Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal was zu den Legenden: Adriano versemmelt wirklich viele Dinger frei vorm Torwart, selbst wenn man voll durchzieht. Insgesamt machts mit ihm aber echt Spaß, richtiger Brummer, der fast alle Kopfbälle gewinnt und den Ball traumhaft abschirmt.

Meinten nicht einige hier, Recoba sei zu luschig? Ich finde, er spielt sich genial - super Laufwege, spritzig, ballerobernd, dribbelstark, technisch granatenmäßig beschlagen und vor der Bude ein Killer. Im Gespann mit Adriano als HS und MS macht das einfach nur Laune, hab mit einem Freund in der KOOP Challenge 7 Siege aus 7 Spielen mit denen geholt. In einem Spiel macht Recoba mit schlechter Form (Pfeil schräg nach unten) trotzdem 4 Buden und 1 Vorlage. Ein geiles Spiel, das 5:2 nach 0:2 endete :)
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • GoonAstar wrote:

Mal was zu den Legenden: Adriano versemmelt wirklich viele Dinger frei vorm Torwart, selbst wenn man voll durchzieht. Insgesamt machts mit ihm aber echt Spaß, richtiger Brummer, der fast alle Kopfbälle gewinnt und den Ball traumhaft abschirmt.

Meinten nicht einige hier, Recoba sei zu luschig? Ich finde, er spielt sich genial - super Laufwege, spritzig, ballerobernd, dribbelstark, technisch granatenmäßig beschlagen und vor der Bude ein Killer. Im Gespann mit Adriano als HS und MS macht das einfach nur Laune, hab mit einem Freund in der KOOP Challenge 7 Siege aus 7 Spielen mit denen geholt. In einem Spiel macht Recoba mit schlechter Form (Pfeil schräg nach unten) trotzdem 4 Buden und 1 Vorlage. Ein geiles Spiel, das 5:2 nach 0:2 endete :)
      Gut das der Abschluß von Adriano auch anderen auffällt. Ich dachte scho ich bin zu Doof für ihn
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

GoonAstar wrote:

Mal was zu den Legenden: Adriano versemmelt wirklich viele Dinger frei vorm Torwart, selbst wenn man voll durchzieht. Insgesamt machts mit ihm aber echt Spaß, richtiger Brummer, der fast alle Kopfbälle gewinnt und den Ball traumhaft abschirmt.

Gut das der Abschluß von Adriano auch anderen auffällt. Ich dachte scho ich bin zu Doof für ihn
      Also das kann ich so nicht bestätigen. Mein Adriano ist ne Maschine vor dem Tor. Seien es Direktabnahmen, Kanonenkugeln aus 20 m und mehr, Kopfbälle etc. er trifft wie am Fließband. Gestern hat er in 2 Spielen PvP 5 mal genetzt. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
      Einzig und allein die Ausdauer ist eine Katastrophe, aber ich nehme ihn dann immer so ab der 60. Min. vom Feld
      PS: Ich nutze häufig den manuellen Schuss, wenn ich die Zeit und den Raum dafür habe und das erhöht die Trefferquote ungemein.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Pro Evolution Soccer via Facebook & Twitter

3 Min ·

[PS4 EU network issue] We are aware of an issue where some PS4 players in Europe are unable to login successfully. Our team is working on a fix at the moment, and aim to provide an update as soon as possible. We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.
    • Also es gab letzte Zeit soviel von Konami an Belohnungen, wegen solchen Probleme die Server immermal haben können, darf man nicht darauf spekulieren mit einem Bonus, es wäre schön, aber auch nicht tragisch..

Also es geht gar nix ob mit Ports oder sonst was, Ps4 komplett ausgeschaltet nochmals versucht, auch da kommt die Meldung mit Kontobestätigung..

Komischerweise ist ein Kollege @Everhard aber online..

Wie soll denn das gehen???

