Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• otti008 wrote:

Meint ihr es hilft etwas diese Spieler bei Konami zu melden?
      Natürlich, immer wieder melden, er wird es ja nicht nur bei dir gemacht haben. Sind bestimmt noch andere von betroffen. Wenn dann auch nur 2 oder 3 Leute ihn melden würden, dann wirft auch Konami ein Auge auf Ihn.
      De Gea 92 - Marcelo 91 - Valencia 88 - Ramos 92 - Koulibaly 90 - Pogba 91 - Vidal 90 - Messi 96 - Mbappe 94 - Ronaldo 96 - Neymar 96 //Ausgelevelt

Fokus 90+: Suarez 96-Salah 94-Auba. 93-Pique 94-Donnaruma 92-Van Dijk 94-Alisson 92-Chiellini 93-Thauvin 92-Hamsik 92-Ziyech 92 // ..... u. v. m.
    • otti008 wrote:

Wie sind eure Erfahrungen bei PES19 mit LagCheatern bzw. Gegner, die durch das beeinflussen der Verbindung einen Spielabbruch provozieren?
      Ich bin gestern leider gleich 2mal hintereinander auf einen dieser Sorte gestoßen, da ich bei ersten mal noch dachte, dass es wirklich an der Verbindung lag und ihn daher nicht gleich blockte. :face:

Hab mir nämlich mal die bestbewertesten Spieler angesehen und auf Auffälligkeiten untersucht. Erschreckend wieviele da mit unter 5 Niederlagen dabei sind, aber einer "B" und "Hoch" in der Statistik.
      Bin auch auf dich gestoßen @LaBestiaNegra. Wie bist du, trotz deiner aktuellen tollen Siegesserie und einer geringen Anzahl an Niederlagen, auf eine Höflichkeitsbewertung von "B" und Verbindungstrennungen von "mäßig" gerutscht?
      Ganz einfach, ich hatte vor 2 Wochen, 2x eine 0:3 Niederlage hinnehmen müssen, weil meine Playstation eingefroren ist, ich habe sogar ein Video davon, ich habe den Typen über Psn angeschrieben, weil ich dachte er macht den Cheat - und während bei mir das Spiel auf Stillstand war gefühlte 5 Minuten , hat der andere mir gesagt das ich 0:3 verloren hatte, ich wartete weiter 5min, da schickte er mir ein Screenshot.. Das Spiel obwohl ich keine CD habe ist hängen geblieben, und schwupps ein Tag später das gleiche.... Ich bin von AAA auf AA gerutscht, und dann danach auf A - mäßige Häufigkeit.. Dann hatte ich ja nicht mehr viel gespielt danach weil ich halt Angst hatte das es wieder passiert, jedoch hatte ich danach einige Gegner die abgebrochen hatten während dem Spiel, und schwupps was ich gar nicht verstanden habe, war ich auf B - jedoch nicht Hoch, sondern mäßige Häufigkeit... Finde es ne absolute Frechheit das wenn der Gegner abbricht, meine Höflichkeit im Keller geht, genauso wie Koop habe jetzt schon 400 Spiele, viele haben gegen mich abgebrochen, und ich bin nur auf Rating A.. Absoluter Witz...

Weil man alleine bei Koop die meisten Gp generiert ganz einfach, ich spiele nur gezielt mit Leute die ich kenne.. :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • werder wrote:

otti008 wrote:

Natürlich, immer wieder melden, er wird es ja nicht nur bei dir gemacht haben. Sind bestimmt noch andere von betroffen. Wenn dann auch nur 2 oder 3 Leute ihn melden würden, dann wirft auch Konami ein Auge auf Ihn.
      Bringt nix, habe 2x DukePaul bei Konami als Cheater mit Report und Video gemeldet... Nix passiert...
    • Eisuke wrote:

otti008 wrote:

Hab mir nämlich mal die bestbewertesten Spieler angesehen und auf Auffälligkeiten untersucht. Erschreckend wieviele da mit unter 5 Niederlagen dabei sind, aber einer "B" und "Hoch" in der Statistik.
      Bin auch auf dich gestoßen @LaBestiaNegra. Wie bist du, trotz deiner aktuellen tollen Siegesserie und einer geringen Anzahl an Niederlagen, auf eine Höflichkeitsbewertung von "B" und Verbindungstrennungen von "mäßig" gerutscht?
      Um mal vorweg zu greifen, da ich ihn nicht für einen Lagcheater halte.
      Das Spiel unterscheidet nicht, wie ein Spiel abgebrochen wurde und wie es Einfluss auf die Bewertung AAA-C nimmt. Da fallen also auch Abbrüche zur HZ bei der Auswahl "Partie jetzt beenden" (?), sowie "3 Eigentore = sofortiger Abbruch" und "5 Rote Karten" mit rein, die Leute halt gerne machen, weil man ja leider nicht, wie bei der Konkurrenz Pause drücken und das Spiel im Pausenmenü abbrechen kann... und diese Abbrüche zählen dann halt auch dann bei den Abbrüchen "mäßig" bis "viele" rein. ;)

