Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Millekaaba wrote:

Gestern hatte noch jemand die frage hinsichtlich 1 sterne team, warum mir das ah zu doof ist. Bin jetzt zu faul den post rauszusuchen. Ich hasse auktionen, und mir dauert es dann zu lange zu kriegen was ich möchte, mit sofortkauf wärs mir lieber....
      war ich heute Vormittag :D

Dafür bekommst du doch genau das, was du haben willst !
      Ein wenig Aufwand dafür muss schon sein...
      Es gibt aber auch 1054 Spieler von GS 65-74 (bei lvl. 30) die du mit einer 100% kombi bekommen kannst.
      pesdb.net/pes2019/?overall_rating=65-74&scout_percent=100
      Schon mal drüber nachgedacht ?

Für die anderen Spieler , wo du Scouts benötigst, die du nur übers AH bekommst, musst dich nur ein wenig mit pesdb beschäftigen.
      Oft reicht ein Angebot für einen 2* Vereinssscout. Kann man auch zur Wunschliste hinzufügen. ist ein praktisches Tool ;)

PS: hab mir gerade S. TSHABALALA for free geholt: Türkei + Afrika + LMF
      was der so alles kann :love:
      Images
      • S. TSHABALALA 1.jpg

136.04 kB, 1,920×1,080, viewed 52 times
      • S. TSHABALALA 2.jpg

103.92 kB, 1,920×1,080, viewed 59 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Doffer wrote:

Denke eine kleine Entschädigung wird es geben. Diejenigen die gestern die zusätzlichen Trainer nicht bekommen könnten, jetzt die abgebrochenen Partien die nicht gewertet wurden. Ich lasse mich überraschen.
      Dann aber für alle! Auch wenn es auf dem PC keine Probleme gab, aber ich musste hier in 2 Threads lauter Klagen von PS4 Usern lesen. :ugly:

accixxs wrote:

PS: hab mir gerade S. TSHABALALA for free geholt: Türkei + Afrika + LMF
      was der so alles kann :love:
      Den habe ich zufällig bekommen und hab ihn noch gut in Erinnerung von der WM 2010 in Südafrika!
      Der hat geile Karten und spielt sich echt gut, habe ihn aber schweren Herzens abgegeben, da ich für ihn kein extra 1 oder 2 Sterne Team (Bedingung U 20) aufmachen wollte. Hab mittlerweile 4 Teams und dazu ein Abstoßteam (spiele ich gefühlt am meisten), irgendwann ist Schluss!
    • alfredj.quak wrote:

Longlippo wrote:

Dann aber für alle! Auch wenn es auf dem PC keine Probleme gab, aber ich musste hier in 2 Threads lauter Klagen von PS4 Usern lesen. :ugly:
      ...
      :thumbsup: :party: Hab sehr gelacht. Danke!
      Mussten wir als ps4 Spieler damals auch als die PC User Probleme zu Beginn Probleme hatten sich einzuloggen. :D Da gab es für „uns“ auch nichts...also mach dir keine Hoffnungen :evil-grin:
    • Longlippo wrote:

Doffer wrote:

Denke eine kleine Entschädigung wird es geben. Diejenigen die gestern die zusätzlichen Trainer nicht bekommen könnten, jetzt die abgebrochenen Partien die nicht gewertet wurden. Ich lasse mich überraschen.
      Die Xbox User würden gerne auch entschädigt werden! Können wir ja nix für, dass der Kram bei uns dummerweise funktioniert.. ;)
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Pampa wrote:

sir-n13 wrote:

Hey Leute,

mal ne Steuerungsfrage: Wie macht man Schwalben? Ich hatte im Koop einmal nen Gegner, der nachdem wir 2:0 führten nur noch Schwalben gemacht hat... gab dann immer Freistoß und gelb. Sowas hab ich das letzte Mal in Fifa 99 gesehen ... gibts dafür ne offizielle Tastenkombi?
      ab ca. 09:30