Und wir wohnen nur Luftlinie 5km entfernt...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Gulaschprinz wrote:

Tobinho85 wrote:

GoonAstar wrote:

Also das kann ich so nicht bestätigen. Mein Adriano ist ne Maschine vor dem Tor. Seien es Direktabnahmen, Kanonenkugeln aus 20 m und mehr, Kopfbälle etc. er trifft wie am Fließband. Gestern hat er in 2 Spielen PvP 5 mal genetzt. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.Einzig und allein die Ausdauer ist eine Katastrophe, aber ich nehme ihn dann immer so ab der 60. Min. vom Feld
      PS: Ich nutze häufig den manuellen Schuss, wenn ich die Zeit und den Raum dafür habe und das erhöht die Trefferquote ungemein.
      Abgesehen von der Ausdauer bin ich mit Adriano auch zufrieden. Natürlich ist er kein CR7, der aus jeder noch so sinnfreien Lage Tore schießen kann.
      Ich habe Adriano jetzt Kampfgeist gegeben (laut Beschreibung: kann er dann mit Ermüdung und Druck besser umgehen) eine große Veränderung habe ich bisher nicht festgestellt
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Eisuke wrote:

Olaf 1984 wrote:

Sollte dann bald für alle wieder gehen
      Das erklärt, warum ich eben auch wieder von den Servern geflogen bin ... Schade, waren schön die letzten 4 Stunden :ugly: :D Hoffentlich haben sie es danach endlich gefixt.
      einfach mal eben eine unangekündigte Serverwartung einschieben :thumbdown:

ich stelle mir gerade vor, wie diejenigen sich ärgern, die kurz vor dem Sieg der Tages im Koop, 1 vs 1 oder sonst wo standen und dann sagt Konami...
      och nö... du fliegst jetzt raus... :headbang:

Saftladen...

PS: SERVER wieder ONLINE
    • accixxs wrote:

Eisuke wrote:

Olaf 1984 wrote:

Sollte dann bald für alle wieder gehen
      Das erklärt, warum ich eben auch wieder von den Servern geflogen bin ... Schade, waren schön die letzten 4 Stunden :ugly: :D Hoffentlich haben sie es danach endlich gefixt.
      einfach mal eben eine unangekündigte Serverwartung einschieben :thumbdown:
      ich stelle mir gerade vor, wie diejenigen sich ärgern, die kurz vor dem Sieg der Tages im Koop, 1 vs 1 oder sonst wo standen und dann sagt Konami...
      och nö... du fliegst jetzt raus... :headbang:

Saftladen...

PS: SERVER wieder ONLINE
      Wenn es probleme gibt müssen sie doch reagieren. Oder sollen die den Fehler so lassen bis Mittwoch nacht?
      :stupid:
    • Millekaaba wrote:

Eben allein deswegen wäre ne belohnung angebracht, die handyspieler kriegen auch alle pfurzlang ne entschädigung.
      Der Begriff Belohnung stört mich die ganze Zeit - immerhin benutzt du im zweiten HS den richtigen Begriff für die Lage. :D

Naja, fordern kannst du immer viel als Konsument, aber am Ende sind nun die Probleme nicht so gravierend, dass man da ernsthaft, wie einige bei Twitter schreiben, 500.000 GP oder so verlangen könnte.

10.000 GP oder ähnliches in diesem Rahmen sind okay.
    • accixxs wrote:

mein Spiel gerade gg.COM wurde übrigens nicht gewertet :(
      Hab extra gewartet und bin nicht aus dem Spiel gegangen...
      Bei mir auch - aber immerhin gabs keine Vertragsabzüge etc.

ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

10.000 GP oder ähnliches in diesem Rahmen sind okay
      ich hätte gestern abend im COOp locker 70-80 k gemacht, wäre der fehler nicht aufgetreten.und die hardcorzocker die die nacht durchsuchten können in der zeit auch 500 000 machen :D
      Scheiß Try Harder! :kappa:
      10.000-100.000 ... besser? :ugly:

Die Leute fordern ja ernsthaft nicht nur 500.000 und weniger sondern absurde Zahlen. ;)
    • Ok, fordern ist echt der falsche begriff, sagen wir es würde mich freuen, wie gesagt ich vergleichs halt mit handyversion. Mich stört weniger dass es passiert, sondern die verzögerte kommunikation seitens konami.

Ich geb auch gerne zu bissl eigeninteresse hab ich schon an ner entschädigung, mir gehn die müllspieler für coop aus... Paar ziehungen würden da helfen. Und auf ül für mein 1 sterne team bin ich auch scharf.

The post was edited 2 times, last by Millekaaba ().