Was etwas schade ist, da es definitiv nicht zum Spielspaß beiträgt, wenn man Leute dazu drängt eine Partie, die mental eine Qual für einen ist, bis zum Ende weiter zu Spielen, da der Abbruch am Ende dem Gegner ja trotzdem seine Punkte zusprechen tut.
      Genauso sieht es aus, und das ist das beschämende dabei - die Leute brechen bei einer hohen Führung ab, oder machen 3 Eigentore, und das geht sofort in der Wertung rein... Und es braucht ewig wieder auf A zu kommen, in derzeit brechen wieder 3 Mann ab, und dann hat man B-hoch...
    • Letztens habe ich früh gegen ein 900er geführt, genau zum Halbzeit pfiff ist das bild eingefroren. Habe bestimmt 20 min gewartet da ich es nicht abbrechen wollte,, musste es am Ende doch und mein Gegner hat gewonnen. War wohl eine Art Cheat, hat mir noch so ne blöde Nachricht geschrieben hinterher...Glaube das hier auch schon mal gelesen zu haben.

Sobald die Bewertung höher wird sind oft irgendwelche kleinen Tricks im spiel, asoziale Spielweisen usw. Halt Leute die um jeden Preis gewinnen wollen, auch wenn das bedeutet ab Minute zehn auf Zeit zu spielen weil zum Anstoß glücklich die Führung erzielt wurde. So werden einige dann zum "1000" er. Natürlich sind nicht alle so aber man trifft da doch schon öfter drauf. Ich gewinne auch gerne, aber nicht um jedem Preis. Deswegen bin ich auch "nur" ein 800, für einige Superhelden hier im Forum eine riesen Schande, für mich wäre es eine größere schande wie eine kleine hinterhältige F**** zu spielen. Entschuldigt den Ausdruck am Ende
    • Fouchet wrote:

Wieso spielt man überhaupt alleine im Coop-Modus? Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber gut, jeder wie er will. Das ist halt wieder ein Problem, das Konami sich selbst zuzuschreiben hat, indem so etwas überhaupt möglich ist... hoffentlich wird das im nächsten Teil abgeschafft...
      Um die Gp zu kassieren? Würde lieber Coop mit echten mitspielern Zocken. Aber die Randompartner sind 90% zu Doof für Coop.
      Und sonst kenne ich niemanden mit dem ich Spielen könnte.
      :stupid:
    • @LaBestiaNegra
      Das ist natürlich bitter. Hat mich zum Glück noch nicht erwischt, dass meine Bewertung unter dem Abbruch des Gegners gelitten hat.
      Ich dachte es wäre nur der Fall, wenn man selbst die Verbindung verliert, hier jedoch unabhängig ob als Niederlage oder nicht gewertet. Bei 3 Eigentoren des Gegners ist es ganz sicher nicht der Fall.

Ich glaube nämlich auch, dass es gar nichts bringt sie zu melden. Es ist schonmal beschämend für Konami, dass bei der Erklärung zum Melden angegeben ist, dass man keine Links zu Videos oder vergleichbares anfügen darf. Eindeutige Beweise werden also strikt ignoriert.
    • Mr_apo wrote:

Letztens habe ich früh gegen ein 900er geführt, genau zum Halbzeit pfiff ist das bild eingefroren. Habe bestimmt 20 min gewartet da ich es nicht abbrechen wollte,, musste es am Ende doch und mein Gegner hat gewonnen. War wohl eine Art Cheat, hat mir noch so ne blöde Nachricht geschrieben hinterher...Glaube das hier auch schon mal gelesen zu haben.

Sobald die Bewertung höher wird sind oft irgendwelche kleinen Tricks im spiel, asoziale Spielweisen usw. Halt Leute die um jeden Preis gewinnen wollen, auch wenn das bedeutet ab Minute zehn auf Zeit zu spielen weil zum Anstoß glücklich die Führung erzielt wurde. So werden einige dann zum "1000" er. Natürlich sind nicht alle so aber man trifft da doch schon öfter drauf. Ich gewinne auch gerne, aber nicht um jedem Preis. Deswegen bin ich auch "nur" ein 800, für einige Superhelden hier im Forum eine riesen Schande, für mich wäre es eine größere schande wie eine kleine hinterhältige F**** zu spielen. Entschuldigt den Ausdruck am Ende
      Ich bin auch jemand für den nur der Sieg zählt. Weshalb denkst du jetzt pauschal, das jeder, der dieser ansicht ist, auch Cheaten würde oder sonstige unfairen aktionen macht.
      (Zeitspiel ist nur Nervig nicht unfair, mach ich aber trotzdem nicht, nervt mich selber)

The post was edited 1 time, last by Tobinho85 ().

