Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pedraminho wrote:

Hey Leute,
      paar kurze Fragen...
      - Gibt es eigentlich echt keine App für den myclub Modus? / online keinen squad builder für das game?
      Hab dazu nichts gefunden.
      - Gibt es einen genauen Zeitraum wann immer wieder neue Legenden hinzu kommen? Ich würde ja Davids und Zidane feiern :bug-eyes:
      - Und zu guter letzt...gibt es eine Seite, wo Leute für die Xbox ihre Trikots, faces,...rein stellen? Gerade bei Teams wie City ManUtd Real Juve und Co wären recht realle Trikots ja schon cool.

Danke euch schon mal
      Das ist kein Fifa :D

- Daher nein/ja, aber er bringt dir nichts.
      Daher: Hier dein "Squadbuilder" pesgp.net/pes2019/ und hier eine Seite um alle Spiele einsehen zu können und wie sie sich in MyClub ungefähr entwickeln: pesdb.net/pes2019/ ... Aber wie gesagt, das ist kein Fifa und diese Seiten bringen die nicht so viel. ;)
      - Nein. Es gibt keine Pläne was Legenden angeht. Vieles kommt spontan. Oft werden auch Wochen/Monate später noch Legenden angekündigt und dann wenig später released, bei denen nicht man im Herbst noch nicht mal wusste, dass man diese Legenden noch im Spiel sehen werden wird. Daher gibts da keine Pläne und auch keine Zeiträume, mit denen man Planen kann.
      Legenden wie Zidane und Davids erwarte ich aber nicht... wenn dann noch eher Zidane dadurch, dass es ihn immerhin auch Offline als Fakelegende gibt, aber keine Ahnung wie da die Lizenzlage ist.
      - Xbox/Microsoft hat diese Option nicht, da man keine Bilder vom Stick auf die Xbox importieren kann, daher kannst du meines Wissens ewig auf "richtige" Wappen bzw. eher auf richtige Kits warten. :/
    • Everhard wrote:

Pedraminho wrote:

Hey Leute,
      paar kurze Fragen...
      - Gibt es eigentlich echt keine App für den myclub Modus? / online keinen squad builder für das game?
      Hab dazu nichts gefunden.
      - Gibt es einen genauen Zeitraum wann immer wieder neue Legenden hinzu kommen? Ich würde ja Davids und Zidane feiern :bug-eyes:
      - Und zu guter letzt...gibt es eine Seite, wo Leute für die Xbox ihre Trikots, faces,...rein stellen? Gerade bei Teams wie City ManUtd Real Juve und Co wären recht realle Trikots ja schon cool.

Danke euch schon mal
      Nein, eine App gibt es nicht.
      Legenden kommen meistens immer zum Monatsende verpackt in der Sammlerkiste.

Soweit mir bekannt ist, ist das editieren auf der Xbox nicht möglich.

Danke dir erst mal.
      Und so was wie einen squad builder auch gar nicht? Hab nur einen für PES 18 gefunden.

Editieren ist schon möglich. Hab heute selber schon etwas angefangen. Gerade bei Trikots wäre aber natürlich cool, wenn es da schon eine Sammlung geben würde, die einem vorgeben, wie man den original Trikots am nächsten kommt.
      Dafür stand PES doch immer...tolle Editor Möglichkeiten.
      Werde nie PES5 vergessen. Da hat mir jemand einen patch drauf gezogen, hat alle Trikots und Wappen und alles eigentlich original drauf. (Und das auf der Xbox. Für mich unverständlich warum auf der one da so wenig möglich ist)
      Hab das Spiel glaub ich 3 Jahre oder so gespielt...gute alte Zeiten.
      Naja sorry für off topic :rolleyes:

Bin in myclub im Moment mit einem 3 Sterne Team unterwegs. Spielt sich irgendwie geiler finde ich.
      Mit Robinho Xavi Adebayor und Co auch ein paar alte Stars drin. Macht fun

@Eisuke
      Danke auch dir.
      Ja sry, hab die letzten Jahre auf der bösen Seite verbracht :evil-grin: da ist man von FIFA was das ganze drum herum angeht noch anderes gewöhnt.
      Hoffe dass PES mal wieder Sprünge macht und die Community wieder vergrößert und motivieren kann.
    • Coboko wrote:

İst es bekannt wie viel spiele man braucht um die ganzen Trainer freizuschalten? Habe jetzt 78 spiele in myclub.
      ja so um die 500 für alle Trainer meine ich - egal ob sim oder nicht...

Habe gestern gegen einen whitebencher auf drei-Sterne-Level gespielt. Aubameyang ist meinen goldenen Abwehrspielern einfach immer davon gelaufen und hat jeden Zweikampf gewonnen. Dazu hatte er noch Draxler und einen anderen 84er Stürmer, den ich nicht kenne. Und natürlich im Mittelfeld und in der Abwehr einige gute Kicker. Ich hasse es, gegen solche Leute zu spielen: die das gnadenlos ausnutzen, einfach nur weiße bälle auf die Bank setzen zu können. Die gehen ja schon davon aus, dass die keinmal wechseln. Hab den Typen natürlich direkt geblockt, unfair sowas...