Sehr schönes Video. Wie ist es in der Praxis wendet wer einen bestimmten trick an? Oder sind die Tricks nur schön zum anschauen aber im Spiel nicht zu gebrauchen?
      Mir ist noch kein Gegner aufgefallen der solche Tricks im Spiel anwendet.
    • Also ich bin schon froh wenn meine Spieler die Bälle gescheit passen und annehmen, da habe ich bei der Hektik, die dazu oft noch herrscht, gar keine Zeit über einen Trick überhaupt gezielt nachzudenken. Ball durchlassen, "Body Feint Exit" nutze ich oft und ab und zu mal Schuss antäuschen, dann hört es auch schon meistens auf bei mir.
      Ab und zu kommt auch mal durch Zufall eine Aktion noch raus die dann was bringt aber ansonsten nutze ich gerade den rechten Stick viel zu wenig, was ich aber gerne ändern möchte und auch übe.Sobald aber wieder der Anpfiff kommt habe ich das meiste dann wieder nicht parat wenn es nötig wäre und spiele meinen alten Stiefel halt wieder runter.
      Ich habe vor kurzen gegen einen gespielt der hat mich nicht nur alt aus sehen lassen sondern sehr, sehr alt, der hatte das ganze Repertoire drauf und ich 0,0 Chancen. :D
    • Qubaun wrote:

Pampa wrote:

sir-n13 wrote:

Hey Leute,

mal ne Steuerungsfrage: Wie macht man Schwalben? Ich hatte im Koop einmal nen Gegner, der nachdem wir 2:0 führten nur noch Schwalben gemacht hat... gab dann immer Freistoß und gelb. Sowas hab ich das letzte Mal in Fifa 99 gesehen ... gibts dafür ne offizielle Tastenkombi?
      ab ca. 09:30
      Sehr schönes Video. Wie ist es in der Praxis wendet wer einen bestimmten trick an? Oder sind die Tricks nur schön zum anschauen aber im Spiel nicht zu gebrauchen?Mir ist noch kein Gegner aufgefallen der solche Tricks im Spiel anwendet.
      Naja, die meisten können die Tricks halt nicht sinnvoll einsetzen.

Die Tricks funktionieren halt nicht wie in FIFA, dass bei dem Verteidiger oft eine Ausrutsch Animation oder ähnliches kommt oder dass gewisse Tricks den Spieler "boosten".

Die Tricks in PES funktionieren eher für schnelle Richtungswechsel und mit viel Übung kannst du dadurch auch Raum schaffen. Es ist aber damit nicht möglich wie bei FIFA von einem zum anderen 16er sich durchzuskillen. Was gut ist - wir spielen schließlich kein FIFA Street /PES Street, sondern immer noch Fußball.

Doffer wrote:

So muss das mit nem Level 1 Team laufen wenn jemand der Meinung ist Auba in seinem 1* Team aufstellen zu müssen.
      Bei aller Liebe - aber das scheint mir eher ein "Anfänger" zu sein, der gerade mal ein paar Spieler gezogen hat. Keiner der das intensiv mit Absicht macht.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Doffer wrote:

Eisuke, seine Bewertung lag bei ~ 740
      Das "BW" Argument heißt nichts - ich war nach meinen 10 Anfänger Partien +/- 5 Partien auch damals schon zwischen 700-800.

Er hat allerdings nicht die typischen Anfängerspieler - WAS EHER ein Argument wäre ;) - aber allein wie das Team aussieht, wirkt das noch zu undurchdacht.

Das ist keiner, der da ernsthaft schon einen Plan hat wie Leute, die mit ausgeklügelten und schnellen MS vorne bespickt sind, während die Bank Spieler gerade mal an die +/-50 OVR sind. Der sieht eher aus wie einer, der durch solche Leute selbst zu oft auf den Sack bekommen hat, sich wild wieder "kleinere" Spieler besorgt hat und so sein Glück versucht. Ansonsten hätte der seine Bank mehr ausgedünnt und in der Abwehr bessere Spieler als die jenigen + die zwei Silberspieler gestellt.

