Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doffer wrote:

accixxs wrote:

Bis man ein "echtes" Lvl. 1 Team zusammen und einigermaßen hochgelevelt hat dauert es mehrere Monate.Mit "echtem Lvl. 1 Team" meine ich, dass das Team nur aus gelevelten WB oder BrB Spielern besteht.Ich bin seit einiger Zeit nur am Level meiner WB und BrB Spieler und die Teamstärke liegt erst bei ca. 1340.
      Lohnt sich aber meiner Meinung nach..
      Du scheinst das ja am extremsten zu machen.
      Ich zieh ja nur die free scouts und lass mich überraschen, was an WB und BrB dabei herauskommen. Bevor ich die Spieler level, muss ich erstmal überhaupt gucken, ob ich die dauerhaft spielen will oder ob es noch deutlich bessere gibt. Bis dahin werden die einfach durch Sim, geg. Com oder im Level 1 Team gespielt und dadurch gelevelt.

Du suchst ja explizit über pesdb. Levelst du die dann auch gleich oder werden die erstmal angetestet? Lassen die sich auf Level 1 gut spielen, dann weiter leveln oder machst du die dann zu ÜL?
      ob ich das am extremstem mache, glaube ich nicht.
      von meinen über 650 Spielern im Kader sind bis jetzt nur 2 ausgelevelt: Modric und IF Casillas
      Keiner meiner WB oder BRB Spieler ist nur ansatzweise ausgelevelt. Ich glaube, da gibt es extremere Beispiele alleine hier im Forum ;)

Aber zu deiner Frage:

ja, die meisten Spieler scoute ich über pesdb.de
      Wenn ich mir einen Spieler geholt habe, dann bekommen die WB Spieler alle sofort 99 Verträge bei Lvl. 1 .
      Das ist eine Investition von 8x350 und 1x360/370 GP also für 99 verträge ca. 3000 GP.
      Testen tu ich sie vorher nicht, da sie ihre wahren Stärken sowieso erst ab Lvl. 30 - 40 + entfalten.
      Bronze Bälle bekommen je nach Gefallen und Kosten 50-99 Verträge, da diese etwas teurer sind ab GS 71 bei Lvl. 30.

Manchmal hole ich mir Spieler auch aufgrund der Empfehlungen hier im Forum oder wenn diese mir bei meinen Gegnern "positiv" auffallen.
      Ziel ist es nach dieser Woche einen größeren Pool an WB und BrB Spieler zu haben, damit ich mit 2 Lvl. 1 Teams im Wechsel spielen kann.

Wer spielt oder nicht, entscheiden auch oftmals die Liveupdates, die jeden Donnerstag kommen, wenn sie denn kommen :)
    • otti008 wrote:

Musti77 wrote:

Zwei Fragen:
      a) Wie in Gottes Namen kann man SIM spielen? Ich bin alle Tabs durch und kann nix finden!?

b) Für welche Modi gibt es den 3x EP?
      ad a) heißt Ranglistenspiel (Sim). Ist im selben Auswahlfenster wir alle anderen Modi zu finden.

ad b) in allen Modi in denen es EPs gibt
      zu a) ja. Das müsste der vierte Wettbewerb sein. Ich glaube der rechts neben KOOP. Beim durchklicken sieht man den vollständigen Namen nicht. Du musst kurz auf dem Wettbewerb bleiben, dann läuft der Text weiter.
    • Eben gegen Stav Attack oder sowas gespeilt war in den top 30 aufjedenfall. Er geht 2-0 in Führung, obwohl ich chance nach chance habe. Ich drehe nochmal auf und drehe es auf ein 3-2. Am Ende macht er das 3-3 mit Messi. Leider ein Sonntagsschuss. 11 zu 6 Schüsse für mich.

Ich habe gemerkt das die meisten Top Spieler einfach Kaltschnäuziger sind. Spieler ab einem 800er Rang könnten es mit diesen auf jeden fall aufnehmen. So krass sind die jetzt auch alle wieder nicht. Die machen halt ihre wenigen Chancen.
    • Berkoo1905 wrote:

Eben gegen Stav Attack oder sowas gespeilt war in den top 30 aufjedenfall. Er geht 2-0 in Führung, obwohl ich chance nach chance habe. Ich drehe nochmal auf und drehe es auf ein 3-2. Am Ende macht er das 3-3 mit Messi. Leider ein Sonntagsschuss. 11 zu 6 Schüsse für mich.

Ich habe gemerkt das die meisten Top Spieler einfach Kaltschnäuziger sind. Spieler ab einem 800er Rang könnten es mit diesen auf jeden fall aufnehmen. So krass sind die jetzt auch alle wieder nicht. Die machen halt ihre wenigen Chancen.
      Stab attack ist richtig gut, habe schon viele Videos von dem bei Twitch gesehene. Der hat auch schon irgendwelche Meisterschaften in Griechenland gewonnen und hält dort den Rekord für die meisten offline-Siege am Stück oder sowas...
    • 2019/01/10MYCLUB
      National Stars!

In this week's myClub, we're featuring a Special Agent that specializes in players from countries that have a reputation for producing top quality footballers.
      Players from the following countries are available:

・Belgium
      ・Colombia
      ・Croatia
      ・England
      ・Spain

You'll also be able to play CO-OP competitions in this week's VS COM Challenge Cup.
      Team up with two or three other users and take on the tournament!
      It's not all about individual skill; you'll need to link up with your teammates and work together if you want to get the rewards.
      Rewards await the winner of the match!
      Additionally, exclusive to this campaign, the amount of GP you earn after completing challenges increases depending on how many people you play with.
      The more people you play with, the bigger the bonus!

*Player numbers are calculated at the match kick-off.
      *Guest users do not count towards player numbers.

Get your hands on some brilliant players and take your squad to the next level!
      Good luck in this week's myClub!

・Special Agent
      ・VS COM Challenge Cup

■Period
      10/01/2019 08:00 (UTC) - 17/01/2019 02:00 (UTC)
      *Exact start and end times may be affected by maintenance.

■Special Agent: National Stars
      *Players are obtained from this Special Agent at Lv.30.
      *Disclaimer: This Agent may differ to previously available Agents of the same name.
      *In-game player club data is frequently synchronised with real world football data through PES Live Updates. Despite this fact, there is a chance that PES's club data is not entirely up to date. We therefore encourage you to check the [List of Targets] for each Special Agent before attempting to obtain a player.
      How to check the [List of Targets]:
      [myClub] -> [Contract] -> [AGENTS] -> Select an Agent -> [Profile] -> [List of Targets]

■Online Challenge Cup: CO-OP Challenge
      Win the match and you'll earn as a first-time reward the Special Agent SILVER+ Lv.1 that can sign SILVER ball or higher players.
      *The Special Agent SILVER+ Lv.1 has an expiration date. See in-game for more details.
      *In-game player club data is frequently synchronised with real world football data through PES Live Updates. Despite this fact, there is a chance that PES's club data is not entirely up to date. We therefore encourage you to check the [List of Targets] for each Special Agent before attempting to obtain a player.
      How to check the [List of Targets]:
      [myClub] -> [Contract] -> [AGENTS] -> Select an Agent -> [Profile] -> [List of Targets]
    • 10/01/2019MYCLUB
      Neue Spieler im Fokus!

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      *Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.

■Spezialagent: Players of the Week: Jan 10 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Online-Herausforderungspokal: League Challenge
      Erhalten Sie den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung, indem Sie mindestens 4 Punkte in 3 Spielen sammeln! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players of the Week: Jan 10 '19 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • 10/01/2019MYCLUB
      Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Spieler von Clubs der folgenden Ligen werden verfügbar sein:

・Ligue 1 Conforama

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.
      In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      *Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu 3-mal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Mannschaftsdaten für Spieler wurden zuletzt am 17/12/2018 aktualisiert.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • 10/01/2019MYCLUB
      Festive Season Campaign!

Zur Feier eines fantastischen Jahres und zum Start eines noch besseren Jahres veranstalten wir eine Festive Season Campaign in myClub!

・Festive Season Campaign: Week 5

■ Neujahrs-Login-Kampagne: Teil 2
      Jeder Tag, an dem Sie sich während des Kampagnenzeitraums anmelden, bringt Ihnen 25.000 GP ein!
      Melden Sie sich täglich an, um Ihre GP-Bilanz aufzubessern!

■Zeitplan/Belohnungen
      11/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      12/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      13/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      14/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      15/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      16/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      17/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - 25.000 GP
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten
    • Grfällt mir was Konami macht diese Woche.

Mit den 175.000 GP insgesamten Log In Bonus hab ich nie gerechnet, über 10.000 GP sind die nie gegangen.
      Könnte damit bei mir vielleicht doch für die nächste Legende Sammlerkiste reichen, je nachdem was die SIM noch so abwirft bis dahin.

Im Idealfall kommen ende Januar alle restlichen Legenden die noch nicht in einer Kiste waren.
      Bis auf Ronaldinho hätte ich dann alles, aber mal sehen...

Und die Ligue 1 Fokus Spieler sind ja nicht grade uninteressant, dank Konamis Geschenken liegt ja die Rekortsumme von fast 3.500 Mümnzen bei mir rum, ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Grfällt mir was Konami macht diese Woche.

Mit den 175.000 GP insgesamten Log In Bonus hab ich nie gerechnet, über 10.000 GP sind die nie gegangen.
      Könnte damit bei mir vielleicht doch für die nächste Legende Sammlerkiste reichen, je nachdem was die SIM noch so abwirft bis dahin.

Im Idealfall kommen ende Januar alle restlichen Legenden die noch nicht in einer Kiste waren.
      Bis auf Ronaldinho hätte ich dann alles, aber mal sehen...

Und die Ligue 1 Fokus Spieler sind ja nicht grade uninteressant, dank Konamis Geschenken liegt ja die Rekortsumme von fast 3.500 Mümnzen bei mir rum, ;)
      Loddar und Kahn mehr brauch ich nicht zu meinem Glück. Die kommen hoffe ich als nächstes.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

Loddar und Kahn mehr brauch ich nicht zu meinem Glück. Die kommen hoffe ich als nächstes.
      Wie gesagt, ich bin relativ zuversichtlich das Konami alle noch nicht erschienen Legenden in die nächste Legenden Sammlerkiste packt.
      Fehlen ja in etwa noch soviele Legenden, wie in der letzten Legenden Kiste enthalten waren.

Ich rechne allerdings auch damit das mit den nächsten Datenpaket noch mal ein paar Legenden dazu kommen. War letztrs Jahr ja auch so, das mit dem Datenpaket Anfang des Jahres noch welche dazukamen.

Aber so oder so sieht es bei mir Legendenmäßig besser aus, als zunächst vermutet. Wenn ich da an die erste jämmerliche Legendenkiste ende September denke:
      Lächerliche 5 Legenden (Ronaldinho, Figo, Del Piero, Salas, Zamorano) bei 450 Spielern. :face: Davon auch noch 2 GB.

Hätten die so weiter gemacht, oder die Legenden schneller releast hätte ich es nicht so gut hinbekommen.So scheint es so, als klappt alles viel besser bzw. schneller als in den Vorjahren! :thumbsup:
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92