Da muss sich Konami auch noch was einfallen lassen. Irgendjemand hat hier vor zig Seiten ja mal geschrieben, dass das level je nach ballfarbe sein könnte oder sowas. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder einfach die teamstärke anders einstellen, was weiß ich...
    • während der Coop Challenge lohnt es sich meiner Meinung nach nicht alleine zu spielen.
      Man setzt 11 Spieler ein und bekommt ca 8000 gp glaube ich.
      Wenn man zu 2. Spielt und sich abspricht setzt man 6 Spieler ein und bekommt ca 6000 gp
      Wenn man zu 3. Spielt sogar nur 4 Spieler und bekommt auch 5 bis 6k

Wenn keine Challenge ist spiele ich auch das erste Spiel alleine Coop weil man ca 11k bekommt.

Wenn ich keinen aus meiner Liste finde zum Coop spielen dann spiele ich bei der Challenge auch mal gelegenheitspartie mit nur bb die ich nicht verlängern will oder paar gepushten Silber und Gold Spielern. Wenn meine Mitspieler gefunden sind und die unter Stufe 40 sind breche ich ab und zu die Suche ab und suche neu. Manchmal lasse ich es auch drauf ankommen.

Selbst bei Gelegenheit Gewinne ich so fast jedes Spiel.

Ich hoffe nächstes Jahr schafft konami alleine Coop ab oder lässt die unter sich spielen.

Ich Jubel grundsätzlich nicht, es sei denn mein Gegner hat vorher exzessiv gejubelt. Ich finde es einfach nur lächerlich diesen Jubel Mist. Dann hätten die lieber machen sollen man darf sich ein Tor pro Spiel in der Wiederholung anschauen. Das würde wenigstens Sinn ergeben.

hab diese Woche die Olh mit meiner Legenden 11 gemacht ( mein erstes und einziges Spiel bisher nur mir Legenden), nur mit aguerro auf der Bank für den Bonus.

Owen Adriano
      Gullit
      Nedved gerrard
      Vieira
      Carlos maldini samuel zanetti
      Toldo

Hab 3:2 gewonnen gegen einen 5 Sterne Klassiker

2 mal Adriano und 1 mal der eingewechselte dalgish (Adrianos Ausdauer ist eine Frechheit)

Hab 3:0 geführt und musste am Ende nochmal zittern.

LG und schöne Woche

hier noch ein foto
      Images
      • IMG-20190102-WA0031.jpeg

1.26 MB, 2,268×4,032, viewed 86 times
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • So liebe Community, dank der 3Fach-XP und den Infos von Euch konnte ich meinen 17 jährigen MS Boadu ausleveln :)
      Nebenbei wurde auch noch Vinicius Junior ausgelevelt :-)

Beide Spieler machen unglaublich fun und am meisten freut es mich wenn eine Vertragsverlängerung ansteht (Vinicius 2.370 gp und Boadu 810gp) :)

Frohes schaffen diese Woche! und ich will endlich meine Münzen ausgeben :)
      Images
      • 20190106_180834.jpg

4.27 MB, 4,032×3,024, viewed 106 times
    • sulteeeeng wrote:

So liebe Community, dank der 3Fach-XP und den Infos von Euch konnte ich meinen 17 jährigen MS Boadu ausleveln :)
      Woaw, dazu habe nicht mal ich die Muße dauernd gegen die COM zu spielen UND dabei noch die nötigen Tore für eine Note 9.0 zu machen.
      Hatte mal 2 oder 3 Spiele gemacht als es den ersten Tag 3 fach XP gab vor Weihnachten, habe es dann aber schnell wieder sein gelassen.

Im nachhinein auch die richtige Entscheidung, durch meine Zieherei bei den Legendenkisten komme ich mit meinen ÜL eigentlich sehr gut hin und kann sogar relativ schnell Level 30 Spieler verkaufen statt sie zu ÜL zu machen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

sulteeeeng wrote:

So liebe Community, dank der 3Fach-XP und den Infos von Euch konnte ich meinen 17 jährigen MS Boadu ausleveln :)
      Woaw, dazu habe nicht mal ich die Muße dauernd gegen die COM zu spielen UND dabei noch die nötigen Tore für eine Note 9.0 zu machen.Hatte mal 2 oder 3 Spiele gemacht als es den ersten Tag 3 fach XP gab vor Weihnachten, habe es dann aber schnell wieder sein gelassen.

Im nachhinein auch die richtige Entscheidung, durch meine Zieherei bei den Legendenkisten komme ich mit meinen ÜL eigentlich sehr gut hin und kann sogar relativ schnell Level 30 Spieler verkaufen statt sie zu ÜL zu machen.
      :lol: ja das war teilweise nervig :stupid:
      aber eine 8,5 gibt auch 2.8xx xp
      habe i.d.R. so ab der 55min den Controller in die Hand genommen. Dann durfte 3 Mal vinicius auf Boadu auflegen und dann 3 Mal Boadu auf Vinicius :crazy:

Ein dritter Spieler der immer mit ran durfte (da sonst die Spielerkosten am ende zu hoch waren) war van den Berg der auch inzwischen auf Level 80 ist, aber ich glaube da bleibt er auch :face: :lol:

Das schöne bei mind. 2.800 xp war, dass alle 1-3 Spiele einer aufgestiegen ist.
    • Zum Kotzen, hab auch diesen Fehler... Will daddeln!!
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)