Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• stepla wrote:

Hallo Kollegen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine 3 Coutinhos einzutauschen, da ich ihn nicht als so wertvoll einstufe und vom Stil her auch gute alternativen habe (Ronaldinho, Maradona, Özil IF....).

Welchen BB würdet Ihr als Gamechanger empfehlen?

Folgende besitze ich bereits: Auba IF, Salah IF, Mane IF, Cavani IF, H. Kane, Pogba, De Gea, ter Stegen

Interessant finde ich zb: CR7, Mbappe, Lukaku.....
      Also der Cheatspieler schlecht hin in dem Spiel ist ganz klar CR7, ob man ihn jetzt mag oder nicht, ich denke es gibt an seinem Status keine zwei Meinungen. Ich finde auch der normale Mbappe spielt sich echt geil. Mit den beiden kann jedes Kind spielen, Lukaku ist schon eine Typ frage, manche gehen mit dem ultra ab und manche kommen nicht klar (so wie ich)
      Legenden: Maradona
    • Hallo Leute.

Habe dieses Jahr leider sehr spät mit PES angefangen.

Ich verstehe die ein oder andere Änderung im Myclub noch nicht.

Ich sammle zb. alle Silber, Gold , balck Spieler auch die die ich nicht haben möchte damit ich irgendwann nen Agent leerziehen kann.

Wenn ich aber auf den Agenten gehe und da steht 450 / 450 obwohl ich 30 spieler davon habe, kann ich die dann halt doppelt ziehen?
      Also brauch ich die qausi nicht mehr sammeln weil es mir nichts bringt?
    • flameheart wrote:

Hallo Leute.

Habe dieses Jahr leider sehr spät mit PES angefangen.

Ich verstehe die ein oder andere Änderung im Myclub noch nicht.

Ich sammle zb. alle Silber, Gold , balck Spieler auch die die ich nicht haben möchte damit ich irgendwann nen Agent leerziehen kann.

Wenn ich aber auf den Agenten gehe und da steht 450 / 450 obwohl ich 30 spieler davon habe, kann ich die dann halt doppelt ziehen?
      Also brauch ich die qausi nicht mehr sammeln weil es mir nichts bringt?
      Es bringt dir insofern nichts, als das du damit nicht die sammlerkisten leerziehen kannst.
      Jede Kiste zählt für sich jede Woche neu.
      Doppelte Spieler sind allerdings gut, weil sie als Übungseiter ne höhere Chance auf viel ep geben.

Und falls du einen Spieler sogar drei mal in der gleichen Version bekommen hast, kannst du ihn gegen jeden anderen beliebigen Spieler derselben ballfarbe tauschen!
    • Jede Kiste enthält 450 verschiedene Spieler. Du kannst jeden Spieler also nur ein Mal aus ein und derselben Kiste ziehen. Setzt du sie dann zurück, dann kannst du diese natürlich erneut ziehen. Viele Spieler sind in jeder Kiste/Woche enthalten, sodass du die dann auch über Wochen hinweg mehrfach ziehen kannst.

Bunkern ist also nicht nötig. Kannst sie gleich zu ÜL oder GP machen.
    • flameheart wrote:

ich habe einige Spieler die in der jetztigen Kiste enthalten sind. trotzdem steht da 450 / 450 sollten die nicht abgezogen sein ?
      nein. Du kannst zb Ronaldo 5 Mal besitzen. Und in jeder Kiste wo er drin ist und du diese noch nicht leergezogen hast, kannst du ihn wieder ziehen. Hast du ihn aus der Kiste aber gezogen und die ist noch nicht leer, dann aus dieser Kiste nicht. Es sei denn du stellst die Kiste wieder auf Ursprung zurück.

Das ist nicht vergleichbar mit den vorangegangenen Pes teilen
    • Everhard wrote:

Tobinho85 wrote:

Da es ja auch auf der Ps4 die möglichkeit des Autosim gibt. Werde ich da sicher noch mal ziehen.
      Kurz zur Erläuterung, was mit AutoSIM gemeint ist (so wie @Tobinho85 das nennt).
      Nachdem @Ranger letztes Jahr mal bezüglich SIM farmen darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sozusagen ein Gadget gibt, um effektiv zu farmen, habe ich mich Ende letzten Jahres ausgiebiger damit auseinandergesetzt.

Also habe ich mir den CRONUSMAX PLUS zugelegt, das entsprechende Script auf diesen geladen, mit der PS4+Controller verbunden und es anschließend getestet.

Um hier ewig lang zu erklären, wie es funktioniert, hier der entsprechende Link dazu

PES 19 SIM Farming

Und was soll ich sagen...Ich liebe es!
      Danke nochmals für diesen Beitrag.

Kann man den nicht irgendwie anpinnen, oder ganz nach oben bringen, so das diese Info niemals verloren geht?

Das mit dem Stick war mir neu, ist aber womöglich genau die Lösung, die es ja letzten schon zu der gescripteten Version zu geben scheint.

Ich muss den zweiten Link mal durchlesen. Was mich interessieren würde, hoffe das steht da, oder du kannst es vermutlich schneller und auf deutsch beantworten, geht das nur für 10 Spiele, oder kann man es so einstellen, das er nach 10 SPielen den Kader wechselt?

Und was kann man machen, wenn der Trainervertrag ausläuft, kriegt man den auch "automatisiert" verlängert?
    • Nein, so wie ich es gelesen habe läuft aktuell ein Script am besten, das 40 Spiele ausführt. Dafür musst du 4 Teams erstellen und jeder Spieler + der Trainer müssen mindestens noch Vertrag für 10 Spiele habe.
      Dann müsst in in deiner Kaderliste mit dem untersten Kader beginnen, dann klappt es.