Wie gesagt - du kannst recht haben. Dann aber eher nach meiner Argumentation als nach dem "er hat aber diese BW" Argument und "er hat Auba drinne". Das Argument funktioniert nur, wenn du auch sagst, wie viele Spiele er hatte, etc. ;)

Nicht böse gemeint, aber wir diskutieren hier immerhin noch im Forum.
      Diskussionen funktionieren nur mit guten Argumenten und nicht mit einer alleinigen Behauptung (sinngemäß: "Er ist ein Auba Nutzer mit White Bench, siehe hier Bild".) Ansonsten sind wir wieder nur auf dem Marktplatz und können mit fauligem Obst auf jeden schmeißen der uns nicht passt. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • @Qubaun manche Tricks sind sehr effektiv, nutze je nach situation so 2-3 eingeübte moves wenn man mal keine andere Möglichkeit hat aber im grunde liebe ich es hin und wieder auch mal einen Gegner auszutanzen oder den TW auszuspielen.(ua. sind da Rainbowflick Tore ziemlich einfach ^^ Beispielclip )
      Roulette ist zb einer meiner Top favoriten Tricks. Damit kommt man gegen aggressiv verteidigende Gegner sehr schnell vorbei. Timing ist alles.
      Aber wie @Millekaaba schon richtig erwähnte, ist es sehr schwer gegen eher passiv verteidigende Gegner mit nem Trick zum Erfolg zu kommen. Das war noch im 18er leichter. Aber ich sag mal so, wenn du dein Spiel variierst und nicht nur pass pass doppelpass spielst sondern plötzlich was alleine versuchst mit dribblings. Dann ist das ein schöner effekt für deinen Gegner
    • Doffer wrote:

Habt beide recht. Hat 20 myClub spiele gemacht.
      Bis man ein "echtes" Lvl. 1 Team zusammen und einigermaßen hochgelevelt hat dauert es mehrere Monate.
      Mit "echtem Lvl. 1 Team" meine ich, dass das Team nur aus gelevelten WB oder BrB Spielern besteht.
      Ich bin seit einiger Zeit nur am Level meiner WB und BrB Spieler und die Teamstärke liegt erst bei ca. 1340.
      Lohnt sich aber meiner Meinung nach..
    • accixxs wrote:

Doffer wrote:

Habt beide recht. Hat 20 myClub spiele gemacht.
      Bis man ein "echtes" Lvl. 1 Team zusammen und einigermaßen hochgelevelt hat dauert es mehrere Monate.Mit "echtem Lvl. 1 Team" meine ich, dass das Team nur aus gelevelten WB oder BrB Spielern besteht.
      Ich bin seit einiger Zeit nur am Level meiner WB und BrB Spieler und die Teamstärke liegt erst bei ca. 1340.
      Lohnt sich aber meiner Meinung nach..
      Natürlich ist das mit enorm viel Arbeit verbunden. Jedoch lassen sich WB und BrB ja auch vernünftig spielen ohne diese ausgelevelt zu haben. Wer aber gezielt einen BB Stürmer in einem WB/BrB Team stellt, der macht das ja nur aus einem Grund. Leute wie in meinem Fall weiter oben dann allerdings scheinbar aus Mangel Alternativen. Wobei man natürlich auch da den BB hätte einfach weglassen können. Aber zu viel des Guten das von einem Neuling zu erwarten.

Du scheinst das ja am extremsten zu machen.
      Ich zieh ja nur die free scouts und lass mich überraschen, was an WB und BrB dabei herauskommen. Bevor ich die Spieler level, muss ich erstmal überhaupt gucken, ob ich die dauerhaft spielen will oder ob es noch deutlich bessere gibt. Bis dahin werden die einfach durch Sim, geg. Com oder im Level 1 Team gespielt und dadurch gelevelt.

Du suchst ja explizit über pesdb. Levelst du die dann auch gleich oder werden die erstmal angetestet? Lassen die sich auf Level 1 gut spielen, dann weiter leveln oder machst du die dann zu ÜL?

The post was edited 2 times, last by Doffer ().

• Ich machs wie du doffer, reiner zufall beim 1 sterne team. Aber paar schmuckstücke hab ich da etz schon. Halbwegs zufrieden bin ich, insbesondere mit iv. Sagen wir so, jede position halbwegs ausrechend besetzt inkl. Ersatz.

Erstaunlicherweise fehlt mir in meinem top team eher was, nämlich will kein rv kommen. Aktuell muss ich noch mit de scilio auskommen.

The post was edited 1 time, last by Millekaaba ().