• Hallo liebe PES-Mitglieder :-),

zunächst möchte ich nur kurz sagen, dass ich es schade finde, dass @LaBestiaNegra meinen persönlichen tollen Erfolg für den ersten Sieg mit meiner 5*-Mannschaft gegen ein anderes ziemlich relativiert hatte, aber ich nehme das so hin :) und kann demnach verstehen, dass es Leute gibt, die das nicht als ein besonderen Moment sehen.
      Für mich war es aber ein besonderer Moment, weil ich für mein 5*-Team sehr lange gebraucht hatte, da ich von Anfang an mit dem italienischen Standard-Trainer Sabatini spiele und dieser, wie ihr wahrscheinlich wisst, viele Managementerweiterungen braucht um ein 5*-Team managen zu können.
      Ich sage immer "Was lange währt, wird gut." Und das hat sich mit meinem frischen 2300er-Team beim ersten 1 vs. 1 gezeigt. Und das hatte mich so sehr erfreut, dass ich dies halt gerne mitteilen wollte, um meine besondere Erfahrung mit euch zu teilen :-). Jeder PES-Fan kann, finde ich, dies nur verstehen. Darum geht es doch im Forum: Etwas besonderes teilen, helfen, Komplimente geben und sich allgemein austauschen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich in diesem Forum bin, denn die meisten Leute, die ich kenne, spielen auf der anderen Seite, wenn ihr wisst, was ich meine ;-). Aber jedem das Seine.

Liebe Grüße an diejenigen, die meinen Erfolg zu wertschätzen wissen und respektvoll an diejenigen, die es nicht so besonders ansehen.
      In diesem Sinne: "PES è un grandissimo gioco!" (Dt. "PES ist ein großartiges Spiel!")

Ciao :)
    • @Tobinho85

Ich habe extra geschrieben einige, natürlich nicht alle. Nur das ab Bewertung 900-1000 es vermehrt vorkommt, logischer Weise. Ich möchte auch gewinnen, aber haltnicht um jeden Preis. Also ohne extremes whitebenchen, rumspielen an der Verbindung, oder asozialem verhalten. Mich nervt es extrem mit den Zeitspielern. Und ich meine nicht die, die es etwas ruhiger angehen lassen wenn wenn sie führen. Sondern ich meine dieses zerstörende Zeitspiel wo der Gegner nicht einmal versucht ein tor zu schießen und es nur darum geht das spiel zu zerstören. Ich finde das so asozial und unfair das aus einem online game zu machen, mehr von solchen Leuten zerstören das komplette "online erlebnis".
    • Tobinho85 wrote:

Fouchet wrote:

Wieso spielt man überhaupt alleine im Coop-Modus? Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber gut, jeder wie er will. Das ist halt wieder ein Problem, das Konami sich selbst zuzuschreiben hat, indem so etwas überhaupt möglich ist... hoffentlich wird das im nächsten Teil abgeschafft...
      Um die Gp zu kassieren? Würde lieber Coop mit echten mitspielern Zocken. Aber die Randompartner sind 90% zu Doof für Coop.Und sonst kenne ich niemanden mit dem ich Spielen könnte.
      Ich such noch verlässlichen Koop Partner! Interesse? Würde auf der PS4 spielen!
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Tobinho85 wrote:

Fouchet wrote:

Um die Gp zu kassieren? Würde lieber Coop mit echten mitspielern Zocken. Aber die Randompartner sind 90% zu Doof für Coop.Und sonst kenne ich niemanden mit dem ich Spielen könnte.
      Ja das weiß ich auch, finde es aber schade, dass so etwas überhaupt möglich ist...
    • @Wongstyle

Ja sehr sogar. Das macht richtig Laune denke ich.

Fouchet wrote:

Tobinho85 wrote:

Fouchet wrote:

Ja das weiß ich auch, finde es aber schade, dass so etwas überhaupt möglich ist...
      Allein ist auch nur gegen Random gegner gut denke ich. Sobald da zwei ode drei eingspielt sind, hat man keine Chance.
    • Ich kann euch im übrigen sagen das Spiele die vom Gegner abgebrochen wurden nicht in die eigene Verbindungswertung mit einfließen, ebenso wenig die Abrüche der Gegner durch 5 Rote oder 3 Eigentore. Um auf B und mäßige Häufigkeit abzurutschen muss man min. 5 in unter 10 Spielen selber abgebrochen haben.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • prn. wrote:

Ich kann euch im übrigen sagen das Spiele die vom Gegner abgebrochen wurden nicht in die eigene Verbindungswertung mit einfließen, ebenso wenig die Abrüche der Gegner durch 5 Rote oder 3 Eigentore. Um auf B und mäßige Häufigkeit abzurutschen muss man min. 5 in unter 10 Spielen selber abgebrochen haben.
      Schwachsinn was Du schreibst - ich hatte 2 Abbrüche durch einen Freeze an der Playstation innerhalb von 15 oder 20 Spiele davor war ich AAA, und am Anfang als ich meine Verbindung verloren hatte wo mein Router ein automatisches Update gezogen hat... Und danach (nach den 2 Blackouts meiner Playstation) war ich auf A - und wie soll ich auf B abgerutscht sein, wenn an meiner Connection die restlichen 30 - 40 Spiele durchgängig nix passiert ist???? Eigentlich nach deiner These müsste ich ja wieder auf A oder AA kommen..

Warum habe ich bei Koop 400+ Spiele, und bin nur auf A, und ich hatte nicht einen einzigen Abbruch meinerseits ...
    • LaBestiaNegra wrote:

prn. wrote:

Ich kann euch im übrigen sagen das Spiele die vom Gegner abgebrochen wurden nicht in die eigene Verbindungswertung mit einfließen, ebenso wenig die Abrüche der Gegner durch 5 Rote oder 3 Eigentore. Um auf B und mäßige Häufigkeit abzurutschen muss man min. 5 in unter 10 Spielen selber abgebrochen haben.
      Schwachsinn was Du schreibst - ich hatte 2 Abbrüche durch einen Freeze an der Playstation innerhalb von 15 oder 20 Spiele davor war ich AAA, und am Anfang als ich meine Verbindung verloren hatte wo mein Router ein automatisches Update gezogen hat... Und danach (nach den 2 Blackouts meiner Playstation) war ich auf A - und wie soll ich auf B abgerutscht sein, wenn an meiner Connection die restlichen 30 - 40 Spiele durchgängig nix passiert ist???? Eigentlich nach deiner These müsste ich ja wieder auf A oder AA kommen..
      Warum habe ich bei Koop 400+ Spiele, und bin nur auf A, und ich hatte nicht einen einzigen Abbruch meinerseits ...
      Konami meint zu dem Thema

Ihre Höflichkeitsbewertung kann sinken, wenn Onlinespiele vorzeitig
      beendet werden. Für die Bestimmung Ihrer Höflichkeitsbewertung ist
      jedoch nicht nur die Anzahl vorzeitiger Beendigungen entscheidend.

Falls Ihre Höflichkeitsbewertung sinkt, können Sie sie graduell
      steigern, indem Sie kontinuierlich Partien in folgenden Modi
      abschließen:

・ONLINE-LIGEN
      ・ONLINE-WETTBEWERB
      ・myClub (LIGEN, Online-Herausforderungspokal, myClub-Wettbewerbe)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-> Für "Für die Bestimmung Ihrer Höflichkeitsbewertung ist jedoch nicht nur die Anzahl vorzeitiger Beendigungen entscheidend." lässt Konami hier offen um was sich sich sonst noch handelt.

Weiter :

Ihre Höflichkeitsbewertung wird automatisch im Spiel berechnet und ist
      nur von Ihrer Verbindung und der Weise, wie Spiele beendet wurden,
      abhängig. Aus diesem Grund können wir leider Ihre Höflichkeitsbewertung
      nicht für Sie ändern.

Auch wenn Sie eine sehr gute
      Internetverbindung haben, können einige Elemente (Programme, die Ihre
      Leitung beanspruchen, Router-Einstellungen, Anti-Virus usw...) die
      Verbindung schwächen und oder destabilisieren, was wiederum Abbrüche und
      das Sinken Ihrer Höflichkeitsbewertung verursacht. Um
      Verbindunsabbrüche jeglicher Art im Spiel zu vermeiden, empfehlen wir,
      dass Sie Ihre Internetverbindung und Einstellungen, die damit in
      Verbindung stehen, überprüfen. Nachdem Sie dies getan haben, wird es
      Ihnen möglich sein, Matchs zu spielen, diese Matchs ohne
      Verbindugsabbrüche zu beenden und Ihre Höflichkeitsbewertung wieder
      anzuheben.

Wir möchten Ihnen versichern, dass uns bewusst ist,
      dass sich einige Spieler unfair im Online-Spiel von PES verhalten,
      jedoch ist das System der Höflichkeitsbewertung selbst schon eine
      Maßnahme gegen Spieler, die Probleme machen, und deren
      Verbindungsabbrüche werden in keinster Weise Einfluss auf Ihre
      Höflichkeitsbewertung haben.

Sie sind der einzige, der Ihre
      Höflichkeitsbewertung wieder anheben kann und nachdem Sie die obigen
      Anpassungen durchgeführt haben, werden Sie wieder in kürzester Zeit eine
      A-Bewertung erhalten - vielleicht schaffen Sie es sogar auf eine AA und
      AAA-Bewertung!

Quelle : eu-support.konami.com/hc/de/ar…ewertung-in-PES-gesunken-

The post was edited 2 times, last by Pampa ().

• DerEineEben wrote:

Bezüglich Trainer Roulette: vermute, dass man nicht alle Trainer zu sehen bekommt.. Vielleicht nur die, die man in dem entsprechenden Monat zur Auswahl hatte.. Bei mir kam einfach kein Simeone... Und den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.. :dont-know: gibt's hierzu eigentlich ne Info seitens Konami? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Möchte das mal schnell korrigieren.. Hatte versucht, das OptionFile V4 zum Laufen zu bringen und dafür erstmal die vorherige Version der editierten Daten beseitigt... Da mein Versuch jedoch scheiterte und ich nun mit den Konami-Namen und Daten spiele heißt Simeone jetzt nicht mehr Simeone sonder Valbuena und jetzt kommts: den habe ich sogar :face: . Hatte ihn heute sogar - ohne das zu wissen - mal ausprobiert: die erste Halbzeit hatte ich 62% Ballbesitz bei 0:0 Torschüssen^^...

Was bei mir im Allgemeinen sehr gut klapp (zumindest mit Ronaldo vorne drin, aber auch sonst): bei einem langen Freistoß einen hohen Pass in den Lauf, leicht neben den langen Pfosten und als Anweisung gebe ich Sprint vor. Nahe der Mittellinie den Balken gut 3/4 aufladen, näher dran dann entsprechend geringer. Komme da sehr hochprozentig per Direktabnahme zum Abschluss, setze da dann zwar etwa 50% daneben, aber das ist sicher ausbaufähig!
      Klopp (865 4-3-3/4-2-2-2)
      DE GEA - Stones, Ramos, VAN DIJK (FP), BELLERIN (FP) - PARTEY (IF), FERNANDINHO (IF), Nedved - SALAH (FP), MESSI (2.IF), Sane
      Bank: Laporte, KANTE, Modric, LUIS ALBERTO (FP), RONALDO, GRIEZMAN, Kroos

Zorniger (3* - 4-1-2-1-2)
      Pavlenka - Ismaily, Laporte, Fosu-Mensah, Semedo - Cambiasso - Stankovic, Keita - F. Anderson - Poulsen, Zaha
    • Hey Leute,
      paar kurze Fragen...
      - Gibt es eigentlich echt keine App für den myclub Modus? / online keinen squad builder für das game?
      Hab dazu nichts gefunden.
      - Gibt es einen genauen Zeitraum wann immer wieder neue Legenden hinzu kommen? Ich würde ja Davids und Zidane feiern :bug-eyes:
      - Und zu guter letzt...gibt es eine Seite, wo Leute für die Xbox ihre Trikots, faces,...rein stellen? Gerade bei Teams wie City ManUtd Real Juve und Co wären recht realle Trikots ja schon cool.

Danke euch schon mal
    • Pedraminho wrote:

Hey Leute,
      paar kurze Fragen...
      - Gibt es eigentlich echt keine App für den myclub Modus? / online keinen squad builder für das game?
      Hab dazu nichts gefunden.
      - Gibt es einen genauen Zeitraum wann immer wieder neue Legenden hinzu kommen? Ich würde ja Davids und Zidane feiern :bug-eyes:
      - Und zu guter letzt...gibt es eine Seite, wo Leute für die Xbox ihre Trikots, faces,...rein stellen? Gerade bei Teams wie City ManUtd Real Juve und Co wären recht realle Trikots ja schon cool.

Danke euch schon mal
      Nein, eine App gibt es nicht.

Legenden kommen meistens immer zum Monatsende verpackt in der Sammlerkiste.

Soweit mir bekannt ist, ist das editieren auf der Xbox nicht möglich.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool: