballstärke. Werde ihn aufjedenfall weiterhin austesten :)
      "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
    • New

Millekaaba wrote:

Stell ich mich nur blöd oder spielt sich diego costa nicht gut?
      Kommt drauf an, wie du mit ihm spielst. Ich spiele ihn eigentlich sehr gerne, wenn ich Online mit ATM spiele. Sogar fast lieber als Griezmann. In MyClub hab ich ihn noch nicht bekommen...
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---