Oder einfach ein 10 Spiele Script nehmen.
    • Tante_Mathilda wrote:

Everhard wrote:

Tobinho85 wrote:

Da es ja auch auf der Ps4 die möglichkeit des Autosim gibt. Werde ich da sicher noch mal ziehen.
      Kurz zur Erläuterung, was mit AutoSIM gemeint ist (so wie @Tobinho85 das nennt).Nachdem @Ranger letztes Jahr mal bezüglich SIM farmen darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sozusagen ein Gadget gibt, um effektiv zu farmen, habe ich mich Ende letzten Jahres ausgiebiger damit auseinandergesetzt.

Also habe ich mir den CRONUSMAX PLUS zugelegt, das entsprechende Script auf diesen geladen, mit der PS4+Controller verbunden und es anschließend getestet.

Um hier ewig lang zu erklären, wie es funktioniert, hier der entsprechende Link dazu

PES 19 SIM Farming

Und was soll ich sagen...Ich liebe es!
      Danke nochmals für diesen Beitrag.
      Kann man den nicht irgendwie anpinnen, oder ganz nach oben bringen, so das diese Info niemals verloren geht?

Das mit dem Stick war mir neu, ist aber womöglich genau die Lösung, die es ja letzten schon zu der gescripteten Version zu geben scheint.

Ich muss den zweiten Link mal durchlesen. Was mich interessieren würde, hoffe das steht da, oder du kannst es vermutlich schneller und auf deutsch beantworten, geht das nur für 10 Spiele, oder kann man es so einstellen, das er nach 10 SPielen den Kader wechselt?

Und was kann man machen, wenn der Trainervertrag ausläuft, kriegt man den auch "automatisiert" verlängert?
      Google Translate, und du kannst es dir zur Not selbst übersetzen. Ist zwar nicht die beste lösung, aber geht.
      :stupid:
    • Und genau deswegen heule ich jeden Tag in meine Schalke Tasse, das solche Beiträge für die Ewigkeit oben bleiben müssen. Hier wurde schon soooo viel gutes, und nützliches geschrieben, was aber leider nur ganze 2 statt 267 Seiten füllen würde.

Hmmmmm, der Stick klingt mega interessant. Was hast du gebraucht für den noch bezahlt. Ist ne gute Idee. Berichte bitte darüber, gerne in einem eigenem Fred, oder per PN.
    • mit versand 53€ /neu kostets glaube ich 69€

Ist zwar nicht billig, aber das ists mir wert. die Kohle holt man schnell wieder in der Pes-welt rein :D
      ich habe dieses jahr bis jetzt ca. 30 sim partien laufen lassen weil mich dieses gefarme einfach nur nervt. bin auch so zufrieden mit meinem team.
      Aber mehr GP für nichts tun schadet sicher nicht.
      Und für pes 2020 habe ich dann wohl keine GP-sorgen mehr.
    • Gibt es, habe ich, nennt sich Kollegen und oder Team. Ist aber meistens scheiße, da man es am Ende selbst und vor allem richtig machen muss.

Da gibt es noch viel Luft nach oben.

Bei EBay Kleinanzeigen liegt der so bei 50 rum.

Hmmmm, ist ja schon interessant, für diesen PES Teil irgendwie nicht mehr wirklich, aber für die Zukunft, ...
    • Berkoo1905 wrote:

absinthFTW wrote:

Berkoo1905 wrote:

Eben gegen Stav Attack oder sowas gespeilt war in den top 30 aufjedenfall. Er geht 2-0 in Führung, obwohl ich chance nach chance habe. Ich drehe nochmal auf und drehe es auf ein 3-2. Am Ende macht er das 3-3 mit Messi. Leider ein Sonntagsschuss. 11 zu 6 Schüsse für mich.

Ich habe gemerkt das die meisten Top Spieler einfach Kaltschnäuziger sind. Spieler ab einem 800er Rang könnten es mit diesen auf jeden fall aufnehmen. So krass sind die jetzt auch alle wieder nicht. Die machen halt ihre wenigen Chancen.
      jo das stimmt, man muss eiskalt sein, und hinten braucht man n guten Keeper, dann gehts weit nach vorne :D
      Tipp für einen guten Torwart? Mein Lilaner Ter Stegen hält oft sehr bescheiden. :D

Berkoo1905 wrote:

absinthFTW wrote:

Berkoo1905 wrote:

Eben gegen Stav Attack oder sowas gespeilt war in den top 30 aufjedenfall. Er geht 2-0 in Führung, obwohl ich chance nach chance habe. Ich drehe nochmal auf und drehe es auf ein 3-2. Am Ende macht er das 3-3 mit Messi. Leider ein Sonntagsschuss. 11 zu 6 Schüsse für mich.

Ich habe gemerkt das die meisten Top Spieler einfach Kaltschnäuziger sind. Spieler ab einem 800er Rang könnten es mit diesen auf jeden fall aufnehmen. So krass sind die jetzt auch alle wieder nicht. Die machen halt ihre wenigen Chancen.
      jo das stimmt, man muss eiskalt sein, und hinten braucht man n guten Keeper, dann gehts weit nach vorne :D
      Tipp für einen guten Torwart? Mein Lilaner Ter Stegen hält oft sehr bescheiden. :D
      Kommt drauf an in welcher Klasse, ich empfehle dir aufjedenfall einen defensiven TW.
      TerStegen ist ein offensiver, der rennt dann öfter raus, find ich sehr ungünstig, ansonsten ist er natürlich ein guter.

Ich hab Leno, Fährmann ist auch super.
      Ansonsten würde ich Oblak nehmen.
      IF Spieler: Piatek, Suso, MarquinhosLegenden: Totti

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 1500/ 650er Rating
      :evil